7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist das stärkste Haarwachs das ihr kennt? ;)

besser du kaufst Bouncy Dip von Wella.

Klebt nicht..lockere haare aber halten sehr gut.. und keine so ein wachs schimmer im haar.. einfach gut das produkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ich weiß nicht von wem es ist, aber es nennt sich "shockwave".

das orangene ist sehr kräftig und es zieht auch sehr schnell an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Gels sind mit am Abstand am besten: Soirée Trend Styling Gel, Wella Shockwaves Massive Wonder Gel und Wellaflex Form & Finish Gel. Gels halten aber nur bis zu einer Haarlänge von 6cm. Für längere Haare, wie ich sie habe, muss Haarspray oder Haarlack her. Da kann ich Goldwell Styling Wild Sprayer Haarlack empfehlen. Haare vorher mit einem Hauch von Gel fixieren, draufsprühen und anföhnen. Selten einen extremeren Halt gehabt. Preiswertere Haarlacke reichen im Grunde aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Gel kann ich nur von Loreal aus der STudio FX Serie das Radicalgel empfehlen, richtig angewendet kannst du über 6 cm hinaus auch damit was aus deinen Haaren machen.

Hab auch noch nen Haarwachs der ist die Hölle, da mußt du erstmal ne ganze Zeit ne kleine Menge in der Hand reiben damit er etwas weicher wird und du ihn einarbeiten kannst. Hab mal getestet und mußte mir drei Tage lang die Haare nicht neu stylen, nur immer morgens kurz etwas in Form bringen. Ist aber schwer zubekommen. Ich hol in aus nen Friseurbedarfsshop (hab den Wachs noch nie im Drogeriemarkt oder so gesehen).

Das Teil ist von der Firma Dax und schimpft sich wave and groom.

Am besten mal googlen oder bei ebay schauen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden