BernemBoy 1 Beitrag melden Mai 17, 2012 erstellt Servus!Nachdem Woche 1 jetzt erfolgreich beendet wurde, geht's ab morgen, Freitag den 18.5.2012, in die zweite Woche! Sollte auf jeden Fall machbar sein.Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!Dabei sind:- DonaldDuck1- OwnStyle- mat92- BernemBoy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milch 3 Beitrag melden Mai 17, 2012 geantwortet Okay, heute warens nur 5/50. Bin heute nicht mehr "raus" gekommen und das waren alle die mir ums Wohnheim übern Weg liefen. Der Weg zur Uni morgen wird lustig, ich lass das Rad mal stehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BernemBoy 1 Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet Ich bin gerade am scheitern... noch 0/10. Gründe erspar' ich euch, Aureden will ja niemand hören. Ich bin selber schuld. Morgen will ich 2 schaffen - dann bin ich glücklich! Ich glaube am einfachsten ist es Leute auf 'ner Bank anzulabern oder wenn einem was an einer Person auffällt. Cooler style oder so was. Dass ich die 10 Gespräche bis einschließlich Donnerstag schaffe, davon bin ich überzeugt.Morgen mit ein paar Hi's aufwärmen und dann geht's ran an die Gespräche! Wünscht mir Glück haha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milch 3 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet Oh, da hab' ich meinen ersten Post ja mal in den falschen Thread gesetzt. Damn. Naja, ab heute in Woche2.Gruß, Milch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mat92 1 Beitrag melden Mai 20, 2012 geantwortet So Leute wie läuft es bei euch?Am Freitag habe ich nicht viel gemacht, deswegen war ich gesternschon motivierter an der Sache.Nachdem beschissenen Spiel gestern, war ich mit ein paar Freundennoch auf einer Feier. Dort habe ich mit einem Hb im Bayern-Trikot darübergesprochen, wie viel Pech eine Mannschaft haben kann.Naja irgendwann bin ich dann wieder zu meinen Leuten. Später habe ich mit einem Kerlnoch über das Rauchverbot in Bars geredet.Es waren also bisher 2/10 Unterhaltungen geführt.Ich muss mich aufjedenfall noch steigern.Das Ansprechen funktioniert ganz gut also wenn ich mich Überwinden kann.Mit Männern oder Frauen die mich nicht interessieren fällt es mir auch bisher nicht schwer.Nur bei Hb's die mich interessieren, muss ich noch mehr an mir arbeiten, dann halt für die nächste Woche;).LG Mat92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonaldDuck1 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet So ich habe heute mit Woche 2 angefangen. Das erste Gespräch hat sich heute direkt mit einem Busfahrer ergeben. dadurch bin ich bei 1/10. Waren auch eher 15 min anstatt 2 min aber das kann ich ja nicht anrechnen lassen. Denke die Aufgabe wird trotzdem stressig. Glaub kaum das sich jeden Tag sowas ergibt und ich bin eigentlich die ganze Woche eingespannt hab kaum freizeit. Naja aber wer sich entwickeln will muss das wohl trotzdem hinbekommen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mat92 1 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Ok das ist doch ein Anfang.Vorhin war ich im Training und habe 2 Unterhaltungen geführt.Es war was neues, Normalerweise bin icham Musik hören undkonzentrier mich auf meine Übungen. Heute bin ich ins Training,hab mich umgeschaut und die Leute freundlich angeguckt.Einmal habe ich mit einem Kerl gesprochen, mit dem ich mir die Übungabgewechselt habe. Das ist nebenbei eine gute Gelegenheit um Leute anzusprechen.Anschließend habe ich noch mit einer Frau gesprochen, die es irgendwie Lustig fand, jede Übungzu besetzen die ich auch machen wollte.Die erste Unterhaltung ging vielleicht 10 Min., die zweite nur fünf.Zwischenstand 4/10Bin noch nicht mit mir zufrieden, weil ich heute eigentlich mit einem Hb reden wollte.Noch ein Ziel ist es jemanden auf offener Straße anzuspreche.Es kostet mehr Überwindung deswegen machen wir das ja!!LG Mat92LG Mat92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonaldDuck1 Beitrag melden Mai 26, 2012 geantwortet leute was denn los? Ich fange nächste woche nochmal mit woche 2 an. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OwnStyle 2 Beitrag melden Mai 26, 2012 geantwortet Also die Woche interessiert mich eigentlich kaum weil ich von Natur aus so ein Typ bin der sich mit jedem unterhalt.Problem in erster Woche war wirklich nur das ich nicht einfach hi sagen wollte und dann weiter gehen wie ein Lauch :DHabe mich in einer Woche bestimmt so mit 6-7 Leuten einfach so unterhalten.Wurde auch einfach von paar älteren türkischen Leuten einfach so angesprochen und haben uns dann unterhalten weil das bei uns total normal ist ohne Grund oder ohne das man sich kennt, sich unterhält und frag wie es dem anderen geht.Sagt mir Bescheid wenn ihr mit Woche 3 beginnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milch 3 Beitrag melden Mai 27, 2012 geantwortet Morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen