FB kontert mit Agressivität

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

derzeit habe ich ein FB, wir verstehen uns eigentlich blendend. Leider hat es sich so eingependelt, dass ich sie viel necke, natürlich stets mit Grinsen im Gesicht und so weiter. Sie versucht gut und gerne auch mal zu kontern, geht dann aber meistens in die Hose, ich bin bei sowas relativ gut und hab immer eine passende Antwort parat. Nun ja, ich war gestern mit meinen Jungs im Club und dann kam sie da angedackelt. Wir haben kurz geredet, C&F gefahren, wie immer, auf einmal schlägt sie mir da aus Spaß eine runter. Schnell gefangen und gesagt: "Nanana, wer muss denn da versteckte Aggressionen ausleben?" das gleiche passierte dann noch einmal kurz darauf.

Wenn wir alleine sind, kommt das durchaus auch mal vor, aber dann kann ich immernoch mitspielen und mit ihr "kämpfen", wenn ihr versteht, was ich meine :good: . Nur fand ich das in dem Moment ein wenig krass, gerade, weil meine Kollegen dabei standen. Hat danach auch erstmal einen kleinen Freeze bekommen, weil ich mir sowas nicht gefallen lasse, danach war sie aber, als ich sie auf der Tanzfläche sah, und mich verabschiedete, wieder super lieb und suchte meine Nähe, denn eigentlich ist sie auch total die süße Maus, ich befürchte nur, dass von mir manchmal zu viel C&F und P&P kommt, weils schwer wird, in dem Frame noch Comfort aufzubauen, weil unsere Gespräche meist auf ironischer Basis ablaufen. Hoffe ihr versteht, wie ich das meine und habt eine Lösung parat?

Trotzdem würd ich von euch gerne wissen, wie ich am besten mit sowas umgehen sollte, wollte da nun auch kein krasses Drama fahren und lieber cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Aktionen musst du deutlich klarmachen - Das geht mit mir nicht!

Was ihr im Bett macht ist eine andere Sache.

Wenn du einen Fehler bei dir in der Kommunikation findest, solltest du daran natürlich auch arbeiten, das entschuldigt ihr Verhalten allerdings nicht. Bei mir wär die - woher auch immer das kommt - weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja stimmt, hätte da warscheinlich doch mehr Eier zeigen sollen. Ich werd auch nächstes mal, wenn ich bei ihr oder sie bei mir ist, das klar machen, wenn sie es hier versucht. Man sagt ja immer, Frame unbedingt beibehalten, wie änder ich das denn schrittweise ? Hat sich leider, wie gesagt, so eingependelt, dass alles ziemlich ironisch ist, und ich es schwer finde, daraus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, du lässt dir von einer Frau gleich zweimal eine scheuern? Und alles was du tust, ist sie mit einem "Mini-Freeze" zu bestrafen? Mit so Menschen würde ich mich nie freiwillig abgeben, aber wenn du dein Helfersyndrom ausleben möchtest, bitte: Bring ihr bei, dass sich mit Gewalt wehren eine Charakterschwäche ist, eine sehr unattraktive noch dazu, und wie sie sich mit Worten statt mit Schlägen gegen deine Negs wehren kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na, so extrem wars dann auch nicht. Sie hat ja nicht richtug zugelangt, dann wäre mir aber auch der Kragen geplatzt, ich sah/sehe das viel mehr als eine Art Spaß von ihr und Grenzen austesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie denn dabei gelächelt und es spielerisch gemacht? Wenn nicht, dann sollte diese Frau das Ferne suchen und wäre ich in deiner Situation gewesen hätte ich ihr das deutlich zu verstehen geben. Vor allem, wenn das vor deinen Freunden passiert ist, ist das höchst respektlos. Hände haben nichts im Gesicht zu suchen, es sei denn sie streicheln einem über die Wange oder wischen eine Wimper weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ihr einfach, dass du es respektlos findest jemandem eine zu "scheuern" und dass sie das in Zukunft unterlassen soll.

Wenn du eine LTR mit ihr haben willst, dann musst du auch Comfort fahren. Wenn nicht, dann mach alles so wie bisher und dosiere C&F.

Ich verstehe aber trotzdem nicht warum du hier von "Aggressivität" sprichst, wenn es doch so spielerisch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn wir alleine sind, kommt das durchaus auch mal vor, aber dann kann ich immernoch mitspielen und mit ihr "kämpfen", wenn ihr versteht, was ich meine :good: . Nur fand ich das in dem Moment ein wenig krass, gerade, weil meine Kollegen dabei standen.

Wenn du die entsprechenden Eier hast, kannst du auch mitpielen, wenn deine Kollegen dabei sind.

Wenn du die Eier nicht hast, dann spiel nicht. Sprich: Halt dich mit C&F und P&P zurück. Sie scheint die Eier jedenfalls zu haben, dir die entsprechende Antwort auch in der Öffentlichkeit zu geben.

Ihr Verhalten ist dabei in keiner Weise respektlos. Ihr habt dieses Spiel entwickelt, in dem du sie verbal aufziehst und sie dir dafür eine verpasst. Das basiert auf Gegenseitigkeit.

Bislang habt ihr das nur in privater Runde gespielt. Jetzt hast du sie auch in der Öffentlichkeit aufgezogen. Es ist legitim, wenn sie dir in der Öffentlichkeit entsprechend antwortet.

Wenn sie ein schaues Mädchen ist, wird sie bemerkt haben, wie du kurz überfordert warst. Wenn du jetzt versuchen solltest, ihr den schwarzen Peter zuzuschieben, indem du sie zurechtweisen und ihr Respektlosigkeit unterstellen willst, dann wird sie das auch bemerken.

Darum: Kümmer dich um deine Kongruenz.

bearbeitet von Aldous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Macht definitiv Sinn ! Ich denke auch, im nachhinein hat sie sich dafür auch ein wenig geschämt, ich werds ihr trotzdem beim nächsten Mal stecken und langsam C&F und P&P zurückfahren. Danke euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder die Frau hat nen kompletten Dachschaden oder Deine Kalibrierung in C&F ist nicht passend, bzw. Du wirst beleidigend. Zu Deinen Gunsten unterstelle ich mal, dass sie mit C&F nicht parat kommt. Aber ich würde der mal ganz gehörig die Meinung sagen, wenn die mir in einem Club eine klatschen würde (wenn kein echter Grund vorliegen würde!) Mit nem Minifreeze ist es da lange nicht getan! Zeig Eier und zeig ihr, dass sie raus ist, wenn sowas noch mal passiert!!! Aber ich vermute, dass Du leider nicht ausreichend Auswahl an Frauen am Start hast, dass Du daher etwas abhängig für Sex von ihr bist. Richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Niemals :D Das weiß sie auch. Ich bin sicherlich kein Orbiter von ihr, zwar habe ich neben Ihr keinen anderen FB immoment, aber für mich ist es wirklich ein leichtes, das zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Aldous sagt.

Ihr habt diese Spiel gemeinsam entwickelt und spiel es einvernehmlich. Insofern kann von Respektlosigkeit ja gar keine Rede sein.

Im Gegenteil. Sowas kann extrem heiß sein, wenn alle Beteiligten in dem Härtegrad spielen wollen und können :good:

Offenbar fehlten für das Spiel ein paar Regeln - Stichwort Öffentlichkeit.

Muss man halt festlegen.

Hier die Situation einfach auf "die hat ihn gehaun" zu simplifizieren geht ja komplett am Thema vorbei.

Im Grunde ist ja gar nichts passiert, außer dass ihr unterschiedliche Ideen davon hattet, wie die Spielregeln außerhalb der Privatsphäre aussehn.

Spricht man halt drüber, legt sich da fest und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das selbe Problem wie bei mir!

Bei mir und einer FB hat es sich so eingependelt das sie für freche Sprüche einen Klaps auf den Arsch bekommt. Irgendwann hat sie dann agefangen mir für freche Sprüche Ohrfeigen zu verpassen, irgendwie ist das ganze dann ausgeartet...

Könnte aber nie irgendwie handgreiflich werden oder ihr wehtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte aber nie irgendwie handgreiflich werden oder ihr wehtun.

Um Himmels Willen!!! Das wäre ja auch das allerletzte!!!!

Bei so einer Aktion zeigt man der Lady die kalte Schulter, aber nicht nur für 5 Minuten!!! Die darf es ruhig spüren, bzw. muss es spüren, dass sowas nicht toleriert wird! Aber zurückgeschlagen wird nicht!!!!!!!!!!!!! So lange freeze out, bis sie sich entschuldigt, und dann klar machen, dass man sowas einmal (!!!!) toleriert und nach der Entschuldigung alles gut ist. Aber wenn das noch mal vorkommt, dann ist sie RAUS!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt könnte das nie und würde das nie. Müssen wir garnicht drüber diskutieren.

Ich habe aber folgendes Problem. Will nicht irgendwie rumzicken oder wie eine pussy wirken.

Eigentlich gefällt mir (uns) das Spiel ja sonst ganz gut.

Ich kann ihr eigentlich auch nicht böse sein da meine Sprüche manchmal schon recht heftig sind und ich ehrlich gesagt schon einsehen muss warum ich ihr in aller öffentlichekeit "zur Bestafung" auf den Arsch hauen darf sie mir aber keine "leichte" Ohrfeige geben darf. Kann mir da ja schwer mehr rausnehmen als sie.

Wie kann man das lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds grade herrlich. ^^

Jungs ihr seid den Damen körperlich wohl ein sehr gutes Stück überlegen, also zeigt ihnen das doch mal auf die schmerzfreie Tour.

Versuchts mal mit einem schelmischen herausfordernden Grinsen, baut euch vor ihnen auf und geht langsam auf sie zu, drängt sie so in Richtung der nächsten Wand und wenn sie auszubrechen versucht umarmt ihr sie so, dass sie nicht davon kommt oder nochmals zulangen kann. Die meisten, bei denen ich das gemacht habe, wurden schon als sie die Wand hinter sich sahen (Blick über die Schulter) zum braven schnurrenden Kätzchen und spielten nur noch ein bisschen Widerstand, bis sie sich komplett fügten.

Is sogar noch verdammt witzig so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird echt mit erstaunlicher Ignoranz selektives Lesen praktiziert..

Der TE hat doch mehrfach erklärt, dass es grundsätzlich komplett okay ist für ihn, dass es eine Art Spiel zwischen ihnen ist.

Das sagt mir, dass er einen recht soliden Frame hat. Sich von einer Frau eine scheuern lassen und daraus Sex machen kann nämlich nich jeder. Siehe Beispiel von two-tree.

Jetzt ploppen hier ganz viele "von Frame hab ich schon mal gelesen" auf, werfen die Hände gen Himmel und gebetmühlen was von freezen und respektlosem Verhalten...

Und wie Fabsi das so schön anschneidet: Es ist ein Spiel mit Regeln, die eben für beide gelten.

Wenn sie im Beisein dritter nicht spielen soll, hat er eben auch im Beisein dritter nicht zu spielen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huiiii, Madame schiesst scharf... LIKE! ;)

Der TE hat doch mehrfach erklärt, dass es grundsätzlich komplett okay ist für ihn, dass es eine Art Spiel zwischen ihnen ist.

Das sagt mir, dass er einen recht soliden Frame hat. Sich von einer Frau eine scheuern lassen und daraus Sex machen kann nämlich nich jeder. Siehe Beispiel von two-tree.

Frage: An wen war mein Beitrag gerichtet? Liest du das definitiv raus?

Jetzt ploppen hier ganz viele "von Frame hab ich schon mal gelesen" auf, werfen die Hände gen Himmel und gebetmühlen was von freezen und respektlosem Verhalten...

Autsch, mach die Jungs doch nicht so fertig, das ist nicht nett!! Böses LegallyHot. ;)

So und nun noch ne Frage, grosse Meisterin:

Ich mach mit meinem Verhalten keinen Sex aus ner Ohrfeige?... Wieso hatt ich dann nochmal die heissesten Nächte mit solchen Grosswildkatzen immer nach genau diesem Dominanzspielchen?

Vielen Dank im Voraus für eure Weisheiten werte Lady.

Ergebenst

two-tree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ein Spiel mit Regeln, die eben für beide gelten.

Das ist der Punkt.

Erinnert euch an das gute alte PU-Ding mit der Kongruenz des Alphas, der nach seinen eigenen Regeln lebt. Wenn eure Regel ist, dass C&F erlaubt ist, dann gilt die Regel nicht nur für euch, sondern auch für alle anderen.

Einerseits die FB aufziehen und andererseits die Reaktion als respektlos sehen, weil man plötzlich eine Grenze überschritten sieht, wäre inkongruent. Damit macht man sich unglaubwürdig.

Insbesondere gilt das, wenn ihr der FB verbal, physisch, oder anders überlegen seid. Klar kann man dann die persönliche Strärke ausspielen - aber man darf sich dann nicht beschweren, wenn die FB das Spiel weiter spielt, indem sie auf anderer Ebene kontert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, du lässt dir von einer Frau gleich zweimal eine scheuern? Und alles was du tust, ist sie mit einem "Mini-Freeze" zu bestrafen? Mit so Menschen würde ich mich nie freiwillig abgeben, aber wenn du dein Helfersyndrom ausleben möchtest, bitte: Bring ihr bei, dass sich mit Gewalt wehren eine Charakterschwäche ist, eine sehr unattraktive noch dazu, und wie sie sich mit Worten statt mit Schlägen gegen deine Negs wehren kann.

Passt doch! Er degradiert sich durch schlechte Kommunikation und sie durch ihre Aggressivität.

Edit: Ich weis nicht, wie euer C&F aussieht. Bei mir lachen am Ende beide drüber statt jemanden so anzugreifen, dass eine Schelle gerechtfertigt wäre (wenn sie es nicht nur spielerisch antäuschte).

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab' von einer früheren FB auch mal eine in der Öffentlichkeit geballert bekommen.

Im Privaten bei mir war das absolut kein Thema (ist da auch nur ein- oder zweimal vorgekommen), da wurd' sich ein bisschen gekäbbelt und fertig.

In der Öffentlichkeit auf dem Weg zur Disco fand' ich das nicht so cool. Dazu muss ich sagen, dass sie sehr betrunken war. Habe ihr klar gemacht, dass das ein Schritt zu weit war und dass sie das nie mehr tun solle. All good, no biggy, vergeben und vergessen.

Falls es nochmal vorkommen sollte würde ich kein Drama draus machen und finde two-trees Weg sehr souverän (wäge aber zuerst ab, ob das zu deiner Persönlichkeit passt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@two-tree

...eigentlich meinte ich das Gegenteil von dem was du verstanden hast.

Aber dass du anfängst dich zu qualifiziern war´s irgendwie dann auch wieder wert :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Comfort und C&F schliessen sich aus. Habe früher auch geglaubt es geht. Musste im nachhinein leider feststellen, dass es auf die Frau leicht behindert wirkt, im Sinne von Tourrett Syndrom. Auch musste ich feststellen, dass man Comfort nicht immer braucht. Vor allem dann nicht wenn die Attraction so hochgefahren ist, dass die Frau untenrum schon vom Gedanken mit einem wilden Outlaw wie mir Sex zu haben - der alle benimm-Regeln bricht - feucht wird.

Wenn es funktioniert und du merkst, sie springt darauf an, dann behalte es bei. Ich schön cookie bleiben ;-)

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ legallyhot:

Uiii... Juheee Fettnäpfchen planschen. ^^ *händeklatsch*

Hast mir grad indirekt säckeweise Streusalz in alte Wunden verpasst, aber so lernt man(n), wa?

Gern geschehen wenns dich freut. ;)

Hach ich liebe dieses Game (Wieso hab ich früher nochma meine Zeit am PC verdaddelt??)

@ Jungs:

Nach erneutem überfliegen meine ich öfters gelesen hab, dass diese Ohrfeigen als Teil des C&F gewertet wurden. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg.

Ohrfeigen sind def. kein C&F sondern, im Auge der Öffentlichkeit zumindest, eine demütigende Geste und je nach Situation Ausdruck von Wut.

Ferner kann eine leichte Ohrfeige (reine öffentliche Demütigung) auch als harter Shittest dienen (kenne solche Fälle). Hier heisst es Frame wahren, auf 3 Arten möglich:

1. Grinsen und ein lautes "Süss, diese Streicheleinheiten." und dann tätschelt ihr der Dame den Kopf. Danach läuft das Spiel aber nicht mehr so toll...

2. Pack sie (tu ihr keinesfalls weh dabei) und sag "Pass auf, dass könnte mir noch gefallen." Danach müsst ihr eure Dominanz körpersprachlich ausdrücken.

3. So wie im ersten Post zu diesem Thema.

EINZIGE AUSNAHME: Wenn das ganze ein Spiel zwischen euch und der Dame ist, dann heissts jederzeit und überall spielen. Mit Freeze outs und der gleichen killt ihr euren Frame, wie legallyhot schon gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden