Krankhaft innere Blockade

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :]

Ich war jetzt für sagen wir 1 1/2 -2 Wochen inaktiv und war in einigen Clubs. Habe mal versucht meine Theorie in der Praxis umzuwandeln und bevor ich erstmal mit all dem "Kram" weitermachen kann muss ich mit dem Ansprechen beginnen.

Es gibt schon sehr sehr viele Threads über AA aber ich merke einfach, dass vieles einfach nciht so richtig hilft.

Ich habe vieles über InnerGame, NLP & AA gelesen.

Ich merke einfach wenn ich total nüchtern bin und in Clubs gamen will bekomme ich NICHTS hin. Es ist einfach mein Inneres was mir den Mund verschließt.

Ich bekomme Signale wie: Lächeln & antanzen.

Meine Reaktion darauf: Ich lächele nicht zurück oder schaue weg. Ich tanze einfach "neben" dem HB und nicht mit ihr. Ich tanze sie auch nicht an. Es ist einfach innerlich etwas was mich mit aller Kraft zurück hält.

Ich bekomme einfachkein Wort raus und diese Angst jemanden anzutanzen oder anzusprechen ist fürchterlich.

Es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben und ich habe mir in den Tagen den Kopf darüber zerbrochen. Klar habe ich versucht mir positive Glaubenssätze zu merken und jeden Tag zu sagen aber ich denke einfach dass wenn ich auch nur ein Wort von mir gebe die HB's mich eiskalt abservieren,beschmipfen oder nicht beachten. Zudem muss man sagen das ich nicht schlecht aussehe (Ich möchte nicht eingebildet wirken). Aussehen ist nicht das Problem bei mir sondern eher

diese krankhafte Blockade.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

bearbeitet von NightCheetah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat es sehr geholfen, als mir ein gleichaltriger (18) gezeigt hat wie man es macht. Davor hatte ich eine Vorstellung wie man die Mädchen antanzen soll und wie es funktioniert, aber gemacht hab ichs trotzdem nicht. Dann war ich mit ihm unterwegs, er hat zwei, oder drei Sets vorgemacht und schon lief es wie von selbst. Hast du einen Lair in der Stadt? Wenn nicht fahr einfach mal in die nächste größere Stadt, besuch den Lair und lass dich etwas coachen. Oft fehlt nur ein ganz kleiner Tritt und es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du mit Leuten unterwegs oder bist du alleine durch die Clubs gezogen?

Was mir sehr geholfen hat, war mit Leuten die von Pickup wissen rauszugehn. Die können dir einiges zeigen und dir auch mal 'nen Arschtritt geben ;-)

gruß, Tuck

edit: nto war schneller...

bearbeitet von Tuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich war mit Freunden unterwegs die nicht wissen was PU ist oder sonstiges. Vielleicht sollte ich echt mal eine Lair besuchen...

Ich habe ja einfach Angst vor dem Ansprechen und nicht wie ich ich sie ansprechen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja einfach Angst vor dem Ansprechen und nicht wie ich ich sie ansprechen soll.

Glaube ich dir pauschal gesagt nicht. Hast du Angst deine Nachbarin nach Milch zu fragen? Die Kassiererin nach dem Kassenzettel? Die Bäckerin nach einer Breze?

Wahrscheinlich nicht.

Wie kommt es also, dass du Dinge des Alltags , wahrscheinlich relativ ungeniert , beim weiblichen Geschlecht hinterfragen kannst, während dich aber die aller aller aller natürlichste Sache der Welt, nämlich Sex mit Frauen absolut einfriert?

Ist es nicht vielleicht die Angst vor einer Absage/Abfuhr? Und wenn ja, weshalb hattest du keine Angst bei deiner Nachbarin, Kassiererin und Bäckerin?

Und last but not least ist es nicht einfach unheimlich anmaßend, der Frau dir gegenüber einfach die Möglichkeit auf einen Fick mit DIR zu versperren? Bedenke, Sex zu haben ist das normalste der Welt und die Frauen wollen es, genauso wie du.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch viele Anleitungen für sowas im Forum.

Zum Beispiel das Mindset hilft beim positives Denken, wenn du mit dir im Einklang bist dann geht die Blockade von ganz alleine weg.

Sprichwort: "Der glaube schafft Realität"

bearbeitet von Gota

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal versucht meine Theorie in der Praxis umzuwandeln

Ich habe vieles über InnerGame, NLP & AA gelesen.

Es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben und ich habe mir in den Tagen den Kopf darüber zerbrochen. Klar habe ich versucht mir positive Glaubenssätze zu merken

Dein Problem ist, dass Du Dein Wissen nicht loslassen kannst, wenn es darauf ankommt.

Das ist ungefähr so, wie wenn Du als Autofahr-Anfänger im Auto sitzt und auf der Geraden abwechselnd auf's Gas- (der Versuch, gelerntes Wissen umzusetzen) und Bremspedal (innerlich blockierst) steigst.

Ich glaube, mit noch mehr Wissen wirst Du dieses Problem nicht lösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Beispiel das Mindset hilft beim positives Denken, wenn du mit dir im Einklang bist dann geht die Blockade von ganz alleine weg.

Ich denke das ist auch mein Problem. Irgendwo und irgendwie habe ich noch Probleme mit mir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden