Erster "Field Report"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

dies ist mein erster "field report" .zu meiner wenigkeit: 17 jahre männlich berufsschüler,lese schon seit ca.einem jahr hier im forum mit und hatte gen Februar meine erste "feste" Freundin (HB6) .Die Beziehung verlief 3 Wochen ( richtig lange oder :DDDD).Bis sie mich Ende der dritten Woche mit ihrem Ex auf dem Mc Donalds Parkplatz betrug (weil ich nicht sexuell eskaliert habe) .

Der Report:

12.05.2012: ich war auf dem Geburtstag eines Kumpels.Die Stimmung war ausgelassen.Gut gefeiert, auch getrunken.Was ich nicht wusste war das gegen 11 Uhr Bekannte (2 Mädels Hb7,Hb4 ) von meinem Kumpel die Party joinen.(sonst hätte ich nicht soviel getrunken!).

EC mit beiden Hbs hergestellt. IOI´s festgestellt. HB 7: Haare zurechtlegen,zurücklächeln, HB 4 : Haare zurechtlegen.

Danach erstmal den Hb`s gesagt dass sie nicht soviel trinken sollten.(was ein Problem darstellte, da ein Amog (gilt ein Kumpel eigentlich auch als Amog??) ständig ihre Gläser nachfüllte, sie zum trinken ermutigte und bei dem Hb7, aufdringlich Kino fuhr ).

Ich füllte mein Glas weiter ( allerdings nur noch Fanta ). Hielt mit Hb7 EC oder besser gesagt sie hielt EC. Deshalb wechselte ich mein Target auf die Hb4 um Hb7 zappeln zu lassen. Bischen mit Hb4 gelabert woher ich denn das Geburtstagskind kenne und dann unter dem Vorwand frische Luft zu schnappen rausgegangen. Zu meinem erstaunen habe ich festgestellt dass die halbe Gruppe mit nach draussen kam (folglich auch das Real Target Hb7 ).Also stellte ich mich neben ihr wir plauderten ein wenig kamen uns näher und näher und folglich hielt ich sie im Arm und küsste sie. Den Rest des Abends noch Kino gefahren und sie dann nach Hause gebracht. Vor der Haustür ihrer Eltern noch einen #C gemacht und ihre Nummer eingesackt. Mit den Worten ich rufe dich in einer Woche oder so an. Meiner Meinung nach lief es gut ausser dass ich so betrunken war dass ich nen #C gemacht habe...

Also rief ich sie heute zum ersten mal an: Wie geht es dir was machst du so Blablabla. Mein Energielevel war glaub ich etwas höher als ihres. Eigentlich habe ich keine Ahnung vom Telefongame also fragte ich sie nach ca . 30 sekunden Gesprächszeit ob sie mit mir morgen zum Schützenfest geht, sie antwortete :Nein,ich geh morgen mit Freunden. Da ich k.a vom Telefongame habe und auch sonst nie i.wie telefoniere sagte ich dann nur noch :jaja ok. ich schreib dir nee SmS oder so . Hau rein ....

Liege ich mit meiner Vermutung richtig dass ich sie dadurch jetzt verloren habe? Sollte ich wie geplant morgen raus gehen und Ftow ? Interesse an ihr besteht eigentlich noch, nennt man das jetzt One Itis? Fragen über Fragen bitte helft mir ;)

bearbeitet von Taifire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit : ich habe sie nicht verloren.Am Freitag traf ich sie wieder, alles lief meiner Meinung nach gut.Hatte genug Attraction aufgebaut, Social Proof ohne Ende nur war sie leider mit ihren Freundinen unterwegs und so kam keine lange 1on1 Zeit zustande.Jetzt will ich sie wiedersehen alleine.Ich weiss sie wird nicht ablehnen, aber was soll ich mit ihr machen?

Für Kino hab ich zu wenig Kohle und Schwimmen kann ich net dadurch fällt Freibad auch aus.

Hat wer nen Plan?

bearbeitet von Taifire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht schwimmen?

Hm kommt darauf an wo du wohnst?!

Aufem Dorf kann man n Picknick machen. In der Großstadt hm... haben doch iwo so ein Datethread mit allen möglichen erdenklichden Dingen hier als Beispiel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht schwimmen?

Hm kommt darauf an wo du wohnst?!

Aufem Dorf kann man n Picknick machen. In der Großstadt hm... haben doch iwo so ein Datethread mit allen möglichen erdenklichden Dingen hier als Beispiel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EC mit beiden Hbs hergestellt. IOI´s festgestellt. HB 7: Haare zurechtlegen,zurücklächeln, HB 4 : Haare zurechtlegen.

Du solltest IOIs nicht so überbewerten. Beiden kann auch nur zufälligerweise ein Haar ins Gefallen sein. Ich persöhnlich glaube nur an einen IOI und zwar wenn das Target nervös wirkt und sehr willkürlich Dinge tut.

gilt ein Kumpel eigentlich auch als Amog?

Nein. Du konkurierst doch mit keinem deiner Bros um ein Mädchen. Ist es überhaupt nicht wert. Bruder vor Luder. Aber da ich glaube, dass du mit Kumpel eher so einen Typen meinst mit dem du vielleicht mal 5 Sätze gewechselt hast dann ja.

Hielt mit Hb7 EC oder besser gesagt sie hielt EC. Deshalb wechselte ich mein Target auf die Hb4 um Hb7 zappeln zu lassen.

Ich verstehe diese Schlussfolgerung überhaupt nicht. Sie zeigt interesse, du merkst es und gehst dann nicht dadrauf ein? Das beweist nur das du nicht genau weißt was du willst. Außerdem kommt es mir eher so vor als hättest du dich davor gedrückt sie sofort zu approachen. Vor allem hast du so, wie du den Abend bisher beschrieben hast noch gar keine Attraction aufgebaut weswegen ein Freeze an so einer Stelle total sinnlos ist, denn wenn du keine Attraction hast, wird sie dich auch nicht vermissen und wenn du nicht die Eier dazu hast sie anzusprechen wird sie sich sicher nicht deine Eier wachsen lassen und dich ansprechen.

da ein Amog ständig ihre Gläser nachfüllte, sie zum trinken ermutigte und bei dem Hb7, aufdringlich Kino fuhr

Wenn das der Grund war warum du nicht approacht hast dann tritt dir mal bitte selbst in deine zu dem Zeitpunkt nicht vorhandenen Eier. Eine bessere Vorlage für die Knight Routine hättest du nicht kriegen können.

Also stellte ich mich neben ihr wir plauderten ein wenig kamen uns näher und näher und folglich hielt ich sie im Arm und küsste sie.

Herzlichen Glückwunsch du hast das Minimalziel des ersten Treffens erreicht. Finde ich cool das du eskaliert hast. Das hebt dich schonmal von so 70% der AFCs die hier durch Forum geistern ab, konnte aber vielleicht auch an dem übermaß an Alkohol liegen.

Mit den Worten ich rufe dich in einer Woche oder so an. Meiner Meinung nach lief es gut ausser dass ich so betrunken war dass ich nen #C gemacht habe.

Sag einfach du meldest dich demnächst mal bei ihr und gut ist. Brauchst nicht ein genaues Datum zu nennen, ist auch total unnötig. Wer hat dir überhaupt beigebracht dich erst nach einer Woche zu melden? Ist meiner Meinung nach eine viel zu lange Zeit: Bis dahin kann die Attraction für dich schon weit gesunken sein. Klar hat jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema aber eine Woche ist echt zu lange. Ich handhabe das so, dass ich ihr direkt 5 min nachdem sie weg ist eine lustige SMS schreibe die zum Abend passt mit etwas C&F oder einem Neg und rufe sie dann innerhalb der nächsten 3 bis 5 Tage an.

Hättest ihr aber echt noch einen gute Nacht Kuss geben sollen :P

Wie geht es dir was machst du so Blablabla. Mein Energielevel war glaub ich etwas höher als ihres. Eigentlich habe ich keine Ahnung vom Telefongame also fragte ich sie nach ca . 30 sekunden Gesprächszeit ob sie mit mir morgen zum Schützenfest geht, sie antwortete :Nein,ich geh morgen mit Freunden.

Les dir bitte mal ein paar Threads zu Telefongame und Onlinegame durch (sind sich ziehlich ähnlich da du bei beiden Arten das HB nicht sieht oder anfassen kann und umgekehrt), da bluten mir fast die Augen wenn ich diesen AFC Schrott schlechthin lesen muss: "Hi, Wie geht es dir was machst du so?" Was meinst du wie viele Typen sie schon mit genau diesem Opener gelangweilt haben? Du sollst dich doch von genau denen abheben und ihr zeigen wie einzigartig du bist und dass man mit dir Spaß hat den man bei anderen nicht bekommt.

ich schreib dir nee SmS oder so . Hau rein ....

1. Warum zur Hölle sagst du ihr all dein Handeln vorraus? Unnötig!!! Das machst du vielleicht beim Sex aber sonst nicht. Wo bleibt den da das Geheimnisvolle an dir?

2. Gewöhn dir mal bitte ab "oder so" zu sagen. Das sagt aus dass du eigentlich keinen Plan hast und dir total unsicher bist, sprich genau das Gegenteil eines Alphas.

Naja, irgendwie hast du es ja doch noch geschafft was zu reißen also kann das was du gemacht hast nicht ganz so falsch gewesen sein. Bleib am Ball und mach was draus.

Hier hast du mal noch eine kleine Datesammlung für den etwas kleineren Geldbeutel http://mylifeschool....ions-under-10e/

Ich persöhnlich bin dabei ein ganz großer Fan von Nummer 8 und 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest IOIs nicht so überbewerten. Beiden kann auch nur zufälligerweise ein Haar ins Gefallen sein. Ich persöhnlich glaube nur an einen IOI und zwar wenn das Target nervös wirkt und sehr willkürlich Dinge tut.

Sehr willkürlich Dinge tut,kannst du mir das bitte näher erläutern?

Hielt mit Hb7 EC oder besser gesagt sie hielt EC. Deshalb wechselte ich mein Target auf die Hb4 um Hb7 zappeln zu lassen.

Ich verstehe diese Schlussfolgerung überhaupt nicht. Sie zeigt interesse, du merkst es und gehst dann nicht dadrauf ein? Das beweist nur das du nicht genau weißt was du willst. Außerdem kommt es mir eher so vor als hättest du dich davor gedrückt sie sofort zu approachen. Vor allem hast du so, wie du den Abend bisher beschrieben hast noch gar keine Attraction aufgebaut weswegen ein Freeze an so einer Stelle total sinnlos ist, denn wenn du keine Attraction hast, wird sie dich auch nicht vermissen und wenn du nicht die Eier dazu hast sie anzusprechen wird sie sich sicher nicht deine Eier wachsen lassen und dich ansprechen.

Sry ich hielt es in dem Moment einfach nicht für sinnvoll, sie war schon von dem anderen Typen mehr als genervt^^

da ein Amog ständig ihre Gläser nachfüllte, sie zum trinken ermutigte und bei dem Hb7, aufdringlich Kino fuhr

Wenn das der Grund war warum du nicht approacht hast dann tritt dir mal bitte selbst in deine zu dem Zeitpunkt nicht vorhandenen Eier. Eine bessere Vorlage für die Knight Routine hättest du nicht kriegen können.

Knight Routine ,sehr interessant werd ich gleich nen Blick draufwerfen.

Mit den Worten ich rufe dich in einer Woche oder so an. Meiner Meinung nach lief es gut ausser dass ich so betrunken war dass ich nen #C gemacht habe.

Sag einfach du meldest dich demnächst mal bei ihr und gut ist. Brauchst nicht ein genaues Datum zu nennen, ist auch total unnötig. Wer hat dir überhaupt beigebracht dich erst nach einer Woche zu melden? Ist meiner Meinung nach eine viel zu lange Zeit: Bis dahin kann die Attraction für dich schon weit gesunken sein. Klar hat jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema aber eine Woche ist echt zu lange. Ich handhabe das so, dass ich ihr direkt 5 min nachdem sie weg ist eine lustige SMS schreibe die zum Abend passt mit etwas C&F oder einem Neg und rufe sie dann innerhalb der nächsten 3 bis 5 Tage an.

Hättest ihr aber echt noch einen gute Nacht Kuss geben sollen :P

Wie geht es dir was machst du so Blablabla. Mein Energielevel war glaub ich etwas höher als ihres. Eigentlich habe ich keine Ahnung vom Telefongame also fragte ich sie nach ca . 30 sekunden Gesprächszeit ob sie mit mir morgen zum Schützenfest geht, sie antwortete :Nein,ich geh morgen mit Freunden.

Les dir bitte mal ein paar Threads zu Telefongame und Onlinegame durch (sind sich ziehlich ähnlich da du bei beiden Arten das HB nicht sieht oder anfassen kann und umgekehrt), da bluten mir fast die Augen wenn ich diesen AFC Schrott schlechthin lesen muss: "Hi, Wie geht es dir was machst du so?" Was meinst du wie viele Typen sie schon mit genau diesem Opener gelangweilt haben? Du sollst dich doch von genau denen abheben und ihr zeigen wie einzigartig du bist und dass man mit dir Spaß hat den man bei anderen nicht bekommt.

Ok.

ich schreib dir nee SmS oder so . Hau rein ....

1. Warum zur Hölle sagst du ihr all dein Handeln vorraus? Unnötig!!! Das machst du vielleicht beim Sex aber sonst nicht. Wo bleibt den da das Geheimnisvolle an dir?

2. Gewöhn dir mal bitte ab "oder so" zu sagen. Das sagt aus dass du eigentlich keinen Plan hast und dir total unsicher bist, sprich genau das Gegenteil eines Alphas.

Naja, irgendwie hast du es ja doch noch geschafft was zu reißen also kann das was du gemacht hast nicht ganz so falsch gewesen sein. Bleib am Ball und mach was draus.

Hier hast du mal noch eine kleine Datesammlung für den etwas kleineren Geldbeutel http://mylifeschool....ions-under-10e/

Ich persöhnlich bin dabei ein ganz großer Fan von Nummer 8 und 9.

Mhhh bei dem Date habe ich mit ihr Eis essen abgemacht.Jedoch kam um 4 Uhr nee SMS vonwegen: "Ich kann heute nicht ich muss noch lernen."

Hab ihr einfach nen OK zurückgeschrieben.Ich werde sie nicht mehr anrufen oder ihr SMS schicken.

Samstag ist feiern angesagt oder besser gesagt Game ausbessern. Danke für die Antworten und für deine Tipps Shinkiro. Ihr hört von mir ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden