8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend war ich im Club und es lief folgendes: Ich tanze sehe sie: EC, lächeln und ich geh hin und sag: Wenn du mich ansiehst kannst mich ja ansprechen. Wir fangen an zu tanzen und viel Kino..ich mach ihr Kompliment dass sie voll heiß ist und dann reden wir was wir sonst so machen in der Freizeit blabla..

Dann sag ich zu ihr: Gib mal deine Handynummer und ihr Handy war in der Garderobe. Sie ist extra mit mir hin um mir ihre Nummer zu geben und joa dann sind wir wieder auf die Tanzfläche und haben getanzt. Irgendwann musste sie weg: Ich sagte ich ruf dich an.

Dann hab ich sie paar mal wieder gesehen und da kam das was mir Sorgen macht: Ich hab sie gefragt was sie morgen ( also heute macht). Sie meinte es ist Vatertag und ich hab sie auf die Wange geküsst und wieder gesagt ich ruf dich an aber ich muss nachhaus.

Ich hab voll Schiss zu needy gewesen zu sein und verkackt zu haben...aber ich lief ihr in der Disse nicht hinterher oder ähnliches nu weiß ich nicht wann ich anrufen soll. Ich dachte eher an Morgen, da hat sie ja auch noch frei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab voll Schiss zu needy gewesen zu sein

Wenn du "Schiss" davor hast zu needy zu sein bist du needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die Gradwanderung zwischen needyness und persistance... Aus Deinem Post kann ich nicht viel needyness erkennen, aber ich glaube dennoch, dass sie da war, da Dein Post sehr kurz und nicht ausführlich ist. Kann mich irren, aber ich habe das Bauchgefühl, dass Du needyness vermittelt hast.

Lass Dir was gutes einfallen, wobei sie Dich begleiten darf und ruf sie an. Aber nicht, wenn Sie Dir für heute schon quasi ne Absage erteilt hat. Warte dann lieber bis nächste Woche damit. Du hast ja schließlich auch ein interessantes und ausgefülltes Leben.

Aber jetzt bloß nicht vor lauter Agst, needy zu wirken, komplett den Schwanz einziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ruf sie mal morgen an mal schauen was sie sagt und ob sie was sagt. Das Problem ist, dass je weiter man kommt, desto mehr Angst hat man es zu "verlieren" ;).

Sprich hat man NC so hat man Angst dass sie nicht antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach! Zu verlieren haste absolut nix! Du verlierst nur was, wenn Du überhaupt nicht anrufst. Und wenn es ein Flake wird oder ein Scheißdate - Du kannst nur gewinnen und dazulernen!!!! Mach einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber die hat mir die Nummer gegeben obwohl ihre Tasche oben war und hat nich gewollt das ich gehe aber naja mal gucken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor jetzt hier wieder heftig herumspekuliert wird . Glaube mir ob ein Nc sicher ist oder nicht das kann dir keiner sagen . Es gab schon etliche Fälle wo ich Ncs aus vielleicht 1-2 mins Unterhalung geholt habe und daraus hat sich was ergeben und auch wieder genung Fälle wo es so gut lief dass es für mich , zumindest damals , unerklärlich war warum die nr geflaked hat . Mittlerweile weiss ich jedoch das man auf so vieles keinen Einfluss hat und das der Zufall bzw Glück eine sehr bedeutsame Variable ist bei Nummern .

ps : Würde nicht sagen dass Nummern im

Club nichts bedeuten . Sie können nichts bedeuten (wenn sie flaken) aber auch sehr viel ( wenn daraus was wird ) . So einfach ist das ;)

gruß

bearbeitet von NeednoName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden