Das Model und der Freak

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@eric: aber zumindest über das bleeching warst doch bestimmt ganz froh gewesen, da hast ja was anhaltendes von behalten. Ist doch wenn man das so privat macht bestimmt ganz schön teuer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow nicht schlecht!!!

Hätt ich nicht gedacht, dass du Eric dich getraust da mitzumachen. ;-)

Eine Frage: Hast du eig dem anderen Freak geholfen mit seinem Problem mit Frauen?

Vll so kleine Anmerkungen an PU oder ähnliches gemacht?

Sonst meinen vollsten Respekt!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein!! Ich lach mich tot!!! Das gibts doch gar nicht ;-)

Hab mir das Gestern Abend zur belustigung angeschaut und heut les ich das Andy einer von uns war?! :-):-)

Oh mein Gott ich liebe euch :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein!! Ich lach mich tot!!! Das gibts doch gar nicht ;-)

Hab mir das Gestern Abend zur belustigung angeschaut und heut les ich das Andy einer von uns war?! :-):-)

Andy ist auch einer von uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein!! Ich lach mich tot!!! Das gibts doch gar nicht :give_rose:

Hab mir das Gestern Abend zur belustigung angeschaut und heut les ich das Andy einer von uns war?! ;-);-)

Andy ist auch einer von uns?

Ach sorry,

Hab ein paar Folgen im Internet mir hintereinander angeschaut und hab den Namen verwechselt.

Meinte natürlich Eric:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern hatte der Freak erkannt, das Frauen auf Böse Jungs und Arschlöcher stehen.

Die Erkenntnis war sowas von richtig. :give_rose:

Aber hat nen sympathischen Eindruck gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Hätte nicht gedacht, das es sowas wie den Blumenmann in echt gibt.

Voll krass :give_rose:

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Blumenmann hat mir richtig gut gefallen. Sympathisches Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall, der andere Kandidat tat mir richtig leid, dem könnte Pickup sehr weiterhelfen im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sympatisch ja. Bis eh mal einen Konflikt gibt, oder er sich zwischen zwei* Sachen entscheiden muss. Bei der Türsteher übung hat ja lieber gelogen als seinen Mann zu stehen. Das kommt bestimmt öfter mal hoch.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eric, hat schon über 400 Geschichten verfasst (...) sein bester Freund ist der Computer... :-p

Und erst die Szene mit dem Aktmodel.

Das Styling haben sie bei dir aber richtig schön versaut.

Einfach nur Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ist die aktuelle Folge (19) zu sehen? Bei mir kommt immer die Meldung daß das Video nicht verfügbar sei, blablub.

abwarten.. ausserdem lohnt es nicht, es anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir die sendungen so ansehe, kann ich mir nicht helfen und finde immer das die wirklichen Freaks die Models sind. Geht es mir alleine so???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, diese "selbsterannten" Model´s mit ihrer künstlichen Art. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sie bekommen wie die freaks gesagt was sie tun sollen. sind halt keine schauspielerinnen. die ganze show ist einfach nur schlecht und maßlos übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wer seinen Voyeurismus mal ordentlich befriedigen will, dem kann ich nur "Schwiegertochter gesucht" empfehlen. Da wird euch so richtig übel von werden :-D

Aber, heute bin ich auch bei den Models und den Freaks hängengeblieben.

Mein Fazit des ganzen:

Dem einen "Freak" hätte man einfach mal einen ordentlichen Haarschnitt und eine Rasur verpassen sollen. Dann ein Mal mit auf die Piste nehmen, ihm ein paar Mädels vorstellen und das Problem hätte sich erledigt gehabt. Ganz ohne TV-Show und peinliche Verkleidungsmassnahmen, sondern mit dem Einsatz von seinen Kumpels.

Bei dem anderen war eh nichts mehr zu retten. Jedenfalls meiner persönlichen Ansicht nach. Ob nun unmöglich als Dracula, oder unmöglich als Pseudo-RocKer-Verschnitt, macht auch keinen Unterschied.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Das Problem ist halt dass Freunde in den seltensten Fällen sagen "Junge magst nicht mal einen anderen Haarschnitt probieren? Und wenn du schon dabei bist, dann rasier dich mal und zieh was anderes an"

Aber es stimmt schon: Ausser einem anderen Outfit (und damit evtl ein anderes Körpergefühl und selbstwahrnehmung) bekommen die FReaks wohl nicht viel mit auf den Weg.

Zumindest nicht was ich als Zuschauer so sehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Fazit des ganzen:

Dem einen "Freak" hätte man einfach mal einen ordentlichen Haarschnitt und eine Rasur verpassen sollen. Dann ein Mal mit auf die Piste nehmen, ihm ein paar Mädels vorstellen und das Problem hätte sich erledigt gehabt. Ganz ohne TV-Show und peinliche Verkleidungsmassnahmen, sondern mit dem Einsatz von seinen Kumpels.

Der Legospieler? Was hätte sich erledigt gehabt? Das Ende seines Singledaseins?

Bei dem anderen war eh nichts mehr zu retten. Jedenfalls meiner persönlichen Ansicht nach. Ob nun unmöglich als Dracula, oder unmöglich als Pseudo-RocKer-Verschnitt, macht auch keinen Unterschied.

Womit begründest du diese Aussage? Warum ist d.M.n. bei ihm Hopfen und Malz verloren (wenn man mal von seiner Wohnsituation absieht)?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hats gestern zufällig jemand angeschaut und kann mir sagen wo man dieses absolut geile Ramones Shirt her bekommt, was der eine am Ende an hatte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ SoulOfDistortion:

Meine Bewertung war rein subjektiv. Sie kann immer nur subjektiv sein, ob ich nun "Freaks" im Fernsehen, oder Männer im RL beurteile.

Für mich kam "Freak" Lego, so rüber als dass er keine grossartigen Probleme mit Frauen hatte, wenn er erst die Anfangshürde überwunden hatte. Die Mädels schienen nachher sogar ziemlich interessiert an ihm zu sein. Und warum auch nicht? Bis auf den Höhlenmenschen-Look, gab es auch nicht grossartig was an ihm auszusetzen. Er konnte gut in sozialen Situationen interagieren, man merkte dass es ihm an Intelligenz nicht mangelte, usw. Und das bisschen Lego, mein Gott, was glaubt ihr wieviele erwachsene Mädels Spass am Legospielen haben?

Wogegen der andere vor seiner "magischen Verwandlung" wie auch danach, für mich eine einzige Lachnummer war. Auch das Rockerimage vertuscht das Kopf-Vakuum nämlich nicht.

Attraction is not a choice. Nein, sicher nicht. Aber sowohl für Freaks als auch für PUler gilt: nicht alleine das Ausschalten der AA und das agieren nach Schema LDS, wird die Wahl der Mädels beeinflussen.

Ansonsten müssten wir Mädels ja auch von JEDEM PUler masslos attracted sein. Das ist aber nicht der Fall B-)

lg

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bei erik kann man nicht wissen ob das nicht vielleicht alles normale typen sind die "schauspielern". die show ist für mich inzwischen absolut uninteressant. schwiegertochter gesucht dagegen ist realistisch und sehr erheiternd. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden