Führung gewollt abgeben

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

wollt mal eure Meinung zu einer Sache wissen. Es ist nicht sonderlich akut, eher geht es darum wie ihr es gemacht hättet.

Man soll ja zu Beginn bei den ersten Treffen nicht das Heft aus der Hand geben, sondern führen.

Hier habe ich es anders gehandthabt...nach einer Weile.

Es geht um eine HB, geclosed bereits vor über 8 Monaten in einem Club bei einer Uniparty. Seh sie hin und wieder an der Uni.

Habe damals schlicht und einfach im Nummernpool vergessen, dass ich Sie geclosed hatte. Also geriet das In Vergessenheit.

Haben uns auch bei FB geaddet, es gab sporadischen Kontakt mal hier und dort.

Irgendwann fiel mir bei übertragen der Nummern in mein neues Handy auf "HB Handy" und ich überlege und überlege, dann fällt mir wieder ein das Sie das ja war. Dachte mir nun gut, brauchste jetzt eh nicht anrufen, man sieht sich ja eh immer mal in der Uni. Lustigerweise schreib Sie mich einen Tag später bei Facebook an, wo ich das auch spielerisch thematisierte....Dabei spielte ich auch gleich auf ein Treffen an, was ich aber noch nicht konkret machen konnte , wegen einem anstehenden Urlaub.

So, seitdem schaffen wir es uns einfach nicht uns zu treffen. Sind beide- wobei sie wirklich inbessonders (Sport, Band, Wohltätigkeitsvereine usw usw) - bei vielen Sachen sehr aktiv. Es ist einfach der Wurm drin!

Das erste Mal lud ich Sie ein mich nach der Uni in die City zum Essen und Shoppen zu begeiten. Sie sagte ab.

Ich melde mich nicht mehr, Sie schieb mich dann mal Montags bei Whatsapp an auf ein Spontantreffen nach der Uni an.

Hier das Problem: Meine neues Handy war bereits wieder schrott, hatte kein Whatsapp mehr drauf, aber man wird ja noch angezeigt. Also konnte ich nie antworten. Erfuhr es dann später mal, als wir im Hörsaal zusammen saßen.

Habe hier bei der Gelegenheit wieder ein neues (3. mögliches) Treffen vorgeschlagen. Das mussten wir beide Absagen!

Es vergingen wieder 2 Wochen.

Nun habe ich Sie nochmal in der Uni angesprochen. Sie sagte für heute eigentlich zu. bzw. gestern Abend leider ab. Sie muss Trainingsvertretung machen. Ist keine Lüge btw.

Soweit zum Ablauf. Die Fakten kompakt:

- Attraction auf jeden Fall da

- Flake>>Freeze>>Investment von Ihr>>Unglücklich>>Investment>>Unglücklich>>Investment>>>Flake

- Hab Sie auch heute in der Uni getroffen, sie hat sich extra nochmal entschuldigt (nachdem Sie mir gestern Abend extra auf FB und via SMS abgesagt hat) und gefragt ob ich böse sei. Ich verneinte dies,dem war auch so, da ich ohnehin in die City musste.

Die Absage via FB habe ich eben erst gelesen, und ich dachte mir, langsam wird mir das zu hampelig.

Also antwortete ich ihr, dass ich gerne mal etwas mit Ihr machen werde, aber keine Lust habe immer zu fragen. Also solle Sie sich melden, wenn Sie mal zeitlich Luft hat, damit wir etwas planen können.

Habe das Heft jetzt also mal absichtlich aus der Hand gegeben, weil es a) weniger needy ist als immer neu zu fragen b) ich Sie ohnehin in er Uni sehe und sie dort attracten, sowie sie mit meinem Charme daran erinnern kann, das SIe um ein Treffen mit mir nich herumkommen will ;-) und c) es für mich einfacher ist. Wenn Sie sich wirklich noch treffen will, wird sie es tun, sonst habe ich andere Targets.

Im klassischen PU- Basic Sinne, wie ihn viele hier propagieren, wäre mein Verhalten ja ein absolutes No-Go.

Eure Meinung:

Vertretbar?

oder Schwach, die Führung abgegeben zu haben?

bearbeitet von ChoryPL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zeigst damit ...

a) dass du keine Lust mehr auf die Flake-spielchen hast

b) dass du nicht needy bist und ihr hinterherläufst

An dieser Stelle muss aber aus meinem Bauchgefühl raus ein Freeze-out kommen. Wenn du sie jetzt nochmal fragst, ob sie sich mit dir treffen will, bist du wahrscheinlich wieder zu needy...

Da du Alternativen hast, ist es dir egal, ob sie sich meldet.

bearbeitet von Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden