Wie viel investiert ihr? / Wann Next/Freeze

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab letztens im Club HB 6,5 kennengelernt (KC). Ich war eigentlich mit den Jungs weg und ziemlich besoffen - ja sogar so sehr, dass ich nicht mehr weiß woher die gute Dame kam ;-) Daher auch meine Unsicherheit wie viel ich da überhaupt investieren soll.

Nach dem Club hab ich sie noch nach Hause begleitet - zu ihr rauf war nicht wegen ihrem Vater oder so - what ever - NC

In der Woche drauf dacht ich mir ich schreib ihr mal:

Ich: gerade hat mich was an dich erinnert...

HB: was denn :)

Ich: witizig eig. hatte mit musik zu tun. was machst du verrückte am wochenende? ;)

HB: Party, was sonst ;) du?

Ich: dachte du kletterst vielleicht in fremde gärten hehe (Anmerkung: Callback Humor)

morgen X-Festival @ X-Location - kommst du auch?

HB: blablablablablablablba - heute gehts leider nicht.. aber nächste woche party??

Ich: ich meld mich nächste woche. schönes wochenende noch.

HB: Danke dir auch :)

Also gut - nicht viel geschehen - hatte an dem WE schon fix was vor (X-Festival @ X-Loc) und hab ihr eig. nur geschrieben damit nicht zu viel Attraction verlorn geht...

Gestern hab ich sie angerufen - HB hebt nicht ab - Ich ruf jem. anderen an - SMS von HB:

HB: Hey was gibts?

Ich: wollte nur schaun was du so treibst ;)

Samstag Club-X - davor was trinken in der Stadt oder so?!

Keine Antwort von ihr. Im Nachhinhein hätte ich entweder nochmal anrufen sollen (war aber nicht sicher ob sie abheben kann, da sie ja gesmst hat) - aber auf jeden Fall die SMS anders schreiben sollen. Bin mir jetzt nicht so sicher ob ich überhaupt noch investieren soll - und wenn dann wie ohne dass es needy kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ihr eig. nur geschrieben damit nicht zu viel Attraction verlorn geht...

Dann ist anrufen das Mittel der Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du warst needy, gut erkannt.

Am besten ist es wenn du sie jetzt freezst.

Geh am Samstag in den Club-X und hab Spass. Melde dich dann nächste Woche wieder und erzähle ihr wie geil es war, so erzeugst du Attraction. Biete ihr dann an, dich nächstes mal zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Threadtitel bezogen:

Ich investiere solange, bis ich keine Lust mehr habe. Wenn es hoffnungslos ist oder eine Alternative mehr Invest zeigt, höre ich auf zu investieren.

Gestern hab ich sie angerufen - HB hebt nicht ab - Ich ruf jem. anderen an - SMS von HB:

Keine Antwort von ihr. Im Nachhinhein hätte ich entweder nochmal anrufen sollen (war aber nicht sicher ob sie abheben kann, da sie ja gesmst hat) - aber auf jeden Fall die SMS anders schreiben sollen. Bin mir jetzt nicht so sicher ob ich überhaupt noch investieren soll - und wenn dann wie ohne dass es needy kommt...

An Deiner Stelle würde ich jetzt nicht mehr investieren. Du scheinst eine flüchtige Bekanntschaft zu sein. Die scheint genug Alternativen zu haben. Somit muss Sie nicht investieren und lässt Dich schön "betteln".

Versuchs doch noch mal im RL wenn Du Sie "zufällig" triffst. Dann kannst Du Attraction hochfahren. Das würde nicht needy rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ja, du warst needy, gut erkannt.

Am besten ist es wenn du sie jetzt freezst.

Geh am Samstag in den Club-X und hab Spass. Melde dich dann nächste Woche wieder und erzähle ihr wie geil es war, so erzeugst du Attraction. Biete ihr dann an, dich nächstes mal zu begleiten.

Der Sinn von freeze out ist es nicht zu sagen "Hey, ich ignorier dich ne Woche, um dir dann zu sagen was ich so alles erlebt habe, wobei die Hälfte sowieso gelogen ist". Der Sinn von freeze out ist es der Frau klarzumachen dass sie dir am Arsch vorbei geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens im Club HB 6,5 kennengelernt (KC). Ich war eigentlich mit den Jungs weg und ziemlich besoffen - ja sogar so sehr, dass ich nicht mehr weiß woher die gute Dame kam ;-) Daher auch meine Unsicherheit wie viel ich da überhaupt investieren soll.

Nach dem Club hab ich sie noch nach Hause begleitet - zu ihr rauf war nicht wegen ihrem Vater oder so - what ever - NC

In der Woche drauf dacht ich mir ich schreib ihr mal:

HB: was denn :)

Ich: witizig eig. hatte mit musik zu tun. was machst du verrückte am wochenende? ;)

HB: Party, was sonst ;) du?

Ich: dachte du kletterst vielleicht in fremde gärten hehe (Anmerkung: Callback Humor)

HB: blablablablablablablba - heute gehts leider nicht.. aber nächste woche party??

HB: Danke dir auch :)

Also gut - nicht viel geschehen - hatte an dem WE schon fix was vor (X-Festival @ X-Loc) und hab ihr eig. nur geschrieben damit nicht zu viel Attraction verlorn geht...

Das Problem welches ich sehe ist, das viele hier glauben sie hätten was zu sagen, sie müssten unbedingt was sagen und das müsse unbedingt JETZT raus. Also wird ohne genaues Ziele eine SMS geschrieben, die dann für mich noch völlig am Thema vorbei geht.

Fürs erste wäre es ersteinmal schön zu wissen, wie alt die Dame ist?

Zweitens, Warum rufe ich sie nicht an? Fehlen mir die Eier dazu?

Drittens, Kommt mir der gesamte SMS Verlauf total needy vor.

Angefangen bei der Einleitung,

über

Für mich totale Unsicherheit. Weder zerdenke ich mein Leben, noch träume ich den ganzen Tag vor mich hin und schon gar nicht vielleicht, sondern Wann klettert sie wieder in fremden Gärten herum? Für mich zu viele Möglichkeiten für eine Frau, die ich von mir glaube überzeugen zu wollen.

Wird Zeit wieder in fremden Gärten abzuhängen, morgen X-Festival @ X-Location.

Ich brauche fast drei SMS um endlich auf diesen Punkt zu kommen. Um endlich das herüber zu bringen, Worum es mir wirklich geht.

Ich habe nichts gegen SMS schreiben, ganz im Gegenteil sogar, nur checke ich damit den Frame der Frau vorher ab, bzw kalibriere damit sie --> auf mich.

Und das habe ich dann auch getan?

hab ihr eig. nur geschrieben damit nicht zu viel Attraction verlorn geht...

Welche attraction? Die attraction eines unsicheren Kerls, der zu besoffen war um sich daran zu erinnern woher die Dame kam?

Gibt es attraction in Tüten? oder auch in Dosen? und wenn ich sie in Flaschen kaufe, bekomme ich dann mein Pfandgeld zurück?

--> Attraction muss ich jedesmal aufs neue aufbauen. DAS IST MEIN GRUNDGEDANKE und nicht, Ich besitze etwas, wovon ich nicht einmal weiß woher es kommt. Was sein kann ist, das sie von mir attracted ist, das heisst allerdings nicht, das ich attraction besitze und schon gar nicht das ich alte, bereits abgelaufene Gefühle wieder aufwärmen kann, wie einen kalten Kaffe in der Microwelle.

Anmerkung: Callback Humor

--> damit weiß ich schonmal wie meine "attraction" bei ihr ausschaut. Hätte ich welche, hätte sie angerufen.

Meine beste Option, SMS. Ihre beste Option, SMS.

Stelle ich mir so den Verlauf meiner Interaktionen mit einem Menschen vor? Warum setze ich nicht von Anfang an das um, was ich für mich möchte?

Orbiter SMS

Mit Freuden begebe ich mich in deine Umlaufbahn.

Anrufen wäre meiner Meinung nach definitiv führender gewesen.

(war aber nicht sicher ob sie abheben kann, da sie ja gesmst hat)

Und der Grund wäre welcher? Wurden ihr beide Arme amputiert? hat ihr Hund das Telefonkabel zerkaut? oder ihr Goldfisch den Telefonhörer verschluckt?

Die Frau hat gesimst, weil eine SMS 19cent kostet und ein Anruf für sie wichtige Zeit ihres Lebens.

Bin mir jetzt nicht so sicher ob ich überhaupt noch investieren soll - und wenn dann wie ohne dass es needy kommt...

Hier einlesen wäre momentan meine beste Option.

Ich habe es vermasselt und das von dem Beginn an, wo ich volltrunken durch den Club rannte und für mich nicht mal mehr feststellen konnte aus welcher Richtung mir die Menschen dort begegneten.

Da muss ich auch nichts freezen, weil FO setzt attraction voraus.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da sehr linear beim invest und mache das auch gerne mal ein wenig gegen das eigene Gefühl: Drei Striche = raus.

Ist total simpel:

Sobald ich das dritte mal bei einem Schritt bis zum FC nachhaken ... "muss"...höre ich einfach auf mich zu melden. Ich habe nämlich keine Lust zu manipulieren oder monatelang herumzuhampeln.

Fallbeispiel:

Kennenlernen/approach? --> sie geht mit, ok.

Etwas zusammen unternehmen --> sie sagt 1 mal ab (erster Strich), ich warte --> erneuter Versuch, sie sagt kurz vorher ab (zweiter Strich), es klappt dann und läuft echt gut.

isoliertes Treffen/Übergang in isolation-Situation ("DvD gucken", "zusammen kochen" u.ä.) --> sie sagt ab (dritter Strich)

Drei Striche erreicht, FO = ich melde mich einfach nicht mehr für min. einen Monat, meist lösche ich dann gleich schon die Nummer ausser gute Freunde wären an der eventuell auch interessiert.

In dem Fall:

Nach zwei Monaten kommt auf einmal 'ne SMS, von wegen gleich zum "DvD gucken" übergehen mit "was trinken" (dass ich da erstmal zweite Wahl war ist offensichtlich, aber Frauen wo ich exzessiv/geplant "PUen" muss kommen für mich als LTR eh nicht in Frage, von daher kein Problem)

Habe dann an dem Abend (trotz intensiver Vorbereitung und gutem mindset) Block kassiert + obendrein Versuch des "großen Gespräches" von ihr --> HB ist verbrannt, also next und Fehler annalysieren.

Sprich:

Drei Striche (egal warum) = FO = sich anderen Frauen zuwenden.

Block, zweimal drei Striche oder ähnliche Frechheiten (z.B. wenn das HB selbst mit isolation+Alkohol ankommt, aber dann nichts geht --> sie nur asexuell rumplayed) = next.

Natürlich immer höflich und freundlich bleiben, das versteht sich von selbst.

Wenn sie halt nicht will (egal warum, z.B. brutale Unkenntnis von Date-Regeln oder Betaisierungswunder) dann will sie halt nicht, muss man respektieren und daraus lernen.

Genau diese stumpfe "egal warum" und "drei Striche=FO" macht für mich das gute meines kleinen "Systems" aus, weil es jegliches Gelaber der HBs einfach komplett umgeht --> Ergebnisse zählen, nicht Ausreden.

Und wenn es halt nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein und man zieht weiter, dass es nicht immer klappt gehört zum Spiel und ich denke man sollte das einfach respektieren. Ewiges Hinhalten, flaken oder ähnliches sollte man aber m.M.n. schon konsequent FOen...nicht zur "Strafe", sondern weil dann schlicht die attraction fehlt. Und an einer Frau rumzudoktern die nicht attracted ist, das ist einfach Unsinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden