"Skulpturenausstellung."

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich hab hier eher ein kleineres Problem, aber ich würde dennoch gerne eure Tipps haben. Ich habe vergangenes Wochenende eine HB7 geclosed (NC). Ich bin 19, sie ist 17. Ich rief sie nach 3 Tagen (d.h. gestern) zweimal an, sie ging nicht ran. Heute sendete ich eine sms (danke an Eminenz für seinen wunderbaren sms-Thread!)

"Lust auf eine Skulpturenausstellung? Wird geil, das hast du bestimmt noch nie gemacht!"

Sie: "Wer bist du?"

Ich: "Alasta. Ich bins tatsächlich."

Sie: "Alasta! :D ich war voll verwirrt! ja klar :) sag wann und wo und ich bin dabei. :)"

Die Skulptur bin ich bzw. mein Körper und das Museum mein Zuhause. Sie müsste nur 1,5h Fahrt auf sich nehmen. Ist das zu dreist, das zu fordern, für ein erstes Treffen? Und wie reagiere ich auf etwaige Shittests, warum wir denn bei mir zuhause sind, und nicht bei der Skulpturenausstellung? Einfach durcheskalieren (wäre doch etwas zu schnell oder)?

Danke für eure Mühe,

Alasta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie klingelt, sagst du, dass die Tür schon offen ist. Die Tür hast du natürlich vorher geöffnet.

Und dann, wenn sie reinkommt... Naked Man!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre das nicht zu krass? Ich mein, das würde sie eher verschrecken, oder liege ich hier falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder nimmst du sie oder es wird ganz schön witzig! Mach doch' - Man muss auch mal ein Risiko eingehen im Leben um zu leben.

Außerdem ist das mit der Ausstellung jetzt schon so doof, dass du dich retten musst.

Hach, naked man :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann zieh ich das durch. Logistikprobleme sind doch scheiße. :D

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alasta war das letzte Mal am 3. Juni online. Die Chance, dass er eine PN liest, steht höher, sollte er per Mail darüber informiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden