Die Anfänge eines Aufreisers

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hi an Alle.

bin seit kurzem hier angemeldet und habe schon viel gelesen. aber irgendwie kann ich mich damit nicht wirklich identifizieren weil (wie ich finde) die meisten anfängerthreads für leute geschrieben sind die das ziel verfolgen jede braut klarzumachen, das tuhe ich aber nicht. ich will nur meine skills pushen.

ihr fragt euch vielleicht wieso, die antwort ist ganz einfach. es hat mir noch keiner gezeigt. wie gesagt habe schon Lob des sexismus gelesen, an 2die perfekte masche" bin ich gerade, beide bücher wirklich top. aber ich vermisse bei beiden schinken genau das was ich eigentlich suchte. eben die die perfekte masche. es wird viel beschrieben von alpha bla über körpersprache und etc. aber ich denke da muss man reinwachsen, und mit der zeit passiert das auch von selbst.

was ich in mit diesem thread versuche zu erreichen ist, das mir jemand mal ( evtl sogar aus eigener erfahrung) einen pickup demonstriert.

die sache ist schlicht und ergreifend das ich frauen nicht sooo viel zu erzählen habe wie ich es eben gerne möchte.

in LDS habe ich gelesen das man mit seinen geschichten und bla emotionen bei frauen wecken kann.

aber wie wenn dir keine story einfällt?

nehmt es mir nicht übel aber ich bin eben ein systematiker.

ich kopiere lieber ersteinmal das was andere machen, bis zu dem punkt an dem es nichtmehr hookt. anschließend. fehlersuche und optimierung.

mein jetztiges problem ist das ich es auf teufel komm raus nicht schaffe vertrauen/vertrautheit bei einer frau zu wecken. sei es in der freundschaft oder beim pickup.

hat jemand eine ahnung/ratschlag für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eben keine Wunderpille im PU, man muss einfach rausgehen und selbst seine Erfahrungen machen. Lesen allein bringt nichts.

was ich in mit diesem thread versuche zu erreichen ist, das mir jemand mal ( evtl sogar aus eigener erfahrung) einen pickup demonstriert.

http://www.pickupforum.de/forum/3-field-reports/

http://www.pickupforum.de/forum/170-kunst-der-verfuhrung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erzählst du halt nichts. Dann hörst du zu.

Einfach mit kleinen Fragen das Gespräch am Laufen halten.

Wie es ihr geht. Warum es ihr so geht. Wann sie Urlaub macht.....unendliche Mòglichkeiten.

Die Erfahrungen kannst du dann in künftige Gespräche einbinden ("Ich hab mal eine kennengelernt, die steht auf BME. BMEbedeutet..............Sie hatte dies und das gemacht. Wie stehst du dazu?")

Ich bin auch nicht der Typ, der eine 30 Personen Gruppe unterhalten will mit irgendwelchen Schwachsinnsgeschichten, aber durch solchen Erfahrungsaustausch hast du ja zwangsläufig auch Dinge über die du reden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahh okay scheint so als ob du schon soweit wärst wo ich gerne wäre. nähmlich " sie labern lassen." genau da will ich auch ersteinmal hinkommen :)was haltet ihr von ein paar bescheuerten jokes um sie ersteinmal aufzulockern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahh okay scheint so als ob du schon soweit wärst wo ich gerne wäre. nähmlich " sie labern lassen." genau da will ich auch ersteinmal hinkommen :)was haltet ihr von ein paar bescheuerten jokes um sie ersteinmal aufzulockern?

Nicht gut. C&F ist super, aber wenn du mit "bescheuerten Jokes" meinst, den Clown zu spielen, dann nimmt sie dich auch als solchen wahr, und nicht als Mann. Nimm dir die Mystery Methode als Beispiel, später kannst du auch variieren, aber am Anfang musst du erst mal verstehen, wie der Hase bei Frauen tatsächlich läuft, und das geht am Besten, wenn du dich an die "Vorgaben" hältst.

Hier ist die Mystery Method:

www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52770

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will nur meine skills pushen.

Das ist ein häufiger Fehler. PU ist kein Selbstzweck, man macht PU nicht um PU zu betreiben oder sich selber zu bespaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Hi an Alle.

bin seit kurzem hier angemeldet und habe schon viel gelesen. aber irgendwie kann ich mich damit nicht wirklich identifizieren weil (wie ich finde) die meisten anfängerthreads für leute geschrieben sind die das ziel verfolgen jede braut klarzumachen, das tuhe ich aber nicht. ich will nur meine skills pushen.

So Hi an Dich!

Guter Vorsatz! Du hast definitiv Skills, die gepusht werden sollten - die Rechtschreibung ist einer davon. Ansonsten widersprichst Du Dir selbst: Du willst nicht nur Frauen klar machen, andererseits besteht Dein Game derzeit nur aus verbalem Copy & Paste. Das kann nichts werden. Bis zum ersten Fick kann man einer Frau was vormachen, erzählen, andere kopieren. Irgendwann aber kommt es zum Schwur: ist man eine Laberbacke oder wirklich ein interessanter Typ. Wenn Du es ernst meinst, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Deine Persönlichkeit und dein Leben außerhalb der Welt mit Frauen zu verändern, damit die Welt mit Frauen klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Hi an Dich!

Guter Vorsatz! Du hast definitiv Skills, die gepusht werden sollten - die Rechtschreibung ist einer davon. Ansonsten widersprichst Du Dir selbst: Du willst nicht nur Frauen klar machen, andererseits besteht Dein Game derzeit nur aus verbalem Copy & Paste. Das kann nichts werden. Bis zum ersten Fick kann man einer Frau was vormachen, erzählen, andere kopieren. Irgendwann aber kommt es zum Schwur: ist man eine Laberbacke oder wirklich ein interessanter Typ. Wenn Du es ernst meinst, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Deine Persönlichkeit und dein Leben außerhalb der Welt mit Frauen zu verändern, damit die Welt mit Frauen klappt.

Danke für den Post :) ich werde mich bemühen meine Rechtschreibung in der Norm zu halten :) Das mit Copy & Paste werde ich wohl nochmal überdenken. Heute war wirklich ein grandioser Tag was PU angeht. Habe heute eine Anfrage auf Fb gehabt von einem der Bräute die ich im Club angequatscht hatte. Habe dann mit hilfe von C&F mich hereingetastet, anschließend ein wenig Push&Pull und síehe da? Date ausgemacht :) anschließend habe ich zufälliger weise ein anderes Babe getroffen, das ich flüchtig kannte, von dem ich im Bauchgefühl hatte das sie von mir Attracted ist. So what fuck it. Angequatscht. Ebenfalls wieder ein wenig C&F, sie wurde richtig interessiert und fragte mich über die tollsten Dinge aus. ( wer denn die Braut wäre die ich vor kurzem auf fb geaddet habe, hää?) ich dachte sofort an mysterie " lässt du den wollfaden fallen wird sie sich gelangweilt wegdrehen" also wechselte ich wirklich gekonnt die Themen. sie stupste und negte mich durch ihr kino. anschließend wollte sie mir ein Backpfeiff´chen auf die backe geben. ich nahm ihre Hand und zog sie an mich heran ( intim radius ) sie meinte " hui was wird das denn? willst du mich etwa Küssen?" ich dachte wieder an mysterie und den Wollfaden. ich schaute ihr grinsend tief in die Augen. Küsste meinen Zeige und Mittelfinger und drückte sie ihr auf die Lippen. " Sorry mehr gibts nicht. *gelächter*" wendete mich sofort von ihr ab, sie rannte mir schon förmlich hinterher. ich nahm Ihre Hand und machte "shake Hands" um mich zu verabschieden. Whärendessen erzählte ich ihr von einem neuen Cafe das um die Ecke aufmachte, ich schlug vor uns dort wieder zu treffen, sie sagte zu :)

Hammerhart das ganze Game heute. Noch nie hatte ich PU technisch einen solchen geilen Tag, alles lief wie am Schnürchen. Zugegeben beide HB´s waren offensichtlich Attracted was mir das Spiel leicht machte. Aber so langsam machts wirklich Spass und ich hab Bock meine tour noch mehr zu verbessern :)

Vielen Dank :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden