HB kennen gelernt und treffen einleiten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe ein HB (Nr. 1; 26y) kennen gelernt. Es ist ca. 2 Wochen her, wir hatten ein Instant Date und eigentlich schon ausgemacht dass wir uns nochmal treffen. Attracrion war da, sie hat sogar angeboten zu bezahlen und es ging von ihr aus. KC knapp verpasst. Habe ihre Nummer bekommen und sie angerufen. Sie war im Stress und wollte zurückrufen. Habe ihr dann einige Tage später eine Mail geschrieben und daraufhin meinte sie dass ich mich melden kann wenn ich wieder in der Nähe bin, sie sei bis (15.) in Urlaub. -> Mail am Sonntag verschickt und keine Antwort.

Wie sind die Chancen dass sie sich nochmal meldet und ich sie besuchen kann?

Bei Nr. 2 (24-29y) sieht es ähnlich aus. Hab sie am Donnerstag in der uni kennen gelernt und wir haben bisschen geredet. Da fragte sie ob ich mich nicht setzen will. Habe sie dann nach der Nummer gefragt das ich mich melden kann wenn ich noch fragen zum studium habe. Montags angerufen - sie ging nicht ran. Hab schon vermutet dass das nix wird, da hat sie gestern geschrieben dass sie ja unterwegs war und ich ihr SMS schreiben kann und sie dann zurückruft. Habe ihr dann geschrieben dass ich noch fragen hätte und sie gern mal treffen würde. Ihre Antwort war dass ich doch Mails schreiben soll weil sie im Moment an ihrer Dr.-arbeit schreibt. Ich hab ihr dann geschrieben dass ich sie sympathisch fand und gerne mal kennen lernen würde aber ihr dann halt Mails schreibe, ihre Antwort war heute dann: "ich glaube ich wäre viel zu alt für dich aber danke das ist nett"

-> was kann ich Antworten? Das "ich glaube" ist doch gut denn das induziert doch dass ich zurückschreibe "nein du bist nicht zu alt"

Wie bekomme ich beide Frauen zu einem treffen? Bin selber 22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

HB Nr. 1:

Warum nach Ihrem Urlaub per Mail gemeldet und nicht direkt angerufen?

>> Ruf Sie an. Genau einmal. Erwähne die unbeantwortet Mail nicht. Geht sie nicht ran, kann Sie zurückrufen. Du belässt es bei einem Versuch. Sonst ist Sie raus bis Sie sich meldet oder bis in die Ewigkeit.

HB Nr. 2:

Klingt einfach danach, als hätte Sie einfach kein Interesse an dir, abgesehen davon, dass Sie dir helfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden