OkAyOkAy 3 Beitrag melden Mai 16, 2012 erstellt Ich 29Sie 27Dates:Ich versuche es kurz zu machen, aber es ist schon eine sehr lange Geschichte :DAnfang des Jahres mehrmalige KCs, ich dann wohl zu needy gewesen und zu viel "Beziehungs Druck" gemacht.Dann erstmal Freeze Out bedingt durch Urlaub usw. ~2 monate ich in der Zeit gute Fortschritte gemacht.Alternativen gesucht und auch an meinem Leben gearbeitet, Fitness Studio usw. fühle mich im moment auch super gut.Vor 3 Wochen waren wir zusammen wieder aus und es war ein genialer Abend.Gab zwar kein KC, aber viel KINO immer irgendwie Körperkontakt gehabt wenn wir uns unterhalten haben, habe einfach immer ihre Hand genommen und sie hatte auch nichts dagegen einzuwenden, aber ich merke dass von ihr kaum was kommt vorher war das anders ist in ordnung meine Rolle so oder so.Dann waren wir verabredet, aber sie sagte 2h vorher ab, da ihre Großmutter ins Krankenhaus musste.Schrieb mir dann wir holen das bald nach.Fein haben uns dann wieder im Tanzkurs gesehen (wir Tanzen zusammen) letzte Woche. Spass beim Tanzen zusammen gehabt, aber hier leider nur KINO möglich weil ich sie nicht isolieren kann (danach hatte sie leider auch keine Zeit) und während der Autofahrt ist da auch wenig möglich.Gut letzten Freitag auch beim Kartenspielen gesehen (war eine Runde von Freuden). Sie neben mir gesessen und die ganze zeit rübergelehnt und in meine Karten geschaut wenn sie aussetzen musste, hab hier leichtes KINO gemacht ab und an meine Hand an ihrer Hüfte oder um sie gehabt und hab ihr dann eine SMS geschrieben, sowas wie "hübsch, heiter, hell, herzlich mit einem Wort HB :)". Sie mich nur angelächelt war danach aber irgendwie zurückhaltender, warum auch immer, hätte ich wohl einfach lassen sollen.Ruft mich am nächsten Tag an und wir waren zusammen mit ein paar Freunden auf einer klassik Veranstaltung DJ mit Streichern & Bläsern etc. sie hatte irgenwie Karten dafür gekauft und wollte paar leute zusammentrommeln. Alles ok hier leider auch keine Isolation möglich nur etwas KINO zwischendurch, aber dann auch kaum möglich weil wir eine große Runde waren und auch gegenübersaßen nach Location welchsel, ich war gut drauf und habe mich mit allen gut verstanden.Heute (Dienstag) wieder zusammen tanzen gewesen, sie die letzten Male auch immer sehr schick und parfümiert etc. meint immer beim Tanzen wie toll wir zusammen aussehen und wir haben diesmal auch Photos schießen lassen etc.Sie meinte sie hat wieder etwas Luft & Zeit und wir haben uns für Freitag verabredet ein Abend an dem wir viel Zeit zusammen alleine verbringen werden, erstmal bei ihr weil ich beim Laptop aussuchen helfen soll und noch ein paar andere Kleinigkeiten, dann ins Kino und danach zusammen Salsa Tanzen.Also viel KINO und Eskalieren so weit es geht ist der Plan, wenn ich das an diesem Abend nicht mache dann LBJF for sure ;DDie letzten Male die wir uns gesehen haben gabs einfach keine Möglichkeit zu eskalieren, oder großartig KINO zu machen. Habe schon fast das Gefühl in der LJBF Zone zu sein und fürchte, dass sie mich evtl. schon so sieht. Sie verbringt offensichtlich gerne Zeit mit mir und KINO haben wir auch recht viel, also mit anderen Mädels mit denen ich Tanze ist das definitiv anders.Fragen:Ist eigentlich ein Beirag um nochmal meine Gedanken zu sammeln damit ich die Situation selber genau vor Augen habe.Fragen habe ich zwar aber würde ich mir auch nochmal selber genau überlegen wie der Abend am besten ablaufen soll.Ich frage mich hier ob ich sofort zum KC ansetzen solll wenn wir bei ihr sind, einfach ihre Hand nehmen ein paar schöne Worte sagen und zum KC ansetzen?Problem ist weiß nicht ob da wirklich viel Zeit ist, da wir recht zügig zum Kino los müssen.Ansonsten würde ich das etwas langsamer machen und im Kino mit KINO anfangen, Hand nehmen und dann beim Tanzen & Labern gibt es sicher Möglichkeiten für ein KC.Wenn sie wirklich Bock auf mich hat, dann ergibt sich das wohl fast von alleine, aber wenn ich schon ins LJBF abgedriftet bin dann wirds wohl schwer sie zu verführen, bis evtl. gar nicht mehr.Ratschläge natürlich sher willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Wäre interessant zu wissen warum es nicht zum Kuss gekommen ist. Fehlende Eskalion oder hat sie geblockt? Was ausserdem auffällt ist, dass ihr wohl bisher nie allein unterwegs wart sondern immer nur mit Freunden. Soll heißen, keine Dates. Daher befürchte ich fast, dass sie dich nur als Freund sieht. Auf die Sätze beim Tanzen würde ich nicht allzuviel geben. Ich tanze selbst seit vielen Jahren und kann dir daher Eines sagen. Manchmal ist ein Tanz einfach nur ein Tanz, egal wie eng und sexy es auch zugehen mag.Wenn dies am Freitag ein Date ist halte ich Kino für ungeeignet da hier eher alles nur passiv abläuft. Salsa dagegen ist wiederum sehr gut. In Salsa-Schuppen wird meist auch Bachata getanzt. Das solltest du nutzen um so eng wie möglich mit ihr zu tanzen und versuchen sie dabei zu küssen. Aber wie gesagt, manchmal ist ein Tanz nur ein Tanz.... Ich wünsche dir viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OkAyOkAy 3 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Fehlende Eskalation meinerseits, wäre evtl. möglich gewesen, aber habe es an dem Abend nicht darauf angelegt.Gab danach keine passende Situation mehr um zu eskalieren.Das ist das erste mal, dass es Möglichkeiten geben wird.Ja ich befürchte auch schon fast, dass sie mich als LJBF sieht. Aber abgeblockt hat sie noch nichts wirklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Die letzten Male die wir uns gesehen haben gabs einfach keine Möglichkeit zu eskalieren, oder großartig KINO zu machen.Ausreden & Limiting Beliefs. Mal sind es die Leute, mal die Location, mal dies, mal das ...Problem ist weiß nicht ob da wirklich viel Zeit ist, da wir recht zügig zum Kino los müssen.Ganz ehrlich, dazu fällt mir einfach nix mehr ein.Du musst ja nicht gleich versuchen den Weltrekordversuch für den längsten Kuss auf Erden zu knacken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Die Tür schließt sich so langsam. Mach halt was.Zur Not tuts ein "Hey warte mal, wenn ich das jetzt nicht mache lieg ich wieder die ganze Nacht wach" => KC bevor ihr zum Kino aufbrecht. Danach halt ein bißchen den Körperkontakt suchen etc etc. Sie weiß, dass du auf sie stehst, sie weiß, dass du etwas zögerlich bist, ist auch kein Problem, aber irgendwann muß was passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OkAyOkAy 3 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Die letzten Male die wir uns gesehen haben gabs einfach keine Möglichkeit zu eskalieren, oder großartig KINO zu machen.Ausreden & Limiting Beliefs. Mal sind es die Leute, mal die Location, mal dies, mal das ...Problem ist weiß nicht ob da wirklich viel Zeit ist, da wir recht zügig zum Kino los müssen.Ganz ehrlich, dazu fällt mir einfach nix mehr ein.Du musst ja nicht gleich versuchen den Weltrekordversuch für den längsten Kuss auf Erden zu knacken.Wenn ich das so lese hast Du vollkommen Recht, es sind natürlich Ausreden und die Angst zurückgewiesen zu werden.Ich merke und weiß, dass ich mich nicht mehr traue wenn andere Leute dabei sind. Habe das Gefühl, es ist der Frau dann gleich besonders unangenehm wenn Sie damit nicht einverstanden ist und mir dann auch, weil as andere mitbekommen.Wenn wir alleine sind, dann kann ich es darauf anlegen. Habe mir das während ich eingeschlafen bin auch so überlegt, sofort zu eskalieren wenn ich bei ihr bin, das ist das einzige was Sinn macht. Unabhängig vom Resultat, also egal wie der Abend ausgeht ich möchte eine Entscheidung haben, weil ich meine Gefühle leben möchte.Du meinst vlt. ich denke zu viel nach, aber so bin ich. Ich brauche für alles einen Plan oder eine Richtlinie und bin am liebsten auf alles vorbereitet.Mein Plan ist dann Sie bei der ersten Gelegenheit bei der Hand zu nehmen ihr ein paar schöne Worte zu sagen, die Haare zurückzustreichen und zu KCs, wenn Sie es genießen kann dann wird das ein sehr schöner Abend.Wenn Sie abblockt, werde ich ihr sagen wie ich ihr gegenüber empfinde und das meine Gefühle für sie ein Geschenk sind und ich nichts zwingend davon erwarte, aber leider auch nicht befreudet sein kann und werde dann einen unbeschwerten und ehrlichen letzten Abend mit ihr verbringen, noch ein paar mal versuchen zu KCs und wenn Sie nicht möchte, dann muss ich Abstand von ihr halten. Aber habe ihr dann ehrlich gesagt was ich empfinde und alles versucht was erlaubt ist und der Rest liegt an ihr und ihren Gefühlen mir gegenüber.So kann ich zufrieden mit mir selbst diese lange Geschichte abschließen, auf die eine oder andere Weise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeride 17 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Mein Plan ist dann Sie bei der ersten Gelegenheit bei der Hand zu nehmen ihr ein paar schöne Worte zu sagen, die Haare zurückzustreichen und zu KCs, wenn Sie es genießen kann dann wird das ein sehr schöner Abend.Wenn Sie abblockt, werde ich ihr sagen wie ich ihr gegenüber empfinde und das meine Gefühle für sie ein Geschenk sind und ich nichts zwingend davon erwarte, aber leider auch nicht befreudet sein kann und werde dann einen unbeschwerten und ehrlichen letzten Abend mit ihr verbringen, noch ein paar mal versuchen zu KCs und wenn Sie nicht möchte, dann muss ich Abstand von ihr halten. Aber habe ihr dann ehrlich gesagt was ich empfinde und alles versucht was erlaubt ist und der Rest liegt an ihr und ihren Gefühlen mir gegenüber.So kann ich zufrieden mit mir selbst diese lange Geschichte abschließen, auf die eine oder andere Weise. Du hast echt zu viele Disney-Filme geschaut!Über Gefühle wird NICHT geredet! Es wird eskaliert und nach ein paar Monaten stellt man fest, dass man in einer Beziehung ist, ohne dass man das vorher groß verbal thematisiert hat.Du must Dich echt besser einlesen - ich hasse zwar diesen lapidaren Hinweis auf's Einlesen, aber bei Dir ist das definitiv angebracht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich merke und weiß, dass ich mich nicht mehr traue wenn andere Leute dabei sind. Habe das Gefühl, es ist der Frau dann gleich besonders unangenehm wenn Sie damit nicht einverstanden ist und mir dann auch, weil as andere mitbekommen.Das ist auch richtig.Attraction, Rapport, Qualification, Isolation, Eskalation. Das sind etwa die Schritte einer Verführung.Das is aber auch kein Ding. Einfach in einem passenden Moment fragen, ob sie Bock hat mir dir eine rauchen zu gehen/ was essen holen/ an die Bar/ in dein Zimmer was ankucken.......Ist eigentlich egal. Isolation ist nicht immer notwendig aber sicher ist sicher.Wenn wir alleine sind, dann kann ich es darauf anlegen. Habe mir das während ich eingeschlafen bin auch so überlegt, sofort zu eskalieren wenn ich bei ihr bin, das ist das einzige was Sinn macht. Unabhängig vom Resultat, also egal wie der Abend ausgeht ich möchte eine Entscheidung haben, weil ich meine Gefühle leben möchte.Klingt gut, trotzdem locker bleiben.Du meinst vlt. ich denke zu viel nach, aber so bin ich. Ich brauche für alles einen Plan oder eine Richtlinie und bin am liebsten auf alles vorbereitet.Mein Plan ist dann Sie bei der ersten Gelegenheit bei der Hand zu nehmen ihr ein paar schöne Worte zu sagen, die Haare zurückzustreichen und zu KCs, wenn Sie es genießen kann dann wird das ein sehr schöner Abend.Wenn Sie abblockt, werde ich ihr sagen wie ich ihr gegenüber empfinde und das meine Gefühle für sie ein Geschenk sind und ich nichts zwingend davon erwarte, aber leider auch nicht befreudet sein kann und werde dann einen unbeschwerten und ehrlichen letzten Abend mit ihr verbringen, noch ein paar mal versuchen zu KCs und wenn Sie nicht möchte, dann muss ich Abstand von ihr halten. Aber habe ihr dann ehrlich gesagt was ich empfinde und alles versucht was erlaubt ist und der Rest liegt an ihr und ihren Gefühlen mir gegenüber.So kann ich zufrieden mit mir selbst diese lange Geschichte abschließen, auf die eine oder andere Weise.Lass das bitte bleiben Man muss sich nicht freiwillig zum Honk machen.Einfach nicht drüber sprechen, weiter im Programm und später nochmal probieren. Liest eigentlich keiner mehr die Basics??? Mai 16, 2012 bearbeitet von QmA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OkAyOkAy 3 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Lass das bitte bleiben Man muss sich nicht freiwillig zum Honk machen.Einfach nicht drüber sprechen, weiter im Programm und später nochmal probieren. Liest eigentlich keiner mehr die Basics???Was heißt zum Honk machen ;)Hast natürlich Recht ich sollte das nicht beim aller ersten Block tun, das ist noch gar nicht nötig.(Wobei ich die Theorie habe, wenn man solche Gespräche nicht needy führt, sondern im genauen Gegenteil indem man etwas positives schneckt und einfach ein Angebot macht ohne zu drängen, dass dabei etwas gutes rauskommen kann, aber muss das ja nicht unbedingt ausprobieren.)Irgendwann muss ich ihr auf jeden Fall etwas sagen, weil wir noch andere Sachen zusammen geplant haben und ich kann mir auch schlecht jede Woche eine Ausrede ausdenken, wenn sie mich zum Tanzen ausfrägt oder sowas.Und wenn Sie an dem Abend alles abblockt, dann machen weitere Treffen kaum Sinn, da ich mit ihr nicht LJBF sein kann.Ich hoffe natürlich es kommt nicht dazu und alles ist einfach ohne jegliche Blocks, aber wenn dann will ich zumindest eine Richtlinie haben wie ich richtig darauf reagiere.Danke alles hilft mir hier weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S/\V/\GE 18 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Du bist schon längst im LJBF land ! Keine Eskalation d.h. kein Anzeichen nach sexuellem Frame. Zudem bin ich mir auch fast sicher das du beim nächsten Date auch wieder die Hosen voll hast. Wenn es nicht auf einen Block und danach LJBF rausläuft wäre ich sehr überrascht! Schreib auf jedenfall wie es dann letztendlich gelaufen ist.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OkAyOkAy 3 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Du bist schon längst im LJBF land ! Keine Eskalation d.h. kein Anzeichen nach sexuellem Frame. Zudem bin ich mir auch fast sicher das du beim nächsten Date auch wieder die Hosen voll hast.Wenn es nicht auf einen Block und danach LJBF rausläuft wäre ich sehr überrascht! Schreib auf jedenfall wie es dann letztendlich gelaufen ist.GrussIst nur ein destruktiver Beitrag in meinen Augen. Kannst Du auch lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S/\V/\GE 18 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Mhh also war es kein Beitrag der dich bisschen aufgeregt hat und du dir gedacht hast "Hosen voll? Dem zeig ich es!" ;p viel gluck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S/\V/\GE 18 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) iPhone doppelpost ... Mai 16, 2012 bearbeitet von brasilboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OkAyOkAy 3 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Haha, wenn es so gemeint ist dann war es gut!Ich habe genau auf diese Chance gewartet, einen Abend ganz mit ihr alleine und werde das sicher nicht ungenutzt lassen, eskalieren wo es nur geht und halbherzige Blocks ignorieren, das habe ich mir fest vorgenommen, hier gibt es kein Versagen und Hose voll haben. Jetzt oder gar nicht ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OkAyOkAy 3 Beitrag melden Mai 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) So ich bin etwas früher zurück als erwartet.Abend lief folgendermaßen ab:Ich komme zu ihr, sie meint sie hatte einen schlechten Tag ihr nacken sei total verspannt.Fein ich denke mir erstmal nichts und versuche irgendiwie auf eine Eskalation hinzuführen, wir legen uns auf ihr Bett ich mach KINO, Hand auf ihre oberschenkel und lehne mich zurück leict zu ihr hin.Will mich ihr nähern, sie hört nicht auf zu labern von Laptops etc. lässt mich nicht zu Wort kommen. Ich merke wie sie eine Eskalation verhindern will.Gut lasse mich davon erstmal nicht entmutigen, wir schauen uns par Laptops an.Machen uns dann auf den Weg, holen Karten gehen noch ein Stück spazieren und ich habe meinen Arm um sie, merke aber das von ihr halt gar nichts zurückkommt und sie versucht auszuweichen, aber es dann halt zulässt, weil ich das einfach mehrmals mache, wir laufen ein Stück und ich erzähle ihr über Seneca, ist eine philosophische Thematik und sie hört einfach nur zu und fragt dann auch interessiert.Weiter im Programm im Kino versuche ich ihr Hand zu nehme sie blockt ab.Fein ich halte mich erstmal zurück. Nun sind wir Salsa tanzen und haben Spass dabei, Sie lacht und schaut mich die ganze Zeit an macht ihr und mir Spass.Fein wir machen eine Pause und Trinken etwas, sie lädt mich ein da ich schon die Kino Karten bezahlt habe, wir machen das immer so abwechselnd, mal lädt der einen einen ein mal umgekehrt etc.Ich wieder meinen Arm um Sie, sie weicht dezent aus.Gut ich lasse etwas Zeit vergehen wirlabern ich lege wieder meinen Arm um sie, sie lässt es diesmal zu ich, mache ihre Haare zur seite und küsse sie auf die Backe.Ok sie meint dann ob ich nicht an ihrer Körpersprache merke, dass sie das nicht will.Ich meine dass ich das schon merke aber nicht anders kann.Fein dann ist irgendwie klar, das hat einfach keinen Sinn und ich schlage vor wir sollten reden.Ich sage ihr halt wie ich ihr gegenüber empfinde und dass ich sie nicht als Freund sehe, habe das absolut un-needy geführt und ihr gesagt, dass ich nichts erwarte und ihr nur etwas schencken möchte. Ist jetzt nicht Wortgetreu aer ich bin sehr stolz, dass ich ihr sehr ehrlich gesagt habe was ich ihr gegenüber empfinde und dass ihre Herzlichkeit und Ehrlichkeit sie zu einem sehr schönen Menschen macht, was wohl die absolute Wahrheit, selten bin ich so einem tollen Menschen begegnet.Sie meint darauf hin, es sei schön und mutig von mir ihr das so zu sagen, labert dann etwas sie will erstens nur befreundet sein. Ich drehe so meine Augen weg, um ihr anzuzeigen, dass ich mit dem Grund nicht ganz zufrieden bin. Dann sagt sie mir halt sie hat jemanden kennengelernt und möchte ihm eine Chance geben und das geht nicht wenn ich sie so berühre.Fein ich sage ihr ich will meine Gefühle leben und nicht verstecken.Wir umarmen uns für eine halbe Ewigkeit und ich sage dann, dass wir gehen sollten.Ich lege noch meinen Arm um sie, sie erwiedert diesmal und tut es auch, ich fahre sie nach hause.Noch ein paar abschließende Worte und wir verabschieden uns nach einer langen Umarmung.Ok ich glaube es wäre vollkommen egal was ich getan hätte, obviously will sie jemand anderen. Keine Ahnung wann das passiert ist, vlt. hätte ich beim aller ersten Abend schon eskalieren sollen ;pAlso sehen kann ich Sie nun nicht mehr, es ist für mich ein wirklich schwerer Abschied, aber quälen will ich mich nicht, insbesondere sie mit einem anderen Typen sehen muss einfach nicht sein.Ansonsten was habe ich an dem Abend noch falsch gemacht? Soll ich einfach aufhören wenn ich merke ein Mädel will das nicht, mir war schon klar, dass sie nicht erwiedert, aber entmutigen lassen wollte ich mich nicht davon.Hätte ich kein Gespräch führen sollen?Ich fand es sehr befreiend, ehrlich jemandem zu sagen wie ich empfinden und dass ich dafür nichts erwarte, was sie mir geben kann wird sie mir schon von alleine geben und wenn sie nicht kann ist das halt so und ich finde mich damit ab und lebe mein Leben weiter, leider ohne Sie aber zufrieden mit mir selbst weil ich ehrlich zu mir und ihr war und mi der Sache so abschließen kann. Mai 18, 2012 bearbeitet von OkAyOkAy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet hey,da ich hier neu und in der PU-Terminologie noch nicht angekommen bin, versuche ich einfach und in aller kürze, als jemand der ähnliches früher auch hingebastelt hat,es aus meiner sicht zu beurteilen.zuerst mal respekt (oder auch nicht?) für die aktionen die durchgezogen hast, und dass du dich von deinem weg sie zu bekommen nicht hast abbringen lassen.sie scheint ein harter brocken zu sein, und bedingt durch deine (zu) frühen gefühle resultierend aus deinen wunschvorstellungen, (habe keine wünsche, so kannst du auch nicht enttäuscht werden)hast du dir warscheinlich selber emotional ein bein gestellt.ich habe da leider zu wenig von der alpha-dominanz erkennen können.du bist, so kommt es mir vor, superfrüh in die friendzone gerutscht und hast dann gefühlsgeschwängert alles mögliche versucht um da wieder raus zu kommen.ein weiterer fehler ist gewesen, wobei ich denke das du hieraus im nachhinein profit schlagen solltest, dass du ihr deine "gefühle" offenbart hast. (bettelei)sie weiß nun das du etwas für sie empfindest, dass wird sie nicht so schnell vergessen.ich finde du solltest dich, um dich locker zu machen mit anderen girls treffen, dich in dieser zeit nicht um dein HB..? kümmernund auf grund deines gesamtengagements, dass nicht für um sonst gewesen sein sollte, neu aufstellen.lies dich hier weiter ein und greif bei ihr neu an.ich denke deine chance, auch was emotionales wachstum betrifft solltest du nutzen und dir deine HB..? schnappen.gehe dieses mal nur anders ran...merkst du, dass du zurück in die alten muster bei ihr fällst, vergiss sie ein für alle mal.ich hoffe das ich dir weiter geholfen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OkAyOkAy 3 Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hallo Kabougebettelt habe ich sicher nicht.Ich habe ihr gesagt, dass sie mich auf eine schöne Art und Weise inspiriert, ich gerne mit ihr Zeit verbringe und ihre Nähe genieße.Alles was ich sage und tue ist ein Geschenk an sie, d.h. ich erwarte nichts davon.Das ist nun fast Wort für Wort, ich kann hier kein betteln erkennen.Zum Abschied sagte ich noch, dass sie so bleiben soll wie sie ist und ihre Herzlichkeit und Ehrlichkeit sie zu einem sehr schönen Menschen machen.Gut als wir uns Umarmt hatte sagte ich, dass ich sie sehr vermissen werde und habe an ihr gerochen und gemeint, dass sie gut riecht, vlt. kann man das als betteln verstehen ;DAber insgesamt kam alles vom Herzen und ich habe mir davon absolut nichts erwartet, weil mir schon klar war, dass ich nichts sagen kann was die Situation in irgendeiner Weise retten kann. Es war mir von vorne herein klar, dass dieses Gespräch ein Abschied ist auf meine Weise, wie ich sie gerne hinterlassen würde.Ich habe auch nicht danach gefragt wer der andere Typ ist und ihr gesagt, dass ich meine Gefühle leben möchte und wenn ich sie sehe dann will ich sie so berühren wie es meinen Gefühlen enspricht.Ergo, wir können uns jetzt nicht mehr sehen, da sie etwas anderes will als ich.Es war eine relativ klare Ansage.Du hast aber insofern recht, weil ich wohl sicher so etwas wie eine Oneits für sie entwickelt habe.Ich weiß das und ich weiß auch warum, ihre Spontanität, Ehrlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit sind Dinge die ich an meiner Person vermisse.Ich bin eher Strukturiert, Loyal und Beständig wenig Schwankend.Allerdings finde ich, dass ich nun sehr ehrlich, offen und treu mir selbst gegenüber gehandelt habe was ich positiv finde.Ob es nun dumm war aus PU Sicht ihr zu sagen wie ich ihr gegenüber empfinde oder nicht ist mir relativ egal und bei allen anderen Mädels hätte ich einfach darauf verzichtet.Mir war es bei ihr wichtig ehrlich zu sich selbst zu sein und zu ihr, ich wollte ihr das sagen also habe ich es auch getan unabhängig davon was dabei rauskommt.Ich finde auch, dass ich sehr viel mitgenommen habe aus der ganzen Geschichte und die Interaktion mit ihr meiner Charakterbildung fördernd war.Die Sache ist für mich nun abgeschlossen ich werde mich bei ihr nicht melden, weil ich zu meinem Wort stehen will und es im Grunde auch allem widersprechen würde was ich ihr gesagt habe.Ich erwartet auch nicht, dass sie sich bei mir meldet. Mai 19, 2012 bearbeitet von OkAyOkAy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet FEIN FEIN FEIN nix is fein alles ist absolut scheisse gelaufen also Finger ausm Arsch und klar auf den Tisch mit dem Disaster.Du mein Lieber bist alt genug um dein Leben nicht auf ner stupiden Inzszenierung alla "ich plan das so und dann kommt das blabla Traumfabrik"aufzubauen und dem auch noch nachzuhängen.Mein Gott wärst du von Anfang an sexuell klar aufgetreten hättest ihr deutlich gezeigt was du von ihr willst hättest du dir und ihr einiges erspart.Das Leben ist kurz zu kurz um seine Zeit zu vertrödeln. Klares Auftreten alles Riskieren von mir aus so tun als ob du nur den heutigen Tag hast um sie zu knacken und flachzulegen, kennst dich ja aus mit Fantasie und Honkiponk dürfte also einfach sein.Sie hat nen anderen im Hirn?Oh und du akzeptierst das wie nett und einfach. Wie gesagt du bist der Mann also benehm dich nicht wie n Mädel das Modezeitschriften mit ihr durchblättern will und danach ausgeglichen und zufrieden nach Hause geht.Dabei nimmst du zuviel einfach hin ohne deine verdammten Eier auszupacken und zwar direkt und nicht erst urplötzlich nach dem xten Treffen, nachdem du dir daheim erst mal einen runtergeholt hast da du anders nicht bedient wurdest.Sry aber das musst ich loswerden weil genau diese Typen zu Hauf rumlaufen und immer noch glauben alles sei ok so.So nen Kerl will keine Frau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OkAyOkAy 3 Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mein Gott wärst du von Anfang an sexuell klar aufgetreten hättest ihr deutlich gezeigt was du von ihr willst hättest du dir und ihr einiges erspart.Das Leben ist kurz zu kurz um seine Zeit zu vertrödeln. Klares Auftreten alles Riskieren von mir aus so tun als ob du nur den heutigen Tag hast um sie zu knacken und flachzulegen, kennst dich ja aus mit Fantasie und Honkiponk dürfte also einfach sein.Glaube mir das war der Kardinalfehler und das weiß ich auch.Ich habe das Eskalationsfenster verpasst und dann zu spät geKCs bzw, danach nicht souverän genug aufgetreten und dazu auch needy gewesen. Ich weiß das ändern kann ich das nicht mehr.Alles was danach kam war super schwer herumzureißen. Aber selbst da zu spät eskaliert und als es zu spät war.Nur für die Zukunft gelernt, ich wünschte ich hätte das schon früher.Das nächste mal werde ich sicher früher eskalieren, aber wahrscheinlich wird mir das Mädel dann auch nicht so wichtig sein.Sie hat nen anderen im Hirn?Oh und du akzeptierst das wie nett und einfach.Nein, das habe ich ja nicht getan ich habe immer versucht zu eskalieren selbst nachdem ich das erfahren habe.Wenn es einen Sinn machen würde, würde ich sofort zu ihr fahren ihr entschlossen sagen, dass ich sie sicher mehr verdient habe als der andere Kerl und sie KCs. Aber einen weiteren Block brauche ich mir glaube ich nicht anzutun. Mai 19, 2012 bearbeitet von OkAyOkAy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen