Hey Leute, in der Attraction Phase (genau A2) kann das ein enormer Bonus sein wenn man Gekonnt C&F dosiert anwenden kann, Ich will nicht die Bedeutung hier diskutieren, warum das so wichtig ist. Setze ich mal so abrupt voraus! Ich hab folgendes Problem, das es mir an C&F mangelt. Ich hab genau kein richtiges Gefühl dafür, was ich aber ändern möchte. Ich kann schon humorvoll sein, jedoch bin ich kein Witzen-Erzähler. Teasen kann ich auch schon, indem ich das Girl einen Frame aufsetzte und so ein kleines Rollenspiel mit ihr spiele. Aber so spontan im Gespräch eine C&F Line zu bringen, fällt mir meistens nicht ein. Ich wusste lange lange lange Zeit auch nicht warum, bis ich zur Einsicht kann, das für C&F defintionsgemäß ein Hauch von Arroganz gehört, im Sinne man zeigt das man über ihr steht. Das Problem bei mir ist, das ich noch nie arrogant gewesen bin und das noch niemals jemand zu mir arrogant gewesen war, sodass ich keine Ahnung hatte war Arroganz bedeute. (Im Grunde genommen wusste ich "nur", dass das "keine positives" Eigentschaft sein sollte). Das heißt wenn ich C&F schiebe, dann sage ich etwas, in der ich ihr zeige, das ich über ihr stehe (also Status-mäßig), aber relativiere es dann schließlich durch einen Joke !?! Jetzt wo ich hoffentlich mehr Einsicht zu dem Thema gewonnen habe, will ich mein C&F trainieren, damit ich da etwas Sicherheit gewinne! Ich dachte mir das ich erstmal ein Repetoire anlege und anschließend durch mehrmaliges anwenden immer mehr und mehr meine entwickle! Unter einigen von euch, die meinen ich soll lieber draußen gehen, statt mein Problem der Communty zu schildern und vielleicht gemeinsam mit der Community angehen, kann ich sagen das ich aus der Praxis stamme und schon vor PUA schon recht sozialisiert gewesen bin und nach gefühlten 1000 mal auspropierten C&F-Versuche nun mich schließlich an der Communty wenden möchte , weil ich nicht weiterkomme! Meine besten Freunde sind sehr C&F und mein Bruder ist ein C&F Genius. Er feuert, wenn er flirtet meistens ein C&F Dauerfeuer und das hoch kalibriert. Er weiß einfach wie viel er maximal ausreizen darf, bis es undosiert wird. Er ist stets damit erfolgreich und lange Zeit habe ich ihm und meinen Freundeskreis beobachtet und anschließend auch viele viele andere Menschen die die Kunst des C&F beherrschen und will somit erstmal meine Beobachtungen, die ALLLLLLLLLLLEEEE Samt aus der Praxis und durch SEEEEEEEEHR viel Selbstausprobieren entstanden sind, vorstellen damit ihr mich auf Denkfehler oder Ergänzungen hinweisen könnt! Nun zurück zur C&F. Ich kam zu der Erkenntnis das man sich für C&F einen bestimmten Frame, also einen C&F-Typ entscheiden sollte. Es gibt nach meinen Beobachtungen C&F Archetypenes und die Frage ist für welchen C&F-Frame des Archetypen man sich entscheidet. Falls man sich für den Archetypen entscheidet man das man von ihr angemacht wird (Rollenumkehr), dann kann man das unter viele verschiedenen C&F Möglichkeiten machen. Die Kreativität ist da keine grenzen gesetzt, solange das alles kalibriert ist. Und für welche Möglichkeit, also C&F Style man sich entscheidet das ist der C&F-Frame. Man kann eine Sache immer verschieden rüber bringen und alle erreichen das selbe Ziel. Weiteherin soll man natürlich seine Persönlichkeit stets beibehalten, sonst funktioniert nicht C&F, weil die eigene Delivery dafür sehr wichtig ist, also Körpersprache, Betonung, etc. D.h der C&F-Frame muss natürlich "irgendwo" zum eigenen Frame/Persönlichkeit passen, aber ansonsten ist er unabhängig vom eigenen Frame, da es letztendlich nur um eine Technik handelt. Weiterhin spielt man spielerisch mit seinem C&F-Frame, also man verhaltet sich spielerisch mit seinen C&F-Frame, damit man zu erkennen gibt dass die anschließend gefolgten C&F Lines als humorvolle Sprüche zu verstehen sind. D.h das wichtigste Kriterium ist das man Spaß bzw. Freude hat seinen C&F-Frame zu spielen, also in der Rolle, in der man geschlüpft ist. Eigentlich ist das auch klar, denn wenn man seinen Frame mit Ernstigkeit kommuniziert, dann wirkt man unsympathisch, angreifend oder bzw. und beleidigend. Also Kriterien in der Jeder höchstens über die eigene Person lachen wird, falls überhaupt gelacht wird. Weiterhin kam ich zu der Einsicht, wenn man ständig nur einen C&F-Frame einhaltet, dann werden früher oder später die C&F Lines berechenbar. D.h die ganze Unterhaltung wird starr und statisch! Gerade dann auch wenn man auch nicht dosiert mit seinen C&F Sprüche umgehen kann, wird es einfach NERVIG für das HB den ganzen statischen gleichbleibenden Zeug zu hören. Nicht öfter passiert es das sie anschließend Abstand sucht. Deshalb ist das auch sooooo wichtig das man verschiedene C&F-Frame kalibriert mitten ins Game schrittweise anpasst oder auch stufenweise entwickelt und dabei gelegentlich auch mal kurz auf die vorherigen zurück verweist. Nach meiner Einsicht sollte auch die Anzahl der C&F-Frame dosiert gewählt werden. Gemäß meinen Beobachtung sind 3 ( bis 4) unterschiedliche Frames eine dosierte Wahl, die ausreichend genug ist das schon zur nächsten Phase der Verführung wechseln kann. Nun zu den Leuten die unterbewusst seit eh und je C&F sind wie zum Beispiel mein Bruder. Sie nehmen direkt keinen C&F-Frame an, sondern es ist ein Teil ihrer Persönlichkeit das sie C&F sind. Es handelt sich ja auch schließlich um eine Technik und eine Technik kann man nicht so einfach auswendig lernen oder wie eine Schablone einfach übernehmen. Er gehört zu den Menschen, der andauernd in jeder erdenkliche Situation C&F sein kann. Und es ist klar das es Schwachsinn ist zu jeder Situation zu einer C&F-Frame zu schlüpfen. Folglich hängt C&F eindeutig mit der Aufmerksamkeit der Person ab. D.h man muss eine gewissen Scharfsinn entwickeln, damit man die Situationen erkennt, in der man C&F sein kann wenn man z.b mit einer HB redet. D.h man muss genauer zu hören können, damit man die Stellen erkennt, anschließend kommt Einfallsreichtum bzw. Erfahrung oder what ever. Zur Aufmerksamkeit bzw. Scharfsinn: Ich erkenne immer wieder das die Leute die C&F sind eine wirklich gute Konzentration haben. Sie müssen nicht in allem gut konzentriert sein können, aber falls sie es müssen dann können sie sich auch da zusammenreißen. D.h C&F korreliert sehr gut mit GUTER Konzentration. Das erklärt auch warum sie so genau zu hören können, sodass sie die Stellen für eine C&F Lines (meistens) folgerichtig erkennen. Wichtig ist das er KEINEN C&F-Frame braucht, weil er die Technik beherrscht, was aber nicht heißt das er auch darauf verzichtet. Natürlich schlüpft er auch mal aus Spaß in einer Rolle. Letztens ist er in einer Rolle geschlüpft, in der unglaublich Dreist gewesen ist und bis zum Ende seinen Frame dazu eingehalten hat. Ein reines C&F Dauerfeuer war das gewesen und hat bis zum Ende wie eine Bombe eingeschlagen. Das Mädchen hat sich bis zur Verabschiedung derart abgelacht, das sie beinahe ein Lachkrampf gekriegt hat. Ich persönlich fand das sehr bewundernswert, was alles so möglich ist, aber um ehrlich zu sein, würde dieser unglaubliche dreiste C&F-Frame nicht zu mir passen, aber darum geht es ja auch nicht. Ich kann mich noch erinnern wie er mir erzählte, als er sich von ihr verabschieden wollte und er dann sagte: Bro: Hey Danke , Danke (Grinst Herzlich) HB: (Sie denkt sich es kommt sowas wie „für alles“ und verneigt sich schon gütig dafür) Bro: …Für Nichts HB: Stirbt vor lachen Leute ich will jetzt nicht hören das hat mit Talent zu tun. Natürlich spielt Talent auch eine Rolle, aber mein Mindset ist das man alles erlenen kann, aber wenn man die Meisterklasse anstrebt, dann würde ich sagen, das dafür ein Talent notwendig ist. Mein Ziel ist nicht ein Meister in der Technik zu werden, sondern ein einfaches und gutes C&F zu erlernen, damit es mir gute Dienste in der A2 Phase erbringt und weil mir C&F wirklich sehr sehr sehr sehr viel Spaß macht! Weiterhin zur einer weiteren wichtige Einsicht. Ich bohre schon seit langen ein Freund wegen seinen C&F, weil er auch mit mir PUA macht. Es ist immer das gleiche; Menschen die etwas unterbewusst beherrschen, können ihre Fähigkeit nicht erklären, mal nicht anhand eines Beispiels und so ist man als ein PUA immer durch ständige Beobachtung aufgefordert die Mechanismen zu erkennen. Jedenfalls mein C&F-Kumpel ist ein PUA und beherrscht es unterbewusst, aber allein auf Grund der Tatsache das er PUA ist setzt er sich selbst für MICH auseinander. Die Einsicht die wir in einer Diskussion gewonnen haben ist, folgender was auch meine Beobachtungen an ihm und allen anderen C&F Menschen größten teil aber nicht vollständig abdeckt und zwar für C&F benötigt man einen OBER-C&F-FRAME und aus dem schneidet man die weiteren C&F-Frames an. Man kann sich vorstellen, das der OBER-C&F-FRAME der Baumstamm ist und die anderen C&F-Frames die Zweige. Es geht darum das man sich als C&F Person etabliert, sodass man so akzeptiert wird. Man setzt das Target den Frame aus das man C&F ist und so kann man natürlich in jeder Situation immer verschieden C&F Lines bringen, die unabhängig vom C&F-Frames sind, sodass man nicht auf eine Handvoll C&F-Frames gebunden ist, um die Sache kalibriert rüber zubringen. Im Grunde genommen benutzten die meisten C&F Personen gerade diese Variante, als in einer C&F-Frame zu schlüpfen. Interessanterweise entsprecht der OBER-C&F-FRAME auch ihre Persönlichkeit und alles andere sind das raushauen von C&F Lines in der passenden Situation. Also eine reine Technisches Akt und nicht mehr weiteres. Aber das man natürlich soweit kommt, muss man schon halbwegs C&F sein, was man von einem Anfänger wie mir noch nicht erwarten kann. NUN ZU DEN FRAGEN: Genau deshalb brauche ich einige Anregungen zu C&F-Frames. Könnt ihr mir einige aufzählen, die ich benutzen kann? Ganz, Ganz Wichtig!!! Habt ihr vielleicht einige C&F Lines die ihr mir und der Community weitergeben könnt? Es würde schon lediglich schon eine handvolle gute C&F Lines Reichen! Könnt ihr mir auch einige Besipiele nur für Arroganz (Cocky) geben im Sinne von C&F? Habt ihr welche Tipps, wie man C&F relativ erfolgreich üben kann? I ch komme ja aus der Praxis, aber gelernt habe ich das noch nicht. Ich hab eher einen gewissen Grad erkannt worauf C&F beruht und welche Varianten es so alles gibt, aber dieser Hauch von Arroganz fehlt mir. Hat jemand eine Idee? Ich hab im Internet unter arrogante Sprüche folgende Gefunden, die sogar meiner Meinung nach sogar C&F sein können: Ich liste anhand desses dann auch 2 C&F Frames auf, damit ihr versteht was ich meine. Vorwarnung: Da sie aus dem Internet stammen, sind sie wahrscheinlich uralt und vielleicht mag es den einen oder anderen nicht gefallen, aber dafür Liste ich sie nicht auf sondern dafür das ich erst mal eine Handvoll (Pseudo) C&F Lines habe, die ich benutzen kann, BIS ICH SELBST DEN DREH RAUS HABE! Und es wäre toll wenn ihr mir darauf hinweist welche wirklich C&F gut sind. Natürlich werde ich es dann schließlich durch reines Ausprobieren herausfinden, aber eine SACHLICHE Kritik würde mir ebenso sehr viel weiterhelfen. Danke Leute, ihr seit die Besten!!! C&F-Archetyp: (Übertriebene) Offentschlich GESPIELTE Selbstverliebtheit Als Gott mich schuf, wollte er angeben.
Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses schöne Gesicht, und erst noch die wunderschönen Augen...
Aber, genug von mir, wie geht es dir?
Meine Eltern sind doch keine Terroristen, nur weil ich bombe bin!
Viele Mütter machen hübsche Kinder, aber meine musste mal wieder übertreiben.
Ich hab eine gute Nachricht für dich: Die Polizei sucht ne Person die hübsch, sexy, charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit. Aber wo zum Teufel soll ich mich verstecken?
ich bin die perfekte story für dein tagebuch !
C&F-Archetyp: Gespielter Mr. Perfekt Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.
Jeder Mensch sollte eine Meinung haben. Insbesondere Meine
Irren ist weiblich
Ich hoffe das der Eine oder Andere was aus meinen Erkenntnissen mitgenommen hat und vielleicht mit einer Antwort zu meinen Fragen beitragen kann! Mit Besten Grüßen Psi