habs wieder mal versaut und muss über mich lachen ^^

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

war gestern mit nem Kollegen unterwegs und haben ne club tour gemacht. Will heißen bei uns in der stadt gibt es nen Areal da sind ca 30 Clubs auf 1km² .

Najo jedenfalls waren in nem club und da der Kumpel von mir mit seiner Kamera durch den club gerannt ist um für ne einschlägige seite bilder von den Leuten zu machen,

hab ich mich in den Lounge bereich gehockt, alleine versteht sich. Nunja jedenfalls saß ich so da und hatte meinen Linken Arm so über die Couch gelegt.

Plötzlich fällt mir nen hb8 auf, wie sie so alleine und verlassen da rum stand. Es gab Eye contact der so nen bischen hin und her ging. Nunja irgendwann ging sie weg nur um dann wieder zu kommen

und sie hat sich genau neben mich gesetzt und zwar die Linke Seite wo man Arm noch über der Couch lag. Und ich meine direkt neben mich so dass mein Arm hinter ihr war.

Daraufhin sprach sie mich an ob ich Ihren Kumpel gesehen hätte, der da vorher noch da saß und sie ihn nicht findet und jetzt komplett alleine in dem Club ist.

Ab da hab ichs total versaut. 1. hab ich depp meinen Arm da weggezogen und 2. hab ich die Gelegenheit verpasst sie zu fragen wie sie heist ect.

Nach nen paar Minuten kam der Kumpel von mir und wollte nen Bild von uns machen, was sie ablehnte ich meinte, ist lustig ich wäre auch nur mit nem Kumpel da, was sie ignorierte.

Ich wollte sie zwar noch fragen wie sie heist ect. aber da hab ich gemerkt dass sich in mir alles zusammen krampft, eskalations angst lässt grüßen.

Sie saß dann ca noch 10 min und hat angefangen tetris auf ihrem Handy zu zocken ich meinte dann nur, also wenn dir sooooo langweilig ist kannst du auch heimgehen, was sie auch ignorierte.

Irgendwann stand sie dann wieder auf und hat sich mit nem Lächeln verabschiedet. Mein Kumpel kam dann wieder und so sind wir weiter in den nächsten club gezogen und haben weiter party gemacht und obwohl die sache nicht gut lief, war ich weiterhin gut drauf. Was früher nen Problem von mir war, da solche Sachen früher super meine Laune verhagelt haben.

Ok ich habs richtig verkackt, dass ist mir klar aber das beste ist ich mache mir keinen Kopf und hatte trotzdem nen schönen Abend, weil ich weis die nächste kommt bestimmt.

Und ich denke, dass ist das was viele Leute hier noch lernen sollten diesen ganzen PU kram nicht so ernst und so verbissen so zu sehen und ganz einfach mit lockerheit und spaß die ganze Sache zu sehen.

bearbeitet von Jake21
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ganz einfach mit Lockerheit und Spaß sich ne top Mieze durch die Lappen gehn zu lassen, die sich schon von alleine auf Deinen Schoß setzt.

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt so als ob du ein wenig an deinem Inner-game arbeiten solltest.

Stichwort: genau die -->Schatztruhe<--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds genau die richtige Einstellung.

Locker bleiben und sich von Misserfolgen nicht unterkriegen lassen. Nächstes mal klappts besser :good:

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ganz einfach mit Lockerheit und Spaß sich ne top Mieze durch die Lappen gehn zu lassen, die sich schon von alleine auf Deinen Schoß setzt.

Weiter so.

Meinst des sarkastisch ich geh mal davon aus oder ?

Naja wenn schon verkacken dann richtig oder ? Naja dem Motto, wenn schon scheiße dann scheiße mit schwung.

Also wegen dem Innergame ja stimmt schon, da hatte ich früher enorme Probleme vor allem was mein Aussehen angeht. Ich hab mir auch schon die gesamte innergame schatz truhe durch gelesen in der Vergangenheit und auch noch extra literatur. Ich konnte da auch schon echt gut dran arbeiten, dass ich eigentlich auch recht selbstbewusst und selbstsicher bin, aber was eskalieren angeht, habe ich noch enorme Probleme, weil sich in mir immer alles zusammen krampft, auch wenn mir schon einige Leute gesagt haben, dass sie nicht verstehen warum bei mir da mit Mädels nichts Läuft.

Ich war in dem Moment auch nen bischen überfordert, weil ich seh diese Top Frau 1,70 groß mit langen glatten schwarzen Haaren hübschem Gesicht und top figur und denkt mir nur wow und dann setzt die sich genau neben mich hin, was mich in dem Moment echt massiv überfordert hat.

Und mein Versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen ist ja dann kläglich gescheitert.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wenn ich das lese, denke ich mir, dass du ein Beta bist.

Kann aber nicht komplett so sein, da du etwas ausgestrahlt hast, was sie attracted, ohne dass du einen Finger rührst. Sie kommt von alleine zu dir.

Man liest heraus, dass du dich bereits mit der Materie hier auseinander gesetzt hast. Sie überschüttet dich mit Signalen. Und du lässt Sie Tetris spielen. Die Frau tut mir Leid. Da kommt wieder der Beta. Sie hat sogar für dich geopnend.

Sie saß dann ca noch 10 min und hat angefangen tetris auf ihrem Handy zu zocken ich meinte dann nur, also wenn dir sooooo langweilig ist kannst du auch heimgehen, was sie auch ignorierte.

Geiler Spruch. Das Sie dich zum Abschied angelächelt und nicht ausgelacht hat, verwundert mich.

Ok ich habs richtig verkackt, dass ist mir klar aber das beste ist ich mache mir keinen Kopf und hatte trotzdem nen schönen Abend, weil ich weis die nächste kommt bestimmt.

Gute Einstellung, ehrlich! Nur wirkt es bei dir leider eher so, als das du das als Excuse vorschiebst, um dich nach Rückschlägen nicht selbst zu reflektieren und deine Fehler zu analysieren. Das bringt dich weiter. "Die nächste kommt bestimmt" vorzuschieben, um nichts zu tun, weckt die Pussy in dir. Wie dein ganzer Auftritt.

Und ich denke, dass ist das was viele Leute hier noch lernen sollten diesen ganzen PU kram nicht so ernst und so verbissen so zu sehen und ganz einfach mit lockerheit und spaß die ganze Sache zu sehen.

Unterschreibe ich auch so. Spaß muss immer der Grund sein rauszugehen. Nun saßt du dort rum, mutmaßlich dezent gelangweilt, und jeder der das liest, weiss, dass du mehr Spaß gehabt hättest, wenn du auf Ihr Erscheinen reagiert, und nicht wie eine Pussy gekniffen hättest.

Deshalb ist für mich die Message deines Threads, dass mangelnde Reflektion, und mangelnder Wille sich zu verbessern, als Excuse vorgeschoben werden, wieder mal nicht über seinen Schatten gesprungen zu sein.

Also doch Beta. Die handhaben es genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO sehe Ich das auch,

absolut pisserhaft. Klar so etwas kann jeden passieren , aus Erfahrungen lernt man. Aber jetzt hier zu sagen man soll immer locker bleiben und es alles net so ernst nehmen bla bla

Ich glaube es ist einfach nur Frust bei dir das du es nicht getan hast und bereust es jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Den Arm wegzuziehen ist nicht unbedingt das Richtige aber auch nicht falsch. Du musst solche Sachen an dein Game anpassen. Du hängst in der Ecke rum wie ein einsamer Wolf während sich alle Leute um dich herum amüsieren. Das ist nicht unattraktiv, solange du ein cooler einsamer Wolf bist. Du spielst aber den inkompetenten, unsicheren einsamen Wolf. Sollte klar sein wie das wirkt und dann verspottet sie dich auch noch mit Tetris spielen und du laberst sie dann voll. Sie spielt Tetris: Du buhlst um ihre Aufmerksamkeit, Tetris gewinnt. Das macht einfach den Eindruck eines verzweifelten Mannes, der es absolut nicht fassen kann, dass sich ne fremde Frau neben ihn setzt. Obwohl du aus der Ferne wie ein sexy Typ daherkamst, wo sie schon daran gedacht hat wie du sie durchnimmst.

Sie haut nen opener raus und du machst nichts. Du willst sie und du machst keine Anstalten in Richtung Flirt. Das ist ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich hab das nicht gut gemacht, aber wie hätte ich mich idealerweise verhalten sollen ? Und jetzt nicht der standart spruch eskalieren, sondern wenn dann bitte wie das genau hätte aussehen sollen. Weil auf den ersten Versuch sie anzusprechen hat sie ja nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sie hat nicht reagiert? Sie kam zu dir. Sie hat das Set gemacht. Ein stärkeres Signal gibt es kaum.

Idealerweise hättest du nur auf Ihr Erscheinen reagieren müssen. Das weisst du aber selbst, deshalb ist deine Frage geheuchelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich hab das nicht gut gemacht, aber wie hätte ich mich idealerweise verhalten sollen ? Und jetzt nicht der standart spruch eskalieren, sondern wenn dann bitte wie das genau hätte aussehen sollen. Weil auf den ersten Versuch sie anzusprechen hat sie ja nicht reagiert.

Hi,

ich weiß -> im Nachhinein kann man gut reden. Trotzdem möchte ich Dir schildern wie ich es an Deiner Stelle gehandhabt hätte.

Sie kommt zu mir. Mein Arm liegt immer noch über der Lehne.

Ich " Hey, der Platz ist reserviert."

Ich weiß jetzt nicht was sie antworten würde. In der realen Situation wäre es einfacher. Ich mache aber trotzdem mal weiter.

Sie "wie? Er ist reserviert? Für wen denn?"

Ich "ja, ich bin übrigens der Tom. Und wie heißt Du?

Sie " ich heiße x. Dann geh ich mal wieder wenn der Platz reserviert ist."

Ich lege nun den Arm kurz um sie "Quatsch, bleibe hier. Derjenige für den der Platz reserviert ist, der ist schon da."

sie "verstehe ich jetzt nicht."

ich " der Platz war für x reserviert."

Sie " Oh, das ist aber lieb von Dir, das du den Platz für mich reseviert hast."

ich " komm laß uns deinen Kumpel suchen."

sie "ok."

wir stehen auf und ich winkle meinen Arm ein: "Komm Schatzi hak dich bei mir ein und wir schlendern wie so ein älteres Ehepaar durch den Club um deinen Kumpel zu suchen."

sie hakt sich ein und wir laufen los. Finden natürlich nicht ihren Kumpel.

Ich "Hey, der Titel ist geil. Laß uns tanzen gehen."

und ich ziehe sie mit auf die Tanzfläche. Hier mache ich nu Kino und eskaliere durch. Lasse aber noch den KC Außen vor.

Nach einer weile tanzen sage cih "boah, habe ich einen Durst. bist Du auch durstig?"

sie "ja."

ich "komm laß uns wieder in die Chill-out Area gehen und dort was trinken."

Als wir die Area betreten sage ich zu ihr " Komm, ich suche uns schon mal nen schönes Plätzchen und Du holst die Drinks. Ich nehme ein xxx." Drücke ihr das geld in die Hand.

Wenn sie dann wieder neben mir sitzt, fahre ich mit dem Kino fort und diesmal gewürzt mit Comfort & Rapport. Ich eskaliere weiter zum KC.

Ich könnte jetzt die ganze Sache weiter spinnen, aber ich denke mal Du weißt nun in Etwa wie Du es das nächste Mal in solch Situation machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie "wie? Er ist reserviert? Für wen denn?"

Ich "ja, ich bin übrigens der Tom. Und wie heißt Du?

Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub viele Leute verstehen das mit dem push and pull nicht ganz richtig, meistens kommt das nämlich total unangebracht so wie hier. Ich glaub manchmal haben die Leute zuviel Methoden im Kopf die sie am besten alle durcheinander ausprobieren wollen, was natürlich total verkrampft rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push und Pull braucht man auch nicht immer. Nur wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist,meiner Meinung nach.

Das Hauptproblem der Leute ist hier einfach,dass alle ewig rumfaken am Start. Ihr lest die Texte und denkt innerlich alle ihr wärts jetzt. Nach außen hin ist aber nichts, und genau da fängts an.Eine besondere Stresssituation kann man nur ''handlen'', wenn man das ist was man verkörpert und nicht das was man verkörpern will.

Auch wenn du den Start hinbekommen hättest,wärst du spät. wieder beim KC gescheitert,weil sich jedes mal eine neue,,nicht niedriger werdendende Mauer vor dir aufbaut.

-->Inner Game. Danach weiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

HB: Bla, hast du meinen Kumpel gesehen?

Du: hm, den wirst du so schnell nicht mehr wiedersehen.

HB: Was? Warum denn nicht?

Du: Ich habe ihn in meinen Harem gesteckt. Jetzt beglückt er dort die weiblichen und schwulen Gäste.

Wenn sie cool ist geht sie drauf ein und fragt dann sowas wie:

HB: Was verlangst du, um ihn wieder freizulassen? o.ä. Und während des Gesprächs, wenn sie vernünftig mit dir flirtet etc. deutest du an, dass du darüber nachdenkst sie auch in dein Harem zu stecken.

Während der Konversation ihr schön die kalte Schulter zeigen, cool sein. Du bist der einsame Wolf und sie muss sich deine Aufmerksamkeit verdienen. Aber nein, sie setzt sich neben dich und innerlich bist du direkt aus dem Häuschen -.-

Wenn sie öde ist dann kommt irgendein dummes blabla von wegen was das soll auf deine Einladung an einem Rollenspiel teilzunehmen. Und ab da dann einfach ignorieren. So ähnlich würde ICH es machen. Was ausgerechnet du machen solltest, das liegt auch an deinem Charakter. Was du lustig findest, was du erotisch findest etc. Die Nummer vom Tom finde ich z.B. langweilig, andere findens vielleicht toll. Das kann man alles unmöglich pauschalisieren. Es gibt da einfach keinen Masterplan für jede erdenkliche Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ich nicht reflektieren würde stimmt ja nicht, ich habe ja schon direkt oben eingeräumt, dass ichs versaut habe. Ja danke für die Tipps.

Stimmt schon ich hab diese heisse schnitte gesehen und dachte mir nur alter ist die heiß und dann setzt die sich auch noch direkt neben mich und denk mir nur noch wtf :shok: .

War halt mit der Situation total überfordert. Naja das nächste mal mache ich das richtig.

Hätte halt sagen sollen: Ok deinen Kumpel habe ich leider nicht gesehen, aber dafür hast ja jetzt mich ich bin übrigens der jake wer bist du ? ect. ....

Bzw erst mal den Arm liegen lassen und schauen was passiert. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden