Diskussion über Oralverkehr

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anmerkung: Dieser Thread wurde aus einem anderen Thread heraus gelöst und hierher verschoben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lecke überhaupt nicht (und habe es auch früher nie gemacht). Und zwar aus diesem Grund. http://www.welt.de/g...Oralsex-zu.html

Es gibt zwar eine Impfung (für Männer wird sie aber nicht von der KK übernommen - die müsste man also privat bezahlen) aber leider existieren ein paar HPV-Typen/Stämme die nicht von der Impfung angesprochen werden. Man kann sich gegen diese speziellen Typen nicht immunisieren (lassen).

Meine Gesundheit ist mir auf jeden Fall wichtiger als jede Frau. Ich kann auch Frauen nicht verstehen die nem Kerl den Schwanz blasen (selbe Problematik).

Die Natur wird sich schon etwas dabei "gedacht haben", dass der Mund und das Ausscheidungsorgan nicht in unmittelbarer Nähe angelegt wurden. Dass man beides nicht zusammen führen sollte, signalisiert einem doch schon der gesunde Menschenverstand. ;-)

Und von HEP-C will ich gar nicht erst anfangen. Eine mikroskopisch kleine Wunde in der Vagina und im Rachenraum/Zahnfleisch und "das wars dann schon".

bearbeitet von Berliner030
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lecke überhaupt nicht (und habe es auch früher nie gemacht). Und zwar aus diesem Grund. http://www.welt.de/g...Oralsex-zu.html

Es gibt zwar eine Impfung (für Männer wird sie aber nicht von der KK übernommen - die müsste man also privat bezahlen) aber leider existieren ein paar HPV-Typen/Stämme die nicht von der Impfung angesprochen werden. Man kann sich gegen diese speziellen Typen nicht immunisieren (lassen).

Meine Gesundheit ist mir auf jeden Fall wichtiger als jede Frau. Ich kann auch Frauen nicht verstehen die nem Kerl den Schwanz blasen (selbe Problematik).

Die Natur wird sich schon etwas dabei "gedacht haben", dass der Mund und das Ausscheidungsorgan nicht in unmittelbarer Nähe angelegt wurden. Dass man beides nicht zusammen führen sollte, signalisiert einem doch schon der gesunde Menschenverstand. ;-)

Und von HEP-C will ich gar nicht erst anfangen. Eine mikroskopisch kleine Wunde in der Vagina und im Rachenraum/Zahnfleisch und "das wars dann schon".

Leben ist immer lebensgefährlich. Selbst Kondome können Krebserregend sein.

Würde mich jetzt mal stark interessieren, ob Du rauchst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rauche nicht ich trinke nicht bislang zumindest fang demnächst damit an ;)...

jetzt willst du mir das einzigste vermiesen was ich habe??

Ne lass mal ich kenn die Papilloma in und auswendig hab das monatlich auf dem Tisch und seh das Grauen direkt in Grossaufnahme... brauchst mir also nicht mit dem Zeigefinger kommen mit dem Zeug kenn ich mich jedenfalls besser aus als du mit deinem linken Ei...sry is nunmal so..

und ja wir sterben ...alle ... die meisten an Krebs .. also such dir aus welchen du gerne hättest gibt noch n paar viel nettere Arten kannst mir glauben...

és gibt Menschen die schlürfen Urin ist das jetzt oral vertretbar oder kompatibel??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rauche nicht ich trinke nicht bislang zumindest fang demnächst damit an ;)...

Ne lass mal ich kenn die Papilloma in und auswendig hab das monatlich auf dem Tisch und seh das Grauen direkt in Grossaufnahme... brauchst mir also nicht mit dem Zeigefinger kommen mit dem Zeug kenn ich mich jedenfalls besser aus als du mit deinem linken Ei...sry is nunmal so..

und ja wir sterben ...alle ... die meisten an Krebs .. also such dir aus welchen du gerne hättest gibt noch n paar viel nettere Arten kannst mir glauben...

és gibt Menschen die schlürfen Urin ist das jetzt oral vertretbar oder kompatibel??

Krude Logik, demnach kann man auch auf Kondome verzichten und mit dem Risiko für HIV leben. Weil hey, es sterben ja eh genug Leute an Krebs, also such's Dir aus ;-)

Man muss ja nicht gleich jeden ONS lecken,auf die Idee käm' ich aber eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Krude Logik, demnach kann man auch auf Kondome verzichten und mit dem Risiko für HIV leben. Weil hey, es sterben ja eh genug Leute an Krebs, also such's Dir aus ;-)

Man muss ja nicht gleich jeden ONS lecken,auf die Idee käm' ich aber eh nicht.

Die Argumentation ist aber zumindest insofern schlüssig, dass es nunmal tatsächlich extrem viele potentiell krebserregenden Stoffe und Tätigkeiten gibt, die man gar nicht alle meiden kann. Eine Möglichkeit wäre natürlich, sich nicht mehr zu waschen, nichts mehr zu essen oder zu trinken (wer weiß, womit das Zeug belastet ist!) und sich irgendwo zu verbarrikadieren, wo... ja, was denn!? Vermutlich am besten im luftdichten Raum. Wer will schon den ganzen Dreck einatmen, der da rumfliegt?

Dann stirbst du vermutlich zumindest nicht an Krebs.

Aber BTT (oder irgendwas in der Art): Ich habe sowieso in der Regel keine ONS mit "quasi" Fremden, sondern Sex mit Leuten, zu denen ich zumindest ein gewisses Maß an Vertrauen habe. Deswegen lutsche ich die Schwänze meiner Sexualpartner und werde das auch weiterhin tun. Weil ich's gerne mache. Dass jemand mit irgendwas infiziert ist, von dem er nichts weiß, kann natürlich immer vorkommen. Dann hoffe ich einfach mal, dass ich mich nicht anstecke. Und falls doch, hab' ich Pech gehabt, hatte aber zumindest meinen Spaß.

Und zu The Bloke: Du meinst, die hatten keinen generell schwächer ausgeprägten Trieb, sondern das bezog sich nur auf's Geleckt-Werden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich's gerne mache. Dass jemand mit irgendwas infiziert ist, von dem er nichts weiß, kann natürlich immer vorkommen. Dann hoffe ich einfach mal, dass ich mich nicht anstecke. Und falls doch, hab' ich Pech gehabt, hatte aber zumindest meinen Spaß.

Bläst(Verzeihung!) du wirklich so gerne?

Oder denkst du, irgendwo gehörts halt dazu, egal!

Ich war am Anfang sehr erstaunt, wie schnell Mädels blasen. Denk mal es ist ne starke Mischung aus Verlustangst etc.. Ich könnt mir nicht vorstellen mal eben den einen Schwanz in den Mund zu nehmen!

bearbeitet von dopedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich's gerne mache. Dass jemand mit irgendwas infiziert ist, von dem er nichts weiß, kann natürlich immer vorkommen. Dann hoffe ich einfach mal, dass ich mich nicht anstecke. Und falls doch, hab' ich Pech gehabt, hatte aber zumindest meinen Spaß.

Oder denkst du, irgendwo gehörts halt dazu, egal!

Ich war am Anfang sehr erstaunt, wie schnell Mädels blasen. Denk mal es ist ne starke Mischung aus Verlustangst etc.. Ich könnt mir nicht vorstellen mal eben den einen Schwanz in den Mund zu nehmen!

musst du nicht keine Angst ich zwing dich zumindest nicht dazu.. ;P

jau die Angst kriecht mir den Rücken hoch dann krieg ich son komisches Gefühl wie bei zu engen Kinositzen und geh automatisch in die Knie... tja dann ist es ne Sache von Sekunden bis du den Prügel im Mund hast fast ohne sich nur einen cm fortzubewegen... wie vorhergesehen und unausweichlich...

ein geiler Schwanz durchzogen von pulsierenden Adern in nem netten Winkel so einladend vor meiner Nase schreit grade zu probier mich ich werde dir schmecken...

dazu ein gewisses Machtgefühl...ok ihr Jungs denkt ihr habt die Geige und spielt sie nach eurer Fasson allerdings sind wir an eurem sensibelsten Teil zu gange ... würd mir auch nicht gerade jede an mein Kaliber ranlassen ... also Macht Vertrauen Intimität Geilheit Ekstase Erregung und nicht zu vernachlässigen die Möglichkeit ihn damit kommen zu lassen auch wenn er mitunter was anderes vorhat...

reicht oder ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also äh... nein. Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber blasen macht wirklich Spaß. Es ist nicht so, dass ich allein an einer Gurke rumlutschen würde, aber die Wirkung auf den Mann ist einfach fantastisch und das macht mich an. Ich denke, das können die leckfreudigen Herren hier sich auch fürs Lecken bestätigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich wüsste dennoch gern, welchen möglichen Zusammenhang es zwischen Verlustangst und Oralsex (im speziellen) geben sollte. Das erschließt sich mir nicht ganz. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste dennoch gern, welchen möglichen Zusammenhang es zwischen Verlustangst und Oralsex (im speziellen) geben sollte. Das erschließt sich mir nicht ganz. :-D

HB X erfüllt jeden Wunsch bevor es Hb Y macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Über die Bedeutung des Begriffs "Verlustangst" bin ich mir im Klaren. Allerdings scheint dich ja zu irritieren, dass die Mädels bereits sehr "schnell" blasen. Wie du "schnell" definierst bzw. wann du mit Mädels Sex hast, weiß ich natürlich nicht, aber normalerweise sollte da doch noch gar keine Verlustangst vorhanden sein (können).

Was soll man denn beim ersten oder zweiten Mal Sex mit jemandem großartig verlieren?

Verlustangst als potentiellen Beweggrund anzuführen, würde für mich daher eher Sinn machen, wenn sie erst nicht und dann nach ein paar Monaten Beziehung doch blasen würden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne lass mal ich kenn die Papilloma in und auswendig hab das monatlich auf dem Tisch und seh das Grauen direkt in Grossaufnahme... brauchst mir also nicht mit dem Zeigefinger kommen ....

Das freut mich für dich - es ändert aber nichts an der Tatsache, dass HPV nichts im Mund verloren haben und Krebs auslösen (können).

Ich will dir überhaupt nichts vermiesen und habe nur meine persönliche Meinung gepostet.

Urin ist steril solange man keine Blasenentzündung hat. Und selbst wenn eine Blasenentzündung vorliegt, erzeugen die Erreger keinen Krebs (die sind fast immer harmlos).

kenn ich mich jedenfalls besser aus als du mit deinem linken Ei...sry is nunmal so..

Scheinbar kennst du dich nicht besser aus. Du führst dich eher wie ein kleines, unreifes Mädchen auf und hast große Probleme mit Menschen die eine andere Sichtweise/Meinung haben. Damit kommst du überhaupt nicht klar und zauberst, wenn dir schlüssige Argumente fehlen, Grütze aus dem Hut. Lies dich doch nochmal in die Thematik "Inner Game" ein - das scheinst du noch nicht so richtig verstanden zu haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spiegel-Artikel ist von 2007 und bezieht sich auf die Panik die durch die kleine Johns-Hopkins-Kimmel-Cancer-Center-Studie ausgelöst wurde. Mein erwähnter welt.de-Artikel aber auf eine neue Studie aus Norwegen.

Und falls das immer noch unklar ist:

"HPV löst wahrscheinlich jeden zweiten Krebs im Mundrachen und jeden vierten Tumor der Mundhöhle aus", erklärte Klußmann, Direktor der Klinik für HNO-Heilkunde am Universitätsklinikum Gießen und Marburg.

Und Klußmann ist sicher kein dahergelaufener Spinner der durch unüberlegte Äußerungen seine Reputation aufs Spiel setzt.

Hier nochwas:

Mehr Krebs in Mund und Rachen durch HPV, weniger durch Tabak und Alkohol

http://www.krebsinfo...011/news120.php

Französische Studie:

http://www.arzt-aspekte.de/2004/04/oralsex_oralsex_2216.html

Also - "lasst es euch schmecken"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein geiler Schwanz durchzogen von pulsierenden Adern in nem netten Winkel so einladend vor meiner Nase schreit grade zu probier mich ich werde dir schmecken...

dazu ein gewisses Machtgefühl...ok ihr Jungs denkt ihr habt die Geige und spielt sie nach eurer Fasson allerdings sind wir an eurem sensibelsten Teil zu gange ... würd mir auch nicht gerade jede an mein Kaliber ranlassen ... also Macht Vertrauen Intimität Geilheit Ekstase Erregung und nicht zu vernachlässigen die Möglichkeit ihn damit kommen zu lassen auch wenn er mitunter was anderes vorhat...

reicht oder ?

Fuck jetzt bin ich geil

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Berliner030,

wenn du wirklich meinst, dass dir deine Gesundheit wichtiger ist als jede Frau, dann wirst du eben gesund, aber alleine bleiben, ist ja auch eine Option ;-).

Ich denke mal, dass die meisten hier sehr wohl auf ihre Gesundheit achten. Trotzdem schliesse ich mich den Vorpostern an: das Leben ist nunmal unsicher, und du entscheidest selber, inwieweit dir mögliche (nicht notwendigerweise eintretende!) Risiken dein privates Leben und evtl. Beziehungen unmöglich machen bzw. diese einengen.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eine Frau nicht zu lecken. Was gibts denn geileres und intimeres für beide, als sich komplett durchzusabbern.

Aber ein Tip: warte einfach, bis du Ü50 bist, dann sind die Risiken (zeitlich gesehen) verträglicher, im Hinblick auf die Lebenserwartung... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Berliner

Wenn man das so genau nehmen würde mit diesem Gesundheitsaspekt, dann dürfte man ja auch nie ohne Gummi vögeln (in Beziehung). Und soweit ich informiert bin hätte da die Natur schon was dagegen.

Ich glaube auch du hast noch nie gescheit einen geblasen bekommen oder so ne richtig feuchtgeile Pflaume geleckt . Wenn dem nämlich so wäre würdest du nicht so reden.

Kann man aber nachvollziehen, da meiner Erfahrung nach nur die wenigsten Mädels nen wirklich guten Blowjob draufhaben. Von 10 Mädels ist da nur eine wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Berliner ist ja schön dass du dich mit der Thematik so intensiv beschäftigst und meine kleine Ansprache so Wort für Wort auseinanderfiselst bis nix mehr davon übrig zu sein scheint..

ist mit nem grinsen geschrieben wie vieles hier ...ok ich weiss einfach zu gut wie ich den Laden hier n wenig aufmischen kann umso mehr find ichs schade das du das nicht durchschaut hast ...

klar ist es gefährlich ... vieles ist gefährlich ...

Bsp.: deine Freundin bläst fremd soll vorkommen auch in den besten treuesten Beziehungen danach kommst du dran... passiert kann passieren..

die einzigste Garantie hab gar keinen Sex oder wenn du ohnehin keine BJ magst lässt dus halt sein ...

ist mit allem so das Leben kann allerdings manchmal auch ohne Vorsichtsmassnahmen schnell scheisse laufen und dann überlegt man sich schon ob es das alles wert war wo doch im Enddeffekt das wovor man solche Angst hat einem von hinten mal schnell in den Arsch getreten hat....

ja ist überspitzt aber wahr................ its your choice

niemand kann einem anderen sagen was richtig für denjenigen ist, weil für jeden Menschen was anderes richtig ist ..

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du wirklich meinst, dass dir deine Gesundheit wichtiger ist als jede Frau, dann wirst du eben gesund, aber alleine bleiben, ist ja auch eine Option ;-).

Das hast du nicht richtig verstanden. Ich mag Frauen und ich mag auch Sex aber ich lecke generell nicht. Und es gibt eine Menge Frauen die Oralverkehr auch nicht mögen/machen und die, bevor sie etwa tun, noch nachdenken können (zum Glück). Und wenn das meiner (Sex)Partnerin so unglaublich wichtig ist und sie ein Problem damit hat, dass ich sie nicht lecke, muss sie sich halt nen anderen suchen - mir ist das egal.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eine Frau nicht zu lecken. Was gibts denn geileres und intimeres für beide, als sich komplett durchzusabbern.

Das ist deine persönliche Meinung und ich respektiere sie. Ich persönlich aber finde es nicht geil eine Frau zu lecken.

Eine gute Bekannte von mir ist Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und mein bester Kumpel ist Apotheker. Die eine behandelt diejenigen, die alles und jeden lecken/lutschen, und mein Kumpel gibt denen danach die Medikamente.

Hast du schon einmal Feigwarzen an den Lippen oder im Mund gehabt - eine Pilzerkrankung oder Herpes genitales (im Mund) - übertragen durch Oralverkehr? Von Karzinomen durch HPV oder HEP-C mal ganz zu schweigen.

Wenn ihr meint, dass Dinge die aus fremden Körperöffnungen kommen in euren Mund gehören und ihr an Körperteilen lecken/lutschen müsst die häufig ein guter Nährboden für alle denkbaren/undenkbaren Krankheitserreger sind dann müsst ihr das halt machen.

Bei vielen lautet halt die Devise "Nachdenken war gestern - heute haben wir Spaß". Meine lautet eher "Ja wir haben Spaß aber vergessen das Nachdenken nicht".

Es gibt auch Menschen die finden Anilingus geil - vielleicht dauert es noch ein paar Jahre aber dann werden ein Großteil der Menschen, beeinflusst durch Medien und Gesellschaft und weil sie nicht mehr in der Lage sind selbst nachzudenken, davon überzeugt sein, dass das beim Sex auch dazugehört und sie praktizieren es. Dann leckt man sich gegenseitig den Arsch und küsst sich danach liebevoll.

Geil oder nicht?

(Sorry für den etwas derben Slang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Berliner ist ja schön dass du dich mit der Thematik so intensiv beschäftigst und meine kleine Ansprache so Wort für Wort auseinanderfiselst bis nix mehr davon übrig zu sein scheint..

ist mit nem grinsen geschrieben wie vieles hier ...ok ich weiss einfach zu gut wie ich den Laden hier n wenig aufmischen kann umso mehr find ichs schade das du das nicht durchschaut hast ...

Hey entering,

ich habs tatsächlich falsch verstanden denn ich habe keine Smileys gesehen :-)

Nachdem ich es jetzt nochmal gelesen habe, gebe ich zu, dass meine Reaktion etwas übertrieben war und du das eher mit nem kleinen Zwinkern geschrieben hast. Sorry!

niemand kann einem anderen sagen was richtig für denjenigen ist, weil für jeden Menschen was anderes richtig ist ..

Das stimmt natürlich! Jeder sollte das tun was er für richtig hält. Eine, über alles erhabene, Wahrheit gibt es häufig nicht.

Schöne Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich kenne den Gedankengang. Das beginnt schon einmal, weil dir als kleiner Junge kein Schwanz sagt wie Sex funktioiert. Also Pimmel rein ist klar, und Kinder raus, dass bekommt man beigebracht. Aber mir hat niemand erzählt was mastubieren ist (erst als ich es schon tat), wie man "richtig" Sex hat, also mit Gummi, Stellungen, Quicky, lecken, blasen etc. Das was die Leute dir aber als kleiner Junge erklären, dass du deinen Schwanz waschen musst, da unter der Vorhaut "dreck" ist, wie es geht, erklärt die natürlich niemand. Dann im allgemeinen, wenn du 12 bist und mit Pornoheften erwischt wurdest, bekamst du auch nicht grad den Nobelpreis. Alles was da unten raus kommt, ist ja so oder so grausig (Urin, Kot, Sperma). Man darf niemals damit in Berührung kommen, ist ja eklig, Oh mein Gott, niemals.

Irgendwann mit 14 oder so, kaufst du dir halt ne Bravo und da steht was von lecken und blasen drinnen und wie Frauenfeindlich die Pornoindustrie ist. Lecken musst du sowieso, weil die Frau wird drauf geil, man macht das. Kommt ja auch nichts dabei raus (also kein Sperma, also kann man daran nicht "sterben") und gut ist. Aber Schwänze sind doof. Da muss schon was richtig, richtig großes passieren damit die Frau mal bläst. Sie wird dabei ja unterdrückt (kniet in vielen Fällen), dann ist der Schwanz "schmutzig" und mit dieser komischen Flüssigkeit will man so oder so nichts zu tun haben. Ekelig.

Niemand erklärt dir wie geil es ist ein feuchte Pussy oder einen steifen Schwanz zu lutschen. Niemand sagt dir das Sperma Eiweiß enthält und man das ruhig schlucken kann. Niemand erklärt dir das dieser "dreck" spaß macht. Schau dich um, ich wette 80% der Männer hier ekeln sich vor ihrem eigenen Sperma, muss ja mit dem Taschentuch weg gewischt werden und alles was beim wichsen auf dem Bauch/Gesicht/Hand wo auch immer landet, muss man peniebelst weg wischen und darf man niemanden erzählen, ist ja schwul. Eine Frau darf man auch prinzipiell nicht küssen nach einem BJ, man hat ja fast seinen eigenen Schwanz im Mund. Wenn sie schluckt/spuckt so oder so nicht, Sperma ist ekelig.

Ja, dass sind so die Gedankengänge der jungen Männer und auch vieler alter Männer. Madonna Whore bist zum feinsten, gesellschaftlich verblendet und immer auf den guten Ruf bedacht. Und dann fragst du ernsthaft warum wir einen Blow Job als Geschenk ansehen welches Frauen ungern erfüllen?

So oder so ähnlich kenn ich das auch von Frauen (dreck, unterdrückung, macht keinen Spaß etc.).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne lass mal ich kenn die Papilloma in und auswendig hab das monatlich auf dem Tisch und seh das Grauen direkt in Grossaufnahme... brauchst mir also nicht mit dem Zeigefinger kommen ....

Das freut mich für dich - es ändert aber nichts an der Tatsache, dass HPV nichts im Mund verloren haben und Krebs auslösen (können).

Ich will dir überhaupt nichts vermiesen und habe nur meine persönliche Meinung gepostet.

Urin ist steril solange man keine Blasenentzündung hat. Und selbst wenn eine Blasenentzündung vorliegt, erzeugen die Erreger keinen Krebs (die sind fast immer harmlos).

kenn ich mich jedenfalls besser aus als du mit deinem linken Ei...sry is nunmal so..

Scheinbar kennst du dich nicht besser aus. Du führst dich eher wie ein kleines, unreifes Mädchen auf und hast große Probleme mit Menschen die eine andere Sichtweise/Meinung haben. Damit kommst du überhaupt nicht klar und zauberst, wenn dir schlüssige Argumente fehlen, Grütze aus dem Hut. Lies dich doch nochmal in die Thematik "Inner Game" ein - das scheinst du noch nicht so richtig verstanden zu haben. ;-)

Ja sorry aber sie hat recht . Ist einfach nur lächerlich kannste ja gleich ins Kloster gehen .

Das erinnert mich an meine Kindheit , ich hatte nie ein Fahrradhelm auf bin auch nie hingefallen , die Kinder mit einer halben Ritterrüstung an sind dauernd aufs Maul geflogen.

Natürlich sollte man sich schützen ! Aber auf alles verzichten ist einfach nur Blödsinn ....

Gruß Ness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Also wenn ich mir vorstelle ne Frau zu sein...heilige Scheiße ist doch geil. Ich hab Bock zu blasen, aber der Typ gibt mir nicht, was ich will, sondern macht mich noch geiler drauf bis ich fast ohnmächtig werde :girl_devil:

Wenn jetzt ein omnipotentes Wesen hier um die Ecke kommt und mir anbietet mal für nen Tag ne Frau zu sein mit nem Sexgott. Logo, würde ich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden