Probleme beim Club-& Streetgame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

erstmal eine kurze Info:

Ich habe PickUp vor gut einem Jahr entdeckt

Bin jetzt 21 Jahre jung

Hab in diesem einen Jahr viel gelesen und vieles behalten, allerdings nie in der Praxis umgesetzt,

weil ich damals noch in einer Beziehung war.

Zwischen durch habe ich versucht PU aktiv durchzusetzen, allerdings ist es jedes mal gescheitert!

Was bedeutet PU für mich:

Ja, was PU für mich bedeutet, ganz klar, mir geht es am meisten um die Persönlichkeitsentwicklung!

Habe auch 2 Bücher gelesen mit dem Thema: Selbstbewusstsein, Charisma

Werde mir auch nochmal das Buch: LDSS zur Hand nehmen

Mir ist allerdings klar, dass alles nichts bringt, wenn man nicht die Praxis beherrscht!

Was ich möchte:

Mich mit Frauen unterhalten, Lustig sein, NC´s und Dates, das würde mir erstmal reichen

und wäre für mich ein enormen Fortschritt!

Ich möchte das sich die Frauen für mich Interessieren

Mein Problem:

DIE ANGST, die so ziemlich jeder Anfänger hat, allerdings ist sie bei mir echt krass!

Ich kann es ehrlich gesagt nicht begründen warum!

Ich bin ein lockerer cooler Typ der nicht schüchtern ist und ziemlich schnell Anschluss findet.

Ich finde auch nicht das ich schlecht aussehe.

Mein Problem ist (was mein größtes LB ist), dass ich als Mann ziemlich klein bin.

Ich finde mich persönlich nicht so klein, aber im Club fällt das dann natürlich schon extrem auf, wenn meine Kollegen mal glatt

1 - 1 1/2 Köpfe größer sind als ich, oder wenn ich auf der Tanzfläche bin und unter der ganzen Menge abtauche!

Ich komme mir da extrem dumm vor!

Und von den Frauen im Club müssen wir gar nicht erst sprechen! 20cm Absatz garantiert!

Nun ja, also habe ich im Club auch kein wirkliches Selbstbewusstsein bzg. meiner Größe!

Deswegen gehe ich nicht auf Frauen zu, wenn mal

2 HB´s an einer Bar stehen! Und natürlich nicht wegen meiner ANGST!

Zum Thema Streetgame habe leider keine Erfahrungen, bis auf eine, nach 2 Stunden habe ich mich endlich dann doch getraut eine HB8

anzusprechen!

Ich muss sagen es war danach ein geiles Gefühl, obwohl ich davor am ganzen Körper gezittert habe, meine Stimme war so nervös, ich will gar

nicht wissen wie ich der Frau gegenüber rüber gekommen bin.

Was will der Nazzty jetzt von euch:

Ich habe vieles zum Thema "Angst" usw. gelesen, habe aber trotzdem keine Eier auf die Frauen zu zugehen, besonderst nicht im Club!

Ich kann mir vorstellen das mir (indirect / direct) Streetgame sogar Spaß macht, aber auch hier fehlt mir der Mut und die Eier.

Woher diese Angst kommt kann ich auch nicht sagen, wahrscheinlich immer noch das kindische Klischee einen Korb zu bekommen.

Nun ja, ich hoffe hier können mir welche Ratschläge geben, die genau das selbe Probleme wie ich haben/hatten und das über einen längeren Zeitraum!

Ich freue mich über jeden Beitrag/Kritik

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bin selbser blutiger anfänger,

hab vor 3 tagen einen ähnlichen thread verfasst mit dem thema AA.

trotz alle dem hab ich gestern im club 3 sets geopened. wirklich nur geopened ohne ziel auf irgendeinen close.

hab gemerkt das du dich wirklich ganz allein überwinden musst. egal wieviel motivations threads du liest. du musst dich selber überwinden.

es ist ( wie ich gemerkt habe) genauso wie wenn du versuchst das erste mal mit nem skateboard von oben in eine halfpipe zu fahren. ( ja ich bin skater xD)

das erste mal hast du übele angst auf die fresse zu fallen. aber du machst es einfach weil du es willst.

mit der zeit wird es ganz normal von oben reinzuhooken. die angst ist immer noch da. aber die erfahrung die du mit der zeit machst geben dir die möglihkeit das du es im zaun hälst, und sie irgendwann garnicht mehr wahrnimmst. sogar wenn du mal hinfliegst, bist eben nur mal kurz auf dem arsch gelandet, chillst 5 minuten zum runterkommen, und probierst es gleich normal. nur um es dir selber zu beweisen :)

hoffe ich konnte meine gedanken gut rüberbringen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

erstmal eine kurze Info:

Ich habe PickUp vor gut einem Jahr entdeckt

Bin jetzt 21 Jahre jung

Hab in diesem einen Jahr viel gelesen und vieles behalten, allerdings nie in der Praxis umgesetzt,

weil ich damals noch in einer Beziehung war.

Zwischen durch habe ich versucht PU aktiv durchzusetzen, allerdings ist es jedes mal gescheitert!

Was bedeutet PU für mich:

Ja, was PU für mich bedeutet, ganz klar, mir geht es am meisten um die Persönlichkeitsentwicklung!

Habe auch 2 Bücher gelesen mit dem Thema: Selbstbewusstsein, Charisma

Werde mir auch nochmal das Buch: LDSS zur Hand nehmen

Mir ist allerdings klar, dass alles nichts bringt, wenn man nicht die Praxis beherrscht!

Was ich möchte:

Mich mit Frauen unterhalten, Lustig sein, NC´s und Dates, das würde mir erstmal reichen

und wäre für mich ein enormen Fortschritt!

Ich möchte das sich die Frauen für mich Interessieren

Mein Problem:

DIE ANGST, die so ziemlich jeder Anfänger hat, allerdings ist sie bei mir echt krass!

Ich kann es ehrlich gesagt nicht begründen warum!

Ich bin ein lockerer cooler Typ der nicht schüchtern ist und ziemlich schnell Anschluss findet.

Ich finde auch nicht das ich schlecht aussehe.

Mein Problem ist (was mein größtes LB ist), dass ich als Mann ziemlich klein bin.

Ich finde mich persönlich nicht so klein, aber im Club fällt das dann natürlich schon extrem auf, wenn meine Kollegen mal glatt

1 - 1 1/2 Köpfe größer sind als ich, oder wenn ich auf der Tanzfläche bin und unter der ganzen Menge abtauche!

Ich komme mir da extrem dumm vor!

Und von den Frauen im Club müssen wir gar nicht erst sprechen! 20cm Absatz garantiert!

Nun ja, also habe ich im Club auch kein wirkliches Selbstbewusstsein bzg. meiner Größe!

Deswegen gehe ich nicht auf Frauen zu, wenn mal

2 HB´s an einer Bar stehen! Und natürlich nicht wegen meiner ANGST!

Zum Thema Streetgame habe leider keine Erfahrungen, bis auf eine, nach 2 Stunden habe ich mich endlich dann doch getraut eine HB8

anzusprechen!

Ich muss sagen es war danach ein geiles Gefühl, obwohl ich davor am ganzen Körper gezittert habe, meine Stimme war so nervös, ich will gar

nicht wissen wie ich der Frau gegenüber rüber gekommen bin.

Was will der Nazzty jetzt von euch:

Ich habe vieles zum Thema "Angst" usw. gelesen, habe aber trotzdem keine Eier auf die Frauen zu zugehen, besonderst nicht im Club!

Ich kann mir vorstellen das mir (indirect / direct) Streetgame sogar Spaß macht, aber auch hier fehlt mir der Mut und die Eier.

Woher diese Angst kommt kann ich auch nicht sagen, wahrscheinlich immer noch das kindische Klischee einen Korb zu bekommen.

Nun ja, ich hoffe hier können mir welche Ratschläge geben, die genau das selbe Probleme wie ich haben/hatten und das über einen längeren Zeitraum!

Ich freue mich über jeden Beitrag/Kritik

Danke & Gruß

Wie groß bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca. 1,71

lange nicht mehr gemessen, müsste ich mal wieder machen

Mal abgesehen davon, dass es den Frauen herzlich egal ist, wie groß du bist, solang es jetzt nicht 1,40 m sind:

Ich bin auch "nur" 1,75m groß, ist halt genau der Durchschnitt bei Männern, aber trotzdem merkt man, dass es viele gibt, die größer sind, und somit ist es als Anfänger schon ein Nachteil beim Selbstbewusstsein.

Ich habe mir vor einiger Zeit mal Nike Airmax im Internet bestellt, weil sie mir vom Style gefallen haben, und als ich reingeschlüpft bin, hab ich gemerkt, dass die einen locker 3cm größer machen! Klingt jetzt nicht viel, aber wenn man immer gleich groß ist, hat man so ne bestimmte Höhe im Kopf, in welcher Relation man zu anderen steht, die man kennt, z.B. meine Freundin ist 5 cm kleiner als ich, mein Kumpel genau gleich groß, und auf einmal bist du 8cm größer als sie und größer als er, das boostet das Selbstbewusstsein sehr, bei mir zumindest.

Ist halt die Frage, ob du grad so den Hip-Hop-Style hast, auf den die Schuhe ausgerichtet sind, gibt aber denk ich zu jedem Style Absatzschuhe, die man tragen kann, ohne dass der Absatz an sich groß auffällt.

Und falls du denkst, dass das für die Frauen dann wie für uns Männer ist, wenn sie ihre BHs mit Tempos ausstopfen, oder pushen, es ist nicht so, die meisten merken es nicht bewusst, auch wenn du mal die Schuhe anhast, mal nicht. Das einzige, was wirklich gepusht wird, ist dein Ego, und das hilft schon mal viel weiter, auch wenns nicht die einzige Lösung zu dem Problem sein soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort Sheytan,

Blutiger Anfänger in Hinsicht der Praxis bin ich auch, aber über das Theoretische bin ich meiner Meinung nach gut Informiert.

Ja, wie gesagt, mir würde es eh erstmal reichen mit vielen Frauen einfach nur zu erzählen!

Ich will das die Frauen denken "Wooow was für eine Ausstrahlung"

Ich kenne da so ein paar alte Schulfreunde, die gehen in den Club mit einer dermaßen guten Ausstrahlung, dass die ganzen HB´s

die die ganze Zeit nur angucken! Die werden auch selbst von den HB´s angesprochen!

Aber wie gesagt, die Angst bei mir ist größer und auch weil ich etwas "kleiner" bin und das ziemlich mein Selbstbewusstsein anschleift!

Ich will auch nicht irgendwelche "Maschen" auswendig lernen, ich will "ich selbst sein" und das ist meiner Meinung nach die beste Masche, natürlich mit

etwas Feinschliff

@KingJohn:

Ist ein guter Ratschlag, aber leider nicht mein Style

Auf der "Straße" geht es ja mit der Größe, aber ich komme im Club immer total bescheuert vor

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Nazzty, ich hab ein genau anderes problem, ich dachte immer ich sei zu groß. ernst gemeint. aber das is alles nur schwachsinn der einem in der birne rumspuckt. ohne müll.

wenn deine körpergröße jetzt sooo gravierend an deinem bewusstsein nagt dann probier hald einfach die chicks anzugraben die in der lounge auf den couches rumhängen( die meisten clubs haben doch sowas oder?) aber machs wirklich einfach :)

das mit der AA überwindung ist ungefähr so:

Die die es verstehen können es nicht erklären,

dehnen den es du erklärst können es nicht verstehen.

also mach einfach und du wirst verstehen was ich meine Ernsthaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sheytan:

Klingt ermutigend, nur ist das ganze nicht so einfach ;-)

Klar gibts eine Couch im Club, ich will aber ja nicht nur auf einer Couch flirten weil ich klein bin.

Wie schon erwähnt, ich empfinde mich nur im Club klein und da komme ich mir extrem scheiße vor!

Streetgame würde ich gerne jetzt bald durchziehen, hatte davor immer ein Kumpel dabei, der schon etwas mehr Erfolge hatte

(obwohl er noch nicht wirklich durchgestartet ist) aber er gehört genau zu den Leuten, auf die die Frauen abfahren aufgrund seiner Ausstrahlung und "Lebenszufriedenheit" und deshalb selten einen Korb bekommt ;-)

Nunja, es führt so oder so keinen Weg vorbei, etwa ich zieh das Streetgame (erstmal alleine) durch oder ich bleib auf dem gleichen Status

stehen wie bisher und das möchte ich auf gar keinen Fall

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro,

ich hab gut reden mit meinen knapp 1,90; aber ich möchte dir von einem Freund erzählen der

genau so groß ist, wie du.

Ständig hör ich von irgendwelchen Frauen, das sie niemals mit einem kleineren Mann etwas

anfangen würden. Mein Kumpel kennt ebenfalls die ganzen Sprüche. Stört ihn das? Nein.

Wenn du mit ihm weggehst, ist das ein motherfuckig Gemetzel der Hammermäßigkeit.

Der spricht alles an was bei 3 nicht auf den Beinen ist und hat die 'bad-assery' eines Honigdachses

(einfach mal nachschauen, die Viecher sind krass) - und hat dabei nicht selten Erfolg.

Kurzum, es macht einfach keinen Unterschied. Geh raus und mach dein Ding, dann bist du

auf einen guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort Remy_LeBeau,

ich weiß, dass das auch eigentlich kein Grund ist den Schwanz einzuziehen!

Es liegt wahrscheinlich sehr daran, dass man früher als Kind aufgrund seiner Größe nie ernst genommen wurde usw.

Diese Unterstellungen haben sich bei mir verankert! Ist genau so etwas wie die "Ansprechangst", welche bei mir immer noch sehr groß ist!

Ich will das allerdings schnellstmöglich in den Griff bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden