Das erste mal Frauen ansprechen - Eure Tipps und wann?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ein Freund und ich wollen in einem riesigen Shopping-Center mit vielen Läden ein paar ''Mädchen'' ansprechen.

Ich bin 15 Jahre alt und habe mich mitlerweile schon etwas mit der Pick-up Thematik auseinandergesetzt und werde dort das erste mal gezielt Mädchen ansprechen. Mein Kumpel und ich gehen danach noch ins Kino. Meine Frage ist, welche Zeit sich morgen am besten eignet d.h. wann gleichaltrige Mädchen sich dort aufhalten und wo wir sie ansprechen sollen. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet und verzeiht mir Anfängerfehler, da ich mich gerade erst angemeldet habe. :)

bearbeitet von Li0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey Lion,

du bist 15. Keine geeignete Zeit in deinem Leben, um sich tiefgründig mit PU zu beschäftigen.

Ich rate dir: Stöbere hier ruhig ein wenig rum in der Schatztruhe und übe Frauen anzusprechen. Ganz locker und unverbindlich, habe Spaß dabei und sammle deine ersten Erfahrungen.

Du brauchst mit 15 deinen Kopf nicht mit PU Theorie zu beladen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es wie Hannibal.

Es fängt schon allein damit an, dass du dich auf das "gezielt, wo, wann, wie" zu sehr spezialisierst. du wirkst verkrampft und das ist nicht gut - und das wirkt sich natürlich auf dein "Game" aus

Du bist erst 15, geniesse es und mach dir keinen Kopf.

Sauge ein wenig das Wissen und die Theorie der Schatztruhe auf, stöbere herum. Nimm es auf, aber nimm nicht alles gleich und sofort an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden