Ex-Freund / "guter" Freund taucht auf

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührung

5.

Hallo gemeinsam!

Folgenede Situation:

Ne Kleine süße HB9, nennen wir se mal C, hab ich mir einfach "geschnappt".

Ne gute Freundinn von mir, kennt se ganz gut und als se erfahren hat dass das se wieder singel ist wollte se ihr was gutes tuen... mit mir ;)

Vorgestellt, mitteinander fort gewesen, schnell gemerkt das sie interesse hat, Gentleman-like bis zur Haustür begleitet... geküsst und mich höflich verabschiedet.

Der nächste Tag. Das zweite "Date"...

Vatertag! Bierfestele-Zeit!

Unglaublich viele Gruppen an Jugentlicher, alle Bekannte, alle kennen mich, überall genieße ich hohen sozialen Status und werde als Alpha-Männhen anerkannt.

Für mich ganz selbstverständlich schnappe ich mir irgendwann C an der Hand und führe sie ohne weitere Erklärungen hinter irgendein Wohnwagen ect.

Wo es natürlich heftig zur Sache ging.

Als wir beide dachten dass sich die anderen vielleicht nach ner Stunde Sorgen machen könnten sind wir wieder zurück und mit der kompletten Gruppe weiter in unsere Stammbar.

Dort angenommen hat C ein guten Kumpel von mir getroffen, wie sich herausgestellt hat waren die beiden vor ein paar Jahren mal zusammen und haben sich schon ewig nicht mehr gesehen.

Die beiden, sich natürlich viel zu erzählen gehabt, wollte ich dann irgendwann auch nicht weiter stören und bin zu den anderen Mädels gegangen um mich ein bisschen zu unterhalten.

Immer wieder bin ich zurück an den Platz und hab mich dann mehr oder weniger mit Erfolg in ihr gemeinsames Gespräch eingefügt.

Auf emotionaler Ebene kann ich mit einer vergangen Beziehung einfach nicht konkurrieren.

Ich hab diesen Status einfach noch nicht bei C was ich mich nicht davon abgehalten hat den zwei jeglichen Freiraum zu gewähren.

Eifersucht ist das letzte was ich zeige, auch wenns mich schon genervt hat!!

Okay, Ablenkung gesucht, mit zwei Mädels ins Gespräch gekommen, so weit so gut.

Die beiden immer noch hefitg am diskutieren, sich unterhalten über vergangene Zeiten ect. und irgendwann waren se weg!

Hinterher telefonieren? Sicher nicht, ich hatte noch bissle Spaß mit den anderen und bin dann alleine nach Hause :-I

6. Versteht ihr was ich meine?

Gibts in so einer Situation eine richtige Vorgehensweise? Es gibt ja immer Leute die einen größeren emotionalen Einfluss haben als man als Mann innerhalb weniger Sätze oder wie in meinem Fall, innerhalb von zwei Dates aufbauen kann. Wenn so jemand auftaucht und einem "die Show stiehlt" kann man dann irgendwie das Ruder wieder rumreißen?

Ich freu mich schon auf eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine ersten paar Sätze mit "se" sind eine Zumutung.

Ich verstehe nicht, wieso du immer wieder versucht hast, dich in das Gespräch der beiden einzuklinken. Ist doch klar, dass du da den Kürzeren ziehst. Evtl. hat sie das auch gestört/als komisch empfunden. Wenn die Attraction hoch genug gewesen wäre, wenn sie schon dieses Gefühl von "Schmetterlingen im Bauch" gehabt hätte und neugierig gewesen wäre, wie es mit euch weitergeht, dann hätte sie dich dennoch nach dem Gespräch mit dem Ex gesucht, das kann ich als Frau mit Freundin und langjähriger Dorffest-Erfahrung ganz klar sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte EINLESEN!!

Wow - das wird weiterhelfen! Respekt vor so einer qualifizierten Antwort! "Sarkasmus-Mode off"

Dort angenommen hat C ein guten Kumpel von mir getroffen, wie sich herausgestellt hat waren die beiden vor ein paar Jahren mal zusammen und haben sich schon ewig nicht mehr gesehen.

Die beiden, sich natürlich viel zu erzählen gehabt, wollte ich dann irgendwann auch nicht weiter stören und bin zu den anderen Mädels gegangen um mich ein bisschen zu unterhalten.

Ist doch ok. Er WAR mal die Nummer 1, Du BIST die Nr. 1

Auf emotionaler Ebene kann ich mit einer vergangen Beziehung einfach nicht konkurrieren.

Warum? Du hast sie doch schließlich verführt... Klar kannst Du nicht mit ihr in Erinnerungen schwelgen, aber Du kannst ihr tolle emotionale Momente bereiten (Storytelling, etc)

Ich hab diesen Status einfach noch nicht bei C was ich mich nicht davon abgehalten hat den zwei jeglichen Freiraum zu gewähren.

Eifersucht ist das letzte was ich zeige, auch wenns mich schon genervt hat!!

Satz 2 steht im Widerspruch zu Satz 1. Merkst Du was? Entweder Dir geht es wirklich am Ar... vorbei, dass sie sich mit ihrem Ex unterhält, oder eben doch nicht. Da kommt wohl ein bißchen die Verlustangst durch.

Okay, Ablenkung gesucht, mit zwei Mädels ins Gespräch gekommen, so weit so gut.

Genau richtig gemacht!

Die beiden immer noch hefitg am diskutieren, sich unterhalten über vergangene Zeiten ect. und irgendwann waren se weg!

Hinterher telefonieren? Sicher nicht, ich hatte noch bissle Spaß mit den anderen und bin dann alleine nach Hause :-I

Öhm, verstehe ich nicht ganz. Sind die zusammen heim?

Hinterhertelefonieren macht man nicht! Auch wiederum richtig gehandelt. Mein Gott, vielleicht war es eben dann halt noch mal der F..K auf gute alte Zeiten oder was auch immer. Du bist doch immer noch im Game! Freeze für 1-2 Wochen und wenn sie sich bis dahin nicht eh schon von sich aus mit reuigem Hundeaugenblick gemeldet hat, dann rufst Du sie noch mal an. Und wenn sie sich wieder in ihren Ex verknallt hat, dann eben next! Aber ich glaube, dass Du vorher von ihr hören wirst. Wichtig dann, wenn SIE das Thema anspricht - kein Ding!!! Aber DU sprichst das Thema bitte schön überhaupt nicht an! Und ab da game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne zusammen heim sind die beiden nicht, die waren weg und haben gequatscht oder sonst was getrieben.

Okay! Des hab ich mir auch schon gedacht, jetzt einfach mal für eine Woche ruhen lassen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geht ohne dir Bescheid zu sagen? -> du interessierst sie ein scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gut reagiert. Der Typ hat halt seinen Heimvorteil genutzt und der Alkohol trug seinen Teil dazu bei... Wenn Du denn noch interessiert bist: Im Gespräch solltest Du wenns überhaupt mal um ihn geht, ihn zu einem "Guten" machen. Frauen machen ihren Ex dann schon selber schlecht. Nebenbei zeigst Du damit, daß er Dich nicht beeindruckt.

Und das nächste mal nimmst Du sie mit nahc Hause und nicht irgendein dahergelaufener ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden