Duderino 5 Beitrag melden Mai 16, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 252. 20-21?3. 04. Start5. siehe unten6. siehe untenSers Jungs,der Titel sagt wohl schon das meiste... habe vor etwa 2 monaten mal mit ner recht hässlichen im Vollrausch (ja, ich schäme mich ) rumgeschoben, und kurz im club getanzt, kurz rumgeschoben und gefingert glaube ich sogar... eine ziemlich widerliche sache, war zu meiner verteidigung superdunkel im club, hab mich dann auch schnell verdrückt nachdem ich dann doch gemerkt habe was ein elend das war.so, nun ist die sache, dass ich neulich auch eine recht heisse auf ner studentenparty kennengelernt habe, es war sofort ne ganz gute connection da und sie war definitiv attracted. allerdings war sie dann plötzlich ziemlich verschreckt, und ich wusste nicht weshalb...hab sie nun eben in der uni gesehen, bin kurz hin, mit ihr kurz gequatscht, und neben ihr stand ein mädel, hab mich ihr vorgestellt wobei sie schon meinte, dass wir uns schon kennen würden. da fiel es mir auf! das war die hässliche! habe mir nichts anmerken lassen..nun ist die lage recht verzwickt, will unbedingt bei der nicen lady andocken, aber die ekelbratze scheint dummerweise ne gute freundin zu sein und hat sie wohl obv schon über mein raper-mäßiges vollrauschverhalten im club informiert.heute abend ist studentenparty in der uni, will die da irgendwie so umpolen, dass der weg zum andocken frei wird!!die frage: welche kassette lege ich ihr dafür am besten ins ohr??? und weitere strategien?beschissene lage, aber nur weil ich im rausch mit nem greisligen hund kurz was gemacht habe, will ich mir die lady nicht entgehen lassen!bin für coolen input dankbar! Mai 16, 2012 bearbeitet von Duderino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Ganz normal und locker gamen. Natürlich nicht selber ansprechen das Thema.Und auf garkeinen Fall mit abwehrendem Ekel von der Aktion sprechen, wenn sie es anspricht. Was weiss denn sie, wie Du morgen über sie herziehst...Und sei ebenfalls nett zu der Hässlichen, wenn die auch da sein sollte, ignorieren ist unkapital. Locker & C&F bleiben.Gespräch über die Aktion mit Hinweis auf Diskretion beenden und das Thema wechseln. Gerne auch weiter in Richtung Diskretion: Wie Du das so handhabst, warum, wieso blablabla...Dann steck ihr den Finger rein PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen