Jungfrauen erregen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin U18 und jungfrau genau wie meine nennen wir sie mal FB.

Ich möchte wissen mit welchen Mitteln ich es schaffen könnte sie als unerfahrene Person zu erregen beim knutschen. Son griff in die Hose kann ich mir nicht erlauben, ohne davor die ersten Erregungen ausgelöst zu haben (Habs schon probiert).

Habs probiert mitm Hals beatmen und übern schenkel langsam ran an den Intembereich, Brüste kneten etc etc.

beim knutschen ging ich mal mit dem daumen ran an den bereich (trug hose). der kopf bekam ne leicht rötliche färbung und sie blockte daraufhin ab, aber es ging trotzdem munter weiter, eben eine stufe niedriger.

Brauch da etwas hilfe von euch.

Frauen aufreißen ist mMn einfacher, als das sexuelle Zeug.

bearbeitet von aZyzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV-Stories, Komplimente, Massagen, gute, abwechslungsreiche Küsse, die sie tief aufseufzen lassen, Küsse an Hals und Nacken, Streicheln der Arme, ... Hals beatmen und Rumgeknete an Brüsten klingt eher suboptimal ... und dieses Rumrubbeln über der Hose kann ganz schnell zu Überreizungen/Schmerzen führen. Männer lieben direkte Aktionen, wollen am liebsten, dass sie ihn am Schwanz packt, lutscht und es dann zum Sex kommt, aber Frauen brauchen dann meist doch eher eine längere Anlaufphase mit Handlungen, die weniger direkt auf's Ziel abzielen. Beispiel: Mit den Fingerspitzen sanft über Nacken, Rücken und Po fahren erzeugt bei manchen Frauen Gänsehaut und kann sie geil machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV-Stories, Komplimente, Massagen, gute, abwechslungsreiche Küsse, die sie tief aufseufzen lassen, Küsse an Hals und Nacken, Streicheln der Arme, ... Hals beatmen und Rumgeknete an Brüsten klingt eher suboptimal ... und dieses Rumrubbeln über der Hose kann ganz schnell zu Überreizungen/Schmerzen führen. Männer lieben direkte Aktionen, wollen am liebsten, dass sie ihn am Schwanz packt, lutscht und es dann zum Sex kommt, aber Frauen brauchen dann meist doch eher eine längere Anlaufphase mit Handlungen, die weniger direkt auf's Ziel abzielen. Beispiel: Mit den Fingerspitzen sanft über Nacken, Rücken und Po fahren erzeugt bei manchen Frauen Gänsehaut und kann sie geil machen.

das hab ich größtenteils probiert. nur wie lange sollte man sowas machen?

ich mein, dass sie dadurch dass sie keine erfahrung hat auch nicht weiß, wann sie geil genug ist.

ich muss also führen, bin aber trotzdem abhängig davon, ob sie sich geil genug fühlt oder nicht.

wie viel zeit dauert das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Titel. Also mich erregt allein der schon.

Stell sie dir einfach als süße tapsige kleine Katze vor, die viel gestreichelt und im Bett rumgerollt werden möchte. Dazu Körperkontakt, Körperkontakt, Körperkontakt. Siehs als Spiel, das ihr Spaß macht und von dem sie einfach noch nicht weiß, wie genau sie zu ihrem Spaß kommt. Nicht als taktisches Manöver a la welche vier Griffe muss ich machen bis ich ihr an die Hose kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell sie dir einfach als süße tapsige kleine Katze vor, die viel gestreichelt und im Bett rumgerollt werden möchte.

Alter-.-

Ride the Tiger. You can see his stripes but you know he's clean.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab viel zärtlichkeiten gezeigt, aber ich brauch tipps, wie man für diese errektionen sorgt. einmal hab ich etwas in die richtung geschaft, als ich beim knutschen gaanz sanft mit meinem daumen den bereich zwischen den beinen der jeans gestreichelt hab. da wurde etwas später aber geblockt, aber dies rötliche gesichtsfärbung macht mein ding jetzt noch hart, wenn ich dran denke. das kam nicht von irgendwo. kann man auch über die brustwarzen was reißen?

wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Darüber, wie man für eine Erektion sorgt, sollte eher sie sich Gedanken machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich 2 Perlen in einem Post!

...

...

Köstlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber, wie man für eine Erektion sorgt, sollte eher sie sich Gedanken machen.

nicht wenn ich derjenige bin, der das ganze führt, sie ist da sehr zurückhaltend.

Edit: ich meine damit sie zu erregen und nicht mich, ich hab ne Latte so bald sie/ich die wohnung betrete.

Gleich 2 Perlen in einem Post!

...

...

Köstlich!

einen ordentlichen frame aufzubauen und das ganze andere zeugs ist kinderkacke, wenn man die Denkmuster eines Alphas einfach in ihrem Kern übernimmt, statt sich ständig Gedanken darüber zu machen, was jetzt Alpha, Beta oder Needy wäre.

Ich bin der Meinung dass ich damit klarkomme.

Mein Problem ist eben, die Fehlende Erfahrung was Sex angeht.

bearbeitet von aZyzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hab ich größtenteils probiert. nur wie lange sollte man sowas machen?

ich mein, dass sie dadurch dass sie keine erfahrung hat auch nicht weiß, wann sie geil genug ist.

ich muss also führen, bin aber trotzdem abhängig davon, ob sie sich geil genug fühlt oder nicht.

wie viel zeit dauert das so?

Vielleicht liegt es nicht daran, dass sie sich nicht geil genug fühlt, sondern vielleicht fühlt sie sich nicht bereit genug (psychisch). Und das ist dann keine Sache des KINOs und der Eskalation, sondern da muss Comfort her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben hier irgendwie alle vergessen, wie das "damals" war? Bei mir ist das heute noch so.

Wenn man schon im Bett nebeneinander liegt, der erste "Streichelversuch" erwidert wird, sie auch beginnt zu streicheln, die Berührungen laaaangsam eindeutiger werden, dann ist irgendwann so ein Punkt erreicht. Bringt nun nix den zu beschreiben, aber das macht sehr viel Freude den zu entdecken.

Konzentriere Dich einfach auf das Streicheln und gestreichelt werden. Genieße das.

Das wird hier als Comfort beschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zauberwort ist "KÜSSEN" so leidenschaftlich wie möglich, dann etwas sitzen lassen für ein paar minuten, kaffee kochen oder so, musst chemie herstellen amigo

da nützt das ganze fingern und kneten nicht wenn die Chemie nicht passt.

bis sie sagt "Ich will dich, jetzt sofort"

bearbeitet von Schwarzer_Kater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben hier irgendwie alle vergessen, wie das "damals" war? Bei mir ist das heute noch so.

Wenn man schon im Bett nebeneinander liegt, der erste "Streichelversuch" erwidert wird, sie auch beginnt zu streicheln, die Berührungen laaaangsam eindeutiger werden, dann ist irgendwann so ein Punkt erreicht. Bringt nun nix den zu beschreiben, aber das macht sehr viel Freude den zu entdecken.

Konzentriere Dich einfach auf das Streicheln und gestreichelt werden. Genieße das.

Das wird hier als Comfort beschrieben...

Das zauberwort ist "KÜSSEN" so leidenschaftlich wie möglich, dann etwas sitzen lassen für ein paar minuten, kaffee kochen oder so, musst chemie herstellen amigo

da nützt das ganze fingern und kneten nicht wenn die Chemie nicht passt.

bis sie sagt "Ich will dich, jetzt sofort"

Dann mach ich das mal. Wenns geklappt hat kram ich den Fred irgendwann wieder raus. Die nächste "Chance" hab ich schon organisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Sei "in the Zone"!

Allerdings was du , lieber TE, geschrieben hast klingt ja schonmal gar nicht so schlecht und wenn sie vor Erregung rot wird und dann abblockt, machst du ja

schonmal was richtig :)

Hast du mir ihr schonmal darüber gesprochen? Ich weiß, dass es für meine damals sehr wichtig war, dass ich mich für nichts geschämt habe

und dass ich Sex als etwas normales angesehen habe. Das hat ihr geholfen sich selbst und ihr Verlangen zu akzeptieren!

Sex ist nichts technisches, Sex findet im Kopf statt. Eure Kommunikation und euer "Vibe" sind also das A und O.

Du scheinst direkt auf Sex aus zu sein, wie wärs wenn ihr erstmal nen Gang runter schaltet und einfach Spaß daran habt euch gegenseitig zu erkunden

und zu sehen was für Berührungen ihr wo besonders mögt! Dass schafft auch gut Vertrauen!

Ihr kriegt das schon hin :) Nur lasst euch Zeit bis irgendwann der Moment gekommen ist, wo ihr beide es wollt und der perfekt ist!

Und sei der größte Gentleman, der du sein kannst! Denk drann, sie wird dich niemals vergessen und dir dankbar sein, wenn du es unglaublich machst.

Sex macht unglaublich Spaß und sollte nichts sein, dass mit Druck oder Ärger verbunden ist!

In diesem Sinne

CC

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Sei "in the Zone"!

Allerdings was du , lieber TE, geschrieben hast klingt ja schonmal gar nicht so schlecht und wenn sie vor Erregung rot wird und dann abblockt, machst du ja

schonmal was richtig :)

Hast du mir ihr schonmal darüber gesprochen? Ich weiß, dass es für meine damals sehr wichtig war, dass ich mich für nichts geschämt habe

und dass ich Sex als etwas normales angesehen habe. Das hat ihr geholfen sich selbst und ihr Verlangen zu akzeptieren!

Sex ist nichts technisches, Sex findet im Kopf statt. Eure Kommunikation und euer "Vibe" sind also das A und O.

Du scheinst direkt auf Sex aus zu sein, wie wärs wenn ihr erstmal nen Gang runter schaltet und einfach Spaß daran habt euch gegenseitig zu erkunden

und zu sehen was für Berührungen ihr wo besonders mögt! Dass schafft auch gut Vertrauen!

Ihr kriegt das schon hin :) Nur lasst euch Zeit bis irgendwann der Moment gekommen ist, wo ihr beide es wollt und der perfekt ist!

Und sei der größte Gentleman, der du sein kannst! Denk drann, sie wird dich niemals vergessen und dir dankbar sein, wenn du es unglaublich machst.

Sex macht unglaublich Spaß und sollte nichts sein, dass mit Druck oder Ärger verbunden ist!

In diesem Sinne

CC

Im Reden könnte der Schlüssel liegen. Ich werd da vielleicht etwas sensibler auf sie zugehen, da sie vielleicht auch abblockt, weil sie sich dann als eine Schlampe einordnet. Vielleicht hat sie auch damit sie nicht so denken muss, mehrmals versucht mit mir eine Beziehung einzugehen.

Ich glaube, dass es vielleicht sinnvoll sein könnte, mit ihr mal offen über das zu reden und darüber wie ich das sehe. Ich hab ihr im Bezug zum Madonna Whore Komplex schon meine Ansichten erzählt, aber bin dabei dummerweise nicht auf Sex eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich muss da grad ein bisschen schmunzeln: Ihr hattet noch keinen Sex, sie will eine Beziehung eingehen. Du hingegen siehst sie als FB, ihr hattet noch keinen Sex. Sie kann sich nicht fallenlassen, da sie Sex eher in einer Beziehung will. Du willst Sex nur in einer FB. Ihr hattet noch keinen Sex , aber gefickt wird hier genuegend, allerdings mit dem falschen Organ zu weit oben. So wird das glaub ich nix, probier doch mal wie die meisten U18: Beziehung, ficken, weitergucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin hier anderer ansicht als die meisten. hatte vor kurzem auch eine jungfrau. als es in richtung sex ging, hat sie geblockt und gemeint, sie hat noch nie und will lieber noch ein wenig warten. ich hab gefragt, was das warten bringen soll. sie meinte, dass das erste mal etwas besonderes werden soll. ich hab ihr gesagt, dass das erste mal immer scheiße ist. bin mit meiner nudel auch immer wieder nah an ihre muschi ran und sie immer: nein, tu nicht. dann hab ich gmeint: mir kommt vor, du willst schon, traust dich halt nicht. und sie: naja, hm, ja vielleicht, aber... gut, das war mein freibrief. kondom rüber, gleitgel rauf und rein mit der nudel.

mein rat: auf keinen fall etwas tun, dass sie partout nicht will. aber wenn sie beim aufdiemuschigreifen rot wird, heißt das, dass du sie verdammt geil machst und sich ihr körper gerade auf den (in der natur zumindest) gleich stattfindenden sex bereit macht. also weitereskalieren.

edit: wie kann ich den oberen beitrag löschen?

bearbeitet von Arschloch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich muss da grad ein bisschen schmunzeln: Ihr hattet noch keinen Sex, sie will eine Beziehung eingehen. Du hingegen siehst sie als FB, ihr hattet noch keinen Sex. Sie kann sich nicht fallenlassen, da sie Sex eher in einer Beziehung will. Du willst Sex nur in einer FB. Ihr hattet noch keinen Sex , aber gefickt wird hier genuegend, allerdings mit dem falschen Organ zu weit oben. So wird das glaub ich nix, probier doch mal wie die meisten U18: Beziehung, ficken, weitergucken.

das muss doch auch ohne beziehung irgendwie gehen

hm. hatte vor kurzem auch eine jungfrau. als es in richtung sex ging, hat sie geblockt und gemeint, sie hat noch nie und will lieber noch ein wenig warten. ich hab gefragt, was das warten bringen soll. bin mit meiner nudel auch immer wieder nah an ihre muschi ran und sie immer: nein, tu nicht. dann hab ich gmeint: mir kommt vor, du willst schon, traust dich halt nicht. und sie: naja, hm, ja vielleicht, aber... gut, das war mein freibrief. kondom rüber, gleitgel rauf und rein mit der nudel.

mein rat: auf keinen fall etwas tun, dass sie partout nicht will. aber wenn sie beim aufdiemuschigreifen rot wird, heißt das, dass du sie verdammt geil machst und sich ihr körper gerade auf den (in der natur zumindest) gleich stattfindenden sex bereit macht. also weitereskalieren.

es gibt immer ein nächstes mal, ich glaube was das angeht fest an mich. ich werd geduldigt weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist köstlich. TE, du leidest unter maßloser Selbstüberschätzung und Pseudo-Alphaness.

Kurz zusammen gefasst: Nein, du hast keine FB, du bist nicht halb so Alpha wie du denkst und du hast deutlich weniger Ahnung vom Frauen-Aufreißen als du glaubst (denn sexuelle Eskalation ist ein sauwichtiges Kernelement beim Aufreißen).

Deshalb mein Rat an dich: Klopp PU für die nächsten 2 Jahre in die Tonne, vergiss den ganzen Alpha-Scheiß und deine Selbstbeweihräucherung und hinterfrage dich mal, ob die Ziele, die hier üblicherweise gestellt werden (FB) in deiner derzeitigen Situation sinnvoll sind.

Denn es ist so, du hast keine FB. Du bist dabei, in eine Beziehung zu gehen. Dein Mädchen wird nicht mit dir schlafen, bevor sie nicht das Gefühl hat, dass ihr in einer festen Beziehung seid. Man, die ist noch jung, unerfahren und unsicher - da jetzt einen auf harten Alpha der nur FBs führt zu machen, ist Bullshit. Mach sie zu deiner festen Freundin, vögel sie 1, 2 Jahre lang durch und wenn eure Beziehung zu Ende ist, dann komm wieder und mach weiter mit PU.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll also in eine Beziehung gehen, obwohl er das nicht möchte?

Und das nur, weil es seinem Alter entsprechend ist? :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man auch über die brustwarzen was reißen?

wenn ja wie?

Erstmal bitte nix reissen! Kommt im Fortgeschrittenenkurs. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe echt nicht, was ihr alle für ein problem habt oder was ihr so lustig findet.

Ich werde demnächst 18, hatte mal vor ner weile das glück mit einer 2 jahre älteren freundin eine kleine aber sexintensie beziehung geführt zu haben... war halt nicht so brickelnt (bis auf den sex) und jetzt arbeite ich wieder an den jungfrauen... und finde den artikel sehr spannend...

bin da halt auch momentan an zwei netten damen dran, die eine etwas älter die andere etwas jünger...

was du beschreibst mit der angst der frau, sich sexuell auf jemanden einzulassen, mit dem sie keine beziehung hat, kann ich nur bestätigen.

Ich habe beiden von anfang an gesagt, dass ich offen an die sache angehe und einfach schaue was sich ergibt (ich hoffe natürlich, dass ich ihnen damit vermittelt habe, dass ich nicht bereit bin, eine beziehung einzugehen, solange ich noch keinen sex mit ihr hatte)

und naja solange sie sich trotzdem noch mit dir trifft hast du noch nicht verloren, sie ist halt unsicher und unerfahren aber trotzdem interessiert und attracted...

was ich festgestellt habe, ist dass umso öfter wir uns treffen, desto mehr vertrauen bauen sie auf und desto mehr lassen sie zu... was ich halt mache, ist, dass ich es einfach immer wieder probiere und auch klar zeige und dazu stehe, dass ich mit ihr schlafen möchte. die reaktion: sie sagen oder kommunizieren, dass sie noch nicht soweit sind, brechen das treffen aber nicht ab. ich ziehe mich also zurück, wir reden ein bisschen, irgendwann küsse ich sie wieder und probiere es wieder...

ich kann mich nicht beklagen. ich hatte zwar mit beiden noch keinen sex aber wir sehen uns morgen wieder und vielleicht klapps und wenn nicht, hab ich trotzdem immer wieder wunderbare treffen mit ihnen...

gruß Leipziger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden