LTR ist Klette

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast soigroeg

Hi,

hoffe jmd. mit Erfahrung kann mir mal einen Tipp geben.

Bin mit meiner LTR sehr zufrieden. Was mir allerdings auf den Sack geht, ist dass Sie klettet wie Sau.

Wir wohnen zusammen, und wenn ich nicht in der UNI bin, dann bin ich zuhaus.

Wenn ich allerdings etwas unternehmen will, dann versucht sie alles zu unternehmen um mich nicht gehen zu lassen.

Sie wird nicht gewalttätig, aber es kommt schon vor, dass sie sich vor die Ausgangstür stellt und bittet und winselt, dass ich doch bitte bitte bei ihr bleiben solle, dass ich sie nicht alleine lassen solle.

Oder wenn ich ins Fitnessstudio will. Es ist schon schwierig genug sich zu motivieren, seinen Arsch hoch zu kriegen und ins Fitnessstudio zu gehen. Wenn dann aber die LTR bettelt, dass ich nicht gehen solle, und dass wir den Tag zusammen verbringen sollten, dann geht meine Fitnessstudiomotivation schnell flöten.

So ist dass auch mit allen anderen Sachen. Wenn ich Freunde treffen gehen möchte, wird sie super traurig und macht Augen wie der Kater von Shrek. Sie ist mittlerweile so gut darin, dass sie vorbeugend aktiv wird, damit ich nicht gehe.

z.B. kocht sie dann und macht meinen PC an, damit ich Starcraft 2 spielen kann.

Und wie kann man als Mann zu PC-Spielen und lecker bekocht zu werden Nein sagen?

Man man man...

Ich weiß, dass ich einfach aus dem Haus gehen kann. Aber ich mag es nicht andere Menschen traurig zu machen.

Ich hab ihr mehrmals erklärt, dass ich meine persönliche Freiheit brauche, und dass sie das nicht nur akzeptieren sollte, sondern mich dazu auch bekräftigen solle, statt mich zurückzuhalten.

Wie ist der Sachverhalt jetzt zu verstehen und wie geh ich am besten damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie kann man als Mann zu PC-Spielen und lecker bekocht zu werden Nein sagen?

indem mann den mund aufmacht und die entsprechenden laute artikuiert aus dem mund raus läßt. (und falls du das nicht kannst, dann lege ich für dich jetzt dieses lied auf:

;-) )
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indem mann den mund aufmacht und die entsprechenden laute artikuiert aus dem mund raus läßt. (und falls du das nicht kannst, dann lege ich für dich jetzt dieses lied auf:

;-) )

ROOOOOFL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.....

1. ist es attraktiv wenn Mann seine Eigenständigkeit lebt und es etwas neben der Beziehung gibt

2. scheint es bei euch ja beziehungstechnisch ganz gut zu laufen.

Ich denke nicht, dass sie dich auf deine Willenskraft testen möchte, sondern viel mehr Angst hat, dass du nicht wieder kommst.

Artikuliere, dass du dein Baby wieder in die Arme schließt, nachdem du deinen stählernen Körper versorgt hast/du dich auf eure Unternehmung freust, nachdem du am Vorabend mit Freunden unterwegs warst und ihr morgens lecker gefrühstückt habt.

Ich denke, sie wird sehr schnell verinnerlicht haben, dass euer harmonisches Beziehungsgefüge nicht gefährdet ist, wenn du ohne sie das Haus verlässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hoffe jmd. mit Erfahrung kann mir mal einen Tipp geben.

Bin mit meiner LTR sehr zufrieden. Was mir allerdings auf den Sack geht, ist dass Sie klettet wie Sau.

Wir wohnen zusammen, und wenn ich nicht in der UNI bin, dann bin ich zuhaus.

Wenn ich allerdings etwas unternehmen will, dann versucht sie alles zu unternehmen um mich nicht gehen zu lassen.

Sie wird nicht gewalttätig, aber es kommt schon vor, dass sie sich vor die Ausgangstür stellt und bittet und winselt, dass ich doch bitte bitte bei ihr bleiben solle, dass ich sie nicht alleine lassen solle.

Oder wenn ich ins Fitnessstudio will. Es ist schon schwierig genug sich zu motivieren, seinen Arsch hoch zu kriegen und ins Fitnessstudio zu gehen. Wenn dann aber die LTR bettelt, dass ich nicht gehen solle, und dass wir den Tag zusammen verbringen sollten, dann geht meine Fitnessstudiomotivation schnell flöten.

So ist dass auch mit allen anderen Sachen. Wenn ich Freunde treffen gehen möchte, wird sie super traurig und macht Augen wie der Kater von Shrek. Sie ist mittlerweile so gut darin, dass sie vorbeugend aktiv wird, damit ich nicht gehe.

z.B. kocht sie dann und macht meinen PC an, damit ich Starcraft 2 spielen kann.

Man man man...

Ich weiß, dass ich einfach aus dem Haus gehen kann. Aber ich mag es nicht andere Menschen traurig zu machen.

Ich hab ihr mehrmals erklärt, dass ich meine persönliche Freiheit brauche, und dass sie das nicht nur akzeptieren sollte, sondern mich dazu auch bekräftigen solle, statt mich zurückzuhalten.

Wie ist der Sachverhalt jetzt zu verstehen und wie geh ich am besten damit um?

Ich bekomme meinen eigenen Arsch nicht hoch?, bin demotiviert?, leicht zu beeinflussen?, PC-Süchtig?, inkonsequent?, besitze keinen Frame?, asexuell?, in einem Debatierclub mein einziges Mitglied? und die Freundin ist eine Klette?

Wach mal auf! Du lebst genau das Leben was Du leben möchtest. Daran liegt es, nicht an der Freundin. Wäre es tatsächlich so untragbar, hätte ich schon längst etwas daran geändert gehabt.

So wie sich das für mich liest, schiebst Du hier gewaltig Drama.

Entweder fehlt dir gerade die Aufmerksamkeit Deiner Freundin oder trollst hier gewaltig herum.

Deine ganze innere Einstellung stimmt für mich nicht. Alle Fehler selber machen und sie bei anderen Menschen suchen. :crazy:

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch voll lieb und süß die Kleine.

Viel Kuscheln und sehr viel Sex geben, sagen dass man heute Abend rausgeht, wenn man wieder kommt wieder viel kuscheln und wenn sie brav ist ganz liebe und süße Dinge mit ihr machen - wo liegt das Problem? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

sich wie eine Klette zu verhalten ist auch ein Weg dich an den Eiern zu bekommen. Und sie ist auf einem guten Weg. Ehe du dich versiehst hat sie ne neue beste Freundin und würde es schön finden, wenn sie auch mal was ohne dich machen kann. Sie hofft dann, dass du das verstehst während du nächtelang auf und ab wanderst und darüber nachdenkst welchem Kerl sie wohl heute hübsche Augen macht.

Pack dich an deiner eigenen Nase oder besser noch am Schwanz. Du kannst da viel mehr an ihrem Verhalten bewirken als sie an ihrem selbst. Lerne konsequent zu sein.

Beim nächsten Drama ihrerseits nimmst du sie hart durch und dann gehst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) )

MMD! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden