Game -> Beziehung (ja sorry ;)) -> Pause -> Freezout -> Kontaktsuche von ihr -> wie weiter?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MikeNase

Hallo,

Ich beschäftige mich seit ca 6 Monaten mit dem Thema Pickup, angefangen hat es mit LdS, dann Mystery, dann Blueprint.

Pickup selbst stand für mich nie im Vordergrund, eher innergame, Alphaframe und halt nicht auf die ganze Scheiße eingehen.

Vor 6 Monaten lernte ich eine HB8 kennen, ziemlich mein Fall, hab dann einfach mal versucht mein altes AFC dasein an den Nagel zu

hängen und nen bischen lockerer mit der ganzen Frauengeschichte umzugehen.

Was soll ich sagen, ich bin eigentlich nen geiler dude :)

Sie ist ein wares Scheißefeuerwerk, Shittests ohne Ende, ich bekomme Spaß an der ganzen Geschichte.

Hol mich immer wieder auf den Boden zurück, LdS gibt einem da ein paar gute Argumente in die Hand um sich im Griff zu behalten ;)

Also nicht outcome dependent, nicht auf die Scheiße eingehen, Freezouts bei Frechheiten, nicht emotional binden, andere Frauen usw.

Über 3 monate hat sie dann immer weiter den Kontakt intensiviert, wenig invest von mir.

Anfangs viel quatschen, dann besuche bei mir, irgendwann bin ich auch mal zu ihr.

Irgendwann wars dann so weit, ich bei ihr, KC versucht, zack rejected.

Ok, deutlich zu wenig kino vorher, also zu schnelle Eskalation.

Eine Woche später sie bei mir zu Besuch, dann langsamer herangetastet, KC läuft, aus logistischen Gründen kein FC möglich -> ich hab sie rausgeworfen.

Dann über nen weiteren Monat alles top, keine Verpflichtung, alles locker, Makeouts, Sex.

Irgendwann kam der Punkt: Sie wollte Sicherheit, und bin ich mal ehrlich, ich auch!

Also gabs Sicherheit, es wurde Exklusivität vereinbart, das Wort Beziehung viel, und dann bin ich abgetaucht.

Ich hab gespürt wie die Attraction sank, konnte mich aber nicht dagegen wehren.

Angefangen hat es damit, dass wir keinen Sex mehr hatten.

Sie begann zu verhüten, was ihren zyklus ziemlich in aufrur gebracht hat, und in die sauerei will ich nicht abtauchen.

Sicher es gibt andere wege weiterhin Spaß zu haben, mir fehlten aber die Mittel ihr zu vermitteln das sie es will...

Pushen wollte ich nicht, ich als mann mit optionen brauche ja schließlich keinen Sex...

Dazu kam dann wohl das sie sich "schlecht" fühlte, häufig nach der arbeit keine Energie mehr hatte bei mir vorbei zu schauen.

Also bin ich oft zu ihr, beinahe ausschließlich, unter anderem weil ich mich wohl an der unangenehmen Situation bei ihr untenherum ein wenig beteiligt fühlte.

Außerdem gabs viele Situationen in denen sie mich verabredungstechnisch mit "ich weiß" nicht in der Luft hängen ließ, teilweise richtig unverschämte Sachen.

Hab versucht mich zu wehren, aber aus mangelnder Erfahrung nicht immer geschafft.

Irgendwann war Sex wieder ne Option, passierte aber selten, immer noch kein invest von ihr, viel invest von mir.

Es ging so weiter, kein Sex, mein invest, von ihr nur noch vage Zusagen für Verabredungen, (zu)späte Absagen.

Das Ergebnis: Attraction sank und sank...

Irgendwann wurde es mir dann echt zu bunt.

Ihr nächstes "ich weiß nicht" wurde mit Absage von mir beantwortet.

Hab mir das ganze Wochenende mit Freundinnen verplant.

Wir sprachen, ich erzählte ihr was ich vorhab, darauf erstmal nen bisschen drama, irgendwann den Vorwurf ich würde in der Beziehung wieder daten.

Hab ich abprallen lassen, mein Ding durchgezogen, auf keine "ich weiß noch nicht"'s mehr eingelassen.

Eine Woche später dann von ihr: Sie braucht Pause, ich entziehe ihr Energie, mir wäre der Abwärtstrend in der Beziehung egal.

Erst sagte ich ok, einen Tag später hab ich mich besonnen, hab die "Beziehung" beendet, sie soll mit ihrem Zeug klarkommen.

Ab dann null invest von mir. Obwohls mir echt schwer viel, ich denke da war schon ordentlich oneitis im spiel.

Hab mir aber in den Arsch getreten und keinen Kontakt mehr gesucht und mich um andere Frauen gekümmert.

Das ist ca 2 Monate her.

Und jetzt wirds interessant und ich nicht weiß ob ich was falsch gemacht habe oder wie ich mich verhalten sollte :)

seit dem ist KEIN Tag vergangen, an dem sie sich nicht bei mir gemeldet hat.

ich hab mich meistens auf die Konversation eingelassen zu 95% war aber dann ich der jenige der irgendwann nicht mehr geantwortet hat.

meistens einfach nur dummquatschen, C&F, manchmal über den Tag gesprochen, selten auch über die vergangene Beziehung.

Sie hat es für sich nicht ausgeschlossen, dass wieder was gehen könnte, und mir das auch so gesagt. Ja ich weiß, was Frauen sagen undso....

Irgendwo in meinem Kopf entwickelt sich die Idee diese Alpha Geschichte einfach mit ihr weiter durchzuziehen, als Übung quasi.

Ich lasse meine Verabredungen mit anderen Frauen immer durchscheinen, ohne Details, nur das sie stattfinden.

Immer wieder höre ich von ihr wie gern sie mich hat und das sie keine Typen kennenlernt die auch nur annähernd das Wasser reichen können, so wie ich das geschafft habe.

Das geht bis heute so

Dann irgendwann mehr Initiative von ihr, sie ruft öfter an, wir telefonieren lange, sie kommt vorbei, C&F, ein bischen Kino (mal mehr, mal weniger),

keine Anstalten von mir zu eskalieren.

Ich weiß das Körpersprache lesen und zeigen noch nicht meine Stärke ist, aber für C&F und zum IOI / IOD Lesen und Zeigen verdammt wichtig ist.

Wenn sie schonmal in meiner Wohnung sitzt, dann zieh ichs einfach mal mit ihr durch, was starten ist nach der Vorgeschichte ja eh nicht drin.

vor ner Woche hat sie bei mir gepennt, ein bisschen Kino, keine Eskalation von mir.

Gestern hat sie nen Ausflug vorgeschlagen, morgen fahren wir nen Tag weg...

Ein paar Tage Urlaub zusammen liegen auch noch in der Luft.

da stehen wir jetzt.

Eins vorweg: hier beim Schreiben ist mir schon aufgefallen, dass schon längst wieder ne Kino Eskalation bis zum KC / FC fällig gewesen wäre

Trotzdem bitte ich um eure Meinungen zu folgendem:

Wie tief stecke ich in der Friendzone?

Hab ich wieder Attraction bei ihr? genug um vielleicht zu eskalieren?

Wie steht ihr zu meiner Idee an ihr zu "Üben"?

Sollte ich vielleicht den Kontakt abbrechen weil ich mich zuviel mit ner hoffnungslosen Geschichte beschäftige?

Die Situation Freezout mit Freundinnen von mir und die von ihr folgende Pause war nen harter schlag: nachdem ich Distanz suche zieht sie sich zurück, hab ich da richtig reagiert?

Vielleicht sollte ich euch noch sagen wo ich hinwill:

Ich kann mir gut eine LTR vorstellen, da entwickelt man einfach eine mir angenehme Vertrautheit.

Das kann ich mir auch mit ihr vorstellen, ihr Charakter gefällt mir, ich hab Spaß mit ihr.

Aber nicht ohne Sex und Invest von ihr. Die Scheiße hatte ich schonmal, brauch ich nicht nochmal.

Ok eigenes Fazit: Kino eskalation bis FC, bei scheiße von ihr zum FB degradieren, sonst halt schauen was passiert! :)

Trotzdem interessieren mich eure Meinungen, vor allem Kritik zu meinem Verhalten.

Danke schonmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.