Frage zu AA Überwindung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo: ich habe eine Frage an die Community wegen Ansprechangst:

Was heißt das "genau":

Dass ich eine Frau nicht anspreche weil ich ANgst habe? oder heißt es auch zusätzlich dass ich eine Frau anspreche, mir aber im vornherein denke ich habe wenig Chancen und sie anspreche?

Heißt AA überwindung also dass ich mit Frauen "rede" oder heißt es dass ich mit Frauen aus einer Position der Selbstsicherheit rede, oder heißt es dass ich zwar Angst vor den Frauen habe, es dennoch mache und meine "ANgst" nach außen hin mehr oder gut kaschieren kann.

Ich habe das Gefühl dass es besser läuft wenn man aus einer Position der Selbstsicherheit gamed, aber was soll man machen wenn sich dieses Gefühl partout nicht einstellt und man immer aus der ANgstposition gamed?

Ich halte mit ANgst zu agieren besser als garnichts zu machen und zu erstarren, aber das wird trotzdem nicht reichen.

Kann man diese Situation wenn es schon von der Selbstsicherheit nicht geht kaschieren? Also wenn es ausreicht sich hinzutrauen aber man ein blödes Gefühl hat

Sprich man liegt im Schützengraben: Den einen juckt es garnicht, der eine erstarrt und macht garnichts mehr, und der dritte hat Ansgt, sein Körper zittert aber er kann noch agieren und gibt sich cool obwohl er selber weiß dass die Situation ihm zusetzt

Also es geht mir gezielt um den Punkt bei Frauen die aus früherer Sich "angst" verbreitet haben dass ihr aus einer besseren Position ansprecht oder dass ihr trotz "angst" es trotzdem macht

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge

Warum zum Henker willst Du nicht mit Frauen reden? Was haben Sie Dir angetan? Blicke mal zurück in Deine Vergangenheit.

Woher kommt das? War es Deine Mutter? War es Deine Teenageroneitis? Was ist nur los mit Dir? Was ist mit Dir passiert?

( Achtung: Vor dem posten bitte die anderen Threads von dukenukem lesen. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Ansprechangst angeht: http://www.pickupforum.de/topic/95945-guide-ansprech-angst-uberwinden-immer/page__fromsearch__1

Da hab ich genug zu dem Thema geschrieben. Versuch es umzusetzen!

@Subjekt 17 - bin ich jetzt zu faul für, aber selbst wenn er Probleme hat, muss er daran arbeiten und das geht nur indem er seinen PC verlässt, aufhört sich hier auszuheulen und einfach ein paar Frauen anspricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Subjekt: ich bin zielorientiert, aber gleichzeitig schaffe ich es nicht mein ziel zu erreichen wegen "angst": Das kuriose ist, manche Frauen sind "geil" lösen bei mir aber keine "Angst" aus, andere Frauen hingegen schon.

Unabhängig davon ob ich "angst" habe oder nicht will ich schnell zum Ergebnis kommen, Problem nur dass ich mit Angst "nicht" zum Ergebnis komme egal wie schnell ich bin.

Und daher wollte ich fragen ob AA heißt trotz "angst" zu approachen oder nur wenn man dann garnichts macht?

Ich kann mich zwingen dann zu approachen, weiß aber dass es kaum ausreichen wird:

Und die Frauen die nach Hb Status genauso top sind aber keine AA auslösen, sind selten weshalb ich was tun muss

Daher die Frage, ob ihr approached trotz unbehagens, oder ob ihr garkein unbehagen habt? Da ich dachte AA heißt dann garnichts zu machen:

Und meine Erfahrung hat gezeigt dass es bei mir nur da geklappt hat wo ich kein unbehagen hatte, aktionen die ich trotzdem gemacht habe gingen schief, weshalb ich kaum Spielraum sehe das weiterhin durchzuführen da es nichts bringt, und die die es nicht auslösen sind selten:

Ich betone: das reine Aussehen, Haut, Titten , etc. kann gleich gut/schlecht sein aber es hat einen Unterschied bei mir, weil ja im Forum Hb Status imer nur heißt Aussehen: Das kann es aber nicht sein denn sosnt kann ich mir nicht erklären warum es Unterschiede gibt und am Zufall liegt es nicht, dafür ist die Zahl der Frauen die mir über den Weg laufen zu groß und ich bin quasi oft auf Ausschau: Aber immer nur diese Frauen rauszupicken die keine "Angst" auslösen aber dennoch den Sexyness Status haben ist zu ineffizient da zu selten.

Daher erstmal die Frage zur Definition was AA ist, um mir zu helfen und das problem beim richtigen Namen nennen zu können:

Zweitens: angenommen die Leute hier haben das gleiche Gefühl und machen es auch und haben "Erfolg", wie schafft ihr das?

Oder habt ihr alle keine ANgst und "jede" bzw fast alle Frauen eines gewissen Hb Status sind für eich kein problem

Springt ihr quasi alle vom bungeeseil, eure Knie zittern aber ihr schafft es das zu "kontrollieren" verbergen und das jedes mal aufs neue oder habt ihr garkeine "angst" mehr

Und phönix: Das ist ja das "problem" ansprechen bringt nichts wenn ich ANgst dabei habe: klar schaffe ich es welche anzusprechen aber so bringt es nichts, das gibt nur 99,9% körbe

ich muss den Frauen OHNE angst begegnen können.

Wer höhenangst hat kann auch nicht auf dem 1M Brett trainieren(analog ich spreche mega UG an) Es müssen Frauen sein die mir gefallen und ich darf keine Angst haben, aber auch nach mehrmaligem anmachen, ach was, zigfachem ist es immer noch das gleiche: ich kann mich dazu durchsetzen es zu tun, das angstgefühl bleibt aber jedes mal. nur eben bei bestimmten Frauen nicht die ich akribisch absuche, was keine dauerlösung ist.

Das "einzige" was ich in diese Richgung bisher gemacht habe war, dass ich mich eben wie gesagt mit "angst" (wie immer) durchgerungen habe (wie immer) und approacht habe und der einzige effekt der sich momentan einstellt ist dass der "korb" dann an mir keinen großen Effekt mehr hat:

es ist quasi wie jemand der mich schlägt: eigentlich sollte ich mich verteidigen und auch dagegenhalten, aus ANgst kann ich das aber nur unzureichend und könnte theoretisch mal nen glückstreffer landen, in den meisten fällen kassiere ich aber dann jedoch machen mir die Schläge weniger aus, bringt mich aber meinem Ziel nicht wirklich viel näher außer dass ich mehr Versuche unternehmen kann, ohne jedoch meine Chancen pro Versuch zu erhöhen, und die sind mit "angst" mager

und um deinen guide aus meiner sicht zu beantworten:

Schritt 0:

Wie bekomme ich ein gutes Inner Game?: Erfahrung - hast du viele Frauen im vorraus gehabt hast du es um längen leichter wie eine Jungfrau!

Ich bin keine Jungfrau: hatte viele Lays, aber wie gesagt mit "rosinen" die super aussahen aber keine AA ausgelöst haben, das waren keine "durchschnittsfrauen und Alphafrauen" die mir aber auch gefallen aber vom reinen Aussehen vergleichbar sind

Du weißt schließlich dass du auf das andere Geschlecht attraktiv wirkst.

Nein das weiß ich nicht, nur manchmal und das kann ich nicht kontrollieren: Dann habe ich weniger AA aber es kommt auch nix dabei rum

Du kannst dein Inner Game aber durch Affirmationen oder auch Hypnose beeinflussen. Das Problem bei den letzten beiden ist, dass diese Wirkung nur von kurzer Dauer ist. Am besten sind Erfahrungen!

Erfahrungen habe ich gemacht, und das was heute ist steht oben, ich werde schauen ob hypnose udn affirmationen mir etwas bringen

Da hier in der PU Community gerade so häufig mit zig Lays angegeben wird, einmal der Durchschnitt von normalen Männern und Frauen: Männer 7, Frauen 14!

Schritt 1:

Werde dir deiner Ziele bewusst: Was willst du? Viele Frauen im Bett oder doch nur eine Freundin?

Schreibe dir dieses Ziel auf, es wird dein Leben für immer beeinflusse

Wenn ich durch die Stadt laufe und ich schaue mich rege um gefallen mir locker 20% minimum

Schritt 2: (Es geht los!):

Du bist draußen und siehst ein HB was dir gefällt - oder gefällt sie dir doch nicht, ahh du bist aber unsicher!

Stell dir eine Frage: Gefällt sie mir? - Bei JA gehst du hin! Bei Bin mir nicht sicher: Geh hin und finde heraus ob sie ein interessanter Mensch ist! Bei Nein lässt du es bleiben, gib dich nicht mit UG´s ab!

Ja: das ist nicht die Frage, am liebsten hätte ich sofort Sex mit denen, UGs kommen nicht in Betracht

Schritt 3: Zöger nicht! Während meiner unzähligen Approaches habe ich eins gelernt: Deine Ansprechangst wird immer da sein! Du kannst zig Comfort Übungen und Enthemmungstrainings machen, aber du wirst sie niemals verlieren, daher musst du lernen mit ihr zu leben! Vor allem bei Sets die dir richtig gefallen wird sie stärker sein, als bei einer die du nur für eine Nacht willst, daher hier meine 10 Sekunden regel:

Ob beziehung oder nur Sex ist mir zunächst erstmal egal

Zögerst du länger als 10 Sekunden mit dem Approach ist dieses Set heute für dich geburned und warscheinlich wirst du sie nie wiedersehen und niemals kennen lernen!

Schritt 4: Während des Hingehens: Hier gibt es 2 wertvolle Methoden, zum einen kannst du während des Hingehens im Kopf bis 3 zählen und dann gedanklich Los sagen (ist die altbewährte Methode die sicherlich die meisten PUA´s anwenden) oder aber du kannst meine Methode (NLP Trick) verwenden: Sicherlich hast du ein Lied was dir richtig gut gefällt(Ohrwurm!) - Spiele dieses Lied während des Hingehens in deinem Kopf ab und dann sprich sie an, du wirst merken - Ansprechen ist die leichteste Sache der Welt

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA ist ne Abkuerzung fuer Approach Anxiety, das heisst auf Deutsch ungefaehr Ansprech-Angst. Was du damit machst, ist ne andere Frage. Du kannst dir wie oben ausgefuehrt Tricks und Kniffe ueberlegen, wie du einigermassen erfolgreich trotzdem ansprichst. Du kannst aber auch an deiner Persoenlichkeit arbeiten und dich sozialisieren. Dann stellst du die Frau gedanklich nicht mehr über dich, hast keine Angst mehr, und hast sowieso schon automatisch angesprochen, bevor du bis 3 Sekunden, von Schritt 1 bis 4, bis 10 Sekunden oder aehnliches gezaehlt hast. Ich habe die meisten Frauen schon angesprochen, bevor ich mir die Frage gestellt habe ob sie mir gefaellt. Oder bevor ich sie ueberhaupt so genau gesehen habe. Mir macht es auch Spass mich mit UGs abzugeben (natuerlich will ich die nicht ins Bett kriegen).

Mein erster "Approach" heute war der Raumpfleger, mit dem hat sonst keiner gequatscht. Mich hat der jetzt auch nicht irgendwie interessiert, aber er hat sich gefreut, und ich war happy dass ich ein paar Saetze franzoesisch wechseln konnte. Ohne diese Approach-Stilisierung hast du auch keine Approach-Anxiety.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon ob ich "angst" habe oder nicht will ich schnell zum Ergebnis kommen, Problem nur dass ich mit Angst "nicht" zum Ergebnis komme egal wie schnell ich bin

Was für ein Ergebnis meinst du?

Und daher wollte ich fragen ob AA heißt trotz "angst" zu approachen oder nur wenn man dann garnichts macht?

Ansprechangst. Keins von beidem, einfach dein Zustand.

Daher die Frage, ob ihr approached trotz unbehagens, oder ob ihr garkein unbehagen habt?

Anfangs habe ich Frauen angesprochen und war sehr nervös. Aber als ich mit einem Wing unterwegs war und nach ungefähr 50 Sets verlor ich meine AA in single Set's und 2er Sets auf der Straße komplett.

Vlt. liegt es auch daran das ich Frauen von hinten approache (Yad-Approach) und somit auf die zurennen muss. Das rennen hilft vlt. dabei die Angst nicht zu beachten.

Heutzutage habe ich nur noch AA in Situationen, wo ich Frauen außerhalb meiner Comfort-zone anspreche (älter, Disco, 4er Sets, usw...)

Ich betone: das reine Aussehen, Haut, Titten , etc. kann gleich gut/schlecht sein aber es hat einen Unterschied bei mir, weil ja im Forum Hb Status imer nur heißt Aussehen: Das kann es aber nicht sein denn sosnt kann ich mir nicht erklären warum es Unterschiede gibt

Du sprichst eine Frau wegen ihrem Aussehen und Ausstrahlung an. Vom Charakter weißt du ja noch nichts. Wenn du bei eine HB8 mal AA empfindest und mal nicht, kann es an der Situation oder an ihrer Ausstrahlung liegen.

Z.B. ist es für viele schwieriger eine Frau anzusprechen die im Zug neben dir sitzt, da du dann den Korb womöglich 30min lang ertragen muss, oder sie hat eine arrogante Ausstrahlung.

Das ist mir demletzt passiert. Ich sah ein Mutter-Tochter Set und dachte, hm vlt wirds cool oder lustig. Kein Problem. Aber als ich sah, dass sie sehr arrogant geguckt hat (was nicht bedeutet das sie so ist) bekam ich sehr große AA und konnte die Angt nicht überweltigen und sie ansprechen.

Ist das bei dir vlt. das Problem?

angenommen die Leute hier haben das gleiche Gefühl und machen es auch und haben "Erfolg", wie schafft ihr das?

Oder habt ihr alle keine ANgst und "jede" bzw fast alle Frauen eines gewissen Hb Status sind für eich kein problem

Meistens verspüre ich keine Angst oder kann sie leicht überwältigen in dem ich sie ignoriere. Aber demnächst werde ich öfters in Discos gehen und ich werde dann bestimmt mit meiner AA kämpfen müssen.

Das heißt für mich, dass ich dabei bin meine Comfortzone zu erweitern. Nach einiger Zeit und Set werde ich auch dort keine größere AA mehr verspüren. Denn AA bewältigt man in dem man sich ihr einfach stellt und Erfahrung sammelt.

Dir wird das Demonic Confidence Bootcamp sehr helfen die AA zu verlieren. Probiere das aus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zoony

ja, es ist so wie du gesagt hast. es liegt an der ausstrahlung nicht am reinen aussehen.

Ich denke dass ich das eher überwinden kann: was du aber sagst so situationen die blöd sind, da erfordert es bei "gleicher" frau noch mehr Mut.

Heißt z.b dass eine hb8 die arrogant guckt in der anonymen disco eher kein problem ist als im zug.

das hieße ja, ok man kann immer nur club game machen, gleichzeitig ist aber mein Trieb so stark dass ich fas t immer flirten will!!! Ja nennt es needy

das heißt dass ich theoretisch auch sowas meistern können muss, wenn ich denn so viel trieb habe und den befriedigen will, weil ich nicht "erwarten" kann dass die frauen es mir extra leicht machen.

Ja, ich muss akzeptieren dass mir eine Frau es leicht machen KANN, aber es nicht muss. man freut sich über leichtes aber man darf es nicht erwarten

ich komme gerade von einer speziellen Massage die darauf abzielt meine körper geist seele einheit zu verbessern. ich fühle mich jetzt nach der massage generell angstfreier und sagte auch zu meinem masseur wenn jetzt ein türsteher mich "schlagen" will hätte ich keine Angst. Dieses Gefühl durch die Massage möchte ich dauerhaft haben und halbwegs kontrolliert einsetzen können. jetzt fühle ich mich "gelöster" und habe weniger angst, aber ich fühle mich etwas zu entspannt was ich irgendwie hinkriegen muss wenn ich zielorientiertheit und entspanntheit gleichzeitig haben will.

Mal schauen wie es läuft

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhne Dir an mit jedem und überall zu reden. Ganz easy smalltalk. Auf gar keinen Fall immer darauf aus sein, dass bei dem Gespräch etwas bei raus kommt. Einfach um des Sprechens willen reden. Wenn Du nur HBs ansprichst und damit nen Close landen willst, baust Du Druck auf, der Dich momentan überfordert. Daher erstmal ohne ein Outcome-Ziel mit Menschen reden - Männlein wie Weiblein. Mit der Zeit wird das das normalste der Welt für Dich und dann ist es auch wesentlich einfacher HBs, die Dir gefallen zu approachen.

Und ein bißchen AA wird immer bleiben - macht aber nix ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU sagst es: es ist "Druck" der mich behindert:

Klar sagst du auch, der Druck nimmt ab wenn ich mit jedem rede: Aber es würde ausreichen wenn ich nur den Druck verliere stat mit jedem zu reden: Ich möchte mich schon auf mein Ziel konzentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in der Formel 1 mitfahren, wenn man Probleme hat, außerorts schneller als 50 zu fahren? Dreh erstmal ein paar Runden auf dem Übungsplatz. Mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, hat noch bei keinem geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du genug ehm, hast du jemals Spass dabei gehabt eine Frau zu verfuehren? Oder nur beim Ficken selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast nur beim ficken

warum hast du dann den starken Trieb zu flirten?

Ich verstehe nicht dein Problem, kannst du es kurz in 1-2 Sätzen zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duke, nimm es mir nicht übel, aber Du scheinst hier echt fehl am Platz zu sein. Dein Frauenbild ist geradezu absurd. Du siehst Frauen nicht als Menschen, mit denen man verdamt viel Spaß haben kann, sondern lediglich als Mitel zur Befriedigung Deiner Triebe wie dieser Post beweist

fast nur beim ficken

Du bist kein Verführer und wirst nie einer sein.

Ein Verführer hat Spaß am Spiel an sich. Du anscheinend nicht - für Dich zählt nur das Resultat, nämlich der Fick... Im Puff geht's einfacher!

Frage Dich vielleicht mal in einer ruhigen Minute, woher das Frauenbild, welches bei Dir vorherrscht, kommt. Da stimmt echt was nicht... Aber ich hoffe, das handelt sich nur um eine Phase bei Dir und es wird sich wieder ändern! Frauen sind wunderbar! Ich genieße jede Minute mit ihnen!!! Und zu diesem Punkt solltest Du auch irgendwann gelangen! Ich drücke Dir die Daumen, bin aber definitiv raus aus diesem Thread und werde nichts mehr dazu schreiben!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freeride, vergleich mich mal mit jemandem der karate machen will, aber damit andere "vermöbeln" will, und die "meisten" hier lernen dass als friedlichen zeitgeist.

es unterscheidet sich nur die motivation es zu lernen, aber es ändert nichts an der tatsache dass ich probleme habe und die lösen muss bevor ich überhaupt erfolg haben kann, unabhänigig vom weltbild und der motivation. mein problem ist nicht dass mein weltbild mich limitiert, sondern ich schon mich selbe weil meine psyche zu schwach ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, noch ein letzter Post hier:

mein problem ist nicht dass mein weltbild mich limitiert, sondern ich schon mich selbe weil meine psyche zu schwach ist

Du bist immerhin selbstreflektiert. Ein guter Schritt in die richtige Richtung! Dann kennst Du Deine Baustellen und arbeite einfach daran. Nur sei Dir in Gottes Namen einfach bewusst, dass das ein verdammt langwieriger Prozess sein wird! Das geht nicht von heute auf morgen! Daher auch mein Vergleich mit der Formel 1. Du kannst einfach nicht mit dem Kopf durch die Wand und alles wird sich auch nicht von heute auf morgen ändern, nur weil Du Buch xy gelesen hast oder 10 Millionen Posts hier im Forum verfasst hast.

Bei PU geht es um Persönlichkeitsentwicklung (was leider wohl geschätzte 90% der User in diesem Forum nicht geschnallt haben!!!) Und Deine Persönlichkeit veränderst/entwickelst Du nun mal nicht in ein paar Wochen oder Monaten! Du hast wohl um die 20 Jahre gebraucht, dahin zu kommen, wo Du jetzt bist, hast Verhaltensmuster erlernt und verhältst Dich dementsprechend. Die wieder loszubekommen, bzw. zu verändern ist ein verdammt langer Weg. Lass Dir das gesagt sein.

Du wirst schlicht und einfach keine bahnbrechenden Erfolge auf kurze Zeit erzielen - und das ist okay!!!!! Hat noch keiner geschafft!!!! Ich auch nicht!

Gib Dir einfach die Zeit, sei geduldig und genieße die kleinen Erfolge, die Dich auf Deinem Weg begleiten werden! Step by Step!

Over and out!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, das ist AA: weil ich selber nichtn davon ausgehe dass es erfolgreich ist.

das blße hingehen und den mund bewegen ist noch keine AA überwindung, zumindest für mich nicht. Ich mache das dann als Training nach dem Motto kurz und schmerzlos, bringt zwar nichts mit "frauenskills" aber es hilft zumindest zu üben auf den ersten blick angstfrei zu wirken, richtig locker ist was anderes aber eben auch nicht angsthaft. ich rechne mir damit zwar nicht hohe chancen aus, ich will aber hohe Chancen. das heißt entweder ich kriege es hin angstfrei zu sein, oder ich muss mich damit zufrieden geben mit wenig chancen es ganz olft zu machen.

Ich hoffe ihr könnt den gdanken einigermaßen nachvollziehen

klar kann man "faken" angstfrei zu sein bzw nichts nach außen zu zeigen und erhöht so seine chance: aber ich glaube fast es geht nur wenn man "wirklich" angstfrei an die sache rangeht, also ohne disziplin/unterdrückung sondern dass es real geht

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo: ich habe eine Frage an die Community wegen Ansprechangst:

Was heißt das "genau":

Dass ich eine Frau nicht anspreche weil ich ANgst habe? oder heißt es auch zusätzlich dass ich eine Frau anspreche, mir aber im vornherein denke ich habe wenig Chancen und sie anspreche?

Das Problem kenn ich, manchmal aber nicht immer jucken mich meine Eier, dann weiß ich oft nicht, soll ich erst das rechte, oder das linke Ei kratzen. Soll ich deshalb einen Thread eröffnen, wenn der Einzige, der diese Frage beantworten kann ich bin? Brauche ich diese Info überhaupt um in die Lösung zu kommen und mein Ziel "Juckreiz befriedigen" zu erreichen?

Es ist also egal, ob dir bei AA dein linkes Auge zuckt, oder du Schweißfüße bekommst. Du willst eine Frau auch nicht ansprechen um X zu erreichen , sowie du einen Schalter drückst um eine Fahrkarte zu ziehen, unabhängig davon, dass Frauen diese Bedürftigkeit spüren und dir nichtmal den Hauch einer Chance bieten wollen ein Bild ihrer Muschi zu erhaschen, wenn du vor Ihnen stehst, während dein linkes Auge zuckt und der Geruch von Schweißfüßen den Raum durchflutet , und du selbst mit dir kämpfst und hoffst die Überwindung deiner Angst die Frau anzusprechen wird sie mit einem Freifick belohnen. Das wird sie nämlich nicht, das ist nichts als Hirnwichse, Erfolgschancen 0,0% , vielleicht 0,1%.

Bestenfalls willst du sozial kompetent Unterhaltungen mit Frauen pflegen, weil es das Normalste der Welt ist mit Frauen, wie mit Männern interessante Gespräche zu führen, ist es nicht so?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast einfach ein ziemliches inner Game problem. Wenn du dich nicht selber magst, warum sollten andere das dann?

Ich hoffe ihr könnt den gdanken einigermaßen nachvollziehen

klar kann man "faken" angstfrei zu sein bzw nichts nach außen zu zeigen und erhöht so seine chance: aber ich glaube fast es geht nur wenn man "wirklich" angstfrei an die sache rangeht, also ohne disziplin/unterdrückung sondern dass es real geht

Das Problem nach außen hin gelassen zu wirken, aber innerlich total auszuflippen hatte ich auch mal.

Was man dagegen tun kann? Am besten ist es sich Eier wachsen zu lassen, was du ja anscheinend schon tust/getan hast.

Als nächstes folgt dann das "Training" mit Frauen bei normalen Gesprächen.

Dann kannst du anfangen C&F in deine normalen Gespräche mit einzubauen.

Und irgendwann ist es einfach total normal mit Frauen über Themen wie Beziehungen, Sex oder sonstige von der Öffentlichkeit als peinlich angesehene Dinge zu reden.

Du musst einfach Schritt für Schritt dahin, und am besten bei dir selbst anfangen (inner game).

Hoffe mal ich hab verstanden was du wolltest und nicht voll dran vorbeigeschrieben haha

Cheers

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers:

ALso ich habe seit 10 Tagen durchgestartet und gehe jeden Tag trainieren, um mich in mein eigenes Weltbild zu packen. Wie gesagt es geht nicht darum dass mein Weltbild stimmt, wobei ich denke dass es stimmt, aber wenn ich selbst von mir sage ich bin in meinem Weltbild nicht am richtigen Platz, dann ist dass noch viel schlimmer wenn man garkein Weltbild hat.

Die Gründe warum ich dann nichts "gemacht" habe mit Disziplin etc. ich weiß es nicht, falsche Arroganz, DUmmheit, Faulheit, Depression. keine Ahnung.

Aber ich habe jetzt das Stichwort Disziplin für mich entdeckt.

In meinem Weltbild geht es darum der "Beste" zu sein, viele mögen das anders sehen und sagen soviel braucht es nicht aber egal, ich denke dass nunmal.

Das Gute daran ist, ich "fühle" dass ich das Potenzial habe in meinem vllt krassen Weltbild trotzdem ganz nach oben zu kommen, und genau dass werde ich tun.

Wie schaffe ich das? viel Disziplin gepaart mit Glück(daran habe ich keinen Zweifel) und dass meine Genetik all dies hergibt.

So, vllt wird es dann Leute geben die es stört dass ich so ein Shaolinmönch bin, aber der Vorteil meines Weltbildes ist der, dass sofern ich einmal das Hardcore Niveau erreicht habe mir alles erlauben kann.

Ich habe einfach gemerkt dass ich ein kleines "Arschloch" bin, ich wollte mich schon als Kind durchsetzen und dass effizient. Nur Kämpfe annehmen die ich sofort gewinne und alles andere vermeiden, ganz wie die USA eben. man ist zwar nicht der beliebteste, aber Macht und teilweise unbeliebt halte ich für besser als Ohnmacht und relativ beliebt weil das zweite ist ein Spiel mit dem Feuer, während die USA immer mit dem Feuer spielt aber nie ernsthaft daran Schaden nimmt.

Ich habe dass auch an mir selber gemerkt. Wenn ich fair gegen jemanden verloren habe war ich sauer und enttäuscht von mir, statt dem Gegner irgendwas schlecht zu reden habe ich dann selber das Ruder in die Hand genommen, DIsziplin gezeigt und mich gerächt. Jo, ich habe damit kein Problem :)

Man mag mein Weltbild nicht teilen, aber die Botschaft die ich sende ist, wenn ihr schon ein Weltbild habt, dann versucht zumindestens dort der King zu sein statt in eurer eigenen Betrachtung schon ein Versager zu sein!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Kämpfe annehmen die ich sofort gewinne und alles andere vermeiden

Und wie willst du dich dann je weiter entwickeln? Lerne aus deinen Fehlern und schau von denen ab die es besser können. Niemand kann in allem der Beste sein... Meine Meinung.

Ich würde einfach nen Ticken offener durchs Leben gehen. Sei mit dir selbst im reinen, dann kommt der Rest von alleine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich entwickle mich weiter, indem ich selber "trainiere".

Ich gehe nicht aus meiner Komfortzone raus wenn es nicht sein muss, wenn ich meine Komfortzone soweit entwickeln kann dass das wo ich vorher meien Komfortzone verlassen muss sich dann in meiner Komfortzone befindet. Hier scheiden sich die Geister.

Ich sehe ein Hb7 und habe AA weil das nicht meien Komfortzone ist.

ich kann a) trotzdem rausgehen und es machen und irgendwann werde ich besser, oder

ich kann b) mir eingestehen dass dass noch nciht meine Komfortzone ist, und etwas selber dafür tun damit es zur KZ wird.

Das Ergebnis ist was zählt, und ich habe einfach gemerkt,

-es besteht kein Zwang seine KZ zu verlassen wenn man von innen die KZ erweitern kann

- einige werden meinen dies wäre Unsinn und unmöglich, aber ich persönlich sage und fühle dass das locker geht.

- Man kann seiine KZ in Bezug auf Frauen auch verändern OHNE den Kontakt mit Frauen zu suchen

- außerhalb der KZ ist es schwerer, wieso es sich schwerer machen wenn man irgendwo auch am Ergebnis orientiert ist

Der eine verlässt die Komfortzone und kann sie dann erweitern bzw lernt dort umzugehen, der andere sorgt dafür dass die Komfortzone einfach von Haus aus größer ist bzw.

woanders ist. Im Endeffekt wird in beiden fällen die Komfortzone erweitert, der eine musste sie verlassen der andere nicht, was besser ist überlasse ich jedem selbst.

Ums mal konkret zu machen: du fühlst dich unwohl gegen Klitschko zu boxen:

Du kannst jetzt entweder dein "Unwohlsein" irgendwie besiegen oder damit besser zurechtkommen, ODER du trainierst solange bis du dich wohl fühlst Klitschko gegenüber zu treten.

Inspiriert dazu wurde ich von dem Streetfighter Character Ryu bzw. Jean Claude van Damme in seinen Filmen.

AM Ende zählt nur das Ergebnis. wichtig ist nur dass wenn man auf Disziplin setzt, dass wenn andere es auch tun man trotzdem siegreich ist.

also JVD normal, anderer normal = Loose JVD

JVD diszipliniert anderer normal = Win JCV

JVD diszipliniert, anderer auch = WIn JVD

ich spekuliere darauf dass Disziplin mich einfach stärker boostet als andere

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums mal konkret zu machen: du fühlst dich unwohl gegen Klitschko zu boxen:

Du kannst jetzt entweder dein "Unwohlsein" irgendwie besiegen oder damit besser zurechtkommen, ODER du trainierst solange bis du dich wohl fühlst Klitschko gegenüber zu treten.

Und mit wem willst du dann trainieren? Boxen gegen einen Boxsack? Ziemlich realitätsfern, findest du nicht?

No offense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber "wenn" es doch wirkt?

Schau mal, ein völliger Schwächling, mental und körperlich.

Meinst du nicht dass er seine Kampfkraft verbessert wenn er ohne ANleitung, ohne Trainer 2 Monate lang Selbstständig am Boxsack trainiert? Komm sei ehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.