44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Mods, könnten wir DerGrosse nicht langsam bannen. Es reicht wirklich. Ist gut jetzt, wir hatten alle unseren Spass, haben versucht ihm zu helfen und er hört nicht auf.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache ihr kriegt alle Geld vom Papa damit ihr euch nen dickes auto kaufen könnt damit ihr ne Frau habt. Die kerle kenne ich zu genüge!!!

Ihr alle zusammenim Forum habt nicht so viel Eier wie ich alleine!! weil ich nach 100 Tausende abfuhren noch jungfrau bin.

Ihr wärt weinend zu papa gelaufen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich z.b. würde alles für sex tun aussehen und alter ist egal kann auch jenseits der 80 sein!!! Also brauch mir keiner was zu sagen ansprüche sind zu hoch. [...]

Made my day.

Jenseits der 80. Ok. Und wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

Ihr alle zusammenim Forum habt nicht so viel Eier wie ich alleine!! weil ich nach 100 Tausende abfuhren noch jungfrau bin.

Wenn Du wirklich mehr als 2 Eier haben solltest, würde ich mal zum Arzt gehen.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist nicht Realität.

Stell Dir stattdessen doch mal den Typen so vor:

Er sieht ein Mädel

Er geht hin mit ordentlicher Körpersprache, lächelt, sagt "Hi" ...wartet etwas..und sagt dann...Du siehst bezaubernd in dem Licht aus...das musste ich dir einfach sagen....Pause....und dann follow up...

Das ist was völlig anderes im Vergleich zu dem Typen...So träumen Frauen, angesprochen zu werden...

Und wenn Du dann ihre Hand nimmst, Dich vorstellst, ihr in die Augen schaust und die Hand länger hälst...ja was meinst du wird dann passieren..???

Ganz genauso sieht es aus. Der Typ in den Video aist vom Aussehen her genauso ok wie der Grosse alias Fernando. Nur, so wie der Typ gamed, so kann es nix werden.

1. Und ähm mal ganz ehrlich wenn ich ne Frau wäre würde ich dem Typen im Video die selben Abfuhren geben.

PickUp hat in sehr vielen Punkten recht!

2. Frauen wollten mich je egaler sie für mich waren.

3. Das Aussehen der Frauen ist dabei EGAL. Ich bin weißgott nicht hübsch! Ich liebe mich aber einfach so wie ich bin und wem es nicht passt muss meine Gegenwart nunmal entweder "erleiden" oder sieht zu wo der Maurer das Loch gelassen hat

.

4. Ich scheiter immer nur da wo ich mich von vorn herein zusehr verunsichern lasse! Ich denke das ist bei dir der Fall. Vorgestern z.B. hab ich 2 KCs in den Sand gesetzt weil ich einfach zu Unsicher an die Sache gegangen bin. Letzte Woche hingegen hab ich nen Mega KC bei ner HB hingelegt ohne großartig darüber nachzudenken. Man sieht also man muss sich seiner Sache Sicher sein. W

5. enn man voller Pessimismus durch die gegend läuft wirds nunmal Teil deiner Realität und genau DAS macht dich so Hässlich!

Hi,

ich habe mir mal erlaubt Deinen Post genauer "auseinander zu nehmen".

Zu 1.: Sehe ich genauso. Würde ich als Frau auch machen.

Zu 2.: Diesselebe Erfahrung habe ich auch gemacht.

Zu 3.: Stimmt nicht ganz. Eine Frau nimmt lieber einen Typen mit gutem Aussehen und guten Game/Innnergame als einen Typen mit schlechten Aussehen und guten Game/Innnergame. Allerdings nimmt sie auch lieber einen Typen mit schlechten Aussehen und guten Game/Innnergame als einen Typen mit guten Aussehen und schlechten Game/Innnergame. Und da der Grosse zwar gut aussieht (ich kenne ihn in Real), aber schlechtes Game/Innnergame hat....

Und letztendlich muß ein Mann (egal wie er aussieht) einfach nur ein Mann und keine Pussy sein.

Zu 4.: Ist doch klar. Siehe 3.

Zu 5.: Ganz meine Meinung.

LoSLOcO

Bevor du so grosse Töne Spuckst zeige mir erst mal was in der Realität nämlich die Grössten laberer haben nichts drauf! das Video ist Realität! Es ist aufgezeichnet und nicht einfach irgend einen Schrott getextet.

Und die Kerle in Oberhausen haben wahrscheinlich BARGERLD lese was oben Steht Aussehen und Cash stehen über Pick up!!

Du weißt doch genau, daß dem so nicht ist! Dein Problem ist einfach nur, Du bist negativ gestimmt. Und weil Du Dich darin offensichtlich wohl fühlst, suchst Du Árgumente die es beweisen, daß die elt eben doch schlecht und gemein ist. Das Video gehört mit dazu.

Denn, würdest Du keine Argumente mehr für Deine negative Lebenseinstellung finden, dann würdest Du nämlich merken welchen quatsch Du hier eigentlich verzapfst!

Bevor du so grosse Töne Spuckst zeige mir erst mal was in der Realität nämlich die Grössten laberer haben nichts drauf! das Video ist Realität! Es ist aufgezeichnet und nicht einfach irgend einen Schrott getextet.

Drehen wir den Spieß doch mal um SCHATZ:

Bevor du von Realität lobprädigst, zeig DU UNS mal dass DU nicht nur dumm rumschreibst und auch in der REALITÄT tatsächlich probiert hast 40 Sets zu machen und 40 Abfuhren bekommen hast. ZEICHNE ES DOCH MAL AUF anstatt irgendeinen Schrott zu Texten ;)

By the Way: Bargeld mein Freund hat mir bei einer Frau noch NIE geholfen. Es gibt eineige LSE FLittchen die sich kaufen lassen okay aber wie gesagt mir hats noch nie geholfen. Und jetzt fang nicht an zu fragen wieviel Geld ich habe oder hatte.

Ich denke auch mal, daß der Grosse (wenn er unter Anleitung) im Realleben gamed, keine 40 Sets brauch um Erfolg zu haben.

Mein Gott, wenn ich überlege, ich war auch mal so ein Loser gewesen. Wenn ich heute game bzw. als ich noch solo gewesen war und gegamed habe, da braucht ich keine 10 Sets um eine Frau ins Bett zu kriegen. Und da mein Game immer sehr Comfort bestimmt war, wollten diese Frauen meistens auch gleich ne LTR mit mir.

Zu der Sache mit dem Geld hast Du ebenfalls recht. Geld ohne Innergame zieht bei den meisten Frauen überhaupt nicht. Und schon garnicht zieht es bei den HSE Frauen.

LoSLOcO

Und die Kerle in Oberhausen haben wahrscheinlich BARGERLD lese was oben Steht Aussehen und Cash stehen über Pick up!!

So ganz richtig ist es nicht, denn der Typ ist wirklich schlecht. Wenn es dem Zweck dienen soll seine AA los zu werden, dann sind Plumpe Anmachen gar nicht so verkehrt. Aber davon kann er sich nicht wirklich Erfolg versprechen, zumal er jetzt auch nicht wirklich überragend aussieht. Er sieht einfach durchschnittlich aus, wirkt aber trotzdem sympathisch und selbstbewusst.

Es ist jetzt auch nicht so, dass ein weniger gutaussehender Typ ohne Cash, keine schönen Frauen abbekommt. Alles ist möglich, nur sind es Ausnahmen. Und Ausnahmen bestätigen die Regel. Alle Jungs hier im Forum sollten aufhören irgendwelchen Idealvorstellungen hinterher zu jagen. Klar ist es ihnen selbst überlassen. Aber dann sollte man sich nicht beschweren, wenn man im Jahr vielleicht mal eine ''HB7+'' am Hacken hat und sonst leer ausgeht - wenn überhaupt.

Ich sage es nochmal, macht das beste aus eurem Äußeren, sammelt soviele Erfahrungen mit verschiedenen Frauen wie es nur geht und geht analytisch an die Sache ran. Der individuelle Erfolg stellt sich dann ganz schnell ein. Es geht nicht darum die geilsten Weiber in seinem Sammelsurium von Sexpartnerinnen zu haben, sondern dafür zu sorgen, dass man Spaß am Leben hat und nicht auf irgendetwas monatelang wartet, indem man irgendwelchen Wunschvorstellungen und Illusionen hinterher jagt. Geht raus und macht eine für heute Nacht klar, auch wenn's mal ''nur'' eine ''HB 5'' sein sollte. Scheiß drauf.

Meine Meinung

Sehe ich auch so. Nur mit einem Unterschied. Man selbst sollte ein HB gamen was auf dem eigenen Level, knapp drunter oder drüber liegt. Beispiel: Ich schätz mich selbst als HG 7 ein, also kommt für mich ein HB6, HB7 oder Hb 8 in Frage. Meine Verlobte ist HB7.

Den Grossen, welchen ich auch schon in der Realität kennengelernt habe, schätze ich als HG6 ein. Also kommt für ihn ein entsprechendes HB von 5-7 infrage.

Der Haken bei der Sache -> mann bzw. er könnte ein HG 10 (Model) sein, mit solch negativer Einstellung kommt trotzdem kein Mädel ins Bett. Selbst die häßlichste Frau hat dann kein Bock drauf.

Ich habe dir auch schon geschrieben, dass du erstmal im Bereich "Personal Development" surfen solltest!

Und ich sage dir, spare dir den KJ-Quatsch. Pure Zeitverschwendung. Du wirst deine Persönlichkeit niemals durch anlesen von irgendwelchen Texten anderer Keyboardhelden verbessern können. Geh raus und sei der, der du sein möchtest. Selbstbewusstsein und Sicherheit im Leben erlangst du ausschliesslich über's Outergame - sprich praktische Erfahrungen und Routinen. Vertaue mir einfach.

Sehe ich auch so, zuviel Theorie ist schädlich fürs Game.

Wiederum kenne ich keine EINZIGE FRau!!! die es sich machen muss oder keinen mann findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schreibe gradeauch wieder mit einer HB 3-2 sehr hässlich aber die hat keine zeit für ein Date!!

Blödsinn, ich kenne genug Frauen, welche Single sind und es sich selbst machen. Warum machen sie es? Weil sie es sich lieber selbst machen, als einen I´dioten ran zu lassen-> ich kann sie verstehen.

Zu der Sache mit den HB's, habe ich grad was geschrieben.

Jetzt noch mal speziell: Du landest bei den 2er und 3er nicht, weil Du zum Einen nen HG6 bist und sie sich also im Aussehensvergaleich verarscht fühlen und zum Anderen weil Du zu negativ eingestellt bist. Frauen, egal wie schön oder häßlich sie sind haben alle eine Gemeinsamkeit -> sie wollen einen Mann und keine Pussy! Schließlich sind sie ja schon eine Pussy. Und da Du Dich wie eine Pussy benimmst, warum sollten sie dann noch eine Pussy für sich brauchen wenn sie eigentlich nen Mann suchen?!?

Troll, verschwende nicht meine wertvolle Lebenszeit und Mühe. So langsam habe ich die Schnauze voll von diesem KJ-Forum.

Er ist keine Troll, sondern (leider) traurige Realität.

Hauptsache ihr kriegt alle Geld vom Papa damit ihr euch nen dickes auto kaufen könnt damit ihr ne Frau habt. Die kerle kenne ich zu genüge!!!

Ihr wärt weinend zu papa gelaufen!!!!

Was sollen diese Beleidigungen?

Bannt mich ruhig und geht zu papa laufen damit er euch geld gibt.

Falsch!

Wir beide , DU & ICH, wir hatten nen Deal. Kannste Du Dich noch dran erinnern?

-> keine Jammerei mehr von Dir und ich ziehe mit Dir noch ein mal durch die Clubs und werde hoffentlich es dann schaffen Dich auf die richtige Bahn zu lenken.

Und was machst du jetzt? -> Jammern und sogar noch Beleidigen.

So, eigentlich müßte ich den Deal sofort auflösen.

Da aber weder ich noch das Forum hier auf weitere Jammerei von Dir BOck hat, mein letztes Angebot:

Wie ich Dir schon privat geschrieben habe, wäre es bei mir vielleicht möglich nächsten Fr durch nen Club zu ziehen. Ich kann es Dir leider noch nicht 100%ig sagen, da ich erst am Mo oder Di erfahre wie ich am Samstag zu arbeiten habe.

Darum hier mein letzter Deal:

Entweder Du reißt Dich jetzt mindestens bis zu dem Punkt wo wir zusammen rausgegangen sind, zusammen (wenn du Glück hast ist das schon in einer Woche und Du brauchst Dich nur eine Woche zusammen reissen) oder Du wirst von mir verbannt und brauchst dir in Zukunft keine weitere Hilfe von mir erwarten! Denn im Gegensatz zu ner Verbannung im Forum , wo Du Dich immer wieder unter anderem Namen neu anmelden kannst, ist bei mir ne Verbannung entgültig!

Mensch, daß geht ja auf keien Kuhhaut mehr, was Du Dir hier leistest!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde mit einem guten Styling geht das Aussehen von dem Typ in dem Video sicherlich in Ordnung. Aber die Art und Weise wie er anspricht, ist nicht wirklich geeignet, um Erfolg zu haben, was nicht unbedingt am Aussehen liegt.

Dennoch finde ich liegt in dem, was Der Grosse schreibt, sicherlich ein Fünkchen Wahrheit. Ich kenne persönlich viele, die bisher trotz PU nicht wirklich die Erfolge haben, die sie sich wünschen würden. Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute anfangs hoch motiviert aufs Lair schauen und die ersten Male sehr viele Sets machen, aber dann nach einer Weile doch wieder aufgrund ihrer dauernden Misserfolge sich von PU und dem Lair entfernen, wird einem klar, dass Massenapproaches in der Fußgängerzone um seine Comfortzone auszuweiten, diverse Bootcamps und Anleitungen zum Innergame doch nicht zum Erfolg führen und dass das BIld, das hier propagiert wird vom heiligen Gral der PIck-Up-Regeln, die dir alle Türen zu den Pussies öffnen, doch nicht ganz so stimmt, wie manche es sich hier vorstellen. Allerdings ist das manchen auch egal, da es ihnen hier nur darum geht, mit angeblichen Erfolgen zu prahlen, weil dadurch ihr Ansehen hier im Forum und auf den Lairs steigt. Man muss sich nur mal diverse PU-Neulinge auf dem Lair anschauen, die sich megacool fühlen, weil sie mit Begriffen wie AFC, HB, IOIS, um sich werfen, während sie selbst in Wahrheit noch nicht mal eine Frau geküsst haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich nur mal diverse PU-Neulinge auf dem Lair anschauen, die sich megacool fühlen, weil sie mit Begriffen wie AFC, HB, IOIS, um sich werfen, während sie selbst in Wahrheit noch nicht mal eine Frau geküsst haben.

Hallo Jan,

erstmal finde ich es cool daß Du hier mit Deinem Realnamen angeledet bist. Ich habe Hochachtung vor Jedem hier, welcher mit offenen Visier "kämpft".

Ich stimme Deinen gesamten Post absolut zu. Trotzdem zitiere ich mal nur den Schluß & antworte auch nur auf den Schluß.

Die Erfahrung habe ich auch mit Anfängern, welchen ich helfe, gemacht.

Gut, die von Dir genannten Begriffe nehme ich inzwischen auch.

Trotzdem habe ich festgestellt daß Kerle, welche noch nie so richt nen KC gelandet haben, mit PU_Fachbegriffen um sich hauen, daß einem nur die Birne qualmt.

Darum sage ich auch immer zu den Leute, welchen ich versuche zu helfen " Als Erstes , wenn ihr von mir Hilfe erwartet, vergeßt den PU Slang. Ich kenne die Fachbegriffe nicht und ich habe auch kein Bock sie zu lernen. Denn es geht auch ohne. Fachbegriffe sid was für Theoretiker und nichst für Praktiker. ich bin Praktiker. Ok?".

Und das ist hier in der Community allgemein das Problem -> zuviel Theorie und zu wenig Praxis bzw. zu viel Theorie wird falsch verstanden und in der Praxis anschließend falsch angewendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom wir waren in meiner gegend street Gamen. Und du hast selber gesehen wie schwer es war und war für chance ich hatte kein.

Und die anderen Pick up leute hatten auch wenig bzw. gar keinen kontakt. Bzw. Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Daran sieht man ja das arbeitet nicht belohnt wird, wenn man nicht gut aussieht.

Oder wenn man mit einer Kamera durch die Gegend läuft und nach schwulen Sprüchen wie "Die Antwort ist ja" tatsächlich noch erwartet, dass das Gegenüber einen ernst nimmt.

Und die anderen Pick up leute hatten auch wenig bzw. gar keinen kontakt. Bzw. Erfolg.

Ich bin keine Frau, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit dem ganzen Eskalations-, Kino-, Opener-, C&F, P&P und DHV-Schrott, über den man hier im Forum so liest, Erfolg bei Frauen haben kann. Wenn jemand PUA ist und trotzdem noch ne Frau abbekommt, dann zeigt das doch bloß, wie leicht manche Frauen wirklich zu haben sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom wir waren in meiner gegend street Gamen. Und du hast selber gesehen wie schwer es war und war für chance ich hatte kein.

Blödsinn! Ich weiß ja nicht in welcher Realität Du da warst, aber zur Erinnerung das hier:

So, wie versprochen kommt nun mein Bericht von den gestrigen Gamen mit Fernando.

Warum ich hier reinstelle wie er & ich gegamed haben? Damit Ihr ihm (und auch mich) unterstützen könnt, was besser gemacht werden kann und was nicht, bzw. was schlecht ist.

Erst einmal vielen Dank an dieser Stelle an sharkk (er hat mir bei der Hilfe von Fernando enorm mit seinem Tread in der expertenrunde geholfen) un d auch an die vielen anderen User, mit welchen ich per PN zwecks Hilfe für das Game von fernando kommuniziert habe.

Unter diesen vorschlägen waren viele Vorschläge ala "Stell ihm ein Aufgabe, z.B. ne Frau direkt oder indirekt anzusprechen, und schau wie er sie bewältigt.". Ich hatte mir auch diverse aufgaben für ihn überlegt.

Dadurch daß ich aber wußte daß er schon viele frauen (er traf sich auch schon mit anderen PUA's) angesprochen hatte und das Ergebnis für ihn eher frustrierend war, überlegte ich mir etwas Anderes:

Da wir als Menschen am meisten & schnellsten lerne, beschloss ich diverse Situationen beim ansprechen mit frauen so herbei zu führen daß ich agiere & er nur mich beobachtet.

Dies hat er sehr gut gemacht, indem er sich teilweise eingebracht hat (also als wing fungiert hat) und indem er teilweise von sich selbst aus agiert hat.

Aber der reihe nach.

Er holte mich mit dem Auto am HBF ab und auf der Fahrt in die Innenstadt besprachen wir kurz wie ich vorhabe ihn zu coachen und was ich von ihm erwarte.

Ich erkläre ihm hier, daß es für mich keine bestimmte art des Games tgibt, sondern eben nur das Game gibt. Sprich, ich unterscheide nicht noch street-Game, Day-Game, Club-Game, Night Game. Wenn es für mich eine art gibt, dann nur Situations-Game. Ich gehe auch nicht zum gamen direkt in die stadt oder ne club, sondern game nebenbei beim Einkaufen, auf dem weg zu arbeit, usw..

Ich erkläre ihm auch, daß ich auschließlich mit indirekten Opernern arbeit. direkte kommen, wenn überhaupt, bei mir nur im Club zum tragen.

Ich erkläre ihm weiter daß er mich heut nur beobachten soll und er nur in aktion treten soll, wenn er meint daß er es möchte. Sprich, ich werd ihn nicht direkt daß auffordern.

Das ziel: Da ich denke daß er damit überfordert wäre, brauch er keinerlei closes zu machen.

Das einzigste was ich von ihm erwarte daß er mit positiver ausstrahlung an meiner seite unterwegs ist und daß er so oft es geht von den Frauen ein lächeln, ein "Hi" oder eben ein Gespräch bekommen soll.

Sprich, er hat schon gewonnen wenn die Frauen zu ihm zurück lächeln oder ihn anlächeln.

1.Situation:

Kurz nachdem wie das Auto abgestellt haben, wies ich ihn an ein paar Meter (war ein fehler von mir) hinter mir zu laufen und mich zu beobachten. An der 1.Ampelkreuzung trafen wir auf ein 2er Set.

Ich eröffnete mit "hi, darf ich kurz stören? Ich bin hier neu in xxx. Und ich such das coolste Cafe hier wo es das beste Eis von xxx gibt."

2er set: "blabla."

Fernado mischt sich ein " hi, also ist das Cafe dort und dort?".

2er set: "Ja."

ich " danke. wünsche Euch noch einen schönen tag. Übrigens, das ist fernando und ich bin der Tom. und wer seid ihr?". Wir reichen den mädels noch die Hand.

2er set: "wir sind ie xxx und xxx. dann noch viel Spaß Euch."

2. Situation:

Wir sitzen in nen Cafe in der Fußgänger v-förmig am tisch zu einander. Können also die fußgänger-Zone gut beobachten.

Ich meine zu ihm, daß er jetzt einfach die Leute beobachten soll. Wie die frauen und Kerle rum laufen (also Blick nach unten oder gerade aus, wie gekleidet, usw.) und auch wie die Päärchen zusammen rum laufen.

Er sieht wie ich Frauen sehe und ihnen vom tisch aus zu lächle. Sie lächeln meist zurück.

Unser Eis kommt, und indem Moment auch 2 heiße Milfs. Leider ist noch kein EC vorhanden. Sie gehen an die Eistheke und holen sich Jeder ein waffekleis. als sie gehen schauen sie zu uns und ich proste ihnen mit meinen Glaseisbecher und eim "Zum Wohl" zu. Sie prosten mit ihren Waffeleis zurück- > kurzer smalltalk.

Fernando ist überrascht, wie (scheinbar) einfach es ist.

Das (für ihn)"Wunder" was ihn kurz daruf von den Socken haut -> ne mädel läuft an uns vorbei,ich lächle nicht oder dergleichen, denn ich bin mit dem eis beschäftigt.

Sie lächelt mich an und meint "hi,wie gehts?". -> kurzer smalltalk.

Kurz darauf läuft nen 2er set an uns vorbei, was Fernado zuerst sieht und ich nicht sehe. er macht mich mit den Worten auf sie aufmerksam "boah, sehen die geil aus.". Die Reaktion bzw,. Blicke der Mädels, sagen Fernando & auch mir, daß dies nichts war. ich denke mir "wenn er immer so reagiert, dann ist es kein wunder daß es mit den frauen nicht klappt.". Aber wir sind ja da damit er es direkt lernt. Das ist eben der Vorteil, wenn man in Realität zusammen unterwegs ist. Man sieht die fehler, erklärt sie und kann sie sofort abstellen. Im Prinzip Theorie & Praxis in Einem.

Bei den nächsten Mädels macht er es besser. Er lächelt sie an, sie lächeln zurück. Er freut sich, denn er weiß nun wie einfach es ist zu gewinnen.

Wir verlassen das cafe. ich erkläre ihm beim Laufen daß er freundlich zu allen Menscghen erstmal sein muß. Nicht nur tzu schönen frauen, sondern auch zu dicken, nicht so schönen oder eben auch zu typen, zu pennern, usw..

3. Situation:

Wir stehen wieder an ner Kreuzung. Neben uns ne Türkin Hb2 mit ihren Kind im Kinderwagen. Fernando kriegt sie garnicht so mit, erst als ich auf einmal zu dem Kind (ich dachte es wär ein Kerl): "hey, schau mich doch nicht so böse an. ich fress dich nicht auf. Keine angst.". Inzwoschen kriegtb es auch frenando mit.

Die Mutter lacht. Ich "Sorry, hi ich bin übrigens der tom."

sie " hi. sie schaut normalerweise nicht so böse."

ich " oh, es ist ein Mädchen. tut mir leid daß ich sie verwechselt habe."

mutter "kein problem"

ich zu der kleinen " so jung und schon so fleißig mit den Kerlen am Flirten. du wirst später bestimmt ne gefährliche frau."

die mutter lacht herzlich "nein, sie ist nur durcheinander. denn sonst spricht sie fast immer nur die Leute an."

Es wird Grün und wir verabschieden uns.

4. Situation:

Paar 100 Meter weiter sitzt ein Penner. Ich habe leider kein Kleingeld dabei. Trotzdem gehe ich zu ihm knie mich zu ihm nieder und unterhalte mich mit ihm aufrichtig (ganz wichtig) wie es gekommen ist daß er nun auf der strasse lebt. Fernando schaut sich es an. weiß aber noch nicht, genauso wie ihr hier, die Hintergrümde für mein Handeln.

ich kläre ihn (und Euch auch) auf.

Es ist zwar kein Game im eigentlichen sinne. Aber es schult einem zum einen sozial mäßifg und zum anderen beobachten einen die anderen Leute (also auch frauen). ich beobachte während des gesprächs mit dem Penner die Frauen um mich herum. später wenn ich mit dem penner fertig bin, geh ich auf duie Mädel mit nen Lächeln und "Hi" zu. Meist interessieren sich dann die Mädels für mich und vorallem was ich mit dem Penner geredet habe. sie finden mein Handeln cool. So kommt es, daß ich in meiner stadt schon meine "stamm-Penner" habe.

Ok, bei uns war gestern kein Mädel in der nähe gewesen.

Aber Fernando kapiert so langsam, worauf es ankommt.

Wir treffen zwei PUA's, welche er schon kennt uznd ziehen zu Viert weiter.

5. situation:

Aus unser Gruppe heraus game ich ein 4er set welches am Fotos machen ist mit den worten "Hey, ihr Mädels könnt bestimmt noch einen gutaussenden Kerl auf euren fotos gebrauchen." Ich fliege sofort wieder raus.

Ist auch kein Wunder. Besser wäre gewesen ich wäre ins Set mit einem "Hi, ich bin der tiom. Wie schauts aus, soll ich euch alle Vier mal fotografieren?".

Egal, wir merken daß es besser ist nur allein oder zu Zweit zu gamen und verabschieden uns von den anderen beiden.

6. Situation:

ich gehe mit ihm in ein Kaufhaus in die Kinderabteilung. Er fragt mich warum wir dorthin gehen. ich mache ihm klar daß dort viele Frauen sind. er wundert sich, warum nicht in die Damenabteilung.

Wir sind in der Kinderabteilung. Leider kaum frauen da, welche in frage für uns kommen. Da kommt ne Verkäuferin (Hb7) auf uns zu. Ob sie uns helfen kann.

Ich " hi, ich suche ne hose für meinen neffen."

sie "hi, wie alt ist er denn."

ich "er ist 6."

sie "ok. und welche größte hat er?"

ich " ich darf doch Du sagen?" sie nickt "also im Prinzip ist es so daß ich so wie in der einen TV-Serie der Onkel Charly bin und er ist mein Neffe Jack."

sie am lachen "ah stimmt, two and a half man."

ich "genau. wie heißt du."

sie " xxx. und du bist als der Charly?"

ich "nein, ich heiße Tom."

wir verabscheiden uns.

7. situation:

Wir sind im backshop denn er hat Hunger.

An der Kasse halte ich Small-Talk mit dem Kassierer.

Ich mache Fernando klar, daß es immer gut ist ein netes gespräch mit denn leuten zu fpühren.

Denn Erstens überwindet man damit locker seine AA und Zweitens ist man dann das Highliht der Leute in ihren tristen Leben.

8. und für fernando entscheidente situation:

wir waren wieder unterwegs. Uns kamen 2 Halbtürkinnen ungefair beide HB7-8 entgegen. Ich wollte sie wegen dem weg fragen. wir hatten uns tatsächlich verlaufen gehabt.

Bevor ich überhaupt den satz zu ende bringen konnte kam von Einer: "Nein. Verschwinde."

Sie lief weiter, ihre Freundin ab bleib stehen. Diese freundin beachtete mich aber überhaupt nicht, sondern ging ausschließlich auf Fernando ein.

9. Situation: Fernado fragte wieder nach dem Weg nen einzelnes Mädel. Wie gesagt, wir wußten echt nicht wo wir lang laufen sollten. Ich denke mal dadurch überwand Fernando auch seine AA. Mit ihm im Gespräch lächelte sie und amüsierte sich. Mich schaute sie nicht mit dem arsch an.

Ok, da ich noch paar sachen zu erledigen habe, beende ich das erstmal an dieser stelle.

Fortsetzung folgt.

Und was bringt ihm das? Er sah wie man Penner befriendet und mit Kindern plaudert. Und ein paar weitere tolle, aber nutzlose Sichtweisen (möchte die nicht jeder verbreiten?)...

Ich glaube du hast es nicht verstanden was ich mit Obigen bezwecke:

Zum Ersten bereitet dies ungemeine innere Befriedung. Andere Leute engagieren sich in Vereinen, ich habe dafür (leider) keine Zeit und gebe auf diese Art & weise meinen dank an die Gesellschaft zurück. Gerade wenn ich mich mit den Obdachlosen oder auch Punks auf der strasse unterhalte sehe ich recht schnell wie schmal der Grat zwischen Glück & verderben ist. Dies ist meine persönliche Erdung damit ich nicht abhebe.

Zum Zweiten ist dies ein Supersprungbrett um Frauen kennenzulernen. Denn ...

... zum Dritten stehen Frauen (zumindest die Klugen9 auf Menschen welche sich human engagieren. Dabei spielt es keine rolle ob dies in vereinen oder eben auf der strasse geschieht.

Abgesehen davon, ich weiß ja nicht als was du arbeitets; aber freust Du nicht wenn Kunden oder allgemein Menschen Dich aus denn oft recht langweiligen Alltagstrott heraus reissen? Ich schon.

Nun weiter mit Fernando. schließlich geht es hier um ihn und sonst keinen.

10. und letzte und vorallem für ihn entscheidente Situation:

Wir laufen die einkaufsstrasse lang und kommen an nen Jeansgeschäft vorbei. 2 Verkäuferinnen stehen in der Tür und rauchen eine.

Ich gehe direkt auf sie zu und frage sie ob sie Lederürtle als braune geflochtene Gürtel haben. *Spezialdank an dieser Stelle von mir an die Leute aus dem Fashiontread*

Sie schauen etwas verwirrt, denn ich glaube in diesem Moment halten sie uns für schwul. Egal. Sie zeigen etlöiche Gürtel und meinen daß sie recht feminin aussehen.

ich: "das ist auch überhaupt nicht mein ding."

Verkäuferinnen: "hätten uns auch gewundert."

Auf einmal sagt fernando: "hier steht ja ein Klavier. ob man das auch spielen kann."

ich " sicher kann man das spielen. oder besser du spielst es und ich singe dazu."

die verkäuferinnen " Echt?"

ich " nein lieber nicht. denn wenn ich singe kommen töne raus als wenn man mir an den eiern zieht."

Der Laden bebt vor Lachen von allen.

Ich farge die Verkäuferinnnen ob sie noch Lust haben in nen Cafe oder Bar nach feierabend mitzukommen. Lehnen sie leider mit nen Lachen ab.

In dem Moment entdecke ich hinter der Kasse noch ne Verkäuferin. die Chefin des Ladens. Ich ziehe sie sofort mit in unserer Game rein indem ich zu ihr sage:

" hi, du bist doch bestimmt die chefin.oder?"

sie mit nen Lachen (schließlich hat sie vorher Alles schon mitbekommen): "ja, das bin ich."

ich "ok, wenn du die Chefin bist, den befehle doch den beiden bitte daß sie nach der arbeit mit uns in ne Bar mitkommen und du bist selbstverständlich auch dabei."

Alle am Lachen.

Und jetzt kommt der hammer -> während ich mit der Chefin smalltalk halte, ist Fernando mit den beiden Verkäuferinnen im Game.

So, im Westenlichen waren dies alle Sets bzw. Situationen , welche wir hatten. Dies ganze lief in ungefair 2 Stunden ab.

Jetzt zu Fernando, was er (1.) ist, was er (2.) lernen soll, was er (3.) schon gut macht, was er ( 4.) noch besser machen kann.

1. Er ist im Prinzip ein auto, welches keine Inspektion bekommen hat und darum nicht mehr richtig läuft. Sprich,in der Vergangenheit in Beziehungen bzw. wo es ihm einfach viel Frauen kennenzulernen hat er es verpaßt sich weiter zu entwickeln bzw. (sein letzte Beziehung gab ihm nen starken Knacks) i der Übung zu bleiben.

Darum denke ich, daß er nur paar neue Zündkerzen brauch und es dann bei ihm wieder richtig zündet.

2. Er soll lernen "aus der hüfte zu schiessen". denn was nützt ihm ein Präzesionsschuss wenn er dauernd daneben schießt und vorallem nicht so schnell wieder nachladen kann.

Klar ist aber auch daß dieses "aus der hüfte schiessen" nur bis zu HB7 vielleicht auch HB8 genügt. Drüber muß es ein Präzesionsschuss sein.

Und indem er lernt Menschen und insbesondere Frauen schon von weiten zu sehen, er also auch sieht mit welcher Situation er einsteigen kann, lernt er durch dieses aus der hüfte schiessen recht schnelle erfolge einzufahren.

3. Er hat wesentlich weniger AA als ich dachte und nachdem wir unterwegs waren ist sie noch weiter gesunken.

Er hatte vorher das Hemmnis im Kopf gehabt (wie auch schon glaube ich öfters hier geschrieben) daß nur sonnengebräunte Mucki-Männer Frauen kriegen. Ich ( körperlich fast so aussehend wie er), habe ihm vom Gegenteil überzeugt. Auch durch das Gamen hat er festgestellt, daß er sich um seinen Körper keinen Kopf machen brauch sondern es alles an seinem InnerGame hängt.

Er gamed recht selbstständig.

4. Er hat im kopf noch das Hemmnis das in seiner stadt die HB's schwerer zu Gamen sind. Teilweise hat er recht, denn ein klein wenig ist es bei ihm schon schwieriger in der stadt.

So, fortsetzung folgt von meinem Bericht.

Danke an alle, welche uns hier unterstützen.

Und auch noch mal das hier:

Geschrieben: 06 October 2011 - 15:47 PM

snapback.pngFernando Torres schrieb am Sep 30 2011, 08:30 PM:

@ Tom

Ich habe da nicht viel Approacht weil ich weiss , das ich mit Frauen nichts kann du wolltest mir das zeigen aus dem grunde habe ich dich machen lassen weil du sagtest du kennst was von Frauen, ich sagte tu was du willst und versuche ein Nc hinzukriegen ich schaue und lerne.

Blödsinn, der Fernando kann es mit Frauen hinkriegen. Ich weiß nur nicht, warum er immer Alles ins Negative dreht.

Wie gesagt, ich hatte nachdem was er hier geschrieben hatte erstmal kein Interesse mit ihm witer zu arbeiten.

da er aber mir mehr oder weniger in der Ohren lag und ich der Meinung bin daß er mit seiner jetzigen Haltung in Bezug Frauen eine tickende Zeitbombe ist ( ich denkemal, daß es nur ne Frage der zeit ist bis er aus Wut und Fraust auf die frauen eine Frau vergewaltigt), habe ich mich entschieden ihm wieterzuhelfen.

Bdeingung: er soll endlich eine positive Geisteshaltung entwickeln.

Dazu habe ich ihm gestern im telefonat gesat daß er seinen postiven FR hier schreiben soll damit die Community erkennt, daß er nicht ganz so behindert ist wie er sich gern dastellt und damit er daraus postive Kraft tankt.

Nur; da er inzwischen viel Mist geschreiben hat, wurde er (zu recht wie ich meine) gebanned.

Er bat mich bei den Mods und Admis ein gutes wort für ihn einzulegen. dies mach ich aber aus absicht nicht. denn er wurde schonmal im Mai oder so hier gesperrt und ich hatte ein gutes Wort für ihn eingelegt. abgesehen davon, wurde er noch am 10.September hier von den Mods nochmal verwarnt mit der maßgabe daß er das nächste mal fliegt. es hat (leider) nichts gefruchtet.

Aus diesem grund schreibe ich für ihn diesen positiven FR mit Anna hier.

Zur Vor-Info:

Wie Ihr sicher gemerkt hattet, war im July es sehr ruhig um ihn gewesen. Sprich, keine Posts von ihm. Er war zu dieser Zeit beruflich in Italien. ich stand aber mit ihm wieter in Kontakt und riet ihm dort gute Bilder zu machen. Vorallem als er in Venedig war.

Er war natürlich dort auch gefrustet, weil er keine Frau bekam.

Freitags kam er dann gefrustet in Deutschland an. Ich riet ihm erstmal locker zu bleiben und dann schauen wir weiter. ich melde mich.

Samstag rief er mich an.

F " Hi Tom, ein guter Freund fährt auf nen Riesen-Event mit seiner Freundin und fragt mich, ob ich mitkommen möchte."!

Ich " Mach das."

er "weißt, mein kumpel ist mit seiner freundin da und ich steh wieder allein. darauf habe ich keine lust."

ich " mensch, mein Onkel liegt im Sterben. ich würde auch gern party machen und kann es deswegen nicht. fahr mit deinem kumpelö mit und mache Party."

er "mache ich."

Kurze zeit später kommt ne SMS von ihm.

er "wir fahren jetzt nach xxx. ist voll mist, mein Kumpel hat ne geile Freundin und ich nichts. ich hätte nicht mitfahren sollen."

ich " hörzu, du bist auf dem weg zu ner geilen Party. seh zu daß du in gute Stimmung kommst. sag deinem kumpel daß du party-mucke hören willst und erzähl seiner Freundin, wie es war als Du in Italien warst."

Kurze Zeit später kommt ne SMS.

Er " hey tom, mir geht es richtig gut. ich habe habe seiner Freundin von Italien erzählt und sie fand es auch richtig interessant und cool. ich freu mich auf die Party."

ich "prima, jetzt bist du in der richtigen Stimmung. halt sie bei bis zur Party."

er " mach ich,. nur, was soll ich auf dem Event machen. da sind bestimmt viele geile Frauen und Muskel-Kerle."

ich " hörzu, du hast etwas was die meisten Kerle da nicht haben. du warst in Italien und auch in Venedig. daraus bastel ich dir jetzt nen Opener der einschlagen müßte."

ich " du mußt mit den Frauen irgendwie ins Gespräch kommen. und schimpfst do darüber was für ne Mistwetter in deutschland ist und wie schön sonnig es in Italien gestern noch war. dies kommt auch sehr glaubwürdig, da du sicher sonnengebräunt bist. oder?"

er "ja, das bin ich. hört sich gut an. was soll ich weiter machen?"

ich " du wartest erstmal ob sich die frau wirklich für dich interessiert und dann erzählst du wie geil es in Italien war und wie romantisch es mit der kleiner Italienerin in Venedig war."

er " der opener ist super. so mache ich das."

ich "warte, du darfst dabei das eskalieren nicht vergessen. Bau ne Kulisse vor ihren aufgen auf, wie ihr Grad romantisch im Kanhn durch venedig fahrt. schau ihr dabei tief in die Augen und dann kC. Vergiß es mit dem NC. Dein ziel sollte sein, nach Möglichkeit so weit zu eskalieren wie es geht. ihre nummer ist dabei nicht wichtig. wichtig ist nur, daß du durch eskalieren selbstbewußter wirst. darum eskaliere soweit es geht."

Ich hörte danach nix mehr von ihm. Paar Tage später rief er mich an: "Tom, es hat absolut geklappt. Ich habe KC gemacht, auch FC und auch ihre Nummer. sie hat mich sogar schon daheim besucht."

ich " Langsam, erzähl mir alles."

er " ok, ich habe den Opener so gebracht wie von dir geraten. bei 3 Frauen oder so ging er nicht. dann aber kam anna und da hats geklappt. wir gingen zusammen übers Festival, ich nahm sie bei der Hand und führte sie auch. ich legte fest, wann wir tanzten, wann wir was trinken und so. irgendwann sah ich sie an und sagte zu ihr, wie gern ich mit ihr in vendig wäre und küßte sie dabei richtig. wir tanzeten noch weiter. irgendwann ging ich zu mein Zelt, da ich was holen wollte. ich meinte zu ihr, daß sie mitkommen solle und sie kam mit. dort hatte ich dann mit ihr meinen spaß und später dann auch ihre Nummer gehabt."

ich "ist doch perfekt gelaufen. geht doch. doch brauchst nur mehr selbstbewußtsein. dann bleibt es auch keine eintagsfliege."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls das die Wahrheit ist, hat er doch einen super Erfolg, der sich sehr gut anhört!

Warum flennt er dann so?

Manche wünschten sie hätten so einen Erfolg schon gehabt und benehmen sich normal und geben nicht auf!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jan:

ab Mai 2010:

Approaches:860

Ncs:142

Dates/ Instant Dates:49

Kcs:15

Fcs:0

Ist das ein Joke? FC= 0 von 860 Approaches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, so sehen meine Quoten aus, trotz zahlreicher PU-Workshops. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal jemand erklären, wo manche in diesem Video die Realität erkennen wollen?

Da geht ein gut aussehender Typ in völlig unkalibrierter Art und Weise auf die Damenwelt los, mit Sprüchen die einfach nur belustigend sind, während sein AFC Kumpel (ich kenne ihn!) den Frauen aus 1,5m Entfernung die Kamera vor die Nase hält. WO STECKT HIER DIE REALITÄT?

Aller spätestens nachdem man sieht, wie der Typ seine Kamikaze Versuche kommentiert, sollte einem klar werden, dass das Ganze eine reine Spaßaktion war. Das hat mit Streetgame original GAR NICHTS zu tun.

Und dieses ewige Gelaber über die Relevanz des Aussehens schon wieder... Darüber machen sich nur Menschen Gedanken, deren Inner Game schlichtweg nicht vorhanden ist! Guckt euch Badboy an. Der Typ sieht untersurchschnittlich aus, hat eine große Narbe auf dem Kopf und humpelt etwas. Trotzdem kriegt der mehr Ärsche ab als eine Klobrille. Was euch Wussys fehlt, ist Selbstbewusstsein und Eier!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUAs,

also ich würde gerne zum Thema Street Game etwas beitragen, was das Aussehen betrifft...

letztes Wochenende war ich in Köln wie jedes Wochenende unterwegs. Als ich auf der Partymeile (Ringe) unterwegs war, stieß ich auf eine Gruppe wirklich gut aussehender HBs. Denke zw. 7-8HB´s. Die Mädels wurden von Typen belabert, die optisch gut aussahen... eine der Mädels stand etwas weiter weg und hab sie gefragt, was Sie denn für ein "wilder Haufen von Hühnern wären..." :-p

Kurz und knapp mit meiner liebenswürdigen grinsenden und charm haben wir uns unterhalten... Sie meinte dann Sie müsse Ihre Mädels einfangen... Sie wolle aber wieder kommen... (sah aber nach Korb aus...)

nicht mal 10 sek. später kam sie zurück und meinte... die Typen gehen mal garnicht. Sie wäre froh, dass ich da bin...

30sek später stand einer dieser Typen bei uns uns wollte Sie belabern. Mein kommentar:

"Ey, alter.. siehste nich, das wir uns unterhalen wollen? Schon mal was von Anstand gehört?"

Wir haben Ihn stehen gelassen uns weg gedreht und in dann ignoriert. Weg war er... Wir hatten viel Spaß...

Also wichtig ist für mich daher:

Scheiß aufs Aussehen, aber der state muss da sein. Macht attraction durch reden, aber kein gesülze!

Wichtig ist offen und freudig auf jemanden zu gehen können und etwas passendes parat haben... ein Standartopener wäre hier nicht das richtige gewesen. Seid kreativ. Zur not geht langsamer, schaut Euch lange um und überlegt Euch was bis Ihr bei dem Objekt der begierde seid sagt. Ich folge nur noch bedingt der 3 sek. Regel abends auf der Straße, weil ich kein Problem mit ansprechen habe.

Was mich aber interessieren würde: Wie (also Ideen und zwar nicht 08/15!) ich auf offener Straße eine Frau im Alltag ansprechen soll... Abends auf der Straße ist das kein Thema... aber diese Masche mit Stopp und Handfläche Zeigen ist ganz gut, aber was kommt dann? Was dann kommt finde ich was künstlich wirkend hier in den Tipps bis jetzt... oder ich hab zu wenig Fantasy um mir meinen eigenen Weg zusammen zu reimen... Man kann mir ja ne PN schreiben... Vielleicht mach ich auch einen eigenen threat auf... mal sehen...

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha geh mal durchs Oberhausen Centro...Du fällst vom Glauben ab wenn du siehst was für abgrundtief hässliche Gestalten UNGLAUBLICH Hübsche Frauen haben! Ich denke ich guck nicht recht jedesmal wenn ich die schlimmsten Vögel n HB 8 küssen. Soviel zum Aussehen.

Und ähm mal ganz ehrlich wenn ich ne Frau wäre würde ich dem Typen im Video die selben Abfuhren geben.

PickUp hat in sehr vielen Punkten recht! Frauen wollten mich je egaler sie für mich waren. Das Aussehen der Frauen ist dabei EGAL. Ich bin weißgott nicht hübsch! Ich liebe mich aber einfach so wie ich bin und wem es nicht passt muss meine Gegenwart nunmal entweder "erleiden" oder sieht zu wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Ich scheiter immer nur da wo ich mich von vorn herein zusehr verunsichern lasse! Ich denke das ist bei dir der Fall. Vorgestern z.B. hab ich 2 KCs in den Sand gesetzt weil ich einfach zu Unsicher an die Sache gegangen bin. Letzte Woche hingegen hab ich nen Mega KC bei ner HB hingelegt ohne großartig darüber nachzudenken. Man sieht also man muss sich seiner Sache Sicher sein. Wenn man voller Pessimismus durch die gegend läuft wirds nunmal Teil deiner Realität und genau DAS macht dich so Hässlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung klappt es nicht wenn man zu verkrampft an der Sache ran geht, nicht denken es muss klappen, wie war jetzt die Routine oder so ein misst. Locker rangehen ohne hoffnung auf erfolg und nur durch spaß am gamen.

Diese ganze Hirnfickerei ist es die einem im Weg steht aber bestimmt nicht das Aussehen. Und gerade am Anfang ist es doch wohl normal das man einige Abfuhren kriegt, aber das ist so egal, da ich die Frau in den meisten fällen eh nie wieder sehe.

bearbeitet von bandit_one
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden