9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und finde es extrem interessant.

Mir ist dabei aufgefallen das ich unbewusst gewisse Dinge wie c&f oder p&p bereits in gewissem Masse angewendet habe.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anlass warum ich diesen Beitrag hier verfasse:

Ich bin 19-jährig, normaler typ, eignetlich eher scheuh was frauen angeht (kommt aber auf mein gegenüber darauf an!) und leite eine Jugendgruppe...

Vor ein paar Wochen brachte eine gute Freundin von mir eine Schulfreundin von ihr mit - ich kannte sie bereits von anders wo, hatten aber noch nie gross Kontakt. (Sie wird demnächst 17, HB 6-7)

Haben dann angefangen miteinander zu quatschen etc. und hatten es auch ziemlich lustig miteinander. Sie kam dann zwei Wochen später wieder zu uns in die Gruppe, irgendwann sassen wir nebeneinander auf dem Sofa und alberten bisschen rum, bis sie sich irgendwann bequemmer hin sahs und ihre beine über meine legte. Wir haben dann angefangen locker über ernstere Themen zu sprechen und so weiter. Der Abend war für mich sehr gelungen, ich brachte sie noch zur Bushaltestelle und wir verabschiedeten us mit einer Umarmung. Am nächsten morgen schrieb ich ihr kurz ob sie gut nach hause gekommen ist und wir unterhielten uns noch ein weilchen per sms...

Zwei Wochen darauf traffen wir uns an einer Veranstaltung (von wo ich sie eigentlich auch "kenne"(war in so einem Jugendparlament)) hatten den Tag über aber nicht gross Kontakt (andere Workshops / Themen die wir besuchten) am Ende des Tages gingen wir gemeinsam mit anderen noch etwas trinken wobei wir uns als Neumitglieder meldeten. Das führte dazu, das swir uns am darauf folgende Wochenende wieder sahen. Ich dachte ich könnte ihr schreiben ob wir uns am Bahnhof treffen und gemeinsam hingehen wollen (gesagt getan!) sie stimmte zu. Bei der Versammlung bemerkte ich das sie immer zu mit ihrem Wasserglas spielte und aus den Augenwinkeln kames mir so vor als würde sie immer mal wieder zu mir sehen. Später beim Nachtessen sassen wir nebeneinander und zum Dessert bestellten wir uns einen Coup Denemark mit zwei Löffeln... Anschliessend verbrachten wir den restlichen Abend in einer Bar. Dabei ertappte ich sie wie sie mit einer über meine Klavierspielkünste sprach. Später am Abend setzte ich mich neben sie und wir quatschten wiederum. Irgendwann lehnte ich mich zurück (Hände hinterm Kopf) und sie lehnte ihren Kopf an meinen Ellbogen. Ich fragte sie danach ob sie müde sei und sie bejate. Ich sagte dann zu ihr das sie ruhig ihren Kopf an meine Schultern lehnen dürfe, was sie auch sofort machte. Kurze Zeit später gingen wir dann allerdings nach hause.

Das ist meine Geschichte bevor ich auf diese Seite gestossen bin.

Meine Frage ist nun - was kann ich verbessern? und wie mache ich am besten weiter?

Problematisch ist das sie in 7 Wochen für drei Monate nach Neuseeland für einen Sprachaufenthalt gehen wird. (Sie versprach mir das sie mir sicherlich eine Postkarte schicken wird)

Zudem hat sie sich bis anhin noch nie von sich aus bei mir gemolden, wenn ich ihr aber schreibe bleibt es nicht nur bei einer sms sondern meist mehreren.

Positiv empfand ich hingegen das wir doch einiges gemeinsam haben und wir gleich einige Male hintereinander gleichzeitig den selben Gedanken hatten. (war schon fast gespänstisch)

Bin auf eure Antworten gespannt...

Gruss

Tstyle

bearbeitet von tstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts von KINO, nichts von Eskalation.

Weniger SMS, anrufen, Date ausmachen und KINO fahren.

In den 3 Monaten andere HBs daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie noch ein Stück mit nach Hause begleiten und sie küssen können. In deiner jetzigen Situation aber, stimme ich Printer zu: Viel weniger SMS, sondern anrufen, ein Date ausmachen, viel Körperkontakt aufbauen und dann nicht auf den perfekten Moment warten - den gibt es nicht - sondern einen Moment zu dem Moment machen und sie küssen. Genießt die Zeit, die ihr habt, aber geht keine feste Beziehung ein. Wenn sie in Neuseeland ist, skypt bloß nicht jeden Tag oder so, sondern genießt euer Leben alleine bzw. mit anderen Jungs/Mädels und wenn sie wieder zurück ist, kann man immer noch sehen, ob ihr euch so gut versteht wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem Kino habe ich tatsächlich nicht so intensiv hineingeschrieben... habe ich aber während wir am herumalbern waren auch gefahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles, was du zu den Texten zu sagen hast? Ja natürlich hast du KINO gefahren, steht ja auch im Text, Kopf auf Schulter usw., aber deine Anmerkung macht es nur noch unverständlicher, warum du sie nicht geküsst hast. Und nur weil du einmal gut KINO gefahren hast, heißt das nicht, dass du es beim nächsten Treffen weniger machen musst. Printer und mein Text zielen auf das nächste Treffen und Eskalation (Kuss) ab. Und da man eine Frau jedesmal auf's Neue verführen muss ... ist wieder KINO angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid für meine kurz gehaltenen Antwort (hab heute gerade bisschen stress -.-)

Warum ich sie nicht geküsst habe kann ich im nachhinein auch nicht sagen =S Hat vielleicht auch mit meiner noch vorhandenen Schüchternheit zu tun, obwohl ich an dieser fleissig gearbeitet habe (aus diversen anderen Gründen)

Wie gesagt bis vor wenigen Tagen wusste ich von PU noch gar nichts... aber leuchtet schon ein das man eine Frau nicht einfach einmal für sich gewinnen kann und dann sie gleich "besitzt"

Ihr habt mir auf jeden Fall schon mal dabei geholfen was ich über diese 3 Monate hinweg tun soll.

Habe mir dabei gerade überlegt (wenn ich ihre Adresse in NZ bekomme) ob ich ihr nicht ein mal einen Brief schicken soll, erscheint mir einerseits persönlicher als mal eben zu skypen andererseits bekennt das auch Interesse. Meinen Erfahrungen nach stehen Frauen auf selbst geschrieben Briefe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Brief deinerseits bedeutet, grad in der heutigen Zeit, schon viel Invest. Wieg das ab, und pass auf, dass du nicht zu needy wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist echt alles gesagt worden, was es zu sagen gibt! Lies Dir die bisherigen Antworten aufmerksam durch und nutze diese! Ich mag diese jetzt nicht wiederholen, warum auch? Das Einzige, was ich betonen möchte, ist ESKALATION!!!!! Küss sie endlich mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, ein Brief ist too much. Interesse zeigst du genug, zum Beispiel durch einen Kuss. In 3 Monaten kann viel passieren, vorallem in eurem Alter. Sie wird in Nueseelang so viele neue Eindrücke gewinnen, Erfahrungen machen und Leute kennenlernen, ein Brief würde da eher einschränkend/klammernd wirken. Nutze die Energie statt für einen Brief lieber für dich, um dein Leben aufregend zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden