37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Saudi-arabische Männer nutzen Tiere als Vorwand, um beim Gassigehen mit Hundehalterinnen zu flirten. Solch unzüchtige Kontakte duldet die Regierung nicht. Sie hat den Verkauf der Vierbeiner verboten."

http://www.n24.de/news/newsitem_1201460.html

Die Meldung kam schon vor einigen Tagen.

Wie seht ihr das, Hunde oder auch Katzen als Hilfe beim Approach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre eher für einen sprechenden Papagei auf der Schulter der dann den Opener übernimmt, denn Hunde und Katzen sind zu mainstream! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch vor einer Zeit etwas über Haustiere und Herrchen/Frauchen gelesen.

Hundehalter sollen angeblich Menschen sein,die sich langfristig binden wollen.

Katzenhalter kuscheln gerne.

Menschen mit exotischen Tieren,wie Schlangen oder andere Reptilien,sind selbst exotische Menschen.

Vogelbesitzer sind Naturmenschen und die die einen Aquarium haben,sind eher zurückgezogene.

So ganz genau kann ich mich da nicht anschließen aber wenn ich so nachdenke,dann trifft das häufig zu.

Und das die Saudi's Hunde verbieten finde ich gut,denn die behandeln die Tiere zu hause leider oft sehr schlecht und sollten daher auch keine besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kite

war eher scherzhaft gemeint, aber cool wärs auf jeden Fall ;-)

Ich habe auch vor einer Zeit etwas über Haustiere und Herrchen/Frauchen gelesen.

Menschen mit exotischen Tieren,wie Schlangen oder andere Reptilien,sind selbst exotische Menschen.

Vogelbesitzer sind Naturmenschen und die die einen Aquarium haben,sind eher zurückgezogene.

So ganz genau kann ich mich da nicht anschließen aber wenn ich so nachdenke,dann trifft das häufig zu.

Und das die Saudi's Hunde verbieten finde ich gut,denn die behandeln die Tiere zu hause leider oft sehr schlecht und sollten daher auch keine besitzen.

Halte ich für Quatsch. Ich hatte schon Vögel und Fische als Haustiere, nach dieser Theorie wäre ich also ein zurückgezogener Naturmensch, quasi ein Eremit! :rofl:

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kite

war eher scherzhaft gemeint, aber cool wärs auf jeden Fall ;-)

Halte ich für Quatsch. Ich hatte schon Vögel und Fische als Haustiere, nach dieser Theorie wäre ich also ein zurückgezogener Naturmensch, quasi ein Eremit! :rofl:

So 100% trifft das nicht zu aber manchmal schon.

Ich persoenlich hatte auch einen Hund,Fische und eine Graupapagei und einen kleinere grünen langweiligen Vogel,der angeblich auch irgendwann mal das nach plappern lernen sollte aber außer Pfeifen und unverständlichen Tönen konnte er nur auf die Schultern der Menschen kacken. Ein schönes Aquarium ist toll aber braucht auch viel Arbeit. Von allen Haustieren,was der Papagei am entspanntesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Absolut überhaupt gar nicht! :-D

Hunde halte ich aber für eine gute "Approach-Hilfe". Ich persönlich bin allerdings in dieser Hinsicht auch 'n ziemlicher Freak und, wenn sich ein Hund im Umkreis von etwa 50(k)m ( :-D ) befindet, kurzfristig nicht mehr dazu in der Lage, mich zu artikulieren.

Blöd ist's halt, wenn man an Leute gerät, die Angst vor Hunden haben. :-D Die soll's ja auch geben.

Katzen als Flirt-Unterstützung stelle ich mir schwierig vor. Es sei denn, wir sprechen von Pick Up Cats. Wenn mir einer mit seiner Katze an der Leine begegnen würde, nähme ich halt eher Reißaus als den anzuflirten oder mich anflirten zu lassen. Ähnlich verhält es sich mit anderem Kleingetier. Also auch mit Chihuahuas oder Dackeln oder so. Die fallen für mich nicht in die Kategorie "Hund".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich "benutze" dafür lieber meine kleine Cousine, die öffnet auch gleich für mich... ;-)

Bez. dieser Aussage muss ich sagen, dass da natürlich ein Funke Wahrheit drin steckt. Die Wahl des Haustiers sagt natürlich einiges über seinen Besitzer aus. Katzen oder Hunden lassen sich ganz eindeutige Charakterzüge zuschreiben. Allein über die Wahl des Tieres würde ich allerdings kein komplettes Profil erstellen, dazu gehört schon noch ein bisschen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnlich verhält es sich mit anderem Kleingetier. Also auch mit Chihuahuas oder Dackeln oder so. Die fallen für mich nicht in die Kategorie "Hund".

Ich verstehe überhaupt nicht warum manche Leute Dackel oder Chihuahuas nicht als Hunde wahrnehmen.

Muss er etwa groß sein um als Hund zu zählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Jap, auch bei Hunden kommt's auf die Größe an. ;-) Ich find' kleine Hunde schon auch niedlich, ich kann mich für so was nur nicht begeistern. Und zu 'nem (heterosexuellen) Mann passen die m.E. sowieso nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Katze an der Leine

:lol:

Ich stell mir das gerade vor. Aurelia sitzt auf ner Parkbank. Wunderbares Wetter. Dann erblickt sie diesen Mann, der neben einem Baum steht und ne Leine in der Hand hält, die hinter dem Baum verschwindet. Unheimlich gutaussehend, fröhlich pfeifend, überwältigende Ausstrahlung. "Ui, dieser attraktive Mann hat sogar noch einen Hund dabei :wub: ". Und dann kommt ne Katze hinter dem Baum hervor. Oder ne Spinne :rofl:

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Katze an der Leine

:lol:

Ich stell mir das gerade vor. Aurelia sitzt auf ner Parkbank. Wunderbares Wetter. Dann erblickt sie diesen Mann, der neben einem Baum steht und ne Leine in der Hand hält, die hinter dem Baum verschwindet. Unheimlich gutaussehend, fröhlich pfeifend, überwältigende Ausstrahlung. "Ui, dieser attraktive Mann hat sogar noch einen Hund dabei :wub: ". Und dann kommt ne Katze hinter dem Baum hervor. Oder ne Spinne :rofl:

Glücklicherweise ist Aurelia ja ein intelligentes Mädchen und würde daher gleich merken, dass an diesem "Hund" was faul sein muss, wenn der so klein ist, dass man ihn hinter dem Baum nicht mehr sieht. :-D Abgesehen davon fallen mir Hunde immer und grundsätzlich vor ihren Herrchen oder Frauchen auf. :-D Aber hier in der Nähe wohnt echt einer, der mit seiner Katze Gassi geht. Der hat allerdings auch ein Alkoholproblem oder so. ^^

Und: Einer, der Schlangen, Spinnen oder irgendwelche anderen abartigen "Haustiere" hat, käme mir tatsächlich nicht ins Bett. Find' ich nicht gut. Am Ende muss ich eine Schlange anschauen, während ich seinen Schwanz lutsche und bin dann bis in alle Ewigkeit traumatisiert. Oder er findet die Viecher so geil, dass er ein Schlangentattoo da unten hat.

Und einen mit Vogel brauch' ich auch nicht. Den hab' ich nämlich selbst. Ein Axolotl dürfte er aber haben. Die find' ich cool. :rofl: Mit denen geht man halt nicht Gassi. "Magst du mal mein Axolotl sehen?" ist aber definitv cooler als "Ich zeig' dir meine Briefmarkensammlung."! Sofern man tatsächlich eins besitzt und das "Axolotl" nicht zwischen den Beinen baumelt, zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und einen mit Vogel brauch' ich auch nicht. Den hab' ich nämlich selbst. Ein Axolotl dürfte er aber haben. Die find' ich cool. :rofl: Mit denen geht man halt nicht Gassi. "Magst du mal mein Axolotl sehen?" ist aber definitv cooler als "Ich zeig' dir meine Briefmarkensammlung."! Sofern man tatsächlich eins besitzt und das "Axolotl" nicht zwischen den Beinen baumelt, zumindest.

Was?! Vögel, va. Papagein können ziemlich cool sein! :-o

Wenn ich mit dem auf meiner Schulter auftauche ist die Sache schon so gut wie geritzt! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Spätestens seit Vincent Raven sollte man wissen, dass Leute, die mit Vögeln auf der Schulter rum laufen, nicht unbedingt zu denen gehören, denen man irgendwo alleine begegnen will. Sex ist somit beinahe ausgeschlossen.

Nee, Quatsch, das oben sollte ein Wortwitz sein. Mir ist - solange es sich nicht um Kriech- oder Krabbeltiere handelt - völlig schnuppe, welche Haustiere die Leute sich halten, solange sie sie mehr oder weniger artgerecht unterbringen und die Wohnung sauber ist. Für Hunde, Axolotl, Hausschweine oder andere tolle Viecher gibt's allerdings trotzdem Pluspunkte. :-D (Mit letzterem könnte man auch Gassi gehen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, bleiben wir mal bei normalen Haustieren.

Ich finde dieses Bild wirkt rundum sympathisch.

FHG_berndt_andresen_Strand1.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Jemand mit diesem Gesichtsausdruck wirkt auf dich sympathisch?

Ich finde, er macht nicht gerade den Eindruck, als hätte er Freude am Spiel mit seinem Hund. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir erst hinterher aufgefallen.

Es ist halt ein Schnappschuss, ohne posing.

Du musst mal einen zweiten Blick drauf werfen.

Aber ich glaube es wird etwas deutlich was ich meine.

Also nicht Leute die Ratten als Haustiere halten.

bearbeitet von Kite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldig mag ja sein, aber das ist nicht das was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Bild sieht das aus als ob der Typ den Hund mit dem Holzstück erschlagen will, aber ein cooler Hund muss man sagen.

Musste jetzt mal nachgoogeln was ein Axolotl ist, dann ist mir aufgefallen dass ich sowas schon mal in einer Tierhandlung gesehen hab.

Die können Gliedmaßen, Organe und sogar Teile des Gehirns regenerieren, nicht schlecht, könnte ich auch gerne. :-D

Wenn schon ein Hund, dann einer auf dem ich durch die Stadt reiten kann/könnte! :lol:

Mastiff-puppies-20.jpg

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier zeigt sich dieses grundsätzliche Problem das schon öfter in diesem Forum angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Fotos von Schwarzen mit gigantischen Hunden. Denk doch ma mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden