10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB fragte mich vor 20 min ob ich Lust hätte noch etwas mit ihr zu machen...Sie ist frisch geduscht =). Mit den Worten:"Klingt ja verlockend so ne frisch geduschte Paula, aber ich bin ziemlich müde hab die Nacht durchgemacht und gehe gleich schlafen" habe ich das Angebot abgelehnt. Daraufhin:

HB: Am Wochenende kann ich nicht weil die Postapokalyptische Zeitrechnung beginnt. Wie wäre es mit Mittwoch?

Ich: Mittwoch bin ich den ganze Tag unterwegs. Da wird nix draus. Ich kann dir Donnerstag anbieten.

HB: Donnerstag würde gehen. Was machen wir denn?

Ich: Wir schauen uns Bambi an.

HB: Ich hab aber keine Lust auf nen Film

Ich: Das nicht einfach ein Film das ist BAMBI die Legende =)

HB: Egal ich habe trozdem keine Lust irgendein Film zu schauen. Außerdem solltest du endlich ins Bett

(Aber hallo falscher Film??? Nur weil Sie weiss dass ich die Nacht durchgemacht habe? Der einzige Grund ins Bett zu gehen ist ne Blowjobeinladung von ihr!)

Ich: Nein

HB: Aber blablabla

Ich: Wie süß nur weil ich dir heute abgesagt habe soll ich jetzt ins Bett?

HB: Ja weil du bist doch müde!

Ich: Vll wars ja auch nur ne Ausrede um dich für heute los zu werden (Scherzhafter Ton!)

HB: Achso wenn das so ist wünsche ich dir noch ne Gute nacht und leg jetzt auf (ERNSTHAFTER TON)

Ich: Ohhhh da wird doch jetzt wohl nicht jemand gleich beleidig........*KLICK* Sie hat aufgelegt

Genau deshalb bin ich nicht der Fan vom Telefongame. Ich kann solche dinge einfach nicht am Ansatz unterbinden. Ganz anders im Field. Ich hatte mir ihr noch keinen Close aber das letzte Date lief so gut und hat mir soviel Attraction eingebracht dass sie mein Auto anner SB Waschtheke geschrubbt hat =) Wollte nur schauen wieviel invest sie gibt.

Jetzt wird sie denke ich mal erst 2 Wochen aufs Eis gelegt wenn ich sie dann überhaupt noch anrufe. Sollte sie in der Zwischenzeit anrufen pflichte ich dem Date am Donnerstag nur bei wenn sie sich für das Görenhafte Verhalten entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sowas ist am Telefon natürlich riskant wobei noch wesentlich sinnvoller als via Sms usw .

Aber ganz allgemein man kanns mt dem c& f echt übertreiben . Sehe immer wieder wie hier Leute in wirkich jeden Satz nen Cf Spruch bringen müssen . das ist nun echt zu viel des guten und einfach unnötig .

Warum Görenhaftes Verhalten ? Sie hat deine Message falsch verstanden und ist logischerweise beleidigt . Der sinnvollere Schritt hier wäre es dich bei ihr zu melden und die Sache richtig zu stellen ( nicht entschuldigen sondern berichtigen)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB fragte mich vor 20 min ob ich Lust hätte noch etwas mit ihr zu machen...Sie ist frisch geduscht =).

Frisch geduscht: Bereit zum Ficken? Mit den Worten:"Klingt ja verlockend so ne frisch geduschte Paula, aber ich bin ziemlich müde hab die Nacht durchgemacht und gehe gleich schlafen" habe ich das Angebot abgelehnt. Du gibst Ihr einen Korb. Daraufhin:

HB: Am Wochenende kann ich nicht weil die Postapokalyptische Zeitrechnung beginnt. Wie wäre es mit Mittwoch?

Ich: Mittwoch bin ich den ganze Tag unterwegs. Da wird nix draus. Du gibst Ihr noch einen Korb. Ich kann dir Donnerstag anbieten.

HB: Donnerstag würde gehen. Was machen wir denn?

Ich: Wir schauen uns Bambi an.

HB: Ich hab aber keine Lust auf nen Film Ich wollte eigentlich ficken.

Ich: Das nicht einfach ein Film das ist BAMBI die Legende =)

Ja Bambi ist der Burner, ist klar.

HB: Egal ich habe trozdem keine Lust irgendein Film zu schauen. Außerdem solltest du endlich ins Bett

(Aber hallo falscher Film??? Nur weil Sie weiss dass ich die Nacht durchgemacht habe? Der einzige Grund ins Bett zu gehen ist ne Blowjobeinladung von ihr!)

Ich: Nein

HB: Aber blablabla

Ich: Wie süß nur weil ich dir heute abgesagt habe soll ich jetzt ins Bett?

Wie alt seid Ihr?

HB: Ja weil du bist doch müde!

Ich: Vll wars ja auch nur ne Ausrede um dich für heute los zu werden (Scherzhafter Ton!)

Frameverlust und im Grunde schon wieder nen Korb. Das arme Mädchen.

HB: Achso wenn das so ist wünsche ich dir noch ne Gute nacht und leg jetzt auf (ERNSTHAFTER TON) Sie hat keine Lust mehr weil Du keine Führung übernimmst.

Ich: Ohhhh da wird doch jetzt wohl nicht jemand gleich beleidig........*KLICK* Sie hat aufgelegt

Sie hat die Schnauze voll.

Genau deshalb bin ich nicht der Fan vom Telefongame. Ich kann solche dinge einfach nicht am Ansatz unterbinden. Ganz anders im Field. Ich hatte mir ihr noch keinen Close aber das letzte Date lief so gut und hat mir soviel Attraction eingebracht dass sie mein Auto anner SB Waschtheke geschrubbt hat =) Wollte nur schauen wieviel invest sie gibt. Ja Invest beruht auf Gegenseitigkeit. Oder?

Jetzt wird sie denke ich mal erst 2 Wochen aufs Eis gelegt wenn ich sie dann überhaupt noch anrufe.

Ja "bestrafe" Sie erstmal richtig. Die blöde Kuh. Sollte sie in der Zwischenzeit anrufen pflichte ich dem Date am Donnerstag nur bei wenn sie sich für das Görenhafte Verhalten entschuldigt.

Alles wird gut. Ich sehe mehr Fehler bei Dir als bei Ihr. Und ich frage Dich: Willst Du Sie ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Beginn gut angefangen und der Korb war auch richtig so, kann ich verstehen. Jedoch übertreibst du es , wie dir Subjekt 17 schon gezeigt hat.

Wenn du die Hb jetzt freezst, dann geht der Schuss nach hinten los, ausser sie ist sowas von attracted, was ich zwar nicht denke.

Probier frecher zu sein! und offener. Pickup beruht auch darauf, dass man das sagt, was man denkt, und nicht nur alles Top Secret ist. Deswegen lasse ich auch öfters solche Sachen fallen wie " Alleine Schlafen ist scheisse", was das Gespräch immer in eine sexuelle Richtung lenkt, welche dir hier vorhin schon von ihrer Seite angeboten wurde.

Think about it :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht ihr, ich muss dringend an meinem Phonegame arbeiten. Das kann doch nicht Wahr sein. in der Realität Attraction und Comfort ohne Ende, nicht ein bisschen Attraction- oder Frameverlust! Selbst wenn sich nur ein Hauch aufbraust brauche ich genau 5 Sek. bis sie wieder lächelt. Jetzt wollte ich letzten Samstag (geplantes Date) durcheskalieren und sie hat wegen Schmerzen und Doktor abgesagt. Glaube ich ihr nebenbei gesagt ja.

Gestern wollte sie aber ich hatte die Nacht echt durchgemacht und war fertig weil ich mir momentan ne Grippe eingefangen habe und mein Tag von hässlichen Kopfschmerzen begleitet wird. Weshalb ich auch für Donnerstag wenig bis keine Möglichkeit eines vernünftigen Dates sehe. Ich denke ich rufe heute an korrigiere das und lege das Date auf nächstes Wochenende. Freitag und Samstag hat sie keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merke dir noch eins LoSLOcO: Wenn man will, hat man immer Zeit, auch wenn man echt viel um die Ohren hat.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss nicht immer der fall sein . aber was gilt ist entweder sie will was oder nicht ;) so simple doch so ist es . deswegen nicht immer so viel gedanken darüber verschwenden das jeder winzige schritt passen muss und sonst alles verloren ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge hab nicht schwarz gesehen ;)

Sie hat mich heute übrigens angeschrieben als wenn nix wäre und mich gefragt ob wir uns morgen Mittag oder morgen Abend erst treffen. Hab dann einiges klargestellt am Telefon und sie nimmt mir nix übel. Naja hab nem Date heute (in 2 Stunden) zugestimmt weil wir dann noch die ganze Nacht haben ;)

Ladys an Gentleman nun wird Eskaliert xD Ich wollte ja schon immer mal die Geniale "an den See fahren mit warmen Tee überraschen bei KC" Idee eines Menschen hier im Forum ausprobieren. Ich denke ich nutze ma die Gelegenheit. Sie interessiert sich auch sehr fürs Fotografieren, ich denke das bringe ich auchnoch mit ein so a la Nightshooting.

Ich werde mal Berichten wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ihr abruptes Ende war nichts weiteres als ein Frame Test, der während eures Telefonates zunehmend gebröckelt hat. Den hast du bestanden, weil du weder hinterher telefoniert noch geschrieben hast. Deine gezeigte (wenn auch nicht gefühlte) Gleichgültigkeit hat Sie dazu bewogen, sich bei dir zu melden.

Du musst nicht aus jedem Telefonat eine Show machen. Es kann auch weniger spektakulär, dafür wesentlich effizienter sein. Bevor du Ihr am Telefon versuchst zuviel C&F reinzuwürgen, solltest du eher daran sein, etwas spannendes und lustiges zu erzählen. Bring Sie zum Lachen und du hast Sie.

Ich sehe du kommst aus dem Raum Wuppertal: Ich empfehle den Beyenburger Stausee, wenn du noch nie dort gewesen sein solltest. Sehr idyllisch. Wunderbar für Treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe du kommst aus dem Raum Wuppertal: Ich empfehle den Beyenburger Stausee, wenn du noch nie dort gewesen sein solltest. Sehr idyllisch. Wunderbar für Treffen.

Guter Tipp mach ich das nächste mal, da sie aber aus der anderen Richtung kommt und ich sie noch nach hause gefahren habe eher suboptimal.

Zum Date:

Bin grade erst nach Hause gekommen hat also von 22 Uhr bis ca 4:00 Uhr morgens gedauert. Totales Eskalationsdesaster! Also erst am See Fotos gemacht, selbstgemachten Tee getrunken Duplos vertilgt. Viel gelacht ne menge Attraction und ich weiss nicht ob genug Comfort allerdings der erste KC versuch auf ner Bank schlug in meinen Augen fehl. Hab sie gerne ein damit aufgezogen dass sie in allen momenten Logisch interpretieren muss. Ich sagte schlat mal das Köpfchen aus bevor ich es tue, worauf sie jedes mal süß schmunzeln musste. Nach dem gefühlten 3. mal nach der Ankündigung hab ich sie einfach geküsst. Lippen auf Lippen dann kam genau eine Gegenreaktion also quasi einmal mitküssen und das wars quasi Eiskalt. Egal nicht drüber geredet fröhlich weitergemacht.

Später noch zu ner Sternenwarte da ging dann plötzlich die Freundin am Handy aufm Sack also KC Versuch 2 habe ich a bewusst gelassen, wäre auf jeden Fall in die Hose gegangen.

Dann zu mir, Asti aufgemacht (sie hat sich riesig darüber gefreut) und 2 Schritte zurück. Attraction, viel gelacht, Attraction ein wenig C&F, neugierig machen auf was auch immer, dann die Comfortschiene gefahren und ich glaube da habe ich einfach versäumt zu eskalieren. Tiefe Blicke in die Augen, mit nem Lächeln aufm Gesicht und nach ner Zeit hat sie gesagt dass sie das nicht so kann jemanden lange in die Augen schauen. Verdammt! Das tiefe in die Augen schauen wurde immer kürzer sodass ich einfach nicht Eskaliert bin. Sie wurde müde hat aber auf meine Attraction einwürfe positiv reagiert (Ich wollte den Ofen nicht ausgehen lassen!). Dann wollte ich Idiot auchnoch UNBEDINGT eine eigene ausgedachte noch nie Fieldtested KC Routine ausprobieren. Nach dem Motto: Scheiß drauf.

Sie sollte was aufm Zettel schreiben und ich auch und ihn dann umgedreht aufm Tisch legen (Erzähle ich euch wenn er ausgereift ist, geschweige denn funktioniert). Naja aufjedenfall hab ich sie bei den Händen genommen und wir haben uns hingestellt und sie hat mich gefragt was die Zettel zu bedeuten haben "Wirst du gleich sehen" beide noch am lächeln. Hab sie am Nacken gefasst und langsam wirklich nur zu mir "geführt". So jetzt kommts...Sie hat keinen wiederstand geleistet, hat die Augen geschlossen und wirklich im ALLERLETZTEN möglichen Moment den Kopf zu Seite gedreht und nur leise "nein" gesagt.

Nunja dannach waren wir beide zu müde und ich hab sie Heim gefahren.

Selbsteinschätzung: Ich habe es einfach versäumt "guten" Comfort/Rapport aufzubauen. Ich war also im Volksmund nicht "romantisch" genug. An Attraction ist mit ABSOLUTER Sicherheit nicht gescheitert. Habe einfach zu langsam KINO aufgebaut und hatte selbst das Hirn zuviel an. Sprich ich wirkte 100% an einigen Stellen etwas unsicher. Folge: Frame hat gebröckelt. Das habe ich mit Attractionaufbau zwischendurch kompensieren wollen ist mir jedoch bestimmt an der einen oder anderen Stelle übern Kopf gewachsen.

Sie ist seit 2 Wochen Single und kommt aus ner 2 Jahres LTR.

Zur ganzen Sache muss ich noch sagen ich bin Emotional vorbelastet gewesen. Es ist eine Dame die ich seit 4 Jahren kenne. Ich hatte damals was mit ihr KC und FC, bin aber damals als AFC SEHR schnell in die LJBF Schiene gerutscht und dort lange als Orbiter mit ner mittleren Oneitis verblieben bis ich den Kontakt komplett abgebrochen habe. Bis vor ein paar Wochen. Vielleicht wollte ich mir nur selbst nen Fortschritt beweisen. Ist ja auch Lachs, jedenfalls habe ich wie ihr in meinen Vorposts seht schon ein wenig am Telefon mit C&F übertrieben und fahre jedes mal wenn ich sie Treffe sehr starkes Attractiongame.

Und NEIN ich habe KEINE Oneitis. Weder für Sie noch für meine Exfreundin die vor einem halben Jahr mit mir schluss gemacht hat.

Deshalbt habe ich mir ne Zahl als Ziel gesetzt. 2 genau ZWEI KC Versuche noch dann gibts entweder nen Fortschritt mit ihr oder sie kommt auf in meinen Geistigen Papierkob der unweiderruflich gelöscht wird. Bevor ich bei der wieder inner LJBF Schiene Lande geht Obama nach Nordamerika zum Staatsbesuch!

Komisch ist nur sonst habe ich echt keine Probleme mit KCs. Der Erfolg ist für mich immer vorhersehbar. Auch wenn ich nicht gezielt drauf achte und es im Gefühl habe. Bei ihr bin ich mir einfach nicht sicher gewesen. Obwohl ich für die Psychologenfreaks unter euch sagen kann ihr Pupillen waren unabhängig von den Lichtverhältnissen geweitet wenn ich ihr in die Augen schaute und hat ihr Haar zurecht gemacht und hatte eine zu mir zeigende Körperhaltung eingenommen. Wie gesagt ich gebe nicht viel aufs Frauen "Lesen" aber alles irgendwie komisch.

Naja sie will sich morgen (Also später um 15 Uhr) mit mir zum Kaffe treffen. Ich habe noch nicht zugesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden