44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ungefähr so läuft mein Street game ab. Auch ab um meine Pobleme mal zu zeigen.

Man sieht dass Aussehen fast alles ist!!!

Er sieht nicht mega aus und hat totz dem Eier in der hose wegen den ganzen Sets, und was bringen ihm die eier ? NICHTS!!!!!!!

Am Heftigsten finde ich am anfang die 2 Frauen sie lachen ihn aus und sagen schau dich im spiegel an und fast jede hat gesagt das aussehen ist ihr wichtig.

Daran sieht man ja das arbeitet nicht belohnt wird, wenn man nicht gut aussieht.

http://www.youtube.com/watch?v=oXAlxVOAT_o&feature=fvwrel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der spricht die Mädels sehr komisch an. Das funktioniert so ja auch nicht..."die Antwort ist ja...Du darfst mich auf ein Kaffee einladen..."

Man merkt bei ihm zum Schluss, er ist im State, aber die Sprüche und v.a. die Körpersprache sind komplett daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Der Typ ist sau schlecht, aber verdammt sympathisch. Ich mag ihn.

Und zum Thema, ja, Aussehen ist die halbe Miete. Aber schon 1000 mal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so bin ich und dasschlimme idt ich habe noch nicht mal ein glückstreffen und ich sehe nicht gut aus!!

Ich WETTE!!! alles was mir lieb ist darauf, dass wenn ein mann der gut aussieht das gleiche gsagt hätte die Frauen anders reagiert hätten.

Es zählt nur das äussere!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wegen dem Äußeren..ich habe ca. 30-35% NC Rate und das nach 2 min Streetgame...ich öffne aber auch mit Kompliment, Kino, PAUSEN !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Es zählt nur das äussere!!

Nicht ganz. Geld und der sozialer Status eines Rockstars sind auch heftige Attractionboosts die nicht zu unterschätzen sind, habe ich gehört. Allerdings mit beiden keine Erfahrung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der Typ in dem Video sieht ganz gut aus! Und er ist locker! Aber er nimmt die Sache zu locker. Die Mädels nehmen ihm nicht ab, dass er wirklich an ihnen interessiert ist. Sie mustern ihn eine Zeit, ob er sich nur einen Spaß mit ihnen macht und gehen dann...

Wenn Du so aussiehst wie der Typ, dann verstehe ich Deine Probleme nicht. Du schreibst ständig, dass Du hässlich bist. Poste doch mal bitte ein Foto von Dir- dann können wir Dir objektiv sagen, ob es am Aussehen liegt, dass Du keine Erfolge hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Also ist Pickup wenn man nicht gut aussieht sinnfrei?

Sinnfrei ist es nicht, denn es erhöht deine Chancen dennoch. Aber man sollte sich damit abfinden, dass besserausehende Typen die besser aussehenden Mädels abbekommen. Das ist auch kein ''LB''. Aussehen, Geld und Fame stehen definitiv über PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das was mich mega nervt , das es immer gesagt wird das das nicht wichtig ist usw.

Schaut euch dieses Video an. Eine Frau nach der anderen verarscht den kerl von wegen keine zeit usw. er passt ihnen nicht vom äusseren das ist FAKT!!

Nur mein problem ist , wenn ich 40 Frauen angesprochen habe und so abgewimmelt wurde ist mein inner game müll!

Und ich gehe nach hause und mache es mir selber und denke das ich ein versagen bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Blödsinn Großer alias Fernando!

Ich habe Dich gesehen, meine Verlobte hat Dich gesehen und noch ne Ex-Affaire von mir hat Fich gesehen. Wir alle sagen, Du siehst gut aus.

Nur Deine Jammerei und ewige negative Einstellung machen Dich äusserst unattraktiv. Das sagen vor allem die Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die Männer die so oft grosse reden schwingen scheitern in der realen welt so wie er. Das Video ist endlich mal die realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist nicht Realität.

Stell Dir stattdessen doch mal den Typen so vor:

Er sieht ein Mädel

Er geht hin mit ordentlicher Körpersprache, lächelt, sagt "Hi" ...wartet etwas..und sagt dann...Du siehst bezaubernd in dem Licht aus...das musste ich dir einfach sagen....Pause....und dann follow up...

Das ist was völlig anderes im Vergleich zu dem Typen...So träumen Frauen, angesprochen zu werden...

Und wenn Du dann ihre Hand nimmst, Dich vorstellst, ihr in die Augen schaust und die Hand länger hälst...ja was meinst du wird dann passieren..???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha geh mal durchs Oberhausen Centro...Du fällst vom Glauben ab wenn du siehst was für abgrundtief hässliche Gestalten UNGLAUBLICH Hübsche Frauen haben! Ich denke ich guck nicht recht jedesmal wenn ich die schlimmsten Vögel n HB 8 küssen. Soviel zum Aussehen.

Und ähm mal ganz ehrlich wenn ich ne Frau wäre würde ich dem Typen im Video die selben Abfuhren geben.

PickUp hat in sehr vielen Punkten recht! Frauen wollten mich je egaler sie für mich waren. Das Aussehen der Frauen ist dabei EGAL. Ich bin weißgott nicht hübsch! Ich liebe mich aber einfach so wie ich bin und wem es nicht passt muss meine Gegenwart nunmal entweder "erleiden" oder sieht zu wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Ich scheiter immer nur da wo ich mich von vorn herein zusehr verunsichern lasse! Ich denke das ist bei dir der Fall. Vorgestern z.B. hab ich 2 KCs in den Sand gesetzt weil ich einfach zu Unsicher an die Sache gegangen bin. Letzte Woche hingegen hab ich nen Mega KC bei ner HB hingelegt ohne großartig darüber nachzudenken. Man sieht also man muss sich seiner Sache Sicher sein. Wenn man voller Pessimismus durch die gegend läuft wirds nunmal Teil deiner Realität und genau DAS macht dich so Hässlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoSLOcO

Bevor du so grosse Töne Spuckst zeige mir erst mal was in der Realität nämlich die Grössten laberer haben nichts drauf! das Video ist Realität! Es ist aufgezeichnet und nicht einfach irgend einen Schrott getextet.

Und die Kerle in Oberhausen haben wahrscheinlich BARGERLD lese was oben Steht Aussehen und Cash stehen über Pick up!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin noch ne ecke hässlicher aber so ungeähr geht es mir beim gamen auch! und ich kriege nur abfuhren nur!

Was geht mir Dir ab? Hast du jemals einen Blick in ein Inner-Game Thread geworfen?

Ich glaube, das hier solltest Du Dir mal gut durchlesen.

- Das Mindset eines Verführers Teil 1

- Das Mindest eines Verführers Teil 2

- Das Mindest eines Verführers Teil 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor du so grosse Töne Spuckst zeige mir erst mal was in der Realität nämlich die Grössten laberer haben nichts drauf! das Video ist Realität! Es ist aufgezeichnet und nicht einfach irgend einen Schrott getextet.

Drehen wir den Spieß doch mal um SCHATZ:

Bevor du von Realität lobprädigst, zeig DU UNS mal dass DU nicht nur dumm rumschreibst und auch in der REALITÄT tatsächlich probiert hast 40 Sets zu machen und 40 Abfuhren bekommen hast. ZEICHNE ES DOCH MAL AUF anstatt irgendeinen Schrott zu Texten ;)

By the Way: Bargeld mein Freund hat mir bei einer Frau noch NIE geholfen. Es gibt eineige LSE FLittchen die sich kaufen lassen okay aber wie gesagt mir hats noch nie geholfen. Und jetzt fang nicht an zu fragen wieviel Geld ich habe oder hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

LoSLOcO

Und die Kerle in Oberhausen haben wahrscheinlich BARGERLD lese was oben Steht Aussehen und Cash stehen über Pick up!!

So ganz richtig ist es nicht, denn der Typ ist wirklich schlecht. Wenn es dem Zweck dienen soll seine AA los zu werden, dann sind Plumpe Anmachen gar nicht so verkehrt. Aber davon kann er sich nicht wirklich Erfolg versprechen, zumal er jetzt auch nicht wirklich überragend aussieht. Er sieht einfach durchschnittlich aus, wirkt aber trotzdem sympathisch und selbstbewusst.

Es ist jetzt auch nicht so, dass ein weniger gutaussehender Typ ohne Cash, keine schönen Frauen abbekommt. Alles ist möglich, nur sind es Ausnahmen. Und Ausnahmen bestätigen die Regel. Alle Jungs hier im Forum sollten aufhören irgendwelchen Idealvorstellungen hinterher zu jagen. Klar ist es ihnen selbst überlassen. Aber dann sollte man sich nicht beschweren, wenn man im Jahr vielleicht mal eine ''HB7+'' am Hacken hat und sonst leer ausgeht - wenn überhaupt.

Ich sage es nochmal, macht das beste aus eurem Äußeren, sammelt soviele Erfahrungen mit verschiedenen Frauen wie es nur geht und geht analytisch an die Sache ran. Der individuelle Erfolg stellt sich dann ganz schnell ein. Es geht nicht darum die geilsten Weiber in seinem Sammelsurium von Sexpartnerinnen zu haben, sondern dafür zu sorgen, dass man Spaß am Leben hat und nicht auf irgendetwas monatelang wartet, indem man irgendwelchen Wunschvorstellungen und Illusionen hinterher jagt. Geht raus und macht eine für heute Nacht klar, auch wenn's mal ''nur'' eine ''HB 5'' sein sollte. Scheiß drauf.

Meine Meinung

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir auch schon geschrieben, dass du erstmal im Bereich "Personal Development" surfen solltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Ich habe dir auch schon geschrieben, dass du erstmal im Bereich "Personal Development" surfen solltest!

Und ich sage dir, spare dir den KJ-Quatsch. Pure Zeitverschwendung. Du wirst deine Persönlichkeit niemals durch anlesen von irgendwelchen Texten anderer Keyboardhelden verbessern können. Geh raus und sei der, der du sein möchtest. Selbstbewusstsein und Sicherheit im Leben erlangst du ausschliesslich über's Outergame - sprich praktische Erfahrungen und Routinen. Vertaue mir einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen und Status sind kein Kriterium, das benötigt wird um bei Frauen zu landen. Zumindest ist das mein Eindruck,

im Hinblick auf manche Personen aus meinem Freundeskreis. Im gleichen Zug ist es natürlich kein Nachteil, wenn man

gut aussieht oder eine hohen Status innehat.

Der Typ aus dem ersten Video hat einfach kein Game. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt mal ne lanze brechen für andere Männer.

Ich finde das ist eine drecks welt geworden für männer!

Ich kenne jede menge Männer die nur wixxen ich ja auch. die anderen haben sich wohl schon aufgegeben.

Wiederum kenne ich keine EINZIGE FRau!!! die es sich machen muss oder keinen mann findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schreibe gradeauch wieder mit einer HB 3-2 sehr hässlich aber die hat keine zeit für ein Date!! weil sie so umgeben ist von männern NUR WEIL DIE EIN LOCH HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DEr letzte satz von einer Frau:

HEUTZUTAGE FRAU ZU SEIN IST PURER LUXUS!!!!!!!!!!!!! ( das ist eine Hartz 4 Frau die noch nie wasser gesehen hat)

IN welcher Dreckigen welt leben wiR???????????????????

Ich hasse es diese Qual zu erleiden ein mann zu sein ich hasse es warum hat Gott mich so bestraft?? Warum??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich z.b. würde alles für sex tun aussehen und alter ist egal kann auch jenseits der 80 sein!!! Also brauch mir keiner was zu sagen ansprüche sind zu hoch.

Jenny

• Tja eine Frau zu sein ist wirklich was feines da gebe ich dir Recht blank.gif

bearbeitet von Der Grosse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Troll, verschwende nicht meine wertvolle Lebenszeit und Mühe. So langsam habe ich die Schnauze voll von diesem KJ-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden