Jungfrauen erregen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry ich muss da grad ein bisschen schmunzeln: Ihr hattet noch keinen Sex, sie will eine Beziehung eingehen. Du hingegen siehst sie als FB, ihr hattet noch keinen Sex. Sie kann sich nicht fallenlassen, da sie Sex eher in einer Beziehung will. Du willst Sex nur in einer FB. Ihr hattet noch keinen Sex , aber gefickt wird hier genuegend, allerdings mit dem falschen Organ zu weit oben. So wird das glaub ich nix, probier doch mal wie die meisten U18: Beziehung, ficken, weitergucken.

Das ist der Part wo sich die Katze in den Schwanz beisst.

Sie ist der Ansicht, dass es Sex nur in einer Beziehung gibt.

Er ist der Ansicht, das Sex überhaupt der Grundstein für eine allfällige Beziehung ist.

Wobei das Paradoxon hier durch die überaus nicht-definierte Definition von "Beziehung" ausgelöst wird.

Noch Ontopic:

Was Virgins angeht, ist der Schlüssel Comfort, Comfort und noch mehr Comfort. Sie muss sich 120% wohl und geborgen fühlen. Dass sie in diesem Fall Bedenken hat ist nicht verwunderlich, wenn der TE sie Gedanklich schon als FB abgestempelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nur sagen: immer wieder probieren... aber nicht zu aufdringlich sein.. wenn sie es nicht mag, dass du an ihre brust gehst oder sonst was, dann machst du es halt nicht... probierst es aber beim nächsten mal wieder... und so entwickelt sich das ganze weiter, so dass der sex dann einfach nur noch das "logische resultat" ist...

s

ich hatte ein geiles wochenende: beide jeweils zwei mal getroffen, viel geküsst, viel gekuschelt, mit der einen sex gehabt, bei der anderen wars zu kalt zum ausziehen... naja das mach das "spiel" spannen... ist halt kacke ohne eigene wohnung..

was du sagst mit der beziehung, holywater, hab ich am anfang auch gedacht und sie haben das auch beide gesagt, dass es ihnen lieber wäre, wenn wir erst zusammenkommen würden und danach sex haben würden... aber ich wollte und will meinen polygamen lebenstil nicht aufgeben und habe ihnen halt gesagt, dass ich erst mit ihnen schalfen möchte, bevor ich über eine beziehung nachdenke...

ich denke, dass sie einen halt mögen und auch das abenteuer suchen. und deshalb das ganze trotzdem nicht beenden und am ende der versuchung nicht widerstehen können, und es doch tun

fazit:

warten, bis sie dafür bereit ist aber nie aufhören ihr klar zumachen, dass du es bist und nie aufhören zu versuchen sie zu verfühen/erober und geduldig sein auch wenns schwer fällt :)

gruß Leipziger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nur sagen: immer wieder probieren... aber nicht zu aufdringlich sein.. wenn sie es nicht mag, dass du an ihre brust gehst oder sonst was, dann machst du es halt nicht... probierst es aber beim nächsten mal wieder... und so entwickelt sich das ganze weiter, so dass der sex dann einfach nur noch das "logische resultat" ist...

s

ich hatte ein geiles wochenende: beide jeweils zwei mal getroffen, viel geküsst, viel gekuschelt, mit der einen sex gehabt, bei der anderen wars zu kalt zum ausziehen... naja das mach das "spiel" spannen... ist halt kacke ohne eigene wohnung..

was du sagst mit der beziehung, holywater, hab ich am anfang auch gedacht und sie haben das auch beide gesagt, dass es ihnen lieber wäre, wenn wir erst zusammenkommen würden und danach sex haben würden... aber ich wollte und will meinen polygamen lebenstil nicht aufgeben und habe ihnen halt gesagt, dass ich erst mit ihnen schalfen möchte, bevor ich über eine beziehung nachdenke...

ich denke, dass sie einen halt mögen und auch das abenteuer suchen. und deshalb das ganze trotzdem nicht beenden und am ende der versuchung nicht widerstehen können, und es doch tun

fazit:

warten, bis sie dafür bereit ist aber nie aufhören ihr klar zumachen, dass du es bist und nie aufhören zu versuchen sie zu verfühen/erober und geduldig sein auch wenns schwer fällt :)

gruß Leipziger

Ich möchte dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber du bist Juli '94 geboren, schreibst in deinem Profil, du seist seit einem Jahr mit PickUp "vertraut" und verzapft hier den letzten Müll.

Man kann dein Gelaber in einem Satz zusammenfassen: "Hey, ich bin 17, weiß zwar nicht was Polygamie ist, benutze das Wort trotzdem und bei Jungfrauen muss ich einfach solange Druck ausüben, bis sie es machen, weil ich sonst keine anderen Mittel habe."

Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist... "Lebensstil"? Alter, du hast ein Pickup-Keks als Bild... im PickUp-Forum. Ist ja 'n Kracher.

Dazu noch die Art und Weise wie du schreibst, ich kenn solche wie dich, die Sachen sagen mir persönlich schon genug über deinen Humor und deinen Charakter bzw. deine Reife aus...

Mach es wie ich, einfach die Fresse halten und Theorie lesen und höchstens Antworten schreiben, wenn man sich wirklich ernsthaft mit dem Thema identifizieren kann oder sich konkret als Zielgruppe des TE angesprochen fühlt...

Back2Topic:

Habe seit 2 1/2 Jahren eine LTR am Laufen, ist auch mein erstes Mädel gewesen, wir beide dementsprechend Jungfrau... Was sich für mich nach und nach rausstellte, ist, dass sie eigentlich extrem versaut ist... Im Nachhinein hat sie mir viele Kleinigkeiten erzählt, z.B. bei den ersten Malen, die wir rumgemacht haben und ich sie da und da anfasste, wollte sie eigentlich, dass ich weiter gehe, hatte aber Angst so ausgenutzt und schlampig zu wirken, hatte deshalb geblockt...

Auf heute übertragen hätte ich das Ganze wohl anders gemacht... Ich würde sie körperlich mit Dingen, die "nicht direkt" mit etwas Sexuellem zu tun haben, verwöhnen und mich sehr langsam herantasten... Halt die Illusion eines sehr feinfühligen, ruhigen und gelassenen Gentleman mit dem gewissen Pepp verschaffen und ihr das Gefühl geben, niemand würde davon jemals erfahren. Sehr leidenschaftlich eben... Wie das geht, sollte in diesem Forum oft genug erklärt sein, wollte nur meine Erfahrung preisgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden