16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vorgestern feiern im Club. HB 4-5 gesehen, EC und bin dann hingegangen und hab ihr gesagt dass sie mich auch ansprechen kann wenn sie herschaut. Dann haben wir eng miteinander getanzt, smalltalk geführt über Sachen wie Hobbies, Nebenjob etc und dann kam ich zum NC. Sie gab mir ihre Nummer und dann musste sie mit ihrer Freundin weg. Ich hab sie auf die Wange geküsst und gesagt ich ruf dich die Tage an. Sie sagte mach das.

So heute ruf ich sie an und sie geht gleich ans Handy ran. So verlief das Gespräch:

Ich: Hey na hier ist XY vom Club..kennst mich noch?

SIe: Hey ja klar

Ich: WIe gehts dir so?

Sie: Mir gehts super und dir?

Ich: Mir gehts auch super

Ich: Sag mal was machst du am WE?

Sie: Ich hab am WE keine Zeit ( hat dann Gründe genannt)

Ich: Okay und was ist mit Montag?

Sie: Da hab ich Schule

Ich: Abends hab ich immer Zeit

Sie: Ja wir schreiben noch am besten

Ich: Okay ich muss jetzt weiterarbeiten. Ich ruf dich Montag an

Sie: Okay alles klar BB

Ich: BB

So 2 Std später, also jetzt bin ich zuhause und sie schreibt mir bei FB:

Sie:Hey du bist doch der vom Club? Ich hab dich zufällig gefunden. AUf einmal war ich auf deiner Seite

Ich: Zufälle passieren

Sie: Joa

Ich: Und was machst noch?

Sie: Ich gehe gleich zur Freundin und du?

Ich: Ich gehe grillen dann mal schauen. Naja ich gehe duschen komme grad von der Arbeit. Bis die Tage schönes WE dir

Sie: BB ebenso

Keine Freundschaftseinladung geschickt gar nix...weder ich noch sie. Was würdet ihr so zur Situation sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechtes Gespräch, nett gesagt. Keine Führung, keine interessanten Berichte aus einem Leben. Machs beim nächsten Mal besser, ging uns auch allen mal so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch Frau. *Grins*

Sie:Hey du bist doch der vom Club? Ich hab dich zufällig gefunden. Auf einmal war ich auf deiner Seite

"Sorry aber meine Mama erlaubt mir nicht mit fremden Frauen zu schreiben die nicht in meiner Freundeliste ist, die letzte hat mich entführt und böse sachen mit mir gemacht"

* Ob du grillen gehst oder Angeln interessiert niemanden , wieso schreibst du sowas ? *

Sie: Ich gehe gleich zur Freundin und du?

"Ich habe gerade vor gehabt dich anzurufen und mit dir ins.... zu gehen heute soll es echt richtig toll sein , mhm wenn du willst kannst du deine Freundin mitnehmen sonst muss ich mit Der Lisa gehen und die labert immer so viel da kriege ich nur noch Kopfschmerzen, das Problem hier bei ist man darf nur mit einer Frau dort hin." ( Kino, Essen , waht ever lass dir was einfallen )

Nächstes mal wandelst du das gespräch so um , in dieser richtung .. werde nicht langweilig

Lg

Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und tue dir bitte für das nächste mal den gefallen und sag nie mehr abends habe ich immer Zeit, weil dass heißt für sie dann dass du nichts interessantes Zutun hast. Den Rest hat fastlane bereits gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was würdet ihr so zur Situation sagen?

So einfach ist das nicht. Zuerst müsstest du wissen, was du eigentlich von ihr willst: eine Facebook-Einladung, Sex, Freundschaft, stundenlange Chat-Nachrichten...

Danach müsstest du wissen, wie viele Chancen du ihr geben willst, bevor du sie abschreibst: 1 Versuch, 3 Versuche, 2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre...

Danach könntest du diese zwei Dinge kombinieren. Leider hat die Sache einen bösen Haken: wenn man nicht weiß was man will, muss man sich eben sein ganzes Leben lang von Frauen manipulieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will Sex mit ihr..und ich glaube es ist da nocht nix verloren. Ich geb ihr eine Chance und ruf sie am Montag an und frag sie. Wenn sie wieder mit irgendeiner Ausrede kommt werde ich direkt und sag ihr, dass ich ihre Spielchen nicht mitspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will Sex mit ihr..und ich glaube es ist da nocht nix verloren. Ich geb ihr eine Chance und ruf sie am Montag an und frag sie. Wenn sie wieder mit irgendeiner Ausrede kommt werde ich direkt und sag ihr, dass ich ihre Spielchen nicht mitspiele.

Total gute Idee.

Sie hat Dich einmal abblitzen lassen, da kann man innerhalb von drei Tagen ruhig nochmal einen draufsetzen, warum nicht.

Mach ein Riesenzickentheater, weil sie Dich (derzeit) nicht daten möchte und Dir dennoch böse,böse Facebooknachrichten schreibt,

auf die Du Dich auch noch einläßt.

Da wäre sie ja schliesslich verpflichtet, sich auf ein Treffen einzulassen.

Wirkt auch überhaupt nicht frustriert.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein interessantes Gespräch geführt. Also kein Wunder, dass sie nicht direkt zusagt... Du erwartest zudem, dass sie direkt Zeit für dich hat. Du rufst sie Freitags an und willst am Wochenende was mit ihr machen. Meistens haben Menschen zu diesem Zeitpunkt das Wochenende schon verplant.

Und wie mein Vorposter schon schreibt: Du ziehst nun ein Zickentheater ab. Wenn mir eine so kommen würde wie du, hätte ich auch keine Lust mich mit so einer Zicke zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst erstmal nichts.

Du beschäftigst Dich mit anderen Frauen und lässt sie sein.

Lass sie Dir nachlaufen und lauf ihr nicht nach.

Falls nichts mehr von ihr kommt, meld Dich frühestens in 2 oder 3 Wochen noch mal bei ihr.

Wenn Du Gluck hast, dreht sich die Sache nochmal.

Aber derzeit denke ich dass Du keine Chance bei ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für den Ratschlag. Ich versuch mein Bestes ;) ich versteh nur nicht warum sie mich bei FB angeschrieben hat und warum sie mir nicht direkt ne Abfuhr in der Disco oder heute am Telefon verpasst hat... hätte ja auch einfach nicht abnehmen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nicht in den Pussy Diagnose Modus.

Die Wege des Herren und die Wege der Frauen sind unergründlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Okay danke für den Ratschlag. Ich versuch mein Bestes ;) ich versteh nur nicht warum sie mich bei FB angeschrieben hat und warum sie mir nicht direkt ne Abfuhr in der Disco oder heute am Telefon verpasst hat... hätte ja auch einfach nicht abnehmen können

Weil sie mit Dir spielt und Spaß dran hat, solche Kerle zu erniedrigen.

Jeglichen Kontakt einstellen. Die Frau wird dann sicherlich noch aggressiver und sie wird Dir pampige Nachrichten schreiben. Bloß nicht drauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich bis jetzt 1x gesehen woher dann so viele Ratschläge, dass ich sie in Ruhe lassen soll?! Ich hab heute ja nicht mir ihr lange geredet und fast gar nicht geschrieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich bis jetzt 1x gesehen woher dann so viele Ratschläge, dass ich sie in Ruhe lassen soll?! Ich hab heute ja nicht mir ihr lange geredet und fast gar nicht geschrieben..

Weil Du jetzt schon needy as hell bist

- Ich: Sag mal was machst du am WE?

- Ich: Okay und was ist mit Montag?

- Ich: Abends hab ich immer Zeit

- Ich: Ich ruf dich Montag an

- So 2 Std später, also jetzt bin ich zuhause und sie schreibt mir bei FB... "und ich antworte brav sofort"

...

Und gleichzeitig keine positive Stimmung aufbaust. Oder Du hast entscheidende Inhalte des Gesprächs/der Gespräche weggelassen. Hierzu kann man nur sagen: EINLESEN. Auch wenn es ein trauriger Ratschlag ist.

Insgesamt sag ich aber: Da es nur eine HB 4-5 ist... beschäftige Dich ruhig mit ihr und lerne aus deinen (weiteren Fehlern).

heruntergebrochen: ruf sie einfach Mittwoch an (Montag und Dienstag hattest Du halt was spannendes spontan gemacht und keine Zeit zum telefonieren, meinetwegen auch fake it till you make it, hauptsache DHV), dann halt ein wenig auf deine Wochenpläne oder so zu sprechen kommen. "blabla, hab mir überlegt bei gutem Wetter endlich mal wieder in/nach/zu XYZ zu gehen. Ich genieß das da immer total, weil ABC und ich mich da/dabei einfach wohl fühle. (bspw. "Wildpark, weil Natur, Wald und die Hängebauchschweine die da frei rumlaufen so herrlich sind." und dann in Richtung "kannst gerne mitkommen"

und dann schnacken wir hier weiter. Im Zweifel verlierst Du nicht mehr als eben eine HB 4-5, die Du eh schon halb verloren hast, sowie ein wenig Zeit am Telefon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich mach das so. Mal schauen wie sie reagiert und heute wird erstmal sowohl im Club als auch auf der Street gesargt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden