"warte kurz, bin gleich wieder da"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie reagiert ihr, wenn das HB euch kurz im club verlassen muss? Jetzt nicht direkt am Anfang, sondern schon im fortgeschrittenen Status der Verführung.

Folgende Situation gestern:

Hab ne Süße kennengelernt und erfolgreich bis zum KC eskaliert. Direkt nach dem KC meinte sie, "warte hier, bin in 10min wieder da; meine freunde suchen". Soweit sogut, natürlich jetzt nicht Löcher in die Luft gestarrt, sondern weiter Party gemacht in der Nähe der "Warte-Area". Nach 10min kam sie dann wieder, reopend, isoliert, KC. Und ja, nach heftigem Rumgemache sagt sie doch tatsächlich: "warte kurz 10min, ich sag meiner freundin bescheid" (ich wollte gehen). Nunja, es war schon ziemlich spät und ich sehr platt. hab dann noch mit den kumpels das bier ausgetrunken. Wir sind dann gegangen, hab das HB nicht mehr gesehen...

Also das zweite mal "warten" hat mich schon geflasht, waren dann auch keine 10min mehr da. Es komm ja durchaus öfters vor, dass das HB kurz weg muss. die wahrscheinlichkeit, dass man sich dann wieder zufällig über denn weg läuft, ist in einem großem club doch sehr gering. Man wartet ja nicht, sondern macht weiter party, quatscht mit leuten, tanzt, next....

Wie verhaltet ihr euch allgemein in solchen Situationen. Wie verhindert man am besten das sie geht? Beim zweiten mal hätte es in dieser Situation auch ein "Du bleibst hier! Sag ihr per sms Bescheid" von mir getan.... Gibt es hier ne generelle Handlungsempfehlung: zu bleiben überreden oder gehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, schwierig, da ne generelle Antwort zu geben... Im Prinzip muss es ja ok sein, wenn sie ihren Freundinnen bescheid gibt, dass sie jetzt weg ist (mit Dir!). Aber vieleicht zur Sicherheit mal kurz den NC machen. "Pass auf, der Club ist groß, nicht dass wir diesen schönen Moment verpassen. Gib mal schnel Deine Nummer. Dann sind wir safe..."

Kann aber auch ein bißchen needy rüberkommen, aber hängt halt von der Situation und dem Laden ab.

Ansonsten nen fixen Treffpunkt ausmachen "In genau 10 min sehen wir uns an der Garderobe, ansonsten bin ich mit meinen Kumpels weg"

Kann man, glaube ich, nicht generell beantworten, da das sehr situationsbezogen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinem Kumpel ist heute Nacht exakt das gleiche passiert ... und anschliessend haben wir HB bei ihrem 'Ex' stehen sehen, wegen dem sie vorher sich hat von meinem Kumpel trösten lassen. Die Attraction eines 'Ex' ist unglaublich groß. Um so grösser, wenn der 'Ex' erst seit 5h Vergangenheit ist...und DU wirst immer verglichen egal ob 5 Jahre her oder 5h.

Aus meiner Sicht fehlte es in der geschilderten Situation heute Nacht definitiv an Rapport, weil sie war phasenweise doch regelrecht einsilbig. Trotzdem setzte er zum KC an und natürlich schien ihr das auch zu gefallen...solange bis sie sich verabschiedete. Viele HBs können eben nicht NEIN sagen.

Im Game heute Nacht war es die Verantwortung meines Kumpels abzuwägen: Attraction steigern durch Zielstrebigkeit vs. Comfortverlust durch 'Eindringen in ihre Comfortzone'.

Ich würde sagen in diesem Fall war mein Kumpel leider falsch kalibriert, weil er seine Attraction überschätzte bzw. den Einfluss des 'Ex' und das im Rapport nicht bemerkte.

Am besten einmal die Zusammenhänge Attraction, Rapport und Close nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer Scheiße der Wartende zu sein. Gleich antworten: "Ok, ich geh auch nochmal bei meinen Kumpels vorbei, vielleicht sieht man sich ja nochmal später." Oder einfach gehen.

Das ganze ist i.d.R. ein normaler Shittest, ob Du bereit bist, Dir Bullshit zu geben, um an ihre Pussy zu kommen. Hättest Du gerade im Gespräch mit ner kleinen Bumsmaus an der Theke gestanden als sie nach dem ersten Mal wiedergekommen ist, hätte das ganz anders ausgesehen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer Scheiße der Wartende zu sein. Gleich antworten: "Ok, ich geh auch nochmal bei meinen Kumpels vorbei, vielleicht sieht man sich ja nochmal später." Oder einfach gehen.

Das ganze ist i.d.R. ein normaler Shittest, ob Du bereit bist, Dir Bullshit zu geben, um an ihre Pussy zu kommen. Hättest Du gerade im Gespräch mit ner kleinen Bumsmaus an der Theke gestanden als sie nach dem ersten Mal wiedergekommen ist, hätte das ganz anders ausgesehen.

Grüße,

PP

Ich habe letzte Woche eine Mischung aus beidem gebracht Ich sagte:

"Wenn du dich beeilst, bin ich vermutlich noch da".

Zeigt, dass du was Wichtigeres zu tun hast, als auf sie zu warten und dass sie aber auf der anderen Seite bei Anstregung ihrerseits auch meine Aufmerksamkeit bekommen.

Zu sagen, dass man dann auch geht finde ich kindissch/beleidigt, Treffpunkt ausmachen finde ich AFC.

Außerdem hat mein Kommentar voll in meinen Frame gepasst-

Dann, als die HB wiederkam stand ich bei der besagten kleinen Bumsmaus, die mir IOI gesendet hat. HB hat daraufhin meine Hand genommen und zu sich hingezogen. strike! ;)

Wer den Film kennt: Hat mich erinnert an:

(1:49 bis 1:52).

Gab einen NC (von ihr ausgehend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Mädels ansprechen kann voll nach hinten los gehen. Wenn sie sieht dass du eigentlich kein Interesse an ihr als Person hast sondern nur irgendeine aufreißen willst, wird sie dich deswegen nicht toller finden. Höchstwahrscheinlich. Es gibt sicher solche und solche. Ich habe mit "eifersüchtig machen" nur schlechte Erfahrungen gemacht und Spiele solche Spiele nicht mehr.

Wenn sie weg will kann man wohl nicht viel machen, hatte ich auch gestern erst. KC gehabt und dann ist sie mit ihrer Freundin aufs Klo...hab sie nicht mehr wieder getroffen da es ein großer Club war. Also am besten noch nen NC versuchen bevor sie abhaut.

Ansonsten hab ich leider keine Idee was man da noch groß machen kann. Meistens liegt der Fehler wohl im vorherigen Game, wie hier jemand schon angedeutet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Mädels ansprechen kann voll nach hinten los gehen. Wenn sie sieht dass du eigentlich kein Interesse an ihr als Person hast sondern nur irgendeine aufreißen willst, wird sie dich deswegen nicht toller finden. Höchstwahrscheinlich. Es gibt sicher solche und solche. Ich habe mit "eifersüchtig machen" nur schlechte Erfahrungen gemacht und Spiele solche Spiele nicht mehr.

Hi!

Anders als in meinem anderen Thread (wo es bei mir schief lief) hatte ich bei dieser Situation echtes Interesse an dem HB und bin auch gleich nachdem sie mich zu sich gezogen hat zu ihr. Getanzt hatte ich auch nur mit ihr.

Mit anderen reden, während sie mich "parkt" wird ja wohl erlaubt sein! Wie AFC ist es denn, dann stumm or sich hin zu starren?

Ich finde selbst ein NC ist auch noch nicht wirklich "aufreißen", aber wie hier schon an anderer Stelle diskutiert wurde kann es für die HBs so rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht müsste man einfach mal so dreist sein und sagen "ich komm mit" wenn sie abhauen will :D. Hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber mal machen.

Leider hab ich bisher keine zuverlässige Lösung für das Problem gefunden. Meine Meinung ist eher: wenn sie einen toll findet wird sie auch nicht abhaun, durch gutes Game kann man solchen Abhauaktionen also vorbeugen. Trotzdem wärs natürlich gut einen "Leitfaden" für die Situation zu haben wenns doch mal so weit kommt.

Vor sich hin starren ist natürlich nicht gut. Bisher hab ich mich dann halt immer wieder mit meinen Kumpels unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so sag ich das auch oft zu einem typ. seh da auch nicht wirklich ein problem, du bist doch schon groß und kannst dich allein beschäftigen, oder? ;) vor allem sind 10 min auch nicht sooo lange. fände es auch nicht schlimm, wenn ich zurückkomme und der typ labert mit ner anderen.

wenn zu mir jemand sagt, ich solle kurz warten, sag ich nur dann, dass ich warte, wenn ich eh in diesem zeitraum da geblieben wäre, meistens dann wenn ich iwo tanze oder es sind no andere leute zum reden da oder ich stehe einfach grad gern da rum und beobachte das geschehen. passt es mir nicht, dort zu warten, schlage ich vor schnell mitzukommen (das beschleunigt auch den vorgang wenn man gehen möchte) oder ich sag gleich ich werde nicht an der stelle bleiben und wir sollen uns zu nem bestimmten zeitpunkt an irgendeinem treffpunkt wiedertreffen.

wenn dich allerdings jemand wirklich warten lässt, was meiner definition nach heißt, er oder sie ist nach den vereinbarten 10 min. plus 3 min kulanz nicht da, würde ich die person einfach vergessen.

bearbeitet von Black_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden