Lob des Sexismus Buchvorstellung

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"ich fühlte mich wie ein kleiner Junge, der zum ersten Mal einen Zaubertrick gesehen hat" "feucht wie den Regenwald machen"

plus die Vortragsweise. :rofl:

Hab von Herzen gelacht.(nicht Böse gemeint) Danke. Bist du du das im Video?

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Motivation dahinter nicht warum du das hier reinstellst. So ziemlich jeder hier im Forum hat dieses vor ca. 6 Jahren veröffentlichte Buch gelesen oder zumindest davon gehört. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rofl, 24,95 sind dafür zu viel? Ich glaub es hackt. Das Buch ist sein gewicht in Gold wert. Der Preis sind zwar nur 25 Euro aber der Wert unbezahlbar

Du hast das Buch niemals angewendet, sonst würdest du nicht sagen es ist zu teuer. Dieses Buch hat mein Leben verändert ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen zu sagen es ist zu teuer, ich habe es insgesammt 8 Mal gekauft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cuksn

Ich verstehe deine Motivation nicht, dich weiter hier herumzutreiben, obwohl du die Theorie wahrscheinlich schon zigmal inhaliert hast.

Nicht jeder der hier ist hat das Buch gelesen. Vorgestellt wurde das Buch schon oft aber nicht auf diese Art- diffrent toilet-same shit!

@raiser

Es ist ne Frechheit für ein Buch ohne Hardcover und mit vielen Rechtschreibfehlern 24,90 Euro zu nehmen. Punkt! Der zugegeben erstklassige Inhalt rechtfertigt so einen Preis nicht. Muslime glauben zum Beispiel, der Koran käme von Gott. Trotzdem werden dafür keine horenden Preise verlangt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cuksn

Ich verstehe deine Motivation nicht, dich weiter hier herumzutreiben, obwohl du die Theorie wahrscheinlich schon zigmal inhaliert hast.

Nicht jeder der hier ist hat das Buch gelesen. Vorgestellt wurde das Buch schon oft aber nicht auf diese Art- diffrent toilet-same shit!

Nope, ich hab noch so gut wie nichts mehr als einmal durchgelesen. Ich gehe lieber raus und probiers aus, aber momentan nicht möglich => daher Forum!

Und ich hab nicht behauptet, dass es jeder gelesen hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ne Frechheit für ein Buch ohne Hardcover und mit vielen Rechtschreibfehlern 24,90 Euro zu nehmen. Punkt! Der zugegeben erstklassige Inhalt rechtfertigt so einen Preis nicht. Muslime glauben zum Beispiel, der Koran käme von Gott. Trotzdem werden dafür keine horenden Preise verlangt!

Vergleich mal die Auflage des Korans mi der von LdS!

Nehmen wir mal an, er hat 10Euro Fixkosten pro Exemplar. Wenn er nun ein Buch für den Massenmarkt schreibt, was sich 100.000 Mal verkauft, dann macht der Verlag bei 15Euro 500.000Euro. Davon müssen aber die ganzen Einmalkosten noch bezahlt werden und der übrig bleibende Reingewinn wird ja nicht zu 100% an den Autor ausgezahlt. Wenn er nun aber ein Buch für eine Nische schreibt, z.B. ein PU-Buch auf deutsch, und kommt auf 1.000 Verkäufe, dann hat er selbst bei 25Euro Verkaufspreis bei den gleichen Produktionskosten nur 15.000Euro. Nach Abzug aller Kosten kann er da froh sein, wenn er überhaupt noch etwas heraus bekommt. Rechne das mal als Stundenlohn um auf die investierte Schreibarbeit, dann sollte dir ein Licht aufgehen, dass man Fachbücher für sehr übersichtliche Zielgruppen eben nicht zu dem Preis von Büchern für den Massenmarkt verkaufen kann. Das gilt nicht nur für PU. Ich habe genug Bücher aus anderen Fachgebieten in meinem Regal stehen, ebenfall ohne Hardcover und mit vielen Rechtschreibfehlern, die 50 bis über 100Euro pro Exemplar kosten und das, ohne dass die Autoren davon leben könnten, denn dafür ist die Zielgruppe selbst bei den Preisen noch zu klein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

"ich fühlte mich wie ein kleiner Junge, der zum ersten Mal einen Zaubertrick gesehen hat" "feucht wie den Regenwald machen"

plus die Vortragsweise. :rofl:

Hab von Herzen gelacht.(nicht Böse gemeint) Danke.

Same here. Ich krieg mich nicht mehr ein. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nur das Gememme wegen des Preises ist nicht lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung: http://youtu.be/veR2lnNCuZ8 *rofl* *rofl* *rofl* Alter Schwede, du hast ja echt übel eins an der Klatsche! Aber es ist lustig. :-D

ahahahah:D Das ist echt hart:D

Aber zumindest fühlt man sich danach wieder so herrlich normal=>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia
In diesem Video wird eine Weisheit offenbart, die das Potenzial hat die schwere Kost des Lebens in eine leichte Milschnitte zu verwandeln.

Übrigens finde ich, du solltest dich mit Devil zusammentun! :spiteful::-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesem Video wird eine Weisheit offenbart, die das Potenzial hat die schwere Kost des Lebens in eine leichte Milschnitte zu verwandeln.

Was hat ne Milchschnitte mit devil zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat ne Milchschnitte mit devil zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe ich gerade Lust auf eine MILF-Schnitte. B-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe ich gerade Lust auf eine MILF-Schnitte. B-)

Aber schnell sein, sonst schnappen Wladimir und Vitali dir deine MILF-Schnitte weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muslime glauben zum Beispiel, der Koran käme von Gott. Trotzdem werden dafür keine horenden Preise verlangt!

Der Unterschied ist:

Muslime glauben der Koran käme von Gott, aber LDS ist tatsächlich von Gott.

Das rechtfertigt den Preis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muslime glauben zum Beispiel, der Koran käme von Gott. Trotzdem werden dafür keine horenden Preise verlangt!

Der Unterschied ist:

Muslime glauben der Koran käme von Gott, aber LDS ist tatsächlich von Gott.

Das rechtfertigt den Preis ;-)

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber LdS ist nicht von mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG. Ich kenne noch keine Lairleiter und auch keine deutschen PUAs.

Laufen einige davon wirklich so rum und wirken dabei wie die grandiosen Schauspieler einer Gerichtsshow deiner Wahl?

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

OMG. Ich kenne noch keine Lairleiter und auch keine deutschen PUAs.

Laufen einige davon wirklich so rum und wirken dabei wie die grandiosen Schauspieler einer Gerichtsshow deiner Wahl?

Mit seiner seiner ultrahässlichen Kleidung fällt der alles andere als positiv auf... Unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag