LTR im guten beendet....

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achso so... Hehe... :-)

Ich hab schon einige Trennungen hinter mir, aber irgendwas ist anders diesesmal...Vielleicht weil es nicht so entgültig war, oder ich sie unterbewusst schon ins LJBF gefördert habe..

Ich hab einfach Angst das man sich draussen verliert... Angst das mich ein Mensch vergisst den ich nicht vergessen kann...

Mir ist klar geworden, das es mir irgendwie derzeit besser geht wenn ich Single bin und ich will auch erstmal wieder andere HBs layen und daten, weil ich den drang dazu verspüre.

Ich will mich mit ihr nicht mehr Streiten, aber sie auch nicht aus meinen Leben verbannen, denn ich weiss das ich mich in 5 Monaten nicht bei ihr melden werde, das hab ich bei keiner EX gemacht..

Ich weiss zwar nicht wie ich das in 1 Woche sehe, aber vom derzeitigen Standpunkt aus, verarbeite ich das irgendwie erschreckend gut..Vielleicht sogar zu schnell.. Aber das kann natürlich auch nur ein Emotionaler Sturm sein und das beschäftigt mich gerade...Ich hab Angst einen falschen Schritt zu wagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einfach Angst das man sich draussen verliert... Angst das mich ein Mensch vergisst den ich nicht vergessen kann...

Völlig verständlich. Man will ja Spuren hinterlassen haben.

Letztendlich musst du dir immer denken, dass du im Prinzip gar nicht vergessen werden kannst.

So wie es bei dir ist, dass du immer mal wieder am Vergangenes denkst. So ist es auch bei anderen.

Auch wenn sie es nicht für dich erkennbar zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich musst du dir immer denken, dass du im Prinzip gar nicht vergessen werden kannst.

So wie es bei dir ist, dass du immer mal wieder am Vergangenes denkst. So ist es auch bei anderen.

Das gefällt mir. ;-)

Ich will eigentlich auch garnichts retten oder wieder mit ihr zusammen sein.. Zumindest erstmal nicht!

Ich will irgendwie Kontakt. weil ich schiss habe das wir uns draussen verlieren und auch das Interesse an einer Freundschaft schwindet..

Denn warum sollte ich mich in 3 Monaten bei ihr melden und dann eine Freundschaft wollen? Klar ich mag sie und eine gewisse Anziehung, Sympathie und auch Gefühle sind noch da, aber Ich würde mich in 3 Monaten ja nur mit einem bestimmten Hintergedanken bei ihr melden, der wäre keine a) Alternativen, oder b) oneitis...

Aber Ich verarbeite das selbst so gut, dass ich mitlerweile auch schon öfters den Gedanken habe, dass das bei ihr ähnlich ist und sie fast über mich weg sei könnte und das macht mir irgendwie Angst..

Ich habe keine Oneitis, dafür war sie nicht optimal für mich..Zu Unterschiedlich..Dennoch würde ich es mir wünschen wenn wir eines Tages nochmal zueinander finden und wenn es nur erstmal was lockeres ist, denn ich mag sie so als Mensch auch wenn sie nicht ganz pflegeleicht ist, ja vielleicht ist es sogar Liebe auf eine gewisse Art.. Aber ich hab natürlich auch bedenken das es für sie zu früh ist.... Nach 2 Wochen Trennung. Wobei man in der Zeit ja auch schon gut den kopf frei bekommt.

Vor einer Woche war es unerdenklich auch nur 2 Tage garnichts von ihr zu hören...Jetzt ist es schon 7 Tage her und ich komme damit irgendwie besser klar als vorher...!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gefällt mir. ;-)

Ich will eigentlich auch garnichts retten oder wieder mit ihr zusammen sein.. Zumindest erstmal nicht!

Ich will irgendwie Kontakt. weil ich schiss habe das wir uns draussen verlieren und auch das Interesse an einer Freundschaft schwindet..

Denn warum sollte ich mich in 3 Monaten bei ihr melden und dann eine Freundschaft wollen? Klar ich mag sie und eine gewisse Anziehung, Sympathie und auch Gefühle sind noch da, aber Ich würde mich in 3 Monaten ja nur mit einem bestimmten Hintergedanken bei ihr melden, der wäre keine a) Alternativen, oder b) oneitis...

Aber Ich verarbeite das selbst so gut, dass ich mitlerweile auch schon öfters den Gedanken habe, dass das bei ihr ähnlich ist und sie fast über mich weg sei könnte und das macht mir irgendwie Angst..

Ich habe keine Oneitis, dafür war sie nicht optimal für mich..Zu Unterschiedlich..Dennoch würde ich es mir wünschen wenn wir eines Tages nochmal zueinander finden und wenn es nur erstmal was lockeres ist, denn ich mag sie so als Mensch auch wenn sie nicht ganz pflegeleicht ist, ja vielleicht ist es sogar Liebe auf eine gewisse Art.. Aber ich hab natürlich auch bedenken das es für sie zu früh ist.... Nach 2 Wochen Trennung. Wobei man in der Zeit ja auch schon gut den kopf frei bekommt.

Vor einer Woche war es unerdenklich auch nur 2 Tage garnichts von ihr zu hören...Jetzt ist es schon 7 Tage her und ich komme damit irgendwie besser klar als vorher...!???

Ich kann Dir nur dringend davon abraten den Kontakt zu ihr zu suchen. Damit machst du Dir nur selber das Leben schwer.

Es liest sich alles wie ne Geschichte von nem Ex-Raucher, der sich in nem schwachen Moment gerade einredet, welche schönen Seiten das Rauchen doch hatte und das doch gar nichts dabei ist ab und zu mal wieder eine zu rauchen. Ganz unverbindlich natürlich...

Verstehst du was ich meine?

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt wo du es sagst... :-)

Liesst sich nach Entzugserscheinung.... Ich weiss warscheinlich ein schwacher Moment von mir...Naja ich weiss halt das sie niemals auf mich zu gehen würde.... Zuviel Stolz..

Mir ist in der einen Woche schon so viel klar geworden...Und meine Gefühle waren vor der Trennung einfach so stark das ich ich quasi in einer Abhängigkeit war... Ich weiss das klingt jetzt auch nicht gut und ist auch falsch, aber ich würde mir vielleicht wünschen nach 2 oder 3 Wochen KS es einfach mal langsam angehen lassen...1 bis 2 mal die Woche treffen, wenig Kontakt und halt ohne einschränkungen...Sobald man merkt das es alte Probleme wieder aufwühlt, muss man halt seine Konsequenzen ziehen..

Ich weiss nur zu gut, das solche Aktionen normalerweise nichts bringen. Ist auch nicht meine erste LTR..Aber wir haben uns ja im guten getrennt und sie war bis zur letzen Sekunde noch am zweifeln ob es das richtige ist sich zu trennne und auch davor sagte sie noch das man ja erstmal 1 oder 2 Wochen ohne Kontakt leben könne bzw sie sagte ja das sie es irgendwie toll findet wenn ich eines Tages zu ihr zurückkomme....

Wie auch immer ich mich in ein oder zwei Wochen entscheiden sollte...Vielleicht brauch ich auch einfach nochmal den Entgültigen Kick/Gewissheit das es einfach keinen Sinn mehr macht in Absehbarer Zeit..

Hab noch eine Hose bei mir, von ihr...Die will ich ihr auch noch zuschicken in der nächsten Zeit. Da könnte man natürlich auch einen netten kleinen Brief reinlegen..So im Hank moodey Style..

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt wo du es sagst... :-)

Liesst sich nach Entzugserscheinung.... Ich weiss warscheinlich ein schwacher Moment von mir...Naja ich weiss halt das sie niemals auf mich zu gehen würde.... Zuviel Stolz..

Mir ist in der einen Woche schon so viel klar geworden...Und meine Gefühle waren vor der Trennung einfach so stark das ich ich quasi in einer Abhängigkeit war... Ich weiss das klingt jetzt auch nicht gut und ist auch falsch, aber ich würde mir vielleicht wünschen nach 2 oder 3 Wochen KS es einfach mal langsam angehen lassen...1 bis 2 mal die Woche treffen, wenig Kontakt und halt ohne einschränkungen...Sobald man merkt das es alte Probleme wieder aufwühlt, muss man halt seine Konsequenzen ziehen..

Ich weiss nur zu gut, das solche Aktionen normalerweise nichts bringen. Ist auch nicht meine erste LTR..Aber wir haben uns ja im guten getrennt und sie war bis zur letzen Sekunde noch am zweifeln ob es das richtige ist sich zu trennne und auch davor sagte sie noch das man ja erstmal 1 oder 2 Wochen ohne Kontakt leben könne bzw sie sagte ja das sie es irgendwie toll findet wenn ich eines Tages zu ihr zurückkomme....

Wie auch immer ich mich in ein oder zwei Wochen entscheiden sollte...Vielleicht brauch ich auch einfach nochmal den Entgültigen Kick/Gewissheit das es einfach keinen Sinn mehr macht in Absehbarer Zeit..

Hab noch eine Hose bei mir, von ihr...Die will ich ihr auch noch zuschicken in der nächsten Zeit. Da könnte man natürlich auch einen netten kleinen Brief reinlegen..So im Hank moodey Style..

Da mir Wink mit dem ganzen Zaun offenbar nicht geholfen hat, red ich jetzt mal Klartext.

Junge, du hängst noch voll in der Nummer drin und bist überhaupt nicht über sie hinweg. Selbst wenn du temporär kurz damit klar kommst, wird es durch die erneute Kontaktaufnahme nicht mehr der Fall sein.

Die ganze Laberei und deine Denkweise zum Stolz solltest du mal streichen. Alles was sie da erzählt dient doch nur dazu dich in ihrer Umlaufbahn zu halten. Klassisch gewürzt per doublebind.

Und was machst du? Anstatt dich weiterhin um ein schönes Leben ohne sie und mit vielen anderen tollen Frauen setzt bei dir wieder der Hirnfick ein.

Kümmer dich mal um dein Leben. Selbst wenn du sie dann unbedingt noch zurück haben wilst, geht der Weg nur darüber, die fehelnde Attraction aufzubauen. Die wirste definitiv nicht mit Kontaktaufnahme nach zwei Wochen und nem Brief hinbekommen.

Und glaub doch bitte nicht, dass das Mädel nicht über ihren Schatten springen würde, wenn sie dich will. Es hat eben bisher immer gereicht auf trotzig, stur und stolz zu machen um an ihr gewünschtes Ziel zu kommen. Mehr war nicht nötig, weil du immer darauf eingehst bzw. den Frame, sofern überhaupt vorhanden, verlierst.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wohl recht...Ich sollte mir das wohl vor Augen halten..

Was meinst du mit dem Absatz das hat dir unser gemeinsamer Bekamnter erzählt? Kann dir da nicht ganz folgen Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden