42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peacocking

Jeder von uns hat sich wahrscheinlich schon mal gefragt, soll ich das mal ausprobieren? Die wenigstens werden zu dem Schluss gekommen sein, dass Ganze mal für sich auszutesten. Grundsätzlich muss ich sagen, dass es einem absolutem Top-Innergame bedarf um mit diesem PUA-Tool erfolgreich zu sein. Viele Leute werden mit Überraschtheit reagieren, teilweise wird man belächelt, bzw. ich sage immer angelächelt werden. Hier gilt es konstant seinen selbstbewussten Frame zu halten, um nicht Gefahr zu laufen, in ein schlechtes Mind-Set gezogen zu werden. Dennoch muss ich sagen, dass Peacocking an sich ein wirklich mächtiges und vor allen Dingen amüsantes Werkzeug der Verführung ist. Was andere Männer denken ist uns ja sowieso egal und ich muss aus der Erfahrung sagen, dass die Frauenwelt durchweg positiv auf den ausgefallenen Style reagiert. Doch genug Gefassel um, ich möchte euch erst mal klar machen, worauf es beim Peacocking ankommt.

Die Wahl der richtigen Farben

Grundsätzlich möchte ich dazu raten, gerade dunkle Farben zu wählen. Erinnern wir uns an den Grundstein des Peacockings Myterys schwarze Fingernägel, so kann man davon ausgehen, dass dieser Meister der Verführung diese Farbe mit sicherheit nicht zufällig gewählt hat. Die Farbe schwarz wird mit dunklen Mächten verbunden, Satanisten schwärzen sich ebenfalls die Fingernägel um so ihre dunklen Teile ihrer Seele wieder zu spiegeln. Es gilt den dominanten Frame zu halten, jemand der sich die Fingernägel rot färbt kommt wenig Badboy rüber. Er wirkt eher wie eine Tucke, die sich gerade probiert um zu orientieren. Schwarze Fingernägel wirken mystisch und erzeugen Interesse beim Gegenüber, was hinter dieser Person steckt. Zweitens überlegt man sich durchaus einer Person mit schwarzen Nägeln schräg zu kommen, da man dies sogleich mit genau diesem Badboy-Frame, denn es gilt zu etablieren verbindet.

Weitere Accesoires

Armbänder und Schmuck

Weiter möchte ich dazu anraten, Armbänder und Schmuck in den Farben Schwarz und Silber zu wählen. Diese beiden Farben ergänzen sich perfekt. Wenn man durch die Citys der Großstädte Deutschlands läuft, findet man eigentlich ständig irgendwelche Stände, die für kleines Geld wirklich gute PU-Accesoires anbieten. Lederarmbänder in Schwarz mit silberenen Emblems kommen sehr gut. Weiter könnt ihr euch einen silbernen oder auch geschwärzten Ring, welcher gut dazu passt kaufen. Ohrringe sind auch eine feine Sache, wenn ihr euch nicht dazu durchringen könnt euch welche stechen zu lassen, könnt ihr auch einfache Anstecker nutzen. Jedoch solltet ihr darauf achten, dass die Ohrringe nicht zu gross sind, da sie sonst schnell weiblich wirken und eigentlich einen gegenteiligen Effekt erreichen. Des Weiteren könnt ihr euch eine Brosche ebenfalls in schwarz kaufen, welche ihr dann je nach Outfit anbringt, hier sollten ihr jedoch darauf achten, dass der Rest auch dazu abgestimmt ist, bei manchen Outfits kommt so was ungut. Hier wieder die Farbe Silber oder Schwarz. Halsketten sind ebenfalls ganz nett, sie könnt ihr mit einem auffälligen Anhänger kombinieren, der ebenfalls farblich zum Outfit passt.

Schminkstifte

Je nach Anlass kann es sehr gut kommen sich bespielsweise einen Stern oder eine Explosion um ein Auge zu malen, hier ist es empfehlenswert einen wasserfesten Eyeliner oder Teatherschminke zu nutzen. Ihr müsst darauf achten, dass die Farbe matt wird und nicht übermäßig glänzt. Dies würde ich aber nur bei House- oder Technoveranstaltungen empfehlen, da hier die Leute zu meist sowieso ausgefallener rumlaufen. Ihr solltet den Stift immer in der Tasche haben, damit ihr falls doch etwas verläuft jederzeit nachzeichnen könnt. Allerdings dies sollte man in jedem Fall mal ausprobieren, da es ein sofortiger Eye-catcher ist.

T-Shirts

T-Shirts beziehungsweise Oberteile sollten immer mit dem Rest abgestimmt sein. Wenn ihr einen auf Capitän, Admiral, Cowboy oder was auch immer Frauenherzen höher schlagen lässt eignet sich natürlich eher ein Hemd. Wenn ihr allerdings einfach nur wie ein cooler Typ aussehen wollt, dann wählt ein T-Shirt mit einem lustigen Spruch. Mein Favoriteteil hier ist ein T-Shirt in grün mit Magenta-Aufschrift „Cocaine. Don’t feed the models“, ein anderes feines Teil aus meinem Schrank ist ein Shirt in schwarz mit roter Aufschrift „Taschendieb“. Mit so was beweißt ihr sofort Humor und habt ein Lächeln auf eurer Seite (Jetzt sind es nur noch 4). Ebay bietet hier eine riesige und preisgünstieg Auswahlmöglichkeit, mit ein bisschen Zeit findet man hier ganz schnell das Richtige.

Hosen

Bei Hosen würde ich als PUA stets zu der Marke G-Star raten, sie etabliert den Badboy-Frame und ist meißt mit umfangreichen Accesoires ausgestattet. Lochige Jeans im dirty und used-Look sind ein ewige dableibendes Must-have und sehen einfach gut aus. Eine G-Star bekommt ihr schon für 100€ und sie lässt euch gleich eine Spur weiter dominant wirken. Ihr könnt allerdings auch eine Anzughose tragen und das ganze Outfit darauf hinauflassen lassen, dass ihr ein Rockstar seid, der gerade den roten Teppich hinauf läuft und so hohen Status beweisen.

Gürtel & Schuhe

Grundsätzlich ist eine absolute Regel, das die Schuhe und der Gürtel abgestimmt sind. Was sich sehr gut kombiniert ist schwarz und beige, so dass wenn ihr euer ganzes Outfit in schwarz gewählt habt, ihr die Schuhe und den Gürtel in Beige tragen könnt. Frauen achten extrem auf Schuhe, was denkt ihr warum sie diverse verschiedene Exemplare ihr eigen nennen. Es gilt niemals Turnschuhe, bewisst Klasse! Trag Slipper oder Schnürschuhe in weiß. Lasst euch das auch mal ein bisschen was kosten, es lohnt sich. In jeden Kleiderschrank gehören, mindestens drei paare gute Schuhe, am besten in Leder. Ein Paar in schwarz, eins in weiss und eins in braun, beige oder ausgefallen in Schlangenleder. Die Gürtelschnalle sollte ebenfalls gross sein um so euer bestes Stück auszuschmücken und zu zeigen das ihr stolz auf eure Männlichkeit seid.

Hüte

Ich rate absolut jedem dazu Hüte zu tragen. Frauen fühlen sich magisch angezogen von diesem Accesoire. Es können lustige Spielchen entstehen, wenn die Damen versuchen euch euren Hut zu stehlen. Ihr wirkt sehr Playboyhaft und da Hüte nie getragen werden, stecht ihr gewältig aus der Masse heraus. Versucht es die Blicke der Weibchen werden euch sicher sein. Allerdings schaut, dass ihr auch noch ohne Hut halbwegs anständig ausschaut, sonst kann es komische Momente geben, wenn es eine schafft euch den Hut zu stehlen.

Socken und Unterwäsche

Auch hier gilt, lasst euch das ein bisschen was kosten, wenn es dazu kommt das ihr euch vor der Frau auszieht, solltet ihr auch hier eine gute Figur machen. Einfache enge Boxershort, farblich abgestimmt mit den Socken ist hier die beste Wahl. Auch die Frauen mögen nette Verpackungen und ihr werdet sehen um wie viel dass den späteren Sex vorantreibt. Lasst euch Zeit beim ausziehen.

Selbsterfahrung

Also wie bereits erwähnt muss ich sagen, dass die Frauen die ich bis jetzt in meinem Kostüm aufgerissen habe, sehr positiv reagierten. Man wird schnell zum Thema im Club und schon hat man einen dicken Stein im Brett. Außerdem überlegt euch mal die Frauen verbringen Stunden damit sich schön zu machen und jetzt kommt da einer der auch extrem darauf achtet. Gemeinsamkeit à Rapport à Seelenverwandschaft. Ich sag euch Leute wenn euer Innergame stimmt, habt ihr damit extrem gute Erfolge, versucht es! Zusammen mit den anderen Werkzeugen des Verführers werdet ihr unwiederstehlich und außerdem könnt ihr euch damit eine komplett neue Rolle zu legen und den immer noch in euch steckenden AFC den Gar aus machen, Oliver was, nein heute Abend ist mein Name Captain Nemo oder Buffalo Bill.........

Checkts aus

Skrupellos

P.S. Nicht mehr als 3 Farben für die eigentliche Kleidung, ich persönlich bevorzuge sogar nur zwei. Wenn ihr ein Hemd tragt in auffälligen Farben, am besten auf Schwarz oder Weiss ergänzt sich perfekt.

Bilder folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ein Bild von dem Shirt: "Mein Favoriteteil hier ist ein T-Shirt in grün mit Magenta-Aufschrift „Cocaine. Don’t feed the models“?

Finde den Spuch ziemlich cool. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt morgen ein Bild von dem heutigen Peacocking Outfit rein. Hatte es letzte Woche schon mal an und die Reaktionen waren gut!

Schau mal bei Ebay, da findest du haufenweise geile Shirts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen dem cocaine shirt: genau das habe ich mir auch gedacht, schaue mal bei ebay unter diesem titel. dort gib's das!;)

EDIT: da war wohl einer schneller! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

@unscrupulous: Du hast Dir viel Mühe gegeben mit Deinem Beitrag, Dir Gedanken gemacht und alles ausführlich niedergeschrieben. Solche Leute braucht das Forum.

Aber inhaltlich finde ich einiges äußerst schlecht:

Wenn ihr allerdings einfach nur wie ein cooler Typ aussehen wollt, dann wählt ein T-Shirt mit einem lustigen Spruch. Mein Favoriteteil hier ist ein T-Shirt in grün mit Magenta-Aufschrift „Cocaine. Don’t feed the models“, ein anderes feines Teil aus meinem Schrank ist ein Shirt in schwarz mit roter Aufschrift „Taschendieb“.

Also solche Spruch-Shirts finde ich total bescheuert und kindisch. Da ist auch gar nix lustiges dran. Aber vielleicht bin ich schon zu alt für sowas. Ganz besonders originell sind die POLIZEI oder SECURITY Shirts. :lol:

Bei Hosen würde ich als PUA stets zu der Marke G-Star raten, sie etabliert den Badboy-Frame und ist meißt mit umfangreichen Accesoires ausgestattet.

Arbeitest Du für G-Star und bekommst Provision?

Es gilt niemals Turnschuhe, bewisst Klasse!

Ich trage nur Sneakers. Schon immer!! Ich finde eher weiße Slipper gehen gar nicht.

Ich rate absolut jedem dazu Hüte zu tragen. Frauen fühlen sich magisch angezogen von diesem Accesoire.

Es gibt aber auch viele Frauen die Du auf schöne Haare stehen, wenn man die hat, dann eher ohne Hut. Wenn man eine hohe Stirn hat wie der eine Sänger (Ben?) dann sind Caps und Hüte gut geeignet. Dieser Ben z.B. sieht mit Kopfbedeckung viel besser aus als ohne. Im übrigen stehen auch sehr viele Frauen auf Glatzen (ohne politischen Hintergrund).

Also wie bereits erwähnt muss ich sagen, dass die Frauen die ich bis jetzt in meinem Kostüm aufgerissen habe, sehr positiv reagierten.

Du verwendest selbst das Wort Kostüm. Hört sich also nach Verkleidung an. Und genau das soll es nämlich nicht sein. Sonst wirkt's lächerlich, es sei denn Du kommst aus Köln und es ist Rosenmontag.

Du hast wirklich ein paar gute Ansätze gebracht, die ich auch unterstreichen würde (z.B. enge, einfarbige Boxershorts). Aber ansonsten alles zu allgemein und zu sehr auf Uniform gemacht. Wir wollen doch keine PU-Soldaten werden, es soll jeder seinen eigenen Style durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@unscrupulous: Du hast Dir viel Mühe gegeben mit Deinem Beitrag, Dir Gedanken gemacht und alles ausführlich niedergeschrieben. Solche Leute braucht das Forum.

Aber inhaltlich finde ich einiges äußerst schlecht:

Wenn ihr allerdings einfach nur wie ein cooler Typ aussehen wollt, dann wählt ein T-Shirt mit einem lustigen Spruch. Mein Favoriteteil hier ist ein T-Shirt in grün mit Magenta-Aufschrift „Cocaine. Don’t feed the models“, ein anderes feines Teil aus meinem Schrank ist ein Shirt in schwarz mit roter Aufschrift „Taschendieb“.

Also solche Spruch-Shirts finde ich total bescheuert und kindisch. Da ist auch gar nix lustiges dran. Aber vielleicht bin ich schon zu alt für sowas. Ganz besonders originell sind die POLIZEI oder SECURITY Shirts. :lol:

SL: Es gibt unterschiede zwischen dont feed Models oder Polizei, also ich stehe auch nicht auf solche T-Shirts aber das was du sagst kann man damit nicht vergleichen

Bei Hosen würde ich als PUA stets zu der Marke G-Star raten, sie etabliert den Badboy-Frame und ist meißt mit umfangreichen Accesoires ausgestattet.

Arbeitest Du für G-Star und bekommst Provision?

SL: lach, G-Star, naja jetzt wäre noch die Frage ob du die auch trägst wenn die Sommerferien vorbei sind und die Touris aus dem Urlaub wieder kommen, mit ihren orignal gefälschten G-star Hosen.

Es gilt niemals Turnschuhe, bewisst Klasse!

Ich trage nur Sneakers. Schon immer!! Ich finde eher weiße Slipper gehen gar nicht.

SL: Sneakers for life, jeder sollte das tragen was zu seinem Style passt, oder willst du mir sagen, dass Slipper das non + ultra sind ;) ?

Ich rate absolut jedem dazu Hüte zu tragen. Frauen fühlen sich magisch angezogen von diesem Accesoire.

Es gibt aber auch viele Frauen die Du auf schöne Haare stehen, wenn man die hat, dann eher ohne Hut. Wenn man eine hohe Stirn hat wie der eine Sänger (Ben?) dann sind Caps und Hüte gut geeignet. Dieser Ben z.B. sieht mit Kopfbedeckung viel besser aus als ohne. Im übrigen stehen auch sehr viele Frauen auf Glatzen (ohne politischen Hintergrund).

SL: jeder sollte Hüte tragen ? Also ich glaube meine weiblichen Freundinnen würden sich eher verarscht fühlen und sich fragen, Justin T ? 50Cent ? , Hüte sind vll ganz schick ( VIELLEICHT ) aber nicht JEDER sollte sie tragen. Jeder sollte sich waschen :)

Also wie bereits erwähnt muss ich sagen, dass die Frauen die ich bis jetzt in meinem Kostüm aufgerissen habe, sehr positiv reagierten.

Du verwendest selbst das Wort Kostüm. Hört sich also nach Verkleidung an. Und genau das soll es nämlich nicht sein. Sonst wirkt's lächerlich, es sei denn Du kommst aus Köln und es ist Rosenmontag.

SL: Kostüm, ich finde, etwas auffallen ist OK, aber Köstum + Natural, ne ;)

Du hast wirklich ein paar gute Ansätze gebracht, die ich auch unterstreichen würde (z.B. enge, einfarbige Boxershorts). Aber ansonsten alles zu allgemein und zu sehr auf Uniform gemacht. Wir wollen doch keine PU-Soldaten werden, es soll jeder seinen eigenen Style durchziehen.

SL: Dein Text ist alles in allem wirklich einme gute Grundlage, aber du solltest dass , IHR müsst ! und diese befehlenden Empfehlungen entfernen, das wirkt "un schön beim lesen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ desyr Du erzählst Quatsch

@ Schmetterling Es handelt sich hier lediglich um Empfehlungen, mit Slippern meinte ich eigentlich feine Lederschuhe, Sneaker sind auch okay. Das mit dem ihr müßt nehme ich dankend auf, da ich gerade an einer Sammlung verschiedener Erfahrungsberichte mit Fotomaterial etc. schreibe. Zu dem Kostüm, absolut egal ich kann nicht lächerlich wirken, mein Innergame ist Klasse. Jeder der meint ich sei lächerlich wird von mir einfach als Spinner abgetan. Ich habe keine Hemmungen auf öffentlichen Plätzen mein Geschlechtsorgan zu entblößen und Leute ich komme mir auch noch so unglaublich cool dabei vor :lol:. Egal weitere Ratschläge, bitte nach den Fotos. Werde heute Abend speziell für euch, mal das beschriebene Peacocking-Outfit anlegen und dann sagt ihr ob es cool kommt oder nicht.

Allright,

bis dann

Skrupellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist hier kann man ja gar keine Bilder anhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mist hier kann man ja gar keine Bilder anhängen.

kein thema ich hab deine Bilder schon im DDD gesehen

die Geschichte mit dem Auge sieht schon krass aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Bilder sind schon ganz nett, wobei ich mich das mit dem Auge nicht trauen würde.

Aber sonst, joa, Hut, Hemd, die Kombi machts, und du bist ein Pumper, hast eh nen vorteil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Bilder gesehen und werde sie für dich hier mal reinstellen:

unscrupulous-outfit:

http://www.DDD.de/attachment.ph...mp;d=1181982705

http://www.DDD.de/attachment.ph...mp;d=1181982710

(leider nur als Link da Fehlermeldung: "Dynamische Seiten in %7Boption%7D sind nicht erlaubt!")

So mein Kommentar:

Was du schreibst stimmt mMn nicht immer. G-Star sieht bei dir völlig in Ordnung aus, jedoch kenne ich eine Überzahl, bei denen es total Scheisse und "Achtung Ganxta" aussieht. Mir persönlich steht diese Marke auch nicht und sie trifft auch nicht meinen Geschmack.

Zu den Schuhen muss ich auch sagen, hier ist das wieder die Frage des Styles. Du kennst bestimmt Justin Timberlake. Er trägt weisse Sneaker zur Anzugshose und Hemd mit Krawatte. Ich finds super und würde ihm keine anderen Schuhe empfehlen.

Das gleiche gilt bei deinem Shirt. Zu dir passt es. Was ist jedoch, wenn eine eher schmächtigere Person, die sich an dem Style der Laufstege orientiert und enge Klamotten trägt so ein Shirt dazu kombinieren würde. Ein no-go!

Dein Peacocking ist dennoch super und ich hätte nicht gedacht, dass ein Stern ums Auge so gut rübergebracht werden kann wie du es tust. Ich habe demnach nichts an deinem Style zu meckern und finde du machst deinem "mystischen Verführer" alle Ehre, jedoch würde ich es nicht jedem empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Cocaine Shirt" ist echt cool. Weiss jemand, ob man es auch woanders bekommt? Ich bin nämlich nicht so der Ebay-Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs ich kann euch nur sagen die Reaktionen sind wirklich gut. Versucht es einfach mal, aber geht irgendwo hin wo ihr noch nie jemand als unsicher gesehen hat. Wenn ihr das richtige Mindset dazu habt und einfach kongruent zu euerm Outfit steht, wird jeder am Ende des Abends euch als mutigen, interessanten und coolen Typen sehen. Wenn ihr natürlich bei dem ersten Shit-Test sei es jetzt von einem Mann oder einer Frau anfangt zu bröckeln, so werden die Leute euren Frame zerreißen, das kennt ihr doch auch so vom generellen Pick-Up. Wisst ihr über mich wurde schon immer viel gelabbert und ich habe noch nie etwas auf die Meinung von IRGENDWELCHEN Leuten gegeben. Wer sind die schon, macht euch das mal klar, testet das mit dem Peacocking und wenn ihr es in der Richtung geschafft habt, seid ihr auch generell mit eurem Innergame und dem eigentlichen Hintergrund von Pick-Up nämlich Unsicherheiten in jeglicher Hinsicht zu besiegen ein ganzes Stück weiter.

Probiert einfach mal alles aus. Ihr werdet überrascht sein wie die Leute reagieren. Wie schon erwähnt habe ich auf einer Faschingsparty mit 500-600 Leuten einfach mal meinen Schwanz in einer riesigen Gruppe von Männern und Frauen rausgeholt, weil einer ein abfälliges Kommentar über ihn gebracht hat und ich entgegnete kannst ihr ja mal anfassen. Unglaublicherweise waren die Mädels total angetörnt dadurch, weil so etwas einfach von einem großen Selbstbewußtsein zeugt.

SCHMEIßT DIESE ABGEWIXTEN UND BLOCKIERENDEN SKRUPEL ÜBER BORD UND FANGT AN ZU LEBEN!

Beste Grüsse

Skrupellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
http://666kb.com/i/apcl5xzhrrwfes9te.jpg

das mit der Schminke kann ich nur bestätigen.

Kommt super an.

Generell finde ich das man ruhig Experimentirfreudig sein kann.

Hab selber nur gute Erfahrungen mit Peacocking gemacht.

Soviel zum Thema Peacocking auf House Partys :

http://www.myvideo.de/watch/1163856

;) :lol:

Find ich alles sehr peinlich. Auch das Peacocking Outfit in dem Thread. Soll nun kein Angriff sein, ist nur meine ganz persönliche Meinung. Ich würde lachen wenn ich so wen sehen würde.. Peacocking, ok, aber bitte mit Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist sehr cool. Aber das ist bei solchen Houseparties ja kaum mehr "peacocking" ;). Wenn man sich den Durchschnitt dort ansieht, es laufen alle so rum.

Aber sehr geil :).

Um noch was zum ursprünglichen Post zu sagen: Bei unscrupulous finde ich leider weder die Theorie, noch die Praxis des peacockings wirklich überzeugend. Gerade der Hosenteil O.o. "Stehts zu Hosen der Marke G-Star raten"... hört sich für mich so an als ob ich jegliches peacocking vergessen kann, wenn mir der Schnitt nicht passt ;). Meiner Meinung nach sehr viele Einschränkungen in alle Richtungen drin, die wenig Spielraum für Eigenes lassen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja kann sein, schreibe noch nicht so lange in Foren. Aber bin gerne für Anregungen usw. dankbar. Fasse wei erwähnt meine gesamten Erfahrungen zusammen und sammle sie. Wenn ich erstmal lange genug, was meint einige Jahre dabei bin, werde ich sie dann kostenlos zur Verfügung stellen. Ich denke mir, dass ganze ist eine so feine Sache, bei der man viele interessante Persönlichkeiten mit gleicher Zielsetzung trifft, also wieso sollte ich an meinem Hobby Geld verdienen. Möchte das ultimative Handbuch der Verführung zusammenstellen, wäre auch an einer Zusammenarbeit interessiert. Von den Workshops halte ich eher wenig, da hier meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis auf Langzeit nicht stimmt. Viele Befragte meinten, dass sie 2 Wochen gut und später wieder genauso wie vorher drauf waren. Werde vermehrt Techniken ausprobieren und dann mit euch besprechen. Jetzt am We ist die Dual Induction Massage dran :lol:.

So long,

Skrupellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es sehr geil, gerade das Video ist echt klasse Beispiel dafür , wie gut es kommen kann.

Doch wenn alle anderen normal rumlaufen und man selber so krass verkleidet ist , würde mir das auch peinlich vorkommen.

Bei den passenden Events ist es angebracht, aber auf ganz normalen Partys, wer weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Stern auf der Backe ner Private-Fiction Party ist ungefähr soviel Peacoking wie ein Piratenkostüm aufm Fasching. Ich dachte der Sinn sei es sich abzusetzen und aufzufallen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch der Sinn von Peacocking ist nicht das es besser aussieht als das Outfit anderer, sondern Interesse zu bewirken auf dem dann aufgebaut werden kann. Daher ist es eigentlich auch nicht so wichtig ob das ganze "gut" aussieht, sondern eher das man einen guten Frame und vor allen Dingen wie oben ein gutes Innergame (s. im Text) hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Von gut aussehen war da doch gar keine Rede? Ich habe von Absetzen, Anders aussehen und mit dem von dir angesprochenen Inner Game dann auch dazu zu stehen gesprochen. Und ich bezweifle einfach mal dass man ein großes Selbstbewusstsein braucht um auf ner Party auf der die Leute mit Gasmasken, Piratensäbeln oder sonwas rumlaufen, sich nen Stern auf die Backe zu malen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Outfit (+Sterne) hatte ich ja auch nicht auf solch einer Feiern an.

Sondern in ner stinknormalen Disco.

Von der weiblichen Seite bekam ich größtenteils positive resonanz,

von manchen (wenigen) Typen jedoch genau das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Meister, dann lauf einfach mal so durch die Innenstadt. Auch bezweifele ich, dass du bei zu meist mittlerweile kommerzigen Housepartys schon mal dabei warst. Elektro ist in und die Allgemeinheit, welche mit Sicherheit kein Peacocking betreibt, verbringt dort ihre Wochenenden. Versuche es einfach erstmal bevor du urteilst. Auch ich mußte das heute lernen und werde diesen neuen Glaubenssatz, alles erstmal zu versuchen sofort in die Tat umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom".

Das ist mein Satz den ich raushaue, wenn sich jemand abfällig über mein Outfit äußert. ( was sehr selten ist )

Meist sind es die typischen Proleten-Typen mit ihrem neuerdings getragenen "Streifenhörnchenstyle" oder mit pinkem Poloshirt, Dreivirtelhosen und die Haare zu einem Adlerhorst hochgegelt. ( natürlich gepaart mit dem schaukelnden Gang und dem herablassenden Blick ) omg...die sehen alle gleich aus

Ok, ich kleide mich schon stilvoll, meist in den Farben schwarz mit weiß oder nur schwarz, aber bin ( manchmal ) mit Stahlstiefeln, Kajalstift und Ringen zusätzlich eine Nummer zu hart für manche.

Aber wisst ihr was? mir ist es egal, weil es mein Stil ist mit dem ich mich am wohlsten fühle und der meine Persönlichkeit trifft. Jeder sollte dies so machen, dann ist jeder glücklich. Wenn ihr unentschlossen seid, welcher Stil eure Persönlichkeit am besten wiederspiegelt, dann kopiert eben einen der euch gefällt und der zu euch passt.

Ich habe bei den Frauen zum größten Teil Positiv gewirkt und bekomme ab und an auch Fragen zu meinem Style.

Man wird schon stärker wargenommen und die Girls finden einen interessant, mysteriös und spannend. Das spielgelt sich auf jeden Fall auch in den Unterhaltungen mit ihnen wieder. Du bist halt ein cooler, selbstbewusster Typ Mann! ( Mädchen die nicht drauf stehen, können mir sowieso gestohlen bleiben :unsure: )

Meist bewege ich mich aber auch in dem dazu passendem Ambiente. Im Alltag setze ich es nicht all zu Krass um, da es dort auch für mich selber unpassend ist. Dann schon eher dezenter aber immernoch anders!

Also Peacocking ist ein wichtiges Thema und daher kann ich nur jedem Raten....seid ein lebendiger Fisch und schwimmt gegen den Strom, ihr werdet viel entdecken!

euer MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden