Volltreffer: manchmal dauert's seine Zeit

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dies wird mein erster Fieldreport, über eins meiner Games, dass den Namen auch verdient.

Vielleicht kann der ein oder andere auch ein paar Lehren daraus ziehen, wie auch ich gerne Verbesserungsvorschläge annehme.

Vorab ein paar Basics, die das ganze verständlicher machen.

Ich gehöre zu denen hier im Forum, die die 30 bereits überschritten haben und beschäftige mich mit PickUp seit Herbst 2011. Also noch relativ frisch.

Zum Game:

Mein Target, ein HB8, so etwa 30.

Laut Mystery eine „Söldnerin der Liebe“ (für alle die Mystery nicht gelesen haben: das sind keine Prostituierten, sondern Babes, die man während ihrer Arbeit gamed).

Alle paar Wochen treffe ich sie, hatte aber bislang noch keine Aktion gestartet.

Dann ging’s los:

Opener brauchte ich nicht, da ich ja was (geschäftliches) von ihr wollte.

Zuerst Augenkontakt herstellen. Ja, das bedarf Übung. Ich kann jedem nur empfehlen, immer EC zu üben, wann immer es geht. Und es geht wirklich immer und mit jedem.

Das HB wurde nervös. Funktionierte also.

Dann leichter Smalltalk, übergehend in C&F.

Was nicht ging, war Kino. Ich war also rein auf verbale Mittel angewiesen.

Sie hat mitgespielt, was ich als Zeichen wertete, dass sie darauf anspringt. Andernfalls hätte sie mein C&F geblockt.

Zeit für nen Close.

Wir verabredeten uns für den kommenden Samstag im Club. Sie wollte eine Freundin mitbringen (logisch, HBs gehen fast nie alleine), also nahm ich meinen Wing mit. Um die Freundin aus dem Feld zu nehmen...

Wing und ich im Club, wer kam nicht? Die HBs. Egal, wir hatten trotzdem Spaß.

Muffensausen? Shittest? Was dazwischen gekommen? Wen juckt’s? Keinen Gedanken mehr daran verschwendet, Abend genossen.

Paar Wochen später.

Ich war wieder bei ihr (dienstlich).

Natürlich hab ich sie auf den Abend angesprochen. Wo sie denn war. Aber im entpannten Tonfall, nur nicht pissig rüberkommen!

Sie war tatsächlich da. Nur ist der Laden so groß, dass wir aneinander vorbeigelaufen sind.

Hätte man doch vorher die Handynummern ausgetauscht. Sie stimmte mir zu.

Und wieder ging das Game los. EC + C&F, lief wieder wie am Schnürchen.

Wir gingen zur Kasse. Ich frage sie, ob sie mir denn mal ihre Nummer aufschreiben mag.

Block.

Nee, so schnell gibt sie ihre Nummer nicht raus.

Und kanzelt mich relativ kühl ab.

Na dann nicht. Freundlich verabschiedet und weg war ich.

Aha, große Klappe, nix dahinter. Next please!

Und erstmal schön gefreezed. Die nächste Zeit bin ich dann erstmal nicht zu ihr gegangen.

Meine Facebook-Freundschafts-Anfrage hat sie aber sofort bestätigt. Kommentarlos. Komisch...

Wochen später war ich mal wieder bei ihr.

Schon beim reinkommen strahlte sie mich an. Auf geht’s, gamen wir weiter. Macht ja schließlich Spaß.

Irgendwann hauchte sie mir zu, ich könne sie doch nicht nach ihrer Nummer fragen, wenn ihr Chef daneben steht.

Ups! Das war also der Grund. Konnte ich ja nicht ahnen, dass der Typ ihr Chef war....

Gab wohl auch etwas Ärger, denn sie dürfen sich nicht mit Kunden einlassen. Ich weiss, rechtlich ist das absolut nicht haltbar, aber manche Chefs sind halt komisch..

Ich sag, naja, notfalls können wir per Facebook kommunizieren.

Was dann auch geschah.

Auf meine Frage (dann online) was denn am WE geht, kam dass sie mal wieder in den Club geht.

Zur Kenntnis genommen, kein Kommentar darüber verloren.

Diesmal war ich vorbereitet, ich wusste jetzt ja, wo sie sich im Club aufhalten wird.

Rein „zufällig“ lief sie mir auch über den Weg.

Es folgte eine herzliche Begrüssung mit Umarmung (ah, jetzt kommt Kino), kurzer Smalltakt, dann hab ich mich erstmal verabschiedet, meine Runde durch den Club machen.

Bloß nicht am Rockzipfel hängen und hinterher dackeln!

Ab und zu liefen wir uns wieder über den Weg. Bisschen quatschen, immer schön EC, C&F, etwas Kino. Zwischendurch bin ich immer mal wieder weg.

Irgendwann war sie wieder da. Aha, sie sucht mich (habe ich übrigens später von ihr bestätigt bekommen). Dann mal zusammen getanzt, dann mal alleine.

Ich hab ihr immer gezeigt, ich freue mich dass Du da bist, aber ich kann ich auch ohne Dich amüsieren. Vorzugsweise mit anderen HBs.

Zu fortgeschrittener Stunde machte ich nochmal meinen Rundgang, traf sie mit ein paar Freunden. Mittlerweile juckt mich das nicht mehr, ich geh da einfach dazwischen.

Ich sag, ich wollte mich nur verabschieden. Herzliche Umarmung, nochmal Kino (schöner Griff an ihren Arsch ;-)). Sie haucht mir ins Ohr „ich schick Dir meine Nummer“.

Und weg war ich.

Um fünf Uhr früh piepst mein Handy: Facebook-Nachricht mit ihrer Nummer.

Grinsend bin ich eingeschlafen.

Später schickte ich ihr dann eine SMS mit bisschen Bla Bla.

Ich weiss was die Hardliner jetzt sagen wollen: Bloß keine SMS schicken!!!

Freunde: Babes lieben SMS. Warum das nicht nutzen? Solange Ihr nicht mit dem Handy in der Hand stundenlang auf eine Antwort von ihr wartet und dann sofort zurückschreibt.

Passt Euch ihre Taktfrequenz an. Sie schreibt nach 2 Stunden? Dann leg Du noch ne Stunde drauf...

Jedenfalls plärrte kurze Zeit später wieder mein Handy. Diesmal whatsapp: „ach, hier bist Du ja auch...!“

Was folgte war ein SMS-Gewitter allererster Güte.

Ging auch recht bald in eine eindeutige Richtung.

Zeit für den nächsten Close. Ich hab sie zu mir eingeladen.

Und sie kam.

Geschätzte Zeit zwischen betreten meiner Wohnung und KC etwa 2 Minuten.

Nach dem Tag ging das SMS-Gewitter weiter, aber irgendwie kam es zu keinem weiteren Treffen.

Ich machte erstmal mein Ding, kümmerte mich nur um meine Angelegenheiten, ging wieder raus gamen (der Bericht über das erfolgreiche gamen eines 5er-Sets folgt an anderer Stelle).

Spielte sie Ködern & Warten? Endless Enigma hat ja ein schönes Kapitel darüber geschrieben.

Entgegen diverser Ratschläge von Freunden, hab ich sie nicht abgehakt, sondern meinem Bauchgefühl vertraut.

Denn das was sie schrieb oder beim telefonieren so von sich gab, war doch recht eindeutig positiv. Aber Dates hat sie immer wieder abgesagt.

Flucht nach vorne: Ich hab ihr gesagt, dass sie mich nicht hinhalten soll. Sonst bin ich weg für immer.

Und ganz schnell gab’s ein neues Date!

Es kam auch fast zum Lay. Sie wollte. Von sich aus!

Und ich hab abgelehnt.

Ihr fragt jetzt, ist er bekloppt?

Nein, reines Kalkül.

Der Hauptgrund war, es war schon recht spät und sie musste den nächsten Tag arbeiten. Ich wollte keinen Quickie. Die hasse ich sowieso...

Der Lay kam am nächsten Tag.

Und am Tag darauf, und am folgenden...

LMR? Nicht die Spur...

Meiner Einschätzung nach ist sie eine HSE HD, teils Freak, teils submissiv.

Sie sagt was sie will, sie gibt sich aber auch hin und geniesst.

Habe das Kapitel in LDS extra nochmal nachgelesen.

Mein Fazit:

Was ursprüglich mal gedacht war, um eine drohende Oneitis abzuwehren, entwickelt sich jetzt zu einer echten LTR.

Meine erste HSE HD. Tolle Sache. Ihr Einverständnis zu MLTR hat sie schon gegeben...

Falls Ihr jetzt fragt, gab’s denn keine Shittests?

Doch, die gab es durchaus. Aber recht subtil. Ich habe regelrecht darauf gewartet, denn das ist eine super Bestätigung, dass sie Interesse hat. Durch konsequentes halten meines Frames konnte ich die aber alle entschärfen.

Unheimlich wichtig ist die Balance zwischen C&F und Rapport.

Und das gelegentliche hin und her switchen zwischen den beiden. Irgendwann ist auch mal gut mit C&F, denn sonst hält das HB einen nämlich nur für einen Kasper, mit dem nichts ernsthaftes möglich ist.

So, das war’s von mir.

Über Kritik, Anregungen und Fragen würde ich mich freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich sehe dein Game als sehr solide an. Du hast einen starken Frame und kannst mit den dir mitgegebenen Werkzeugen super kalibrieren. Freu mich für dich und wünsche dir viel Erfolg mit der Dame weiterhin und natürlich auch mit allen anderen und deinen anderen Lebenszielen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden