Das Model und der Freak

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aaahh ich Wachbirne hab es jetzt versäumt! Scheint aber online zu kommen auf prosieben.de

Wiederholung läuft noch heute um 1:10 !!

bearbeitet von cleaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

<<kann gelöscht werden>>

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich habe ein Problem, beim Ansehen der Folge.

Bei mir kommt nach ca. 5 Sekunden immer die Prosieben Werbung vom Clipanfang und die ganze Folge wird von vorne abgespielt, während der Sound einfach weitergeht. Und das alle 5 Sekunden.

Nach 30 Sekunden muss ich mir dann 6 um jeweils 5 Sekunden versetzte Tonspuren anhören, was nicht auszuhalten ist und als Bild spielt sich nur noch eine Schleife des Prosieben Logos ab.

Falls jemand weiß, wie man dieses Problem behebt, wäre ich ihm sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, ich habe ein Problem, beim Ansehen der Folge.

Bei mir kommt nach ca. 5 Sekunden immer die Prosieben Werbung vom Clipanfang und die ganze Folge wird von vorne abgespielt, während der Sound einfach weitergeht. Und das alle 5 Sekunden.

Nach 30 Sekunden muss ich mir dann 6 um jeweils 5 Sekunden versetzte Tonspuren anhören, was nicht auszuhalten ist und als Bild spielt sich nur noch eine Schleife des Prosieben Logos ab.

Falls jemand weiß, wie man dieses Problem behebt, wäre ich ihm sehr dankbar.

hab ich auch, mit opera gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mirs gestern angesehen.. Hab nie gedacht, dass Du angehender PUA wärst.^^

Dein Styling war am Ende ziemlich nice. Wieso haste es nicht mehr behalten? Und wie viele Frauen hattest du in Wirklichkeit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mach da evtl mit

ok ich HABE mitgemacht. und mein styling war scheiße, sehe jetzt genau so aus wie vor der sendung. die sendung wird gehässig LOL.

In wieweit hast Du Dich verstellt? Lohnt es sich, entgeldmäßig mitzumachen? :-D Mußtest Du nach Drehbuch agieren? Wie hoch war der Spassfaktor?

Hast Du Dir diesen Typ ausgedacht, oder bist Du das 100%?

Oder hat die Produktionsfirma einfach die schlechtesten Momente zusammen geschnitten?

Wie Du Deiner "angebeteten" Dein Gedicht vorgetragen hast, da hab ich einen Lachanfall bekommen! Herrlich! Du bist dabei schön locker geblieben...

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die szene haben wir 3 mal drehen müssen, ham uns dauernd weggeschmissen.

der großteil war gestellt. das ich singe, der kniefall zu beginn, das ich die geschichte für sie nochmal umgeschrieben habe...

mir ist es bereits nach dem interview verboten worden den bart abzurasieren, genauso wie zum friseur zu gehen :D

jetzt hab ich irgendwie son mittellang ding, die frisur sagte mir halt überhaupt nicht zum hat man auch im vid gesehen ;D

ihr seht ja auch dass ich dauernd fett grinse, zb bei dem ausziehen. ich bin da locker reingegangen und hab jeden scheiß mitgemacht, darüber haben sie sich sogar beschwert xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das klingt doch mal interessant! Szenen 3 mal drehen, weil ihr alle Lachen müsst, also ist Model und der Freak komplett gespielt?!

Du wurdest aber schon ziemlich als wbAFC hingestellt. Mir ist die Kinnlade runtergefallen, als gesagt wurde Eric hat KEINERLEI Erfahrung mit Frauen als PUA? Wundert mich sehr.

Und die Szene mit dem Gedicht war der Hammer, das war aber nicht dein Ernst oder?

Ansonsten mutig junge :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste bei der Geschichte abschalten...und ich bin wieder kurz davor. Sorry.

Mal unter uns: Die Hupen von dem Playmate waren doch gemacht, oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du "Freaks" werden dort nichts als umgestylt. (Anschliesend Steigerung des Selbstbewusstseins) Wie wir alle wissen reicht das noch lange nicht zum PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niccccceeeeeeeeee, hab mich wegschmissen als ich glesen hab dass Eric hier aus'm Forum is :-D !!

Wennde noch eins der Modells gelayed hättest , wärs Perfekt!

warst du die ganze Woche mit denen unterwegs?, was habt'n ihr noch so gmacht, was nich vor der Kamera lief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Friseur-Szene wo du dich sehen durftest war lolig.

"Und?"

"Findesest du es wenigstens schööööön?"

"Unfassbar"

Man hat es dir einfach angesehen dass du die Frisur scheisse fandest... Aber "Unfassbar" lässt sich ja von zwei Seiten betrachten :D.

Wär geil gewesen

"Und?"

"Findesest du es wenigstens schööööön?"

"Boah sieht das Kacke aus"

Ansonsten hat er sich doch ganz gut geschlagen. In so einer Sendung muss der Kandidat einfach schlecht hingestellt werden... Sonst wär ja der Sinn der Sendung nicht vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe,geil, Eric! Musste einige Male laut loslachen! :-D

Schade, dass du nicht die Aufgabe bekommen hast mit den drei Mädels zu flirten. Das wär um einiges interessanter gewesen als beim anderen.

Wirst aber insgesamt schon ziemlich erbärmich dargestellt. Warum haste denn nicht mal einen KC bei deinem Model gemacht? :-D Escalation creates Attraction :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Die Sex-Story in dem Kerzen-Meer war aber nicht ernst gemeint oder?!

Hoff ich auch!

Eyh aber Leute, denkt ihr, es ist möglich Jana Ina oder die andere zu verführen als Freak?

Ich mein, wenn man schon zu dieser Show geht, ist doch automatisch schon die Attraction auf 0 bei denen.

Man Eric wieso bist du dahin?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

geld?

vielleicht will er mal schauspieler werden?

wieso geht man zur sperma spende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desensibilisierungstraining Pur!

Die haben wie Eric ja eine Rolle aufgeschwatzt die er gnadenlos durchgezogen hat.

Das sie Ihn nicht zum Flirten geschickt haben macht ja Sinn, da das dann ja nun wirklich nicht zum Konzept der Sendung passen würde.

Eric - Echt krass wie du das durchgezogen hast!

Wer würde sich das von uns noch trauen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desensibilisierungstraining Pur!

Die haben wie Eric ja eine Rolle aufgeschwatzt die er gnadenlos durchgezogen hat.

Das sie Ihn nicht zum Flirten geschickt haben macht ja Sinn, da das dann ja nun wirklich nicht zum Konzept der Sendung passen würde.

Eric - Echt krass wie du das durchgezogen hast!

Wer würde sich das von uns noch trauen? :-D

genauso seh ich das auch. ihr habt ja gesehen wie ich permanent gegrinst habe. wollte ne super show liefern. also hab ich mich weder rasiert noch frisiert, immer schön gas gegeben. das in dem kerzenzimmer war vom praktikanten vorbereitet, ich musste nur noch meine geschichte auf regina umschreiben und dann gings los :)

@reflex: ich sagte dann auch dass es mir nicht gefällt. der tontechniker dann "scheiße..." die stylistin hat sich übelst aufgeregt dass ich so undankbar bin, ham se schön rausgeschnitten :D

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha...

Ich zieh dann mal den Hut! Echt geile Idee...

Ich find vorallem den Gedanken so toll, da geht ein Meisterverführer als Freak in sone show:D!

Nice gemacht... obwohl ich nur die Higlight sah:)!

Nett haste rumgealbert mit denen beiden auf dem Sofa...:D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertrieeeeben geil hahahahah. Du bist der beste echt ! :spiteful:

Ein paar Fragen hab ich dennoch :

Wie weit würdest du dich selber in deiner Entwicklung zum PUA momentan einschätzen?

Wiviel Geld hast du bekommen für den Scheiss?

Hast du das nackte Foto Model nicht gegamet? Sah bisschen so aus. "Jetzt den Schlafzimmerblick, ja genau" :ph34r:

Und eins noch;

Also ich muss sagen Jana Ina kommt im Fernsehen doch recht sympatisch rüber finde ich, im Gegensatz zu den ganzen andren Models dies da immer gibt. Auch das was sie sagt hört sich meistens garnicht so DUMM an. Ist sie wirklich so, oder alles fake?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du scheisse laber nicht :-p

Einer von den Freaks ist hier im Forum XD

Wurde ihm das von Jana Ina empfohlen *lach*

Man geil, ich muss mal schaun das ich die Sendung anschau

Also herzlich wilkommen im Paradies Eric!

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden