FB kontert mit Agressivität

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach erneutem überfliegen meine ich öfters gelesen hab, dass diese Ohrfeigen als Teil des C&F gewertet wurden.

Die Ohrfeige ist hier eine Reaktion auf C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich auch so verstanden aus dem Post des TEs. Nur irgendwie scheintes nicht bei allen so angekommen zu sein.

@ Got-Game:

Da hab ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Wenn du in der CB-Phase mit C&F kommst, wenn sie zu bocken versucht kommt sie generell zurück. Zudem ist in C&F auch die Verwendung von Humor inbegriffen (meine Meinung) und den halt ich durchs ganze Game so oder so, richtig eingesetzt sogar die Wunderwaffe für comfort.

Weiterer Punkt, du leitest ende CB-Phase allerspätestens richtung sexual state und da gehört für mich ne gehörige Portion spielerische Frechheit (C&F) dazu, Frage-Antwort-Spiel, 2 Fragen ins blaue, 1. Kuss, 1. Mal, Vorlieben und da dann Sprachmuster um den state aufzuheitzen, et voilà.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben kurz geredet, C&F gefahren, wie immer, auf einmal schlägt sie mir da aus Spaß eine runter. Schnell gefangen und gesagt: "Nanana, wer muss denn da versteckte Aggressionen ausleben?" das gleiche passierte dann noch einmal kurz darauf.

Frauen die (scherzhaft-agressiv, so eine komische Mischung) "schlagen" wollen meistens gerne "geschlagen werden" --> check mal ob sie starke Unterwerfungsfantasien hat und lies Dich entsprechend "sexologisch" Richtung Dominanz/rough sex/bdsm ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben kurz geredet, C&F gefahren, wie immer, auf einmal schlägt sie mir da aus Spaß eine runter. Schnell gefangen und gesagt: "Nanana, wer muss denn da versteckte Aggressionen ausleben?" das gleiche passierte dann noch einmal kurz darauf.

Frauen die (scherzhaft-agressiv, so eine komische Mischung) "schlagen" wollen meistens gerne "geschlagen werden" --> check mal ob sie starke Unterwerfungsfantasien hat und lies Dich entsprechend "sexologisch" Richtung Dominanz/rough sex/bdsm ein.

Würde ja dann sehr gut korellieren mit meiner Art mit so einer Dame umzugehen. Drängst sie spielerisch langsam mitm Rücken zur Wand, bis sie von der Grosswildkatze zum Schmusekätzchen wird, da dominierst du sie über BL und isolieren komplett.

Allerdings wär ich vorsichtig gleich mit BDSM loszulegen, Rangeleien als Vorspiel (wenn sie dann mal "verloren" haben wollen sie enorm schnell deine Männlichkeit als Wiedergutmachung spüren) und härterer Sex sind leicht anzutesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich hab auch so einen Kollegen, der mit seinem C&F häufig daneben liegt. Das ist von ihm nicht direkt beleidigend gemeint, aber es ist so Möchtegern/ teilw. unglaublich schlecht kalibriert, dass ich ihm manchmal am liebsten sagen würd, dass er sich verpissen soll. Das weckt so unterschwellige Aggressionen, weil er einfach immer wieder daneben liegt. Neckereien wecken halt relativ schnell den Eindruck, dass man versucht jemanden scheisse dastehen zu lassen. Auf Dauer nicht cool.

Wenn derjenige dann subtile Signale nicht versteht, so dass eigentlich immer nur die Möglichkeit bleibt sehr eindeutige Grenzen zu setzen, wird es teils sehr unentspannt. Was du als Neckereien meinst ist evtl. einfach nur nervig. Besonders blöd, wenn auch noch Pseudo-Dominanz Absichten dahinter stecken; das spürt das gegenüber sehr schnell und das macht richtig sauer.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hach ich liebe dieses Game (Wieso hab ich früher nochma meine Zeit am PC verdaddelt??)

Naja twotree. Genau genommen machst du gerade das Gleiche. Oder wo schreibst du deine Beiträge rein?

Halte einfach ihre Hand fest. Wenn sie sich wehrt dreh ihr den Arm auf den Rücken und küss sie. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hach ich liebe dieses Game (Wieso hab ich früher nochma meine Zeit am PC verdaddelt??)

Naja twotree. Genau genommen machst du gerade das Gleiche. Oder wo schreibst du deine Beiträge rein?

Halte einfach ihre Hand fest. Wenn sie sich wehrt dreh ihr den Arm auf den Rücken und küss sie. Fertig.

^^ Stimmt. Zwischendurch muss das sein ;)

Diese Hand auf den Rücken verdrehen - Geschichte... Nööö, zu heftig für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum heftig? Du sollst ihr nicht den Arm auskugeln, sondern ihr nur dezent zeigen, wer der Stärkere ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ihr seid den Damen körperlich wohl ein sehr gutes Stück überlegen, also zeigt ihnen das doch mal auf die schmerzfreie Tour.

Versuchts mal mit einem schelmischen herausfordernden Grinsen, baut euch vor ihnen auf und geht langsam auf sie zu, drängt sie so in Richtung der nächsten Wand und wenn sie auszubrechen versucht umarmt ihr sie so, dass sie nicht davon kommt oder nochmals zulangen kann. Die meisten, bei denen ich das gemacht habe, wurden schon als sie die Wand hinter sich sahen (Blick über die Schulter) zum braven schnurrenden Kätzchen und spielten nur noch ein bisschen Widerstand, bis sie sich komplett fügten.

Das is mein Ding. ;)

bearbeitet von two-tree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings wär ich vorsichtig gleich mit BDSM loszulegen, Rangeleien als Vorspiel (wenn sie dann mal "verloren" haben wollen sie enorm schnell deine Männlichkeit als Wiedergutmachung spüren) und härterer Sex sind leicht anzutesten.

Man muss ja sich ja nicht gleich in 5km2-Latex+Plastikfolie hüllen und mit drei zähnefletschenden Rottweilern in Chromketten zum nächsten Treffen erscheinen - aber mal kurz antesten, wieso nicht? BDSM ohne klischeehaftes Fetischzubehör wird ja (besonders in den eher sanften, spielersichen Formen) oft genug garnicht als solcher wahrgenommen. (Stichworte: "Richtig" durchnehmen, Anweisungen, RP...sowas halt)

Stimme dir aber im Grundsatz natürlich zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum heftig? Du sollst ihr nicht den Arm auskugeln, sondern ihr nur dezent zeigen, wer der Stärkere ist...

Könnte das trotzdem nie machen.

Wer der stärkere ist sollte eigentlich klar sein, sie wiegt ungefähr 45kg und kratzt an den 1,60. Ich wiege das doppelte und bin fast 1,90 groß. Deshalb könnte ich so eine Aktion auch nie bringen ohne das gleich 50 Leute blöd schauen.

Bei mir war es aufgrund meiner körperlichen Überlegenheit auch nie so das ich irgendwie meinen Alpha-Status gefärdet sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort und C&F schliessen sich aus. Habe früher auch geglaubt es geht. Musste im nachhinein leider feststellen, dass es auf die Frau leicht behindert wirkt, im Sinne von Tourrett Syndrom. Auch musste ich feststellen, dass man Comfort nicht immer braucht.

Das was du beschreibst kenne ich von Negs. C&F hat eine sehr(!) positive Wirkung auf den Comfort.

Jedoch vergessen viele, dass funny nicht heißt, man lacht selber wie ein gestörter über seine Sprüche.

Desweiteren sollte es in die Persönlichkeit integriert werden und nicht schubweise hin und wieder "eingestreut", wie manche es so gerne nennen.

Vor allem dann nicht wenn die Attraction so hochgefahren ist, dass die Frau untenrum schon vom Gedanken mit einem wilden Outlaw wie mir Sex zu haben - der alle benimm-Regeln bricht - feucht wird.

Das machst du ohne Comfort nicht oft mit der selben Frau (Ausnahmen...die Regel).

Für ONS natürlich kein Problem, aber die meisten sind froh, wenn sie überhaupt Frauen bekommen und sind dann eher an eine FB/LTR interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Problem jetzt bei mir soweit in den Griff bekommen.

Ganz einfach, wenn mir die FB in der Öffentlickeit wieder eine klatscht, pack ich sie an der Hüfte und halte sie kopfüber hoch. Sobald sie sich entschuldige hat lasse ich sie wieder runter.

Das ganze demonstriert ganz ohne ihr körperlich wehzutun meine Stärke und Dominanz da sie einfach nichts dagegen machen kann.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden