Fast Seduction Tipps für einen Wochenend Taxifahrer erbeten :)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peace Freunde

In den nächsten Monaten werde ich an Freitagen und Samstagen Abends und Nachts durch die Hamburger Stadt Taxi fahren. Ich fahre nicht wegen dem Geld, sondern weil ich Pflichtstunden für eine unternehmerische Lizenz ansammeln muss. Habe sonst ein weitere kleines Unternehmen.

Normalerweise stelle ich mit meinen Wings seit Jahren die Stadt auf den Kopf. Party und Hoes nonstop, immer Vollgas. Ich habe bereits die ersten Tage hinter mir.

Ich fahre einzelne Frauen oder Mädelsgruppen abends zu Partylocations hin, da könnte unterwegs Attraction aufbauen und NC landen

Meistens Nachts bringe ich dann selbige von Partylocations nach Hause. Da Ziel genauso, NC oder gar direkt zu ihr hoch. Es ist spät, recht anonym, vielleicht eine Frauenfantasie.. Ich muss dazusagen, dass ich das Glück habe recht schnieke auszusehen (ganz grob Richtung will smith)

Hab vor paar tagen zB einen NC gehabt. Hab ein super Weib nach hause gefahren, unterwegs von meinen unternehmerischrn Tätigkeiten erzählt (sie muss wissen, dass ich kein Berufstaxifahrer bin) . Lief so gut mit viel bild Kino , dass ich auch locker zum KC hätte ansetzen können. Da das aber mein erster Tag als Taxifahrer überhaupt war , fand ich das noch zu krass. ab Motor ausgemacht und wir haben im Auto 30 min gelabert. Bald date.

Ich wollte mir jetzt hier Inspiration holen!

Ich hab meist 3 - 25 Minuten um attraction für den NC aufzubauen, bzw genug attraction und comfort um nachts die partyhoes nach dem nachhause bringen zu bangen. Ich suche nach magischen Sätzen, welche Storytelling Methoden am Besten funktionieren dürften, wie ich gerade nachts dann die Fantasie der Frau anrege dass sie sich am ende der Fahrt mich nach oben mitnehmen möchte.

Mir gehts hierbei um die reine Verführung in diese ausserordentlichen Umfeld, daher erbitten ich nur diesbezüglich um eure Inspiration und jeglichen Einfall! Ihr seid die Besten!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, in der der Realität wirst du als Taxifahrer nichts klarmachen. Unter anderem weil du schon alleine von der Rangordnung her unter den Fahrgästen stehst. Ich kenne keine Frau die irgendwie was mit einem hätte den sie für irgendwas bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi :) sorry aber unglaublicher limiting believe. Mache das erst paar Tage und lief schon mehrmals absolut super mit NC dort wo es sich angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich habe deinen Beitrag mal dazu genutzt, um mich anzumelden und vom Leser zum Schreiber zu werden!

Ich bin Student und fahre am Wochenende selbst Taxi, auch Freitag / Samstag Nachtschicht. Allerdings in einer kleineren Ruhrgebietsstadt (120.000) Einwohner, ich denke du erlebst da in Hamburg durchaus mehr!

Generell muss ich sagen, dass es durchaus möglich ist erfolgreich zu sein - allerdings solltest du ein paar Sachen beachten:

1. Ist das Setting eher problematisch: Taxifahren ist für viele Frauen generell unangenehm, da sie auf engstem Raum einem fremden Mann "ausgeliefert" sind. Bedenke, dass selbst wenn es für dich noch flirten ist - für die HB kann es sehr unangenehm sein, auch wenn sie mitspielen mag. Ich würde dir davon abraten, im Taxi zu eskalieren - außer es ist wirklich 100%ig offensichtlich, dass die Frau das will. Gegen das aufbauen von attraction und flirten generell spricht nichts. Du musst höllisch aufpassen, dass du keine rechtlichen Konsequenzen bekommst - wenn es zu kissing oder sogar mehr kommt, denk dran: Sie ist (vermutlich) betrunken, du bist nüchtern, sie ist in eine Art Abhängigkeitsverhältnis - selbst wenn es ihr in dem Moment recht ist, am nächsten Tag kann es ganz anders aussehen. Da ist es ein erheblicher Unterschied, ob man betrunken von einem ebenfalls angetrunkenen Typen in der Disco abgeschleppt wurde oder von seinem Taxifahrer "ausgenutzt" wurde.

2. Viele Frauen flirten mit dir, weil sie sich erhoffen zu einem günstigeren Kurs gefahren zu werden - oder wollen deine Nummer, weil sie hoffen, dass du sie umsonst fährst. Mache grundsätzlich von Anfang an klar, dass das nicht läuft. Ich hatte mal eine HB6, mit der es echt gut lief - hab sie paar mal gefahren, attraction, push&pull, ein bisschen Kino... Und hab dann über 2 Ecken gehört, dass sie rumposaunt hat sie hätte ihren Taxifahrer, mit dem die bisschen flirtet und der sie dafür fast für umsonst fährt (sie hat, wie gesagt, nie auch nur einen Euro Rabatt bekommen).

3. Was die Rangordnung angeht - wenn man das nur nebenbei macht, spielt das keine große Rolle. Ich erwähne immer dass ich Student bin (ein älteres Ehepaar fand es so toll, dass ich neben dem Studium arbeite, dass sie mich versucht haben mit ihrer 19jährigen Enkelin zu verkuppeln und mir noch 18€ Trinkgeld bei einer 7€ Fahrt gegeben haben - nur mal am Rande ;) ).

4. Da ich in meiner Stadt vermutlich der einzige Taxifahrer unter 30 bin, ist das Eis meistens gebrochen: "Ey so ein junger / süßer / hübscher Taxifahrer, das hatten wir ja noch nie" - du brauchst keinen Opener.

5. Der Punkt der für dich interessant sein sollte - bei mir ging schon einiges, zwar kein Sex am selben Abend, aber mehrfach kissing im Taxi und Dates mit folgenden FBs.

Ein Tipp: Bau im Taxi attraction auf und gib der Frau deine Nummer - wenn Sie sich am nächsten Tag meldet, ist es ein gutes Zeichen. Wenn Fahrgäste mit mir flirten und es anfängt zu eskalieren - ich gebe immer ihnen meine Nummer und erkläre ihnen auch kurz warum: Wenn sie am nächsten Tag Interesse haben, können die sich melden, wenn nicht, dann nicht. Ist zwar kein PUA-style, aber besser als sich in eine potenzielle rechtliche Grauzone ("Belästigung") zu begeben.

Edit: Kaum ein Beruf schult so deine kommunikativen und sozialen Skills wie das Taxifahren, da du pro Nacht mit so vielen und unterschiedlichen Menschen in Berührung kommst. Du lernst es mit dem Manager der zum Flughafen will genausogut zu reden wie mit älteren Damen, die aus dem Krankenhaus kommen, feierwütigen Jugendlichen, betrunkenen "Assis" und und und...

bearbeitet von Ruhrpott
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden