Sie vereinbart Sex mit ihrem Exfreund

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe lange überlegt, ob das hier der richtige Bereich ist, da es noch keine Beziehung ist, sondern eher ein Kennenlernen auf Probe.

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und nach anfänglichen "nur Sex" haben wir beschlossen, dass wir schauen ob es zwischen uns funktioniert. Dabei haben wir vereinbart, dass wir keinen Sex mit anderen haben. Bis dato, hatte jeder noch andere Sexpartner. Mittlerweile kenne ich ihre Familie und sie ebenso meine und wir verbringen fast jeden Tag miteinander.

Gestern hat sie sich bei meinem Ipad in Facebook angemeldet und nicht abgemeldet. Irgendwann poppte dann eine Nachricht von ihrem Ex (Sie waren 3 Jahre zusammen und sind seit ca. 3 Monaten auseinander) im Homescreen auf und sie möchten sich wohl zu "reinem" Sex treffen. Der Ex ist nebenzu ein guter Freund von mir, hat allerdings mit ihr abgeschlossen und weiß auch das ich und Sie einmalig was hatten. Sie hat ihm allerdings in den Nachrichten bewusst verschwiegen, dass wir uns weiterhin treffen ergo er weiß nicht das wir uns weiterhin treffen sondern geht von einer einmaligen Sache aus.,

Wie würdet ihr das Ganze ansprechen ? Ich habe keine Problem damit, wenn sie Sex mit anderen Männern haben möchte aber dann soll sie dies auch so kommunizieren und wir belassen es auf eine reine FB,

Ich hab nicht bewusst in ihrem Facebookaccount gestöbert, die Nachricht erscheint wie beim Iphone auf dem Homescreen. Schon mal Danke für den Beistand.

Gruß

AluX

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf deine Prinzipien an. In deiner Frage kommt nicht wirklich raus, ob du dich sonderlich daran störst.

Ist es dir wichtig eine monogame Beziehung zu führen und nicht angelogen zu werden - würde ich sie abschießen. Ihr habt Regeln vereinbart, weil ihr euch darauf einlassen wolltet, wenn sie dagegen verstößt, musst du dir und ihr deine Prinzipien wieder klar machen. Ob ein Ansprechen hilft - fraglich, welche Reaktion würdest du dir denn erhoffen?

Wenn die Monogamie dir nicht so wichtig ist, entweder den Vorfall ignorieren oder zur FB machen. Sie ist anscheinend nicht wirklich an einer monogamen Beziehung interessiert, also entweder so verführen, dass sie kein Interesse mehr an ihrem Ex hat, oder für dich rausfinden, was du noch von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wie würdet ihr das Ganze ansprechen ? Ich habe keine Problem damit, wenn sie Sex mit anderen Männern haben möchte aber dann soll sie dies auch so kommunizieren und wir belassen es auf eine reine FB,

Ich würde zu meinem Kumepl gehen (ihrem Ex Freund), ihm auf ein Bier einladen und ihm sagen das ihr immer noch vögelt. Seine Reaktion siehst du dann eh. Einfachster Weg, du bist ehrlich, "musst nicht zugeben das du gestöbert hast" und ersparrst dir lange Gespräche. Wenn dein Kumepl sagt das er auch noch mit ihr fickt, dann macht einen 3er, oder euch das untereinander aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm....

Mache es wie du möchtest. Du kannst sagen wie es war und darüber sprechen.

Dabei könnt ihr euch über eure Werte, Bedürfnisse und Fantasien unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) HB abstempeln, offensichtlich (entgegen dem subtilen PU-Mythos) kann sie das mausern nicht lassen, was bei Frauen i.d.R. heisst dass auch emotional betrogen wird. (Hier: Es verschweigen bzw. Vereinbarung hintergehen)

2) Schließe mich defis an:

Mit Ex-Freund reden, null Eifersucht zeigen, HB als FB abstempeln und innerlich auch so weiterführen.

Wenn das schon jetzt so losgeht kannst Du Dir ausrechnen was für ein K®ampf eine eventuelle LTR werden würde, glasklare Dauerfremdgeherin, charakterlich unzuverlässig.

Sag ihm dass er sie ruhig richtig durchbürsten soll, teilt sie euch und such Dir für Deine scheinbaren LTR-Ambitionen eine andere.

3) HB gegenüber die Klappe halten, genieß die gute Zeit und lass es einfach laufen. Von Dir aus würde ich das ganze nichtmal ansprechen.

Ich habe keine Problem damit, wenn sie Sex mit anderen Männern haben möchte aber dann soll sie dies auch so kommunizieren und wir belassen es auf eine reine FB,

Und genau da stösst der PU-Mythos an seine Grenzen:

Mit genau der Konsequenz (wenn sie sich FB-artig verhält bleibt sie auch ebene nur eine FB) kommen viele HBs nämlich garnicht klar, sprich:

Diese Sorte will *beides* , sie will mit Dir ein emotionales Verhältnis aber trotzdem mit anderen vögeln - gerade der Akt des Hintergehens bringt den Kick für sie in die Sextreffen. Als "Sexfreundschaft" ohne tiuefere emotionale Bindung definiert zu werden ist leider für sehr viele HBs ein totaler Abturn.

Darum halt in Deinem Interesse die Klappe, klär das mit dem Kumpel und habt beide Spaß mit ihr.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

die Kleine verarscht dich und bricht eure Vereinbarungen. Das taugt nicht mal zur Fickbeziehung. Aber du willst ja was ernstes ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Sache wirklich klar u. eindeutig (es kann ja sein, dass diese Nachricht auf Facebook schon älter ist) ist, dann gibt's nur eines:

Kontaktabbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wie runtergekommen muss man sein, wenn man solche zwischenmenschlichen "Beziehungen" führt?

Ich würde sofort den Kontakt abbrechen. Du sagst ihr Deine Meinung und was gegen Deine Werte verstösst, akzeptierst Du nicht. Damit Du das schaffst, solltest Du an Deinem Selbstwert arbeiten.

Solche "Beziehungen" führen nur in die Irrenanstalt, an die Flasche oder in Schulden. Sie verpfuschen ein kostbares - Dein kostbares einmaliges Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich nach so einer Sache nicht bei facebook abmeldet, ist ihr anscheinend egal, ob Du es rauskriegst, oder sie hat es sogar absichtlich gemacht. Außerdem wird sie wissen, daß Du und ihr Ex Euch kennt.

Ergo: Da steckt etwas anderes dahinter. Was, kann ich aber nicht sagen. Vielleicht sucht sie den Kick, von einem von Euch vermöbelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel ist bis Sonntag nicht in der Stadt und so werd ich das Gespräch dann mit ihm führen.

Ich hatte gestern mit ihr ein Gespräch über unseren jetzigen Status und ihr nochmal in aller Klarheit verdeutlicht, dass es in meinem Leben "nur" Ficken (und keiner

von uns beiden hat jegliche Verpflichtungen) oder monogame Beziehung gibt inkl. aller Verantwortungen. Ich habe ihr erklärt, dass ich genug FB's kenne und nicht auf irgendwelche Spielchen angewiesen bin. Sie hat dann gemeint, es würde sie verletzen wenn ich mit jemand anderen Sex hätte und sie nur mit mir vögelt und auch

nicht den Wunsch verspürt mit jemand anderen zu vögeln :rofl:

Emotional berührt mich das Ganze gerade nicht mehr wirklich und ich werde es, wie vorgeschlagen, als FB abstempeln und noch mitspielen bis mein Kumpel

wieder da ist und nach dem Gespräch mit ihm, sie darauf ansprechen, dass ich nach so einer Aktion das ernsthafte Interesse an ihr verloren habe.

Ich hatte vor zwei Wochen einen Unfall und seitdem kümmert sie sich größtenteils um mich und der Sex ist wirklich sehr gut. Schade drum,

sie ist wirklich das Beste was ich bisher im Bett hatte.

Wenn die Sache wirklich klar u. eindeutig (es kann ja sein, dass diese Nachricht auf Facebook schon älter ist) ist, dann gibt's nur eines:

Kontaktabbruch.

Tja, das ist heutzutage in Zeiten von Facebook aber nicht mehr so einfach. Wenn Sie meine Nachrichten lesen würde, würde sie sicher auch irgendetwas finden

frei nach dem Motto "Wer lang genug sucht findet auch etwas". Zwischen "Schreiben" und "Handeln" liegen halt oftmals Welten.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AluX

Was bringt dir der "beste" Sex, wenn die Frau charakterlich nicht auf der Höhe ist???

Immer die gleiche Leia "Ne, ich möchte nicht, dass du mit anderen fickst, ich will dich für mich ganz allein exklusiv!", aber selber es nicht besser (vor)machen bzw. überhaupt keinen Anspruch zu haben, solch eine Forderung zu stellen!

Ist ja schön, dass sie sich um dich kümmert. Aber das würden Millionen anderer Frauen auch tun. Aber diese würden mit offenen Karten spielen. DAS ist der Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Diskussionen anfängst ist es vielleicht vorbei, das solltest Du bedenken. Also wenns Deinen Kumpel und Dich nicht stört, poppt sie doch weiter wie gehabt und laßt Euch nichts anmerken. Der Sex scheint ja gut zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden