Einfach ein loser trotz einlesen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hmm wo soll ich anfangen.. habe mich in den letzten Wochen hier mal bissel durchgelesen.

FInde es sehr Interessant die ganzen Beiträge hab auch mal bei ner HB 6 viel ausprobiert es funktioniert echt!!

Aber was wirklich entscheidende ist, das man das auch bis zum Schluss duchzieht oder ausführt was man vor hat.

Hier ne kleine Geschichte.

Bin30

HB 27 Nachbarin

Hab da mal vor paar Wochen eine Nachbarin kennengelernt. (In einer Beziehung)

Für mich wars ok hatte eh viel zu tun Prüfung stand an also wollte ich nur zuerst Freundschaft. Sie ist auch sehr offen zu allen Menschen sehr

kontakt freudig. Also bemerkte ich bzw. hatte das Gefühl das man mit der HB wirklich über alles reden kann Themen wie LTR, FB, usw....

Sie wohnt in der Wohnung allein der Freund kommt nur Wochenende für einen Tag vorbei.

So hatten wir die anderen Tage für uns und haben halt dies und das gemacht, DVD abende ect. Hab sie auch mal zwischendurch gegamedt.

Hab ihr klar und deutlich gemacht das ich nur Freundschaft will, was eigentlich gar ned stimmte (im Hinterkopf hatte ich schon mit dem gedanken gespielt sie zu einer FB zu machen. ( aber tat es nicht!!!), hatte befürchtet wenn ich mit ihr was Anfange wie FB oder BFD rauszuhauen würde mich das Ganze sehr stark ablenken. Prüfung ect...

So. Hab trotzdem unterm Spazieren, Zoo besuche, Therme immer mein Game eingebaut.

Sie spielte bissel mit, wunderte sich aber. Nach ein von vielen spaziergängen landeten wir mal in ihrer Wohnung auf dem Bett es folgte C&F, viel Kino, hab versucht Atraction aufzubauen, und dann kam es zum KC. Dachte mir ohh ja sehr gut....... kurz vor FC kam der LMR mit der Begründung was das jetzt soll erst auf Freund machen und dann sowas. Sie fing fast zum weinen an wegen ihrem Freund ect.

Wir haben die Sache erstmal bissel gefreezzztt. Dann fingen wir wieder an was etwas zu unternehmen.

Dann sagte ich ihr nagut dann lass Freunde sein (zur Not) wenn wir was machen kann es das Ende unserer Freundschaft sein. Obwohl ich auch oft erwähnte das ich sie knallen will.

Ich beschreibe sie mal kurz. Sie, schon in einer fast 3 jähringe LTR und meinte sie hätte noch zu wenig erfahrungen gemacht was Männer angeht und würde gern mal mit anderen Männern Sex haben wollen. Aber wegen ihrem Freund schafft sie es nicht so leicht.

Da kam mir der Gedanke ok dann knall ich sie halt, aber versuchte erstmal meine Prüfung fertig zu machen bevor ich mir den Stress mache und hielt sie bis dato warm.

Und nun zum Problem jetzt hat sie mir heute gesag bzw. gestern, das sie sich mit nem alten Freund trifft und mit dem eventuell Sex haben wird da sie es nun wissen will obs dann weggeht oder ned ect....

Hab mich trottel jetzt auch zu Stark in die LJbf zone einfahren lassen...mich würds ganz schön stinken wenn der andere kommt sie knallt und ich bin der dumme Orbiter was auch natürlich meine eigene Schuld ist.

Wollte ihr morgen sagen das wenn sie ubedingt mit nem anderen Mann schlafen will dann knall ich sie halt!! Was natürlich das Ende unserer Freundschaft sein wird. damit rechne ich... wär auch ok..

Ich weiß ich sollte ihr das ned sagen sondern Verführen von A-Z und einfach mein Game fahren!!!!! Glaub es ist dafür zu spät hab mich da zu stark mit dem Freund sein beschäftigt.

Kann mir da noch jemand helfen wie ihr da rangehen würdet? Das noch so hinzubiegen ? Sie zu einer FB zu machen??????

Ich hatte die letzten Tage viele chancen gehabt und habs einfach vermasselt nicht Eskaliert. Selber Schuld!!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TEST !!!

Oder sie will dir kla machen das du sie flachlegen können ...

Sie will dir sagen mit der aussage , dass sie dich haben will ,aber du sie nicht flachlegst ...und das sie jeden anderen kriegt .

Aber sie will in wirklichkeit DICH !

Lass sie mit ihren alten maker treffen ... sie macht eh nichts und wenn scheiss drauf solange DU kein LTR willst dann kannst du sie als nächstes flachsen !

Bleib immer dran und letz fetz ;) .

Schlag ihr noch ein DVD abend vor koch was für sie und mach ne flasche sekt auf .... hört sich zwar bisschen Kitschig an aber klappt ;) .

und wenn du dann nicht weiter als FC gehtst hörma :D dann gibts ärger von mir :D .

Durch denn ALC wird sie locker und das soll ihre Gedanken von ihren Freund nehmen ;)

LG Casanova 94 :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du driftest extrem auf der Freundschaftsschiene herum. Wenn sie LMR macht, dann hau nicht so nen bescheuerten freeze out Scheiß raus aka "Hi, ich spiel die beleidigte Leberwurst", sondern verführe sie.

"Ok dann knall ich sie halt" - bist du ne Gummipuppe? Du wirkst ziemlich needy. Needy sein ist das schlimmste überhaupt. Sie ködert herum von wegen "ich will Sex, hab mir hier so en Typen klar gemacht" und du springst direkt auf und letztenendes kommunizierst du nur: "EYYYYY ICH WILL!!!". Das ist erbärmlich. Sie tut absolut NICHTS, um dich zu verdienen. Ich bin hier nicht der Fan von "Du bist der Preis", immerhin gehören zum Sex zwei Menschen und wenn du tatsächlich diesen Unsinn ernstahft durchziehen willst, dann darfst du keinen Sex haben :rolleyes: aber ein bisschen Selbstachtung hat noch niemandem geschadet.

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein und vor allem Selbstrespekt, sprich lass dich nicht verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Ferne raus betrachtet und der Form nach beurteilend: Du scheinst mir zu viel Zeit mit der zu verbringen dafür, dass es mit ihr eh nicht so richtig zu funken scheint. Die ist seit Ewigkeiten dran sich mal anzustrengen um Dich zu kriegen, braucht das aber nicht. Folge: ihr Interesse an Dir wird nich größer, sondern nimmt eher ab. Konsequenz der Geschicht': Du hängst hier im Forum anstatt mehr Frauen klarzumachen. Kommt doch schon auf Quantität an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi zusammen

@casanova94

also sie wirds definitiv tun weil sie sich des öfteren mit anderen getroffen hat! Aber nie was passierte bis auf rummacherei...

Sie erzählt mir auch alles, wenn sie im CLub ist dazu leichter alkohol Zustand dann mit anderen rummacht und fast Sex hat mit denen.

Was ich auch glaube das es so ist. Für den treffen mit dem bekannten hat sie sogar ihren Freund abgesagt der kommen wollte.

@Presto Agitato

ja ich weiß selbst dass das sehr needy rüberkommt,

Als sie mir ihr vorhaben erzählte hab ich natürlich versucht was zu machen und fuhr mit ihr in die Therme.

Es passierte dort von meiner Seite gar nichts bis auf Kino es wär sogar mehr gegangen aber seit meiner LTR damals hat mir das nicht nur Zeit und Stress gekostet sondern mir wurde auch damals die Eier entfernt!!!! Was eigentlich komisch ist, Vor 2 Wochen hab ich ne Ex angerufen ob sie nicht wieder mal vorbei schauen wollte was sie auch dann auch tat und meinen Spaß hatte, da hab ich mich nicht so angestellt......

Keine Ahnung wieso ich gestern nicht mehr gemacht habe.

Plante aber noch am Abend mit ihr was zu machen, wir tranken auch wein ect... blöderweise musste sie aber sehr früh raus und dann kam auch noch ein Arbeitskollege

der noch was von ihr gebraucht hat.

Habe natürlich andere HBs in dieser Zeit versucht klar zumachen da war sogar ne HB8 und HB5 am Start! Und zwischen durch hab ich ne EX geknallt (wie oben erwähnt)

Das Prob mit die anderen HBs war das ich mit ein von den HBS und IHR gleichzeitig weggegangen bin des öfteren! War schon schwierig genug jeden einzelnen glauben zu lassen das ich mit der ein oder anderen nichts am Hut hab.

Schließlich wurde mir das zuviel aus Zeitgründen und beschloss die anderen HBs zu freezen weil die Prüfung immer näher rückte.

Ich verbrachte meine Zeit nur noch mit ihr und machten Sachen wie Spaziergänge Zoo besuche was mir eigentlich auch gut Tat neben dem lernen.

Habe zudem auch immer versucht Atraction aufrecht zu erhalten. Das sie nicht von heut auf morgen sagt das es vorbei wäre den ihr Freund wusste was von mir und

war daraufhin sehr Eifersüchtig. Hat an dem Abend auchg X mal gesimst usw...

Heute Nachmittag hat sie Frei werde mit ihr in die Stadt fahren und nochmal Atraction erzeugen, Boot fahren shopping tour vorschlagen.

Was anderes wird mit nichts übrig bleiben wenn ich sie von ihrem vorhaben am Abend abbringen will. Sodas ich dann den Abend mit ihr verbringe.

Nicht das ich Eifersüchtig wäre oder so, aber auf ein LTR bin ich eh nicht aus da sie viel zu offen ist und sich auch mit anderen Männern trifft in der Freizeit oder beim weggehen.

Falls heute nichts mehr zu machen ist wird ich dann einfach weiter machen und mich wieder den anderen HBs widmen.

Was sie betrifft kA wird sich dann wohl zeigen.....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt "ein Loser" (ein Verlierer) von to lose (verlieren) und nicht "ein Looser" von to loose (lose).

Ich war mal so nett und habe den Titel korrigiert.

Wollte ihr morgen sagen das wenn sie ubedingt mit nem anderen Mann schlafen will dann knall ich sie halt!!

Find' ich gut. Erinnert mich an Hank Moody in einer Folge der Serie Californication.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das "to" vor loose? Es ist doch kein Tätigkeitswort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"loose" wird in erster Linie im Englischen als Adjektiv benutzt. Im Sinne von "locker" oder "lose". Locker kann eine Schraube sein oder auch ein lockerer Typ.

Das Tätigkeitswort "to loose" im Sinne von "etwas lösen" oder "etwas locker machen" ist nur eine Nebenbedeutung, aber tatsächlich möglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf das Thema des TS geantwortet und nebenbei eine Anmerkung gemacht.

Wenn ihr meine Wortwahl anzweifelt, dann schreibt mir bitte eine PN.

Zurück zum Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

das war ein Shittest. Gesprächsfäden abschneiden Thema wechseln weiter Gamen. auch mit anderen Frauen gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

So Sie hat nicht mit dem alten Bekannten gepennt der konnte auf einmal doch nicht und sie meinte sie war auch froh darüber.

Habe jetzt auch wieder mit die 2 anderen HBs kontakt aufgenommen und gestern im Club noch ne zusätzliche HB mit eingebunden.

Also wenn ich ehrlich bin wo sie es mir erzählte das doch nichts draus wird störte es mich gar nicht mehr.

Wir waren auch gestern wieder unterwegs führte sie zu schönen Orten und sie fragte mich ob ich das bei jeder Frau mache die ich kenne :)

ich ignorierte es und wechselte das Thema.

Es kommt auch irgendwie cool rüber wenn man mit ner Schnecke weggeht als nur mit Kumpels die HBs zeigen da auch mehr Interesse hab ich gemerkt.

Ich werde das mal auf Freundschaft belassen auch wenn viele denken was das soll bin ja schließlich ein Mann aber wayne....

Wir werden sowieso noch des öfteren nette Abende haben mit viel alkohol falls SIE mal schwach wird und die initiative nimmt so

muss ich mir wenigstens nichts anhören das ich die Freundschaft auf die weise ausgenutzt hab! Das kann ich abwarten :)

Ich werde versuchen die anderen HBs zu gamen und knallen so komme ich auch auf meine Kosten.

Muss sagen gestern im Club hat das ganze PU Zeug echt geholfen aber bin glaub auch nicht so der Typ dafür. Auch wenn man mit diesem Know How viele rumkriegen würde so bin ich doch nicht der richtige.

Einer hat mal beschrieben in seinem Abschiedspost das er mit dieser Technik eher die Frauen verachtet anstatt sie zu begehren. Da muss ich ihm

irgendwie zustimmen was mich betrifft. Wenn ich bedenke das ich nur gewisse Hebel und Knöpfe drücken muss das sie gefühgig wird so wirkt es

billig oder unattraktiv.

Naja es gibt auch noch was anders als Frauen zu knallen :) obwohl es zu einer der Grundbedürfnisse dazu gehört.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden