7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab in der letzten Woche zwei Erfahrungen mit Mädchen aus meiner Klasse gemacht bei denen ich etwas Hilfe gebrauche:

Die erste war ein Targtet, mit der ich viel KINO in letzter Zeit hatte (sie wischt mir nach C + F- Witzen durch die Harre - ich zwick sie in die Backe, hau sie auf den Arsch etc. und zum Ende immer Küsse auf die Stirn, kein richtiger KC) - nun denn, viele Gespräche, jetzt sagt sie dass ich nicht ihr Typ sei, zählt zwei, drei Typen aus der Klasse auf, die im Grunde die größten AFCs und Spießer sind, die besser zu ihr passen würde und sie möge mich aber ich sei halt nicht ihr Typ von Mann.

Man muß dazu sagen, wir gehen uns schon lange, hatte mal was mit ihrer besten Freundin, die, wenn ich sie seh, immer noch hammer attracted auf mich ist *g* - hab zum Target gsagt, ihre beste Freundin sei ihr ähnlich, deshalb hab ich diese eine zeitlang sehr gemocht :DD

Wie löse ich das Problem, mit welchem Spruch und auf was will sie hinaus?

DIe Zweite ist ein HB 6 oder 7, auch bei den älteren sehr beliebt, allerdings saumäßig prüde und verklemmt: Spreche oft mit ihr, wieder viel KINO (sie hüpft mir im Schulgang immer auf den Rücken etc. dann wieder Arschschläge und sogar zwicken in die Titten, sobald ich auch ihr nur übers Gesicht streiche sofot Block) aber zwei, dreimal wenn nich öfter zum KC angesetzt, immer "NEIN!,Küssen ist so eklig" - das meint sie ernst, wie ihre Freundinen mir und meinen Kollegen mal erzählten - dann sag ich "Nein, ich beweis es dir" und sofort geht sie auf DIstanz. Wie lösen?

Geht nem Klassenkamerad ähnlich, die waren sogar zu zweit kochen und nich mal n KC gabs o_O Sie hat absoulut null Erfahrung, aber ne klasse Frau, bin da auch aufgeschmießen.

Sie ist 16, die obige 17, ich selbst auch 17.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt sagt sie dass ich nicht ihr Typ sei, zählt zwei, drei Typen aus der Klasse auf, die im Grunde die größten AFCs und Spießer sind, die besser zu ihr passen würde und sie möge mich aber ich sei halt nicht ihr Typ von Mann.

Sie testet, ob dein Frame knallhart ist, oder ob du dich für sie verbiegen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dir auf den Rücken hüpft, dann ist sie ja nicht sooooo verklemmt.

Schon komisches Verhalten, ist aber ihr Problem wenn sie küssen eklig findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

lol wie die 17-jährige euch alle nach Strich und Faden verarscht. Wahrscheinlich hat sie nen älteren Macker, der es ihr besorgt und ihr seid nur kleine Spielzeuge an denen sie ihr Ego pushen kann.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is klar - sobald ne Frau nicht auf Dich anspringt, ist sie prüde :-)

Deinen Beschreibungen nach, scheint sie alles andere als prüde zu sein - Dein Game wird einfach zu schlecht sein...

zu HB 1: Einfach nur ein Frametest, wenn sie sagt, Du seist nicht ihr Typ - beweis ihr das Gegenteil.

zu HB 2: Woher weißt Du, dass sie null Erfahrung hat? Vielleicht vögelt sie ja tatsächlich mit irgendwelchen älteren Typen rum, wie es PrestoAgitato vermutet. Als ich so jung war (ach ist das lange her :-) ) da standen die Ladies in meinem Alter immer auf deutlich ältere Jungs... War einfach so und wir mit 16 guckten in die Röhre...

Tip: Zeig ihr, dass Du mit den älteren mithalten kannst und mindestens genauso interessant bist. Gerade mit HB 1 läuft ja doch einiges an Kono und spielerischem Flirt. Nutz das mal aus und bleib am Ball!

Und nimm alles bitte nicht zu ernst! Du bist noch jung! Richtig interessant wird das alles erst in ein paar Jahren! Aber frühzeitig guten Umgang mit den Ladies üben schadet sicher nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal danke für die Antworten!

Das mit dem ALtersunterschied ist mir natürlich bewusst - fängt ja dann an, wenn die 14 jährigen, Gleichaltrigen sich von 18 jährigen Älteren entjungfern lassen.

Deshalb hätte ich vlt. hinzufügen müssen, dass die beiden nicht in jene Frühreifen-Sexbombe-Katergorie gehören, eher halt für Mädchen spät entwickelt, eben ungefhähr wie Gleichaltrige, normale Jungen; Chancen bestehen also meines Erachtens durchaus, stehe eben nur vor den Problemen. Will übrigens eher ne LTR, natürlich: Ich wohn aufm Land, 12.000 Einwohner Stadt, da kennt man sich und läuft sich nunmal überm Weg: Deshalb kann ich bis zunem gewissen Grad nen älteren "Macker" auch ausschließen.

Bei der zweiten ist es so, dass der Kollege, der mit ihr was hatte auch nicht der vollkommene AFC ist, älter als ich und somit fast nen Tick erfahrener - deshalb schließ ich nen Verarschen aus, wir beide hatten da auch schon ganz andere HBs :D die frage ist nur, auch für die Zukunft, wie man bei "Küssen=eklig", was ja Sex impliziert, reagiert. Der Kollege hats nicht geschafft, ich will es schaffen, ihr halt zeigen "wie das Spiel gespielt wird", wie man so schön sagt ^^

Bei der ersten habe ich halt nichts zum drauf antworten gewusst, denke bei beiden gilt einfach am Ball bleiben und sich gut präsentieren. LTR fähig zu sein, bedeut dann emotionale Bindung herzustellen, negs zu reduzieren und halt der preis zu sein --- viel zu tun übers lange Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ums himmelswillen die negs weg!!!! Lies Dich dazu lieber mal ein!!! Kurzfassung: Ein neg wird angewandt, wenn die Frau auf zu hohem Ross ist, sprich der Bitch Shield immens ist. Aber die Mädels sind einfach nur jung und unerfahren. Verunsicher sie bloß nicht noch mehr durch irgendwelche negs. Du hast schon genug value. Negs werden hier völlig überbewertet und bringen meist nix als ne Abfuhr - nur die Stories hören wir hier nicht...

Gib nix auf das Gelaber, dass küssen eklig sei! Ich kenne keine Frau, die das eklig findet. Nur ein kleiner Test, nix weiter. Mach einfach easy mit Deinem Game weiter. Nicht needy werden, Alternativen schaffen und v.a. SPASS DABEI HABEN!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden