HB 5 und HB 8 am Start

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wahrscheinlich stelle ich jetzt eine Frage, die schon gestellt wurde, aber leider habe ich nichts gefunden bei der Suche.

Ich habe ne Hb 5 am Start, bei der ich glauibe, dass es beim nächsten Treffen wilden, heißen Sex geben wird.

Außerdem ne Hb 8, vielleicht sogar 9, bei der dies ebenso ist. Die HB 8 ist ne geile Frau, mit der ich mir ne LTR vorstellen kann und ich meine zu glauben, dass sie ähnlich denkt. Mit HB 8 war ich zwei Mal aus, nach dem zweiten Date ist sie mit zu mir, kein FC, aber viel KC.

So, ich bin ein einfacher rAFC, der mit ein wenig Forum lesen schon gut voran gekommen ist, habe hier super Tipps bekommen, die bei beiden HB's geholfen haben.

Ich würde HB 5 gerne vögeln (ich habe letzten Freitag stark eskalieren lassen [intensive Küsse] und mich dann nicht gemeldet seit dem, sie hat sich jetzt gemeldet), habe aber ein schlechtes Gewissen bzw. fürchte mich davor, von HB 8 "erwischt" zu werden - total strange wahrscheinlich, weil weder das eine noch das andere passiert ist. Mit HB 8 bin ich am Donnerstag verabredet. Wenn ich morgen Hb 5 vögele, wird mich HB 8 am DO fragen, was ich MI gemacht habe. Wie geht ihr mit sowas um, gibts hierzu nen Thread? Einfach lügen? Sollte ich HB 5 erstmal schieben bzw. sagen, dass ich erst kommende Woche kann?

Danke schon Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht sagst du ihr einfach, dass du mit HB5 gevögelt hast wenn sie dich fragt und grinst sie an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machst Du das so? Deine Erfahrung damit?

Hallo,

ja! Immer!

"Am Donnerstag hatte ich keine Zeit weil ich da schon ein Sexdate mit drei extrem nymphomanischen Mädels hatte. Aber heute bin ich nur für dich da!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch ein recht stranges Wochenende...3 Frauen in 24 Stunden gefickt...Also kann ich dich sehr gut verstehen! :-D

Freitagabend kam die erste Hb zu mir, welche ich eine Woche vorher in nem Supermarkt kennengelernt hatte, wir guckten uns nen Film an, eskalation ist da sehr einfach und zack der erste F-Close. Am Samstag Nachmittag dann die 2te HB, welche ich aus meiner Umgebung in nem Club am letzten Samstag getroffen habe. Ebenfalls kurz unterhalten, da schon sehr viel Comfort zwischen uns durch das Cluberlebnis bestand und wir einfach nur geil auf uns waren -> der 2te F Close. Ging dann mit der 2ten Hb (Hb7) zur Bushaltestelle und verabschiedete mich. Ging nach Hause, richtete das Bett wieder schön, neues Leintuch rauf und kurz ne Dusche genommen. Die dritte HB, welche ich am Donnerstag in der Stadt kennengelernt hatte beim Shoppen kam auch auf nen Filmabend vorbei....Somit 3 mal F Close, und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen.

Junge, wenn du die Möglichkeit hast, sowas zu tun, dann mach es doch einfach, anstatt nachher ohne eine Frau dazustehen, nur aus Rücksicht auf die anderen HBs.

Ich würde es jetzt so machen. Hör auf dein Gewissen. Wenn du Bock auf Sex mit der HB5 hast, dann mach es doch! . Wenn die HB fragt, was du denn gestern gemacht hast, sagst du ihr halt offen und ehrlich, hab was mit ner Freundin unternommen, Schluss. Bei mir wurde da nie gross nachegefragt. Und wenn sie dich fragt, was ihr denn gemacht habt, antwortest du mit nem Grinsen:

"Ich habe sie einfach richtig hart durchgefickt, das mach ich mit allen Frauen die zu mir kommen!!!" Zieh es ein wenig ins Lächerliche, so mach ich das immer und die Frauen gehen nicht weiter darauf ein, sondern lachen und machen sofort von ihrer Seite Kino.

schluss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden