Sexuelles Tanzen, aber sie hat einen Freund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26

Sie ~21

Keine Dates, in der Disco kennen gelernt

Absichtliche Berührungen & Sexuelle Berührungen

Habe Sie in der Disco kennen gelernt. Gab dann ne kurze Wette, sie "Um ein Bier", ich "Um einen Kuss". Sie meinte dann das darf sie nicht--< Hat nen Freund.

Haben dann recht eng getanzt, auch mit sexuellen Berührungen und immer beinahe KC. Hab dann noch kurz gesagt dein Freund hat richtig glück. Sie meinte darauf ich glaub nicht dass er das weiss. Ich dann dass kann ich mir gar nicht vorstellen.

Habe Nummer bekommen, sie meinte wir können ja mal ein Bier trinken gehen, ganz ohne Hintergedanken. Ich sagte ich habe aber hintergedanken, genau so wie du, ihr dann das Handy hingestreckt und sie hat die Nr eingetippt. Habe nicht leuten lassen, sie hat meine Nr also nicht..

So nun zu meiner Frage. Sie hat nen Freund aber scheint nicht sehr glücklich zu sein. Ich war richtig scharf auf sie und wir schienen auf einer Wellenlänge zu sein. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich melden soll? Will mehr als nur ein bisschen tanzen

Greeez

destiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann noch kurz gesagt dein Freund hat richtig glück.

Das solltest du in Zukunft lassen. Frauen kennen ihren Wert und man muss ihnen nicht noch sagen, dass man sie auf ein Podest stellt.

Anrufen und zu einem Date einladen, weil die Trinkhalle um die Ecke montags Bier zum halben Preis anbietet oder die Bar XY dein Lieblingsbier aus Jungendzeiten führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nen Freund aber scheint nicht sehr glücklich zu sein. Ich war richtig scharf auf sie und wir schienen auf einer Wellenlänge zu sein. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich melden soll? Will mehr als nur ein bisschen tanzen

Greeez

destiny

Bloß nicht zuviel investieren und loslassen wenn nichts geht. Die meisten wissen schon, warum sie ihren Freund haben und es läuft auch selten so schlecht wie sie sagen. Oft sind sie nur auf Orbitersuche zum Spaßhaben. Lerne lieber Singles kennen und zwar nciht solche die sich noch mit Ihrem Ex zum "reden" treffen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich eig genau so.

Aber wenn du dich bei ihr meldest mach ein Treffen aus um etwas zu trinken oder so und sei einfach DU SELBST! Du musst dich nicht verstellen nur weil sie vergeben ist! Entwedewr sie geht drauf ein oder nicht! Dann ist es aber auch nicht schlimm ;)

Gib ihr keinen höheren wert. Sie ist mit Freund das gleiche Mädchen das befriedigt und glücklich sein will wie ohne..

Mach sie klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden