Mcreed 2 Beitrag melden Mai 16, 2012 erstellt 1. Mein Alter :212. Alter der Frau :233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben :04. Etappe der Verführung : Unabsichtliche berührung.5. Beschreibung des Problems : Ich weiß nicht sooooo rech wo dass enden soll und was eventuell mit ihr endet6. Frage/n Mehr im TextHey Jungs I am Back....nein spaß....ich war für einige zeit weg,wie es bestimmt einigen aufgefallen ist ?!Ich habe viel in Beruflicher hinsicht in der Zeit gemacht und mich selber (Innergame,ausstrahllung,frame) gearbeitet und bin eigentlich dort,wo ich immer hin wollte !Mir ist es teilweiße egal alleine zu sein,anstatt mich mit Hbs herrum zu ärgern wo ich eigentlich 0 Interesse dran habe,und mich eigentlich lieber mit meinem Traum Hbs zu vegnügen.Ich weiß einfach genau mitlerweile,was ich möchte und was nicht ! Und habe keine scheu dass sofort und unverpackt zu sagen ( Die Reaktion darauf ist manchmal venomenal)Jetzt ist mir aber Folgendes passiert vor Paar Tagen,und darum dreht sich meine Problem einfach auch.Ich war vor ca 5 Tagen mit einer Freundin und deren Freundin,an einer art Strandbar. Und ließ es mir gut gehen,genoss mein kühles Glaß sekt,hörte den Frauen beim Gespräch zu und lachte mich innerlich ein wenig karputt über die ganzen Styler,wo zeit zu zeit kamen,und meinten sie wären die schönsten ....(Ihr kennt diese Typen bestimmt) ...Nach einiger Zeit viel mir eine Blondiene auf die total nach meinem Geschmack war,und ich wurde aufmerksamer....nach kurzerzeit beschloss ich mal dran vorbei zu gehen um ihre Allgemeine Bodysprache mal zusehen. Weil mir viel die ganze zeit auf,dass Blondie nicht viel mit ihrer Freundin sprach und beide sich ein wenig langweillten.Als ich ihren Körper sah,sprach dass Welten,verschlossene Arme,und ein blick nach dem Motto :Ey nerv nicht ....BINGO genau mein ding ....Ich lasse mich eigentlich nie von sowas beeindrucken im Gegenteil ! Es motiviert mich ...Ich saß also wieder auf meinem Platz und meinte zu meinem 2 Damen,mädels ? ich bin mal kurz davorne Okay `? ....and Gooo....Ich stellte mich vor ihren Tisch und meine "Laidies ? ganz kurz ? ...ich saß da drüben und hab euch beide gesehn,und dachte da fehlt ein wenig pep in der Unterhalten ?! deswegen bin ich da !(Ich weiß,die meisten von euch denken,OMG dass war ja mal nichts,aber meine Erfahrung ist es um so Dümmer Kombiniert mit Ausstrahlung und sicherheit =PerfektBeide sahen mich mit großen Augen und ! Blondie klopfte auf den Platz neben sich,und meinte setz dich !.. Ich liebe es wen ein Plan funktioniertDarauf folgte ein normaler Smaltalk,woher,warum wieso ?....Nach kurzerzeit begann ich über ca 91% Der Jungs zu reden die Blondie bestimmt angbaggern und dass es ihr dabei wahrscheinlich,total auf die nerven ging ...und siehe da,ich traf ins schwarze...Wenn ich wie soll ich sagen so eine kleine rede halte über bestimmte Themen verhalte ich mich in etwa so wie .z.b Dr. Cox aus Scrubs ...ein wenig Sakastisch aber dennoch bestimmerrisch und kla ...wen,dass noch auf zustimmtg trifft,ist dass der Hammer...man bekommt so einen kleinen Pusher finde ich.Dass Gespräch verlief gut,und ich erkenne eigentlich schnell ob eine Frau mich Flaken wird wenn wir Nummern tauschen oder nicht...bei dieser war mir kla ich werde auf sms und andere sachen eine Antwort bekommen. Nach ca 20 Minuten musste ich aufstehen,da ich noch auf einen Geburtstag wollte,und meine noch "Hey,lust Donnerstag eventuell was zu machen ? ja ? Perfekt...lass mal nummern Tauschen...Bayy.....Am nächsten Tag,schrieb ich ihr mal "Hey,na wie war der Abend noch ?`war was Männer mäßig dabei für dich ?Antwort:Ne ,nur die Typen,wo du mir erklärt hast wo auf mich stehen,aber du hattest recht wie war es bei dir ?.....Montag:Montag,telefonierten wir ein wenig,und hatten echt spaß daran,sie war total auf meiner wellenlänge ! Ich schaute auch immer dass Ich dass Gesprach nach ca 30-40Minuten Beende,wenn die Stimmung am höhsten ist. Zumal ich noch am ende des Gesprächs meinte,hey sag mir doch morgen bescheid wegen Donnerstag....alles kla ...bay...Dienstag:Es kam wie erwartet nichts ! Ich wußte genau,sie schreibt heute nicht ! und wenn sagt sie mir ab für Donnerstag...Was soll ich sagen es war so Sie schrieb mir gegen 20 Uhr dass sie Donnerstag nicht könne,und es ihr ja soooo leid tut....Da,ich mich mit sowas aukenne wußte ich was zu machen ist.Ich schrieb ganz trocken zurück : Gegenvorschlag ?Ahaaaa ahaa madame merkt was Ja Kommenden Dienstag ? Okay,aber Blondie ? wenn du mir absagst such ich dein Auto und zünde es an,weil spielen lass ich mit mir nicht ...Ha das gibt 10-Punkte meinte sie ,,,,10 Punkte abzug ? Ist mir egal,wer sagt dass ich überhaupt Punkte will ? ....Ich zog Push and Pull mit ihr ab,und pflanzte einzelne Qualifire ein ...Ich komme mal ein wenig zum Punkt und schreibe jetzt alles in einem was ich Denke,und meineIch kann schnell erkenne ob eine Frau Flakt,oder spielchen spielt,dass fängt bei sms an und hört bei Konatkt an sich zum anderen auf.Mir was es .zb klar dass sie Donnerstag absagt,was dann halt nicht zusammen passt ist Folgendes: Ich schreibe eine sms es kommt sofort meist was zurück !Immer nett geschmückt mit smilies und coolen Sprüchen ! ...wenn ich sie anrufen will geht sie ran ....Deutet alles auf Attraction hin !Wenn ich sie aber frage,was machst du am Kommenden Wochnende ? und sie sagt och nichts ? Keine Ahnung Freundin vielleicht ?Warum schlägt sie mir dann Dienstag vor,und nicht kommendes Wochnende ? Dass zeugt und Uninteresse,und Flaken für Kommenden Dienstag.Ihr versteht mich vielleicht gerade,da stimmt was nicht finde ich ! ...aber was ? ...wir telefonieren fast täglich 20-40 Minuten ..aber da ist was im Busch ...Jemand ne Idee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Ist ein Typ der einem täglich hinterher telefoniert und um ein Treffen bettelt für ein Mädel interessant?Das kommt auch nichts "trocken" und locker und "Push &Pull" sondern nur Invest von dir auf inkongruente, verkrampfte Art und Weise garniert mit Needyness. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Warum telefonierst du 40 Minuten mit einer Frau und dazu noch täglich? Ich rede selbst mit meiner Freundin max. 10 Minuten am Telefon und das auch nicht jeden Tag. Hast du nix anders zutun? Attraction entsteht durch Non-neediness und dazu gehört auch, dass die Frau dich vermissen muss. Und dazu musst du nicht verfügbar sein. Denn, was man nicht verfügbar hat, das begehrt man.Ich fand den Ansatz zu Beginn nicht schlecht, auch wenn ich nie versuche, mich über andere Männer lustig zu machen, siehe dazu den Beitrag von Danger.Zum Problem:Hirnwichserei von dir. Wenn sie flakt, ist sie raus. So einfach ist das. Ab jetzt Telefonstopp. D.h. nicht, dass du nicht mehr rangehst, wenn sie sich meldet, aber du sagst ihr höflich nach 2 Minuten, dass du grade nicht kannst, weil du unterwegs bist. Mit Frauen. Zum Ficken. (natürlich nicht so deutlich...)Zudem, bitte arbeite an deiner Rechtschreibung.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet [...]Warum schlägt sie mir dann Dienstag vor,und nicht kommendes Wochnende ? Dass zeugt und Uninteresse,und Flaken für Kommenden Dienstag.Ihr versteht mich vielleicht gerade,da stimmt was nicht finde ich ! ...aber was ? ...wir telefonieren fast täglich 20-40 Minuten ..aber da ist was im Busch ...Jemand ne IdeeWahrscheinlich trifft sie sich am Wochenende mit 3 anderen Typen, die nicht jeden Tag mit ihr telefonieren.Vielleicht heiratet ihre Schwester, oder der Hamster des Schwippschwagers der Tante des Großneffen kalbt.Was nicht stimmt? Zu wenig Attraction oder/und Comfort. Dafür zuviel Zeilenabstand und rote Buchstaben.Idee? Geh am Wochenende raus und triff andere Frauen!Achja: Was schreibst du so möchtegerncool "Okay, aber Blondie ?..."? Warum nicht nur: Dienstag, 20 Uhr im XY, byeBin mal gespannt auf Dienstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden Mai 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sei gegrüßt.Deine Art ist wirkt cool, wenn du sie richtig rüberbringen kannst. Da musst du der Typ für sein. Bist du es nicht wird es ziemlich aufgesetzt rüberkommen, so wie Mustang90 schrieb " Möchtegern".Sie schrieb mir gegen 20 Uhr dass sie Donnerstag nicht könne,und es ihr ja soooo leid tut....Da,ich mich mit sowas aukenne wußte ich was zu machen ist.Ich schrieb ganz trocken zurück : Gegenvorschlag ?Ahaaaa ahaa madame merkt was Ja Kommenden Dienstag ? Okay,aber Blondie ? wenn du mir absagst such ich dein Auto und zünde es an,weil spielen lass ich mit mir nicht ...Hier hätte ich anders reagiert:"ok blondie, kann dir aber leider noch keinen anderen Termin nennen, hab noch zu tun"Was in 9/10 Fällen auch so ist.Nach meiner Erfahrung hat es mehr Sinn andere Frauen zu treffen und das HB erstmal 1-2 Wochen auf Eis zu legen-Das du dir Gedanken machst warum sie jetzt am WE nicht kann zeigt schonmal eine unterschwellig vorhandene Needyness, wobei man hier auch ne Menge wieder falsch interpretieren kann, daher soll das für's erste reichen.Und das mit dem Telefonieren wurde schon gesagt, das lass mal sein. Mai 17, 2012 bearbeitet von Bonesaw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeride 17 Beitrag melden Mai 17, 2012 geantwortet Sorry, aber das ganze Ding hört sich für mich nur so an, als möchtest Du nur Bestätigung haben, was für ein geiler Hengst Du bist. Und Deine Rechtschreibung ist echt grausam!!!Ruf sie an, mach was aus und gut ist. Hast es doch Deiner Aussage nach drauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen