"Sorry, bro." (maybe-FB kommt von Ex nicht los)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Anfang 30

2. Mitte 20

3. 2x (zufällig) getroffen und beide Male zusammen nach Hause

4. Sex

5. Vorneweg: PU kenne ich schon seit einer Weile, hatte aber nie den Drang mich vollends reinzuhängen. Die Basics aber sind mir mehr als geläufig, und oft läuft es auch ohne tiefes Hintergrundwissen & Training ziemlich gut bzw. ich erkannte diverse PU-Techniken in meinem Vorgehen wieder. Von der Sorte bin ich sicher nicht der Einzige hier (und trotzdem wahrscheinlich weit von den Pros entfernt).

Nun gut, die Story:

Kennen uns vom Sehen her schon länger, allerdings gab es da bis vor kurzem kein Interesse füreinander. Das hat sich dann bei der Party eines gemeinsamen Freundes geändert. Rückblickend kann ich auch nicht wirklich sagen wo es anfing, lediglich wo es endete. Will jetzt auch gar nicht mit Fachausdrücken rumwerfen oder ins Detail des Games gehen, es lief einfach an dem Abend. Der vorläufige Ausklang war das Rumliegen/-machen in einem Knäuel von guten Menschen und Freunden, beleuchtet vom warmen Sonnenaufgang über den Dächern der Großstadt. Schöne Momente, nach denen wir dann zusammen zu Ihr sind, Sex aber sein ließen sondern lediglich engumschlungen Schlaf aufholten.

Ab und zu unterbrochen von Anrufen (booty calls) ihres Ex-Freundes.

Musste dann am Tag darauf 2 Wochen ins ferne Ausland, haben uns nur sehr wenige Zeilen geschrieben in der Zeit, sind beide null resp. sehr subtil auf den Abend/Nacht/Morgen eingegangen.

Vor meiner Rückkehr ließ sie mich schon wissen, wo ich sie abends antreffen kann... bzw. ihrer Meinung nach muss. Und ich sie, dass das Jetlag vielleicht doch zu arg seinen Tribut zollen könnte um dort aufzuschlagen. Letztendlich kam ich doch noch dort an, viel zu spät, aber fit und voller Vorfreude auf all die bekannten Gesichter. Hab mich dann auch gerne allen ausgiebig gewidmet, auch ihr, sie aber nicht zum Zentrum meiner Aufmerksamkeit gemacht etc. (blah, Ihr wisst Bescheid). Dieser Teil der Nacht bestand vor allem aus Tanzen, Alkohol (können wir beide ganz gut), viel engem Körperkontakt... und ehrlichen Worten.

Anwesend waren mindestens zwei weitere Typen, die sie gut kannte und sie gut fanden (und auch umgekehrt), sowie ihr Ex-Freund (der in ihrer WG wohnt), die auch alles miterleben durften. Bekam von ihr dann erzählt dass sie ja gerne mit mir schlafen würde aber nicht kann, weil sie noch so an ihrem Ex hängt und desöfteren mit ihm fickt, ihm total hörig ist, obwohl die mehrjährige Beziehung so übel und nur von ihrer Seite monogam war, dass sie selbst nicht weiß warum sie ihn noch so mag, etc. pp. Die übliche Bad-Boy-Situation mal wieder. Mein sehr knapper Grundton dem Ganzen gegenüber war, dass ich ihre Ehrlichkeit sehr schätze, ich solche Situationen selbst kenne, mir ihr Ex egal ist und mich stattdessen für sie interessiere. Bin zudem nur etwas in dieser BFD-Schiene gefahren, wollte nicht zu sehr in die Therapeuten-Liga ("Du musst dies und das tun.") rutschen. Generell also hab ich das Ganze relativ kalt abgetan, nicht nur oberflächlich.

Trotz allem, am Ende der Nacht war ich derjenige, der bei Ihr in der Kiste lag und volles Programm fuhr. (Wobei der Besoffski-Sex nicht wirklich toll war, gerade im Vergleich zum Drumherum. Wenn sich das nicht mal noch rächt....)

Jedenfalls kam es dann wirklich zu der Situation, dass Ihr Ex irgendwann mit Frühstück in der Hand bei uns vorm Bett stand. Anscheinend/angeblich hatten sich die beiden verabredet.

Statt einfach abzuziehen weckte er uns und es gab dann eine Szene zwischen den beiden. Bzw. von ihm, denn er jammerte wegen der Verabredung rum und was das soll und dass sie mal klarkommen solle plus mehr. Muss sagen, trotz des heuligen Untertons brachte er alles ziemlich bestimmt rüber (es blieb glücklicherweise friedlich). Zugegeben, ich war diese 2 Minuten über - imho verständlicherweise (verpennt, angetrunken und ganz einfach extrem ÜBERRASCHT) - sehr perplex und brachte nicht mehr raus als ein "Das kriegt Ihr jetzt und hier bestimmt nicht geklärt... gute Nacht." (während in meinem Kopf die ganze Zeit das "Sorry, bro." aus HIMYM rumging).

Er zog ab. Sie blieb eine Minute liegen, zog sich an und ist hinterher. Auf mein "Gehst Du ihm jetzt echt hinterher?" kam das wenig überraschende "Ich kann einfach nicht anders.". Blieb dann noch 15min liegen und zog daraufhin auch ab. Am Tag darauf kam dann eine kurze Nachricht, dass es ihr "wegen gestern leid" täte.

6. Würde mich über jedwedes Feedback freuen... dankeschön!

a) Im PU-Speak würde ich sie als potentiellen FB bezeichnen. Und das ist auch trotz des dominanten Ex möglich denke ich. Oder was meint die PU-Garde?

b) Ich sehe keinen Weg meinerseits, sie von ihm loszueisen (außer dem ganzen BFD-stuff vielleicht). Und momentan (!) auch gar keinen Grund dazu. Ihr etwa?

Was am Horizont aber ansteht ist mehr Druck seinerseits auf sie, so dass sie vielleicht in Zukunft ihm zuliebe auf mich verzichten wird. Wer weiß...

(Menschen die sich nicht helfen lassen wollen, kann man nicht helfen.)

c) Ich habe vor wie bisher weitermachen: ihr Verhältnis zu ihm ist nicht mein Ding, sondern deren. Wenn ich drauf einsteige und es auch zu meinem/unserem Problem mache (so wie sie es verbalisiert, dann aber glücklicherweise doch ignoriert und mit mir schläft), geht es sicher den Bach runter.

Werde meine Antwort auf Ihre Entschuldigung wohl noch etwas warten lassen. Gerade auch weil ich noch nicht im letzten Detail weiß wie ich da ran gehen will...

bearbeitet von Benny Profane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
c) Ich habe vor wie bisher weitermachen: ihr Verhältnis zu ihm ist nicht mein Ding, sondern deren. Wenn ich drauf einsteige und es auch zu meinem/unserem Problem mache (so wie sie es verbalisiert, dann aber glücklicherweise doch ignoriert und mit mir schläft), geht es sicher den Bach runter.

Genau so machst Du es! Weiterhin mit ihr treffen und mit ihr schlafen. Sieh zu, dass Du es ihr auch mal nüchtern anständig besorgst, dann ist der Ex bald Geschichte. Du hast doch die besten Voraussetzungen... Thematisiere bloß nicht deren Geschichte sondern lass die Zeit und guten Sex für Dich spielen. Dann wird das ein Selbstläufer!

Du weißt doch eh, was Du zu tun hast! Daher ist der Thread an sich überflüssig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha herrlich, dass du einfach weiterschlafen wolltest :rofl:

Du musst dir doch gar keine Sorgen machen. Sie ist dir doch fast "hörig", wenn sie dir schon schreibt, wo du sie antreffen kannst. Ihr Ex schwebt ihr deshalb noch im Kopf rum, weil sie keine Lust hat umzuziehen, aber das ist nicht dein Bier. Triff sie mal ohne dich abzuschießen und verführ sie, so wie freeride das schon geschrieben hat.

PS: Den Spruch "sorry bro" hätte ich mir nicht verkneifen können. Beim nächsten Mal bitte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
c) Ich habe vor wie bisher weitermachen: ihr Verhältnis zu ihm ist nicht mein Ding, sondern deren. Wenn ich drauf einsteige und es auch zu meinem/unserem Problem mache (so wie sie es verbalisiert, dann aber glücklicherweise doch ignoriert und mit mir schläft), geht es sicher den Bach runter.

Genau die richtige Nummer.

Und "dominant" ist an diesem Fürhstückslieferantenpudel mal garnix - kommt ins Schlafzimmer "seiner"(sic!) Frau, sieht da 'nen Typen im Bett und jammert/labert herum...der Typ ist sowas von Geschichte für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeride, smash030, Vierviersieben... danke für die Antworten. Anscheinend war ich soweit ja auf dem richtigen Weg.

Trotzdem will ich den Frühstückslieferantenpudel ;) bzw. seinen Einfluss auf sie nicht unterschätzen. Die beiden waren ein paar Jahre zusammen, wohnen noch immer in der gleichen (wenn auch wahnsinnig großen) WG und sehen sich jeden Tag + X.

Sie und ich dagegen wissen kaum etwas voneinander. Bei unseren beiden bisherigen Begegnungen (Feierei) war die Situation für Rapport und Comfort auch nur vergleichsweise wenig gegeben. Dafür lief's soweit ganz gut...

... nur hatte ich seit jenem Morgen nichts mehr von ihr gehört. Ihr Handy ist hinüber (keine Ausrede, ich war dabei als sie es - in Wut über einen Anruf des Ex - am Ende einer ballistischen Flugbahn zerlegt hat) und auf kurze FB-Nachrichten (einmal eine Antwort auf ihre Entschuldigung, paar Tage später die Nachricht dass sie mich im sonnigen Park finden könne... beides nicht überragend, aber ohne größere Bugs) kam bislang nichts zurück.

Whatever... war meine letzte Nachricht, und da ich öfters in der WG reinschneie ist es eh nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Sehen. Dann werd ich merken was geht.

Oder wie schätzt Ihr das ein?

bearbeitet von Benny Profane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch , dass du einfach weitermachen solltest . Bis jetzt keine erkennbare Fehler . Gut gemacht !

PS: Den Spruch "sorry bro" hätte ich mir nicht verkneifen können. Beim nächsten Mal bitte :-D

und die Reaktion von ihrem Ex bitte :rofl: .

Spaß beiseite .

Mfg HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.