Das Model und der Freak

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Habt ihr das gestern geschaut? Hab versucht das ganze aus der PU sicht zu beobachten.

Teilweise ganz gute Ansätze, jedoch manchmal auch sehr fraglich. Manchmal musste ich schmunzeln. Zb. im Lokal wo ein Model einen Freak "getestet" hat und meinte dass ihr das Essen nicht schmeckt und er solle doch bitte beim Kellner eine neue Portion fordern. (Testen des Durchsetzungsvermögens) - Geil war ja dann auch der Türkische Koch "Ey alda, Türkisches essen toll, nix schlecht schmecken, türkisches essen immer toll" :-D

Dann der Freak zum Koch ganz cool "mir schmeckts doch, sie soll sich nicht so haben" :-D find ich geil, aber das Model dann natürlich "Er sollte mehr Gentleman sein" Drama baby ;-)

Oder der "Gothic" Typ als er sich Anfang selbst beschrieben hat! Ich fand das toll, er wusste eigentlich alles was er falsch macht: Zu nett, immer LJBF, geringes Selbstbewusstsein durch "Kasperl" verhalten überspielen, und er meinte dass die Frauen scheinbar wirklich verarscht werden wollen, das sie einen richtigen Bad Boy wollen. Er hat nicht unrecht.

Aber die Models dann: Nein nein nein, so ist das nicht!!!! Die Blonde ist die Freundin vom Oliver Pocher, und ich glaub nicht dass er der Nice Guy ist sondern eher ein Männlicher Alpha ;-)

Ich dachte dauernd "Mensch Junge, scheiss auf die Show, mach ein PU Seminar mit...

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoy, ich hab die gestern auch gesehn. Naja war eig relativ interessant.

(Wer die Sendung nicht gesehn hat, hier ist der Link für die ganze Sendung)

Also ich denk die Sendung kann man nicht mit PU vergleichen!

Vll gibts einzelne Ansätze die übereinstimmen mit einem PU Seminar, aber ich glaub

die Models wissen manchmal selbst nicht genau was sie den Jungs beibringen wollen.

Die versuchen die Freaks halt immer umzustylen und ihrer Meinung nach akzeptabel für

unsere Gesellschaft zu formen. Aber damit ist es doch noch nicht genug!

Was ich gestern an der Sendung gut fand waren zwei Dinge. Einerseits fand ich es richtig gut,

dass der eine Freak (Mauro) seine Schlagfertigkeit im Restaurant testen sollte und andererseits fand ich

es auch gut, als Jana Ina am Anfang sagte worauf Frauen stehn oder was halt einen Mann ausmachen sollte.

1. Selbstsicher; 2. eine Frau beschützen können; 3. an sich glauben

Sonst finde ich die Sendung eig immer sehr unterhaltsam. Ich schaus mir halt gerne an weil vieles lustig ist ;-)

@DD.Eric

Also wenn du mal mitmachen willst, dann musst du dich auf prosieben.de bewerben. Da gibts bei "Das Model und der

Freak" unten so ne emailadresse.

Kannst ja mal probieren ob sie dich nehmen. Ich hab mich letztes Jahr auch dafür beworben. Hatte mal so Lust drauf

und wollte schauen ob ich überhaupt genommen werd. Hab sogar Wetten mit meinen Freunden und Freundinnen abgeschlossen

ob ich genommen werd. Naja im Endeffekt bekam ich ne Absage, da ich optisch nicht in das von ihnen gesuchte Bild passe :-D

Was man nicht alles macht und auf was man für Ideen kommt... ;-)

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die Folge gestern auch gesehen, guck mir das eigentlich mehr zur Unterhaltung an als für PU Lernmethoden :D

Was is an der Sendung n bisschen seltsam find is, was die da als supertolle Mutproben hinstellen.... mein Gott, als obs so n Erlebnis wär sich an ner Steilwand abzuseilen oder sich im Restaurant übers Essen zu beschweren... Aber lustig war der türkische Koch trotzdem :D

Also irgendwelche Ansätze die aus PU-Sicht lehrreich wären, hab ich nur selten gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich fand es ganz witzig als er im Restaurant war.

Wenn man das "Order mir mal einen neuen Teller" als einen shittest sieht, dann hat er doch ganz gut reagiert. Zumindest vom Ansatz her *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich fand es ganz witzig als er im Restaurant war.

Wenn man das "Order mir mal einen neuen Teller" als einen shittest sieht, dann hat er doch ganz gut reagiert. Zumindest vom Ansatz her *g*

Ich fands schmerzhaft

*Hand hoch* wer sowas schonmal selber erlebt hat.

Nitrax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es gerade gesehen.

Das Hauptaugenmerk dieser Sendung, die Mutproben ausgenommen, liegt eben darin, die Kandidaten optisch umzustylen.

Wir wissen allerdings, es kommt viel auf Inner Game an!

marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In der heutigen Folge ist ja eine von den Models Monica Ivancan, die Freundin vom Pocher. Hab da grad folgendes gelesen:

Monica Ivancan (29) verriet in "Maxim" nun endlich, wie Oliver Pocher ihr Herz eroberte: "Mit einem dummen Spruch natürlich. Ich hatte damals meinen Führerschein wegen suboptimalen Verhaltens am Steuer für eine Zeit lang abgeben müssen und das stand leider in der Presse. Als wir uns trafen, meinte er nur: 'Na, mit'm Auto da?'"

Muahaha ich finds lustig ;-):-D

Aufjedenfall geiles C&F ;-)

Naja, ich konnts mir auch nicht ansehn. Stellen sich zu dumm an, sowohl die "Models", als auch die Freaks. Siehe Grufti im Restaurant. Der war so klein mit Hut ...

Aber die Models selbst... Wobei Gana Ina (oder wie sie heisst) für mich den Gipfel der Blödheit darstellt. Monica Ivancan fand ich nichtmal so schlecht.

1A Quotenfischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Grunde genommen ist der Zweck dieser Sendung doch, genau wie bei Talkshows, dass man sich an dem Leid von anderen Leuten ergötzen kann. Das ist auch der Grund weshalb es Talkshows gibt und warum ich so gerne auf planet-liebe surfe.

Anderen Leuten dabei zuzusehen, wie sie Probleme lösen, oder auch eben daran scheitern und sich dann darüber lustig zu machen, ist das was meiner Meinung nach die größte Unterhaltung an dieser Sendung ausmacht.

Das hier wieder Stimmen laut werden, dass die beiden Models dumm sind, finde ich schade. Besonders Jana Ina ist mir sehr sympathisch und ich finde keinen Anlass sie als dumm darzustellen. Das ist auch ein Problem, vor dem sich schöne Frauen öfters stehen sehen. Sie sehen gut aus und die Männer die sie nicht haben können, bezeichnen sie als dumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi
Das hier wieder Stimmen laut werden, dass die beiden Models dumm sind, finde ich schade. Besonders Jana Ina ist mir sehr sympathisch und ich finde keinen Anlass sie als dumm darzustellen. Das ist auch ein Problem, vor dem sich schöne Frauen öfters stehen sehen. Sie sehen gut aus und die Männer die sie nicht haben können, bezeichnen sie als dumm...

Falsche Einstellung. Ich kann jede FRau haben, ich bin eine männliche 10!

Und trotzdem kann ich von dem was ich in der Sendung gesehen habe ein wenig auf den IQ schliessen den ein Moderatot bzw eine Moderatorin hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe doch mal das dieses Model was sich den Arsch eingipsen lies wieder vorkommt. Die können ja eine Sendung machen wo sich sich ne std lang den Arsch eingipst ;-)

Einer hir ist doch aus der Produktion von der Sendung. Weiss den nick leider nicht mehr, er könnte den Freaks ja die Addresse des Forums geben. Natürlich alles hinter den Kulissen damit Pick-up nicht zu bekannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn man das "Order mir mal einen neuen Teller" als einen shittest sieht, dann hat er doch ganz gut reagiert. Zumindest vom Ansatz her *g*

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt, Du Göre! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sehe ich genauso.

Die Sendung dient lediglich zur Belustigung der Massen, die selbst in ihren eigenen Problemen schwimmen, ohne gewollt zu sein an diesen zu arbeiten.

Für einige (viele) Männer da draußen mit "Absoluten-Beginner-Status" mag die Sendung ein Wermutstropfen sein und vielleicht auch ein Denkansatz, an sich zu arbeiten, aber die Tipps können nicht wirklich überzeugen.

Für mich jedenfalls ist die Sendung aus der PU-Sicht einfach nur interessant anzuschauen.

Das die beiden Damen dumm sind wage ich nicht zu behaupten. Es ist ja einfach so dass Frauen in dieser Hinsicht oft nicht wissen was sie wollen. Ich denke auch, dass die beiden von Seiten der Produktion vorgeschrieben bekommen was sie vor der Kamera zu sagen haben und was nicht.

Also falls hier wirklich jemand aus der Produktion im Forum ist würde ich wirklich gerne wissen ob und was den Teilnehmern hinter den Kulissen beigebracht wird.

Dieses Einheitsgelaber der Modells kann doch wirklich nicht alles gewesen sein.

Ich selbst fand Mauro sehr sympathisch, und ich denke er hat es (wie die meisten in der Sendung) verdient, mithilfe unseren Forums an sich zu arbeiten. Leider hat er es in seiner Kindheit nicht gelernt mit Konflikten umzugehen.

Schalom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mach da evtl mit

ok ich HABE mitgemacht. und mein styling war scheiße, sehe jetzt genau so aus wie vor der sendung. die sendung wird gehässig LOL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eric, sag mal wann die Folge mit dir ausgestrahlt wird.

Erzähl mir aber bitte nicht, dass du da warst ohne Jana Ina zu gamen. Die Chance bekommt man nicht oft. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jana ina hatte der andere... ich hatte die regina doldinger (irgendwo habe ich hier noch FSK16 pics)..

und vertrau mir, diese frauen WILLST du nicht gamen. solche arroganten zicken mit meterdicker schminke braucht keiner!

habe es mir aber nicht nehmen lassen und regina ordentlich zu neggen... waren im restaurant, mir ist aufgefallen dass die crew regina immer "doldi" nennt. nannte sie "dildo" und wir (außer regina) lagen am boden xD

naja ich denke wenn die folge gesehen wird werde ich so ausschauen wie sie es haben wollen. kein PUA, man wird da zu sehr in diese schublade gesteckt, approaches musste ich auch nicht machen. bin am am letzten abend mit dem anderen freak basti in ne münchner disco (heißt glaub ich "keller") und einen instant KC beim rausgehen, hatte auch anderweitig meinen spaß^^

meine folge kommt nächste woche.

edit: wurde schon wieder nachgefragt was meine eigenschaften und absichten da waren.

wollte ein anderes styling haben + klamotten + gage. das ich meine persönlichkeit weiter entwickle konnte ich aufgrund des formats nicht glauben.

was mir die sendung gebracht hat: ich stehe jetzt mehr zu meinen fehlern und bin weniger perfektionistisch als vorher.

wie ich da rein kam? ich hab ein gutes foto mit brille und pony-gekämmten haaren hingeschickt (hab recht lange haare). dann riefen sie mich an und sagten "wir haben schon so viele PC-freaks, optisch passt du da aber rein". hab also gesagt dass ich viel in karaoke bars gehe und geschichten schreibe. die telefonistin meinte dann "auch erotik?" und ich hatte zufällig eine story im schrank, die auch z.T. erotisch gehalten war (schreibte die story um eine one-itis zu überwinden). las der frau also den absatz vor und BAM war ich eric, der freak der schmachtend "verdammt ich lieb dich" singt und erotische geschichte schreibt, um wenigstens auf dieser imaginären ebene erfolg mit frauen zu haben.

hatte dann gehofft sie geben mir irgendwelche aufgaben, die mit flirten zu tun hätten, aber ich bekam leider sachen wo ich wirklich unerfahren war und doch sehr albern ausgesehen haben muss ;) feuerwehreinsatz z.B.

werde also nächste woche ganz gechillt mit paar leuten ausm lair meine folge angucken und mich königlich amüsieren.

auch geil war es (basti stand neben mir als ich den KC hatte) als der freak am nächsten morgen zu dem aufnahmeleiter ging und erzählte, was sich paar stunden vorher zugetragen hatte. er fands aber witzig und nahm es mit ironie^^

@illecebrae: und ja, die models sind genauso darsteller wie wir und werden vom aufnahmeleiter rumgeschubst, sie wissen was sie sagen sollen und das bekommt der dann auch zu hören. der unterschied ist aber dass die beiden weiber auf ihren sonnenbänken sitzen und cocktails schlürfen, die eierstöcke schaukeln, während basti und ich in diesem scheiss 5 meter tiefen becken unter wasser mit ner 7 posen mussen. bis man erstmal die mischung aus viel (viel auftrieb) und wenig (wenig zeit unter wasser) luft in der lunge gefunden hat, dauert das erstmal... und in der zwischenzeit ham die aufnahmen von 2 wasserleichen lol.

edit2: http://www.tvspielfilm.de/programm/tagespr...ngs_id=12463943

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Respekt Eric das du dort mitgemacht hast, gerade weil das Format für viele ja auch zur Belustigung dient.

Schön das du, neben dem Spaß den du hattest, auch deine Schwächen erkennen konntest.

Ich bin gespannt ob in der Folge ein wenig PU durchsakkern wird.

Über ein Field-Report (der besonderen Art) komplementär zur Sendung würde ich mich sehr freuen. ;-)

Viel Spaß wünsch ich dir und deinen Lair-Kollegen am Donnerstag :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einer muss Ericks Folge unbedingt aufnehmen und on stellen. Bin Momentan im Ausland will die aber unbedingt sehen! Ist das machbar? :unsure:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt interessant! Ein angehender PUA beim Model und dem Freak!

Ich werds auf jeden Fall anschauen! Bin sehr gespannt!

marcel...

bearbeitet von marcel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.