Applefan 215 Beitrag melden Mai 15, 2012 erstellt (bearbeitet) Moin Moin allerseits!Hier meldet sich ein... hmm... P... nee, Mensch, der das Pickupforum mit seinen Mitgliedern als tolle Bereicherung im Leben ansieht und in den letzten 18 Monaten viel lernen durfte und gelernt hat. Eine Sache liegt mir auf dem Herzen, die ich allgemein mal loswerden möchte, weil ich versucht habe, das Ganze in wenigen Worten zu komprimieren (Twitter wird mich hier wohl beeinflußt haben)... Das PU-Forum mit all seinen Facetten ist eine sehr große Bereicherung, wenn......man die besten Threads in der Schatztruhe gelesen hat,...man das Thema "Persönlichkeitsentwicklung" besonders angeht und sich allem Neuen öffnet,...man die ganze "Fachsimpelei" zwar versteht, aber nicht immer auf die Goldwaage legt,...man Tipps grundsätzlich auf rationaler Ebene (!!) auf seine Situation überträgt,...man PU vor allem als Know-How im Hintergrund ansieht, man selbst ist und nichts verkrampft....dann scheint's wohl gut zu funktionieren - so jedenfalls bei mir und meiner neuen Flamme. Die wirklich wichtigen Pickup-Themen funktionieren hier gut, ohne daß ich verkrampft darauf achte, jedes Detail umzusetzen. Ich handle einfach, wie ich es für richtig halte und beziehe mein PU-Wissen als einer von vielen (!!) Faktoren mit ein. Da ich mittlerweile weiß, was "HSE" ist und mir eine Frau geangelt habe, die größtenteils jene Eigenschaften aufweist, ist die hier viel diskutierte "Drama-Schiene" für mich allerdings sowieso kein Thema mehr...Funzt best Wünsche Euch Allen frei nach Wickert einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht :)Ach ja, in Ü30 deshalb, weil hier meine "PU-Karriere" angefangen hat Mai 15, 2012 bearbeitet von Applefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Schade, denn ich bin hier für jeden Ü30er dankbar. Die meisten sind leider U30 und ihnen fehlen die Niederlagen und Schicksalsschläge. Ich glaube, nach dem Sommer bzw. dem gemeinsamen Urlaub bist Du wieder hier - bis dahin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wieso schade? Ich wollte nicht "tschüß", sondern "Danke" sagen, ist ja nicht so, daß mich dieses Thema plötzlich nicht mehr interessieren würde. Nur geht's bei mir halt zur Zeit nicht ums "Frauen ins Bett bekommen". Macht aber nix, Pickup hat ja viele andere interessante Themen, bei denen es viel Zeit kostet, in die Tiefe zu gehen... Mai 15, 2012 bearbeitet von Applefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Wenn Du schon sagst, die in der Schatztruhe, welche sind denn Deiner Meinung nach Applefans best of Schatztruhe. Lass mal raus. Bin neugierig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet @ ApplefanSchön von dir zu lesen, das es dir jetzt gut geht und du das hast , was du möchtest.Ist schon wieder eineinhalb Jahre her, kann mich noch gut an deinen Anfangsthreads erinnern, super das du dich bewegt hast...dann scheint's wohl gut zu funktionieren - so jedenfalls bei mir und meiner neuen Flamme. Die wirklich wichtigen Pickup-Themen funktionieren hier gut, ohne daß ich verkrampft darauf achte, jedes Detail umzusetzen. Ich handle einfach, wie ich es für richtig halte und beziehe mein PU-Wissen als einer von vielen (!!) Faktoren mit ein. Da ich mittlerweile weiß, was "HSE" ist und mir eine Frau geangelt habe, die größtenteils jene Eigenschaften aufweist, ist die hier viel diskutierte "Drama-Schiene" für mich allerdings sowieso kein Thema mehr...Dann heißt es dranbleiben und deinen Frame halten ohne Rückfall. Viel Erfolg weiterhin und schön das du eine positive Rückmeldung schreibst.Gruss!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Applefan 215 Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn Du schon sagst, die in der Schatztruhe, welche sind denn Deiner Meinung nach Applefans best of Schatztruhe. Lass mal raus. Bin neugierig.Naja, ich denke, daß "die besten Artikel" irgendwie für jeden individuell "die Besten" sind. Kommt ja immer drauf an, wo man im Leben gerade steht, was passiert ist und was man gerade braucht. Für mich waren (nachdem ich LDS gelesen habe, SEHR (!) gutes Buch) vor allem die Artikel in Sachen Persönlichkeitsentwicklung sehr interessant, so z.B.: Der Glaube erschafft Realität (Frame, Mindset und Glaubenssätze) Fünfzehn Lektionen von Pook Abschnitte in unserem Leben Ihr seid Pussys! (von Secret) JETZT! Denke nicht zu viel.Ich glaube, das wichtigste ist es zu versuchen, nicht zuviel an Theorie in sich reinzupumpen, sondern lieber das für einen Wichtigste, und das dann auch vernünftig zu reflektieren. Pickup ist für mich ein sehr guter Lebensbegleiter, und das wird sicher auch künftig so bleiben. Alleine das allgemein hohe Niveau in diesem Forum ist schließlich immer wieder erfrischend Juni 5, 2012 bearbeitet von Applefan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet ...dann scheint's wohl gut zu funktionieren - so jedenfalls bei mir und meiner neuen Flamme.Freut mich, das zu lesen. Dir ging's ja damals ziemlich dreckig. Weiterhin alles Gute!SF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HD Rider 12 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet Nur geht's bei mir halt zur Zeit nicht ums "Frauen ins Bett bekommen". Macht aber nix, Pickup hat ja viele andere interessante Themen, bei denen es viel Zeit kostet, in die Tiefe zu gehen... Ich denke es geht hier (Ü30) vielen wie dir. Die Zeiten ändern sich und irgendwann ist die Sehnsucht nach einer erfüllten Partnerschaft größer als die Freude an der Jagd Trotzdem halte ich große Stücke auf das was man hier für die Beziehung und das Leben mitnehmen kann. Insgesamt bin ich sehr froh das ich dieses Forum enddeckt habe. Vielen Männer meiner Generation (geboren Ende der sechziger Jahre) wurden die männlichen Qualitäten komplett aberzogen und alles was einen Mann ausmacht in schlechtes Licht gerückt. Vieles habe ich erst erkannt nachdem ich mich vor einigen Jahren zum ersten mal hier umgeschaut hatte.Habe deinen Anfangsthread von Anfang an verfolgt und freue mich sehr das du wieder glücklich bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craft74 110 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet Naja, ich denke, daß "die besten Artikel" irgendwie für jeden individuell "die Besten" sind. Kommt ja immer drauf an, wo man im Leben gerade steht, was passiert ist und was man gerade braucht. Für mich waren (nachdem ich LDS gelesen habe, SEHR (!) gutes Buch) vor allem die Artikel in Sachen Persönlichkeitsentwicklung sehr interessant, so z.B.: Der Glaube erschafft Realität (Frame, Mindset und Glaubenssätze) Fünfzehn Lektionen von Pook Abschnitte in unserem Leben Ihr seid Pussys! (von Secret) JETZT! Denke nicht zu viel.Ey, wie kommst du an meine Favoritenliste? Tatsächlich sind genau diese Beiträge für mich das beste und wichtigste aus diesem Forum,und auch schon als PDF auf meine ebook-Reader gespeichert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen