Lockere Wingmen/-gruppe für heute, Donnerstag, gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich bin auf Durchreise und übernachte eine Nacht in München. Bin zum ersten Mal hier (endlich!) und will gerne mit coolen, lockeren Typen feiern gehen. Ob du Anfänger oder sehr fortgeschritten bist ist mir eigentlich egal, man sollte aber nur nicht das Gefühl haben dass du ein Creep bist (sicher bei den meisten von euch onehin nicht der Fall ;)

Ich bin 24, fortgeschritten, mit einigen Erfolgen. Feiere meistens gepflegt, also schwarze Schuhe, Jeans, Hemd oder mal ein cooles weißes V-Shirt mit Jacket. Wie du dich anziehst ist mir egal, wenn es in die Richtung Gothic oder Skater geht, dann passt es natürlich nicht zusammen. Clubbingmäßig dachte ich an Babys, Bar 089, etc. Clubs die in die Richtung gehen (P1 ist ist natürlich auch okay). Das muss natürlich nicht sein, ich kenne mich in MUC nicht so gut aus. Wenn ihr bessere Locations mit klasse Chicks kennst - bin dabei. Mir wäre es aber schon recht wenn es eher eine Location ist, in die Frauen mit Heels hingehen und nicht mit Sneekers ;)

Freu mich von euch zu lesen, werde bis 20/21h rgeelmäßig online sein. Im Idealfall schickst du mir eine PM + Handynummer, damit wir das effizient aufziehen und nicht aneinenader vorbei schreiben.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden