13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das schon in sharkks Thread gepostet aber da er grade keine Zeit zu haben scheint und ich sie am Freitag wieder sehen werde und somit jetzt die Hilfe brauche poste ich es hier nochmal:

1. 27 Jahre

2. 17 Jahre

3. approach mit kurzem instant date + 1 date

4. sexuelle berührungen

5.

Ich beschreib mal was passiert ist um die Probleme klar zu machen. Hab eine hübsche Frau am Freitag direct auf der Straße approacht, wir hatten einen instant date spaziergang mit händchenhalten und haben uns für heute verabredet. Um das richtige mindset zu haben hab ich mir hier einige Artikel durchgelesen und als Quintessenz behalten: Eskalation, Eskalation, Eskalation.

Wir waren zusammen im Zoo. Schon dort hab ich sie geküsst. Zu dem Zeitpunkt wusste ich weder wie alt sie ist noch andersrum. Es kam dann raus, dass sie noch Schülerin ist und 17 Jahre alt ist. Irgendwann hat sie dann auch gefragt wie alt ich bin und ich hab ihr ehrlich gesagt, dass ich 27 bin. Ich weiß, dass es oft heißt, dass man sie raten lassen soll usw. aber sie hat das wirklich ernsthaft gefragt weil sie warscheinlich gemerkt hat, dass ich überrascht war, dass sie noch so jung ist.

Ich hab dann schnell das Thema gewechselt, von ihr kamen noch zwei Bemerkungen später die auf mein Alter anspielten aber hab sie als shittest eingestuft und ingoriert.

Hab sie später dann wieder geküsst und wir sind dann zu mir nach Hause um dort was zu essen.

Dort haben wir direkt weiter geknutscht und es wurde intensiver. Die erste Hürde war dann ihr BH, hab ihn nicht direkt aufgekriegt (kp warum) und meinte dann so zu ihr warum er nicht aufgehen würde. Sie hat dann geantwortet, dass er vielleicht nicht zum aufmachen sei. Hab auch das als shittest eingestuft und mich 20 Sekunden später wieder rangemacht ihn zu öffnen. Diesmal hat es geklappt. Eigenes T-Shirt noch weg und weiter rumgemacht und ihren Arsch und ihre Muschi über die Hose gestreichelt. Wollte ihr dann die Hose aufmachen aber als ich grade den Gürtel offen hatte nahm sie meine Hand weg. Hab mich dabei allerdings aufgrund der komplizierten Gürtelschnalle wieder nicht besonders geschickt angestellt und eventuell unsicher gewirkt. Habs 5 Minuten später wieder versucht und sie nahm sie wieder weg und meinte, dass die Hose zu bleiben würde. Ich dachte mir dann, dass sie eben jung sei und blabla es langsam angehen lassen will.

Irgendwann grinst sie dann, und ich hatte irgendwie das Gefühl, als würde sie über mich lachen. Hab dann gefragt was denn so urkomisch sei. Sie hat dann gesagt, dass sie eigentlich als Nymphomanin gelten würde und sie es lustig fände, dass ich der einzige wäre mit dem sie nicht schlafen würde zumindest heute nicht. Haben dann einfach weiter rumgeknutscht aber ich hab nicht mehr versucht ihr die Hose auszuziehen. Danach haben wir was gegessen,sind kurz auf dem Bett gelegen und haben uns wieder geküsst. Diesmal aber angezogen weil sie bald gehen musste. Hab sie dann zur Bahn gebracht. Ende. Haben danach einmal telefoniert und ein weiteres Treffen ausgemacht.

6.

Problem a) Altersunterschied: Mir macht das nichts, ich denke der liebe Gott hat sich schon was dabei gedacht, dass die Ladys von 17-22 am besten aussehen. Außerdem fühl ich mich nicht wirklich erwachsener als ich mit 21 war. Klar weiß ich mehr und kann mehr, aber meine Interessen und Einstellungen sind doch ziemlich gleich geblieben. Sie ist nach dem sie es wusste trotzdem mit zu mir, hat mich geküsst etc, also von dem her scheint es ihr auch nichts oder nicht viel auszumachen. Ich denke aber, dass es zumindest warscheinlich ist, dass ihre Freundinnen sie bearbeiten. Wenn sie nochmal mit dem Thema kommt wüsste ich gerne wie man darauf am besten reagiert. Ich meine mal gelesen zu haben, dass c+f hier nicht richtig wäre.

Problem b) Was sollte dieser Satz von wegen ich sei der einzige mit dem sie nicht sofort schlafen würde bzw. was wäre die richtige Reaktion gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dem Zeitpunkt wusste ich weder wie alt sie ist noch andersrum. Es kam dann raus, dass sie noch Schülerin ist und 17 Jahre alt ist. Irgendwann hat sie dann auch gefragt wie alt ich bin und ich hab ihr ehrlich gesagt, dass ich 27 bin.

Hmmm, also ich finde, dass der Unterschied doch relativ groß ist. Ich meine, meine Ladies sind auch oft 10 Jahre jünger als ich, aber ich bin 37 und es doch was anderes wenn 37/27 der Unterschied ist als 27/17. Da sind die Leben sehr unterschiedlich... Aber das musst Du für Dich wissen, ob sowas passt und Du genug Gesprächsthemen findest. Ich wüsste nicht wirklich, was ich mit ner 17jährigen reden sollte... Aber Dein Ding!

Wollte ihr dann die Hose aufmachen aber als ich grade den Gürtel offen hatte nahm sie meine Hand weg. Hab mich dabei allerdings aufgrund der komplizierten Gürtelschnalle wieder nicht besonders geschickt angestellt und eventuell unsicher gewirkt. Habs 5 Minuten später wieder versucht und sie nahm sie wieder weg und meinte, dass die Hose zu bleiben würde. Ich dachte mir dann, dass sie eben jung sei und blabla es langsam angehen lassen will.

Irgendwann grinst sie dann, und ich hatte irgendwie das Gefühl, als würde sie über mich lachen. Hab dann gefragt was denn so urkomisch sei. Sie hat dann gesagt, dass sie eigentlich als Nymphomanin gelten würde und sie es lustig fände, dass ich der einzige wäre mit dem sie nicht schlafen würde zumindest heute nicht. Haben dann einfach weiter rumgeknutscht aber ich hab nicht mehr versucht ihr die Hose auszuziehen.

Auf block folgt freeze. Ich lese hiervon absolut gar nichts. Das war Dein Fehler. Sie sagt ja selbst, dass sie gerne Sex hat. Der Spruch war ein simpler Shittest und Du bist durchgerasselt, weil Du es akzeptiert hast, dass sie Deinen Wert unter den ihrer bisherigen Lover stellt.

Noch kannst Du ds Ruder vielleicht rumreißen, aber Du musst Dir da einen dominanteren Frame zulegen. Ein Mann, der weiß, was er will. Wenn Du bei einer selbsternannten Nymphomanin luschig bleibst, kannst Du es abschreiben.

Ich frage mich allerdings immer, wie das als 27jähriger und ner Minderjährigen strafrechtlich ist... Bin zwar selbst Anwalt, aber kein Strafrechtler. Kindsmissbrauch scheidet aus, da sie über 14 ist.

Habe jetzt mal ein bißchen in den Gesetzestexten gelesen und es scheint in dem Fall ok zu sein. Relevant sind die §§ 174, 180 und 182 StGB. Wie erwähnt scheidet §174 StGB aus, da hier zwar die Person unter 18 Jahren sein muss, aber zusätzlich in einem Obhutsverhältnis (Ausbildung, Schule, etc) zu dem Täter.

§ 180 StGB kommt auch nicht in Frage, da hier die Person unter 16 Jahren alt sein muss und dies die Förderung von sexuellen Handlungen betrifft.

§ 182 StGB scheidet ebenfalls aus, da hier zwar die Person nur unter 16 Jahren sein muss, und zusätzlich die sexuelle Handlung durch Ausnutzung einer Zwangslage erfolgen muss.

Also alles im grünen Bereich, aber ohne Garantie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann lese ich nochmal was zu den freezes. Rechtlich ist es sauber da bin ich mir 100% sicher. Wie reagier ich am besten wenn sie das Altersunterschiedthema nochmal anschneidet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok dann lese ich nochmal was zu den freezes. Rechtlich ist es sauber da bin ich mir 100% sicher. Wie reagier ich am besten wenn sie das Altersunterschiedthema nochmal anschneidet?

Du drehst den Spieß einfach um. Die Frage mit dem Altersunterschied wird nix anderes als ein Shittest sein, ob Du damit klar kommst. Sie war ja schon attracted von Dir, da ihr ja geknutscht habt.

HB: Hmm, Du bist ja ganz schön alt!

Du: Du hast recht, muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mich da nicht strafbar mache/ ob Du mich zu sehr an meine kleine Schwester erinnerst/ ob mich Deine Teddybären-Sammlung beim Sex stören könnte/ usw.

Da fällt Dir sicher was ein! Zieh SIE einfach auf damit und lass sie sich auf jeden Fall qualifizieren! Das ist bei so jungen Dingern echt wichtig, da sonst Gedanken aufkommen wie "was will der Typ von mir kleinen Hühnchen eigentlich? Kann ja nur Sex sein..." Zeig ihr, dass Du sich für sie als Person genauso interessierst wie für ihren Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab sie nun gelayed und ich fand das Treffen lief sehr gut aber nun habe ich trotzdem das nächste Problem. Wollte heue ein neues Treffen per facebook für nächste Woche ausmachen aber sie schreibt, dass sie frühestens übernächste Woche wieder Zeit hat weil sie unter der Woche lernen muss für mehrere Klausuren und weil sie am Wochenende bei ihrem Dorffest ist. Was ist darauf die richtige Reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch daß es geklappt hat! Altersthema einfach igneorieren. Sag einfach, daß Ihr doch merkt daß es funktioniert und fertig. Mach ich auch immer so.

Ansonsten:

1.) sie ist Nymphomanin

2.) Sie hat wenig Zeit

Kombiniere 1 und 2 *ratterratterratter*....

Naaa...?

Richtig! Fahr kurz zum Vögeln vorbei und geh wieder. :spiteful: Oder sie kommt zu Dir. Suche einfach den Kontakt und deute an, daß der Sex schön war und Du wieder Lust darauf hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz vorbei fahren ist nicht drin. Mit öffentlichen braucht man für eine Strecke ne knappe Stunde. Die Frage ist eher ob ich versuchen soll gleich ein Treffen für in 8-10 Tagen auszumachen oder ob ich freezen soll um es dann kurzfristig zu versuchen. Sie hat sich nicht wirklich schlecht verhalten aber sie hat eben für die nächste Woche ein Treffen ausgeschlossen und keinen eigenen Vorschlag gebracht. Will die Situation nicht überanalysieren aber da das für mich ziemliches Neuland ist möchte ich lieber zu viel als zu wenig nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gleich ein Treffen ausmachen. Bloß nicht irgendwelche Value-sachen abziehen wollen, von wegen "Sie muß auf mich zukommen", und dann wieder hier rumheulen und alle raten zum Freeze Out. So läufts ja hier oft *gg*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal sauber, dass es geklappt hat. Läuft also...

Du fängst jetzt allerdings an, Dir das Hirn zu zermartern - nicht gut!!! Du machst Dich abhängig von ihr - noch schlechter!!!

Wünsche ihr doch einfach viel Erfolg für die Prüfungen und treffe Dich in der Zeit mit anderen Mädels. Sie scheint ja echt busy zu sein, und sowas muss ja auch mal in Ordnung gehen. Das ist ja auch kein Freeze, um sie für irgendetwas "zu bestrafen", sondern Du gibst ihr die Zeit, die sie für sich wegen den Prüfungen reklamiert. Das ist doch völlig ok! Und wenn die Prüfungen rum sind, gehst Du mit ihr das feiern oder unternimst sonst irgenwas mit ihr.

Nur ich meine hier herauslesen zu können, dass Dein eigenes Leben eben nicht spannend genug ist, und Du daher mit dicken Eiern wieder auf das nächste Treffen/Lay mit ihr hingierst. Schaff diesbezüglich Abhilfe und mach sonst einfach so weiter wie bisher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nun so mit ihr verblieben, dass wir nächstes Wochenende wieder in Kontakt treten und was zeitnahes ausmachen.

@freeride es ist nicht ganz so krass wie du schreibst aber der Kern stimmt. Hab noch zwei einigermaßem warme Kontaktdaten von Hübschen und werde versuchen sie zu daten. Zusätzlich natürlich weiter streeten gehen um weitere Optionen zu schaffen und um mein Game zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@freeride es ist nicht ganz so krass wie du schreibst aber der Kern stimmt.

Wusste ich es doch ;-)

Aber easy! Ich konnte da aber nur eine gewisse Needyness durchhören, und der gilt es vorzubeugen.

Du gehst das schon richtig an. Ich sehe da keine gravierenden Fehler. Aber renne ihr jetzt halt auch nicht wegen dem einen Lay nach. Kümmere Dich um Dein Leben und Alternativen. Überlege doch mal selbst - wie lange hattest Du schon Pausen mit Lays? Kommt es da auf ein paar Tage an??? Und ansonsten gibt's ja noch ca. 3,5 Miliarden andere Frauen auf diesem Planeten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach verdammt, war definitiv nicht needy hab nur einmal als sie gleichzeitig online im facebook war 2minuten mit ihr gesmalltalked und am Wochenende wie abgemacht ein Treffen ausgemacht. Geplant war morgen. Heute mittag schreibt sie dann, dass sie mittags noch nen Zahnarzttermin hat und abends zu ner Feier will. Hab dann gemeint, dass das passt (sie wäre so 3-4 stunden bei mir gewesen). Wollte grade schlafen gehen und schau nochmal kurz ins facebook und lese:

sorry Beni2,aber wir müssen des echt verschieben...ich hab nichmal zwischendurch zeit,anscheinend hab ich irgendner freundin versprochen was mit ihr zu machen und die wär mega sauer auf mich wenn ich des net einhalt. wir verschieben des,ja? tut mir wirklich leid:/ hast was gut bei mir,wir sehn uns dann bald mal wieder:*

Eigene Gedanken:

Tja ich bin enttäuscht ich hab mich auf das Treffen gefreut. Obs ein shittest ist? Tja keine Ahnung aber auf jeden Fall bietet die Sache eine gute Möglichkeit Fehler zu machen. Es heißt ja immer, dass man sie

nicht anders behandeln soll als einen Kumpel. Aber das passt hier nicht finde ich. Ich hab keine Kumpels mit denen ich mich für Sex verabrede.

Also, was tun?

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was tun?

Goanix. Oder glaubst du ihr den Scheiß etwa?

Das isn klassischer Flake.

Ich würde dir raten keine Treffen nur fürs ficken abzumachen sondern lieber spontan anrufen wenn du gerade Bock hast. Sie hat natürlich dasselbe Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden